Edited by Schranziii, 04. Aug. 2014 - 16:46 Uhr.
CAMP ABSAGE :-(
Guest_Schranziii_*
Posted 04. Aug. 2014 - 16:44 Uhr
Posted 04. Aug. 2014 - 16:48 Uhr
Der Platz direkt neben dem Mixery Opening war halt auch alles andere als ideal /public/style_emoticons/default/lol.gif.... Wären die wo anders gewesen, hätte es keinen gejuckt. Vom Durchlauf an Leuten war der Platz natürlich ideal.
In welcher Hinsicht nicht ideal? Zu exponiert für Security etc? Ich weiß ja nicht wo die anderen Camps standen denen sie die Endstufen abgenommen haben...ob der Platz dann wirklich Einfluss hatte
Auf´m CV soll es ja überall leiser/ruhiger gewesen sein..da findet man die halbwegs größeren Camps ja ohne Probleme
Posted 04. Aug. 2014 - 16:54 Uhr
POPULAR
Durfte Psytekk wenigstens seine Frittenbude rauffahren?! Was ist da los? Bitte berichtet den zuhausegebliebenen /public/style_emoticons/default/streiche...
Ja, die steht auf F1.
Bei mir gabs ja auch eigentlich keinen Grund das ich unten bleiben musste.
Meine Leute und ich hatten alle Festivaltickets.
Das Gespann ist unter 3,5t schwer und darf somit aufs Camp und meine Anlage hat 2,8KW Leistung und liegt damit unter der 3KW Grenze von I-Motion
Trotzdem musste ich wieder ne zeitlang mit den Einweisern diskutieren weil die wiedermal dachten ich würde Fressen verkaufen wollen ohne Genehmigung ^^
Edited by Psytekk, 04. Aug. 2014 - 16:56 Uhr.
Guest_Schranziii_*
Posted 04. Aug. 2014 - 17:00 Uhr
Und von unten hat dann noch das eine Hardstylecamp oder was auch immer das war gedröhnt (war auch etwas größer), wo auch relativ viele Leute stehen geblieben sind.
Welche Camps wurden denn da eigentlich alles dicht gemacht ?
Das es allgemein sehr leise war ist mir dieses Jahr auch aufgefallen (vor allem früh Morgens), aber daß da soviele Camps abbauen mußten hab ich so nicht mitbekommen. Erst als ich es hier gelesen hatte.
Vor allem wieso ? War doch die ganzen Jahre kein Problem (jedenfalls nicht in so nem Ausmaße). Sollen sie auf der Pydna einfach mal wieder frischen Wind ins LineUp reinbringen, dann gehn die Leute auch wieder mehr hoch zum feiern (anstatt alles und jeden jetzt vom CV jagen, nur weil sie dort ihren Spaß haben wollen, den sie auf der Pydna nicht mehr geboten bekommen.)
Edited by Schranziii, 04. Aug. 2014 - 17:13 Uhr.
Posted 04. Aug. 2014 - 17:58 Uhr
Und von unten hat dann noch das eine Hardstylecamp oder was auch immer das war gedröhnt (war auch etwas größer), wo auch relativ viele Leute stehen geblieben sind.
Wie bitte? Das war so gut wie immer total leer.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 04. Aug. 2014 - 18:53 Uhr
Eine super Truppe war dort am start, alles im kleinen Rahmen, viel entspannter und harmonischer, weniger fremde und einfach nur eine tolle Zeit /public/style_emoticons/default/love.gif...
Den Satz sollte evtl. Jeder mal überdenken. in die Richtung sollte es wieder gehen.
Guest_Roggefeller_*
Posted 04. Aug. 2014 - 19:01 Uhr
Eine super Truppe war dort am start, alles im kleinen Rahmen, viel entspannter und harmonischer, weniger fremde und einfach nur eine tolle Zeit /public/style_emoticons/default/love.gif...
Den Satz sollte evtl. Jeder mal überdenken. /public/style_emoticons/default/toptop.g... in die Richtung sollte es wieder gehen.
Genau dieses verschlossene denken Alteingesessener hat aber auch zum Teil dazu beigetragen das hier nicht mehr los ist.
Posted 04. Aug. 2014 - 19:09 Uhr
Sollen sie auf der Pydna einfach mal wieder frischen Wind ins LineUp reinbringen, dann gehn die Leute auch wieder mehr hoch zum feiern (anstatt alles und jeden jetzt vom CV jagen, nur weil sie dort ihren Spaß haben wollen, den sie auf der Pydna nicht mehr geboten bekommen.)
Und warum sollten sie was am Pydna LineUp ändern? Die Nummer war mit dem Standart LineUp ausverkauft, kein Grund für nächstes Jahr großartig was zu ändern
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Posted 04. Aug. 2014 - 19:10 Uhr
Sollen sie auf der Pydna einfach mal wieder frischen Wind ins LineUp reinbringen, dann gehn die Leute auch wieder mehr hoch zum feiern (anstatt alles und jeden jetzt vom CV jagen, nur weil sie dort ihren Spaß haben wollen, den sie auf der Pydna nicht mehr geboten bekommen.)
Und warum sollten sie was am Pydna LineUp ändern? Die Nummer war mit dem Standart LineUp ausverkauft, kein Grund für nächstes Jahr großartig was zu ändern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Haste recht, Mike!
Guest_Schranziii_*
Posted 04. Aug. 2014 - 19:30 Uhr
Wie bitte? Das war so gut wie immer total leer. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da wo ich unten war waren se bis hoch auf den Weg gestanden. Ich war ja nicht permanent da unten. Kann gut sein, daß da über die Tage weniger los war.
Wundert mich daher jetzt, das du schreibst, daß das da total leer war.
Ausverkauft....aber es waren noch mehr als als Genug Leute auf dem CV, die trotz Ticket nicht hoch sind. Ich fand es auf der Pydna so krass garnicht, wie alle tun. Lediglich am OpenAir war wieder ein Gedränge hoch 10.
Und warum das LineUp ändern ? Weil es einfach nichts mehr besonderes ist. Einen 18 Jährigen Teenager kannst damit natürlich noch überzeugen. Der freut sich da ein 3tes Ei. Daher macht IMo alles richtig, da es die zukünftige Einnahmequelle ist.
Aber warum bleiben denn so viele aufm CV?
Mit Sicherheit nicht nur, weil da mehr geboten ist wie auf der Pydna selbst (oder weils chilliger ist und mit weniger Stress verbunden)
Joa, sieht man ja mittlerweile auf jedem Event das es dem Veranstalter scheiß egal ist, mal wieder neues zu bringen und altes mal beiseite zu schieben. Die Kassen klingeln, daher alles richtig gemacht. Da geb ich Dir schon recht.Und warum sollten sie was am Pydna LineUp ändern? Die Nummer war mit dem Standart LineUp ausverkauft, kein Grund für nächstes Jahr großartig was zu ändern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nur das ist auch genau der Grund, warum ich so wenige Events besuche. Weils eben immer der selbe, alte Trott ist.
Edited by Schranziii, 04. Aug. 2014 - 19:45 Uhr.
Posted 04. Aug. 2014 - 19:41 Uhr
Den Satz sollte evtl. Jeder mal überdenken. /public/style_emoticons/default/toptop.g... in die Richtung sollte es wieder gehen.
Genau dieses verschlossene denken Alteingesessener hat aber auch zum Teil dazu beigetragen das hier nicht mehr los ist.
Das USB Camp war gegen Ende immer mehr eine Feier für andere. Deshalb kann ich das nur bedingt gelten lassen, auch wenn es nicht falsch ist. Wenns jeder geil findet kann man es doch auch so weiter machen. Hab ich nie was gegen gesagt. Ich fand es halt irgendwann nicht mehr geil.
Ich fand es früher einfach cooler, als es noch nicht so groß war. Das gilt auch für die Naturen allgemein.
Guest_Roggefeller_*
Posted 04. Aug. 2014 - 19:46 Uhr
Posted 04. Aug. 2014 - 19:52 Uhr
Das was ich vorhin damit gemeint habe, habe ich nachträglich erklärt. Falls du was anderes gemeint hast dann redest du an mir vorbei
Edited by Pasquale Schwarzz, 04. Aug. 2014 - 19:52 Uhr.
Posted 04. Aug. 2014 - 19:57 Uhr
Ich geb dir schon recht damit das man mal was neues Versuchen könnte, grade was das LineUp angeht, du denkst da aber leider nicht zu 100% aus Veranstaltersicht. Die Nummer mit "Techno Lebensgefühl bla bla bla" ist schon ewig vorbei, alleine schon die Kohle die in so einem Festival im Vorfeld steckt ist wahnsinnig hoch. Kein Veranstalter dieser Welt macht so n Ding aus Jux und Dollerei, das ist einzig und alleine dazu da um Geld zu produzieren und solang man das Festival mit diesem LineUp ausverkauft ist es auch völlig egal was für Leute da rum rennen und ob 5.000 trotz Ticket nur auf dem CV bleiben.
Wenn du nicht genügend Tickets verkaufst macht der Veranstalter irgendwann Minus, das geht ein Jahr gut, vielleicht auch ein zweites Jahr, aber dann ist es ganz schnell vorbei mit der Nature One.
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Guest_Schranziii_*
Posted 04. Aug. 2014 - 20:06 Uhr
Edited by Schranziii, 04. Aug. 2014 - 20:06 Uhr.
Posted 04. Aug. 2014 - 20:11 Uhr
Ja sicher ist das so, aber den Mut zu etwas neuem haben ja viele nicht, selbst wenn es kleine Events sind. Es geht wie du sagst nur noch um Gewinnoptimierung und um so viel wie möglich Umsatz zu produzieren. Und das ist etwas, wo ich eben schade finde.
Was du aber nicht ändern wirst. So ist die Welt mittlerweile geworden. Wir haben nicht mehr 1995. und selbst da war sie schon so. Nur der Maßstab hat sich geändert.
Guest_Schranziii_*
Posted 04. Aug. 2014 - 20:16 Uhr
Da man aber keine Garantie dafür hat, behalten eben die meisten Veranstalter das alte, Gewinnbringende bei (ist mir auch verständlich und klar, dennoch sehr schade).
Edited by Schranziii, 04. Aug. 2014 - 20:18 Uhr.
Posted 04. Aug. 2014 - 20:18 Uhr
Richtig, um Gewinn zu machen und um von diesem Gewinn zu leben. Das war schon immer so und das war auch 1995 schon so. Hätten die ersten zwei Nature One in riesiges Minus gebracht wäre diese Veranstaltung schon tot.
Posted 04. Aug. 2014 - 20:25 Uhr
Ich bin das 14 Jahr oben gewesen. Und sicher geht der Flair irgendwann verloren und ist nicht wie die erste Nature. Aber ich lese heute nach 14 Jahren zum größten Teil immer noch die gleichen Akts. Es hat sich nicht wirklich viel getan, obwohl es da draußen mehr als genug gute, und bekannte DJ`s gibt, die mit Garantie die gleiche Qualtität bringen können (eher noch besser sind). Es fehlt nur der Mut zur Veränderrung (was man nicht probiert, kann man nicht wissen). Kann schief gehen, aber könnte auch sehr gut bei den Leuten ankommen.
Da man aber keine Garantie dafür hat, behalten eben die meisten Veranstalter das alte, Gewinnbringende bei (ist mir auch verständlich und klar, dennoch sehr schade).
Aber wieso sollte der Veranstalter sowas riskieren? Die nature ist und war doch auch so jedes mal ausverkauft!!!
Also es KOMMT doch an. Check das doch mal
Guest_Schranziii_*
Posted 04. Aug. 2014 - 20:29 Uhr
Edited by Schranziii, 04. Aug. 2014 - 20:30 Uhr.
Posted 04. Aug. 2014 - 20:33 Uhr
Meine Erachtens ist der Grund am allerwenigsten dafür verantwortlich. Falls es so ist, scheint das auf fast alle vergleichbaren Angebote im Netz zuzutreffen, aber das glaube ich eher weniger. Ist eben einfach ein anderes Internet heute.
Ich denke sogar dass die große Auswahl der Dienste eher dazu beigetragen, dass viele eben auch nen bequemen Weg gehen konnten und unangenehmen Dinge aus dem Weg zu gehen anstatt sich ihnen zu stellen. Ist ja eine Sache die man nicht nur im Internet antrifft. DAS ist doch der große Unterschied: Bei FB gibts es nur "liken", und das aus sehr gutem Grunde.
Ist aber meine persönliche Ansicht/Meinung. Gilt nicht allgemein und soll auch niemanden angreifen.
Edited by Staatsfeind2k, 04. Aug. 2014 - 20:34 Uhr.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 04. Aug. 2014 - 20:38 Uhr
Wenn man sich an seine 1. Nature zurückerinnert war das auch einfach nur bombastisch.
Ich war letztes Jahr das erste Mal auf der Nature. Samstags. Zum Glück waren wir schon um 11 Uhr oder so da, so hab ich wenigstens noch einige USB-Leichen getroffen, aber gegen Abend wurde es immer leerer auf dem CV, als alle zur Pydna hochgegangen sind, und irgendwie wurde mir da auch zu viel Corezeugs auf dem CV gezockt. Das hatte mit Hardtechno nicht viel zu tun, meiner Meinung nach. Kann ja sein, dass das auf der Pydna anders war, aber ich kenne das USB eigentlich nur fürs Camp, auch wenn ich letztes Jahr das erste Mal überhaupt da war. Bin ja schon seit 2005 registriert und hab schon weit vorher von euch Spastis mitbekommen.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 04. Aug. 2014 - 20:40 Uhr
Ich check das doch. Hab ich doch nun auch 2 oder 3x geschrieben. Nur ist es schlimm, wenn ich mir Veränderrung wünsche ? Nature wird auf lange Sicht eh nicht mehr das Hauptevent für meine Clique sein. Wird eher Richtung Belgien etc gehen.
Nein das darfst du dir absolut wünschen. Wird halt nur nicht passieren. Solange es ausverkauft ist spielt dort auch heintje wenn er die Kasse klingeln lässt. Die Gäste sind denen persönlich doch egal. Besseres Beispiel als dieses Jahr gibts nicht. Schade, aber damit liegen sie leider voll im Trend.
Wenn man sich an seine 1. Nature zurückerinnert war das auch einfach nur bombastisch.
Ich war letztes Jahr das erste Mal auf der Nature. Samstags. Zum Glück waren wir schon um 11 Uhr oder so da, so hab ich wenigstens noch einige USB-Leichen getroffen, aber gegen Abend wurde es immer leerer auf dem CV, als alle zur Pydna hochgegangen sind, und irgendwie wurde mir da auch zu viel Corezeugs auf dem CV gezockt. Das hatte mit Hardtechno nicht viel zu tun, meiner Meinung nach. Kann ja sein, dass das auf der Pydna anders war, aber ich kenne das USB eigentlich nur fürs Camp, auch wenn ich letztes Jahr das erste Mal überhaupt da war. Bin ja schon seit 2005 registriert und hab schon weit vorher von euch Spastis mitbekommen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das tut mir leid aber das war auch schon 2l8 bro da war die nature schon zu groß. Ich meinte eher so 2002+
Posted 04. Aug. 2014 - 20:42 Uhr
Wollte früher auch immer auf die LP nach Berlin... :/
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 04. Aug. 2014 - 20:53 Uhr
Posted 04. Aug. 2014 - 21:06 Uhr
Posted 05. Aug. 2014 - 09:18 Uhr
Hat die schranz.dll nicht funktioniert?
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 05. Aug. 2014 - 11:10 Uhr
POPULAR
Man sollte wohl aufhören wenn es am schönsten ist.
Diese Nature One wird in vielerlei Hinsicht allen die dabei waren wohl noch eine ganze Weile in Erinnerung bleiben.
Danke an alle die dabei waren, die mit uns gefeiert haben, die uns geholfen haben so etwas möglich zu machen.
Behaltet eure Meinung nicht für euch. Sagt was ihr denkt und helft dem Veranstalter der Nature One (I-Motion) wach zu werden.
Der Aufkauf von I-Motion durch SFX Entertainment war wohl das schlimmste was der Nature One passieren konnte. Alle „Erneuerungen“ oder „Änderungen“ egal ob Pydna oder Camp in diesem Jahr waren wohl nur der Anfang und für viele das Ende der Nature One. Wir sind gespannt wie es im nächsten Jahr weiter geht.
Wir von FirebirdXxL Events sind aktuell der Ansicht, dass wir im nächsten Jahr unter diesen Umständen nicht mehr Gast der Nature One sein werden. Uns wird etwas fehlen. Vielen von euch wird wohl auch etwas fehlen.
Die Großen Camps wurden vom Veranstalter bis jetzt immer geduldet, solange sie Professionell agieren. In diesem Jahr wurde uns und allen anderen großen Camps allerdings sehr deutlich gesagt, dass wir nicht mehr erwünscht sind.
Ich als Hauptorganisator des FirebirdXxL Camps war erst acht Mal auf der Nature One, aber ich war JEDES JAHR AUCH AUF DER PYDNA ALS GAST.
Manchmal ist es halt so, dass man auch mal los lassen muss und jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen los zu lassen.
Danke I-Motion für diese tolle Zeit jedes Jahr. Macht bitte nicht so weiter. IHR standet mal für das „grenzenlose Wir-Gefühl“ und nun habt Ihr wohl Eure Seele verkauft.
Vielen Dank an dieser Stelle auch für dieses großartige Foto was I-Motion von unserem Camp gemacht hat.
Michael Weber FirebirdXxL events
Posted 05. Aug. 2014 - 11:46 Uhr
Welche Camps wurden denn da eigentlich alles dicht gemacht ?
Es wurde alle öffentlichen Camps dicht gemacht. Das zog sich bis F18 (und bestimmt auch noch weiter)
Wir hatten durch Zufall mibekommen wie die Securitiys zumliefen und die Leute abbauen mussten.
Angeblich wegen der Lautstärke.
Samstag mittags wars ja dann auf m Camping auch wesentlich leiser als sonst.
Posted 06. Aug. 2014 - 18:33 Uhr
Da fing ja auch das Wetter an, ein klein wenig mieser zu werden.
Um wieviel Uhr genau musste das Camp und / oder die weiteren Camps abbauen?
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users