Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Extremes schwitzen im Club

• Please log in to reply
120 replies to this topic

freaky

freaky

Detroitrocker

• Mitglied
  • 105 Beiträge
Also das hört sich alles echt schon krass an. Ich bin auch jemand der schnell Schwitzt und das auch sehr extrem, teilweise würde ich sagen mein Fall ist äusserst ähnlich gelagert, allerdings mache ich auch keinen regelmässigen Sport .

Mein RAT, lass dich echt nochmal von einem Arzt an der Schilddrüse untersuchen und zwar nicht beim Dermatologen oder Hausarzt oder sonstiges sondern bei einem Endokrinologen oder ein entsprechendes Zentrum.
Und wie vorher jemand sagte es kann keine "Hyperhidrose" sein weil du Sport machst ist absoluter Quatsch ... sorry

Vielleicht probierst es mal aus, ich weiss das es bei mir unter anderem die Schilddrüse schuld ist. Bis ich diese Diagnose hatte war auch eine Odysse an Ärzten nötig, deswegen hol dir am besten auch meherer Meinungen ein( auch von Fachärzten aus selben Bereichen). Ich habe mich damals deswegen sogar mit meiner Krankenkasse auseinandergesetzt weil es schwierig erklärbar war, mehrere Fachärzte aus dem selben Bereich zu konsultieren.

Gruß Freaky
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

*
BELIEBT

Irgendwer nen Tipp was ich machen kann?

Ja, ich: verlass den Typ wenn Du wegen ihm Drogen nimmst :hello:

Versteh mich nicht falsch, ich feier auch ab und zu noch harte Wochenenden. Aber bei Dir hört sich das so an als ob Du, um wegen ihm durchzuhalten, zu Speed greifst und Dich selbst dadurch noch mehr kaputt machst. Nicht weil Du es an dem Abend eh wolltest.
Wenn er nicht versteht das Dir das gesundheitlich schadet, das Schwitzen nicht das Speed, dann ist er nicht der Richtige für Dich!
  • 4

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry
Tanze weil es dir spaß macht und nicht weil du besser wie seine ex sein mußt nur um ihn halten zu können.
Wenn der kerl nur mit dir zusammen ist weiil du besser oder länger tanzen kannst wie alle anderen dann gehört er mal schön abgeschossen.
In erster linie geht man in den club weil man die musik, die menschen , die ganze stimmung liebt und fühlen will.
Klar kann man auch mit seinem Partner/Partnerin spaß auf der Tanzfläche haben aber grad bei elektronischer musik
geht es einfach ums fallen lassen und alles um sich herum zu vergessen. Da muß man nicht schauen ob jemand toller angezogen ist
oder besser tabzen kann...nein man genießt einfach die stunden.
Wenn ich mir da ne kopf um meine beziehung machen muß die nacht is der abend eh gelaufen und man kann genauso zuhause bleiben.
Warum auf ne party gehn auf der man sich eh nicht wohlfühlt.
Und zu zeiten wo ich noch diie ganze nacht durchgetanzt habe und irgendwann in den frühen morgenstunden
völlg durchnäst mit krämpfen in den waden , aber glücklich dann doch mal die tanzfläche verlassen habe wars auch mal scheiß egal
wie man aussieht weil eh alle total fertig aussahn. MAn war einfach happy wieder eine perfekte nacht gehabt zu haben....

zu deinem schweiiß problem kann ich dir leider nichts sagen da ich auch kein arzt bin nur das mir das mal scheißegal war wie klitschnaß
ich bin...hauptsache ich habe meinen spaß und der rest regelt die dusche wenn man dann gegen mittag nach hause kommt^^
Aber das is alles schon lang her kein plan wies inzwischen in clubs abgeht bzw was für clubs du überhaupt besuchst das dir darüber ne kopf machen mußt.

Achja und Drogen würd ich zum einem nur wegen nem anderen aber auch meiner gesundheit zuliebe schonmal gar nicht nehmen.
In meinen augen haben die leute nie wirklich gefeiert die für die musik drogen brauchen...aber das nur so am rande ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
@joshi und firedance
Natürlich habt ihr recht.
Bitte auch nicht falsch verstehen, er würde das von mir niemals verlangen, eher im Gegenteil.
Allerdings ist mir jetzt schon klar wie der Abend laufen wird wenn ich nüchtern bleibe.
Spätestens um 3 oder 4 bin ich völlig fertig und will nur noch heim.
Damit würde ich meinem Freund definitiv den Abend versauen was ich natürlich auf keinen Fall möchte. Wenn ich was nehme halte ich definitiv länger durch und ausserdem leide ich dann auch nicht so sehr darunter das mir vermutlich der Schweiss aus allen Poren laufen wird. Nüchtern nervt mich das nach ner Zeit immer völlig und ich versuche verzweifelt mich abzutrocknen was natürlich völlig hoffnungslos ist.
Ist also meine Entscheidung und nicht die meines Freundes.
Und normalerweise sind mir seine verflossenen völlig egal, aber die Alte finde ich völlig furchtbar was definitiv auf Gegenseitigkeit beruht.
Und da sie mir letztens schon völlig stolz erzählt hat das da voll auf der Box durchgetanzt wird falls ich das denn aushalten, muss ich ihr einfach zeigen das ich da mithalten kann.
Und ich liebe es wegzugehen, die Atmosphäre, die Leute und die Musik zu spüren und sich einfach gehen zu lassen. Das ich dabei allerdings jedesmal schweissgebadet bin nervt mich leider gewaltig 😦
Ist aber keinesfalls so das ich mich da hin quälen muss.... ganz im Gegenteil.

Dieser Beitrag wurde von u.turn bearbeitet: 01. Sep. 2014 - 19:17 Uhr

• 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

Ist also meine Entscheidung und nicht die meines Freundes.

Ähm nein, ist es nicht denn:

Damit würde ich meinem Freund definitiv den Abend versauen was ich natürlich auf keinen Fall möchte.

Wäre es Deine Entscheidung, würde es ihm nichts ausmachen und er würde aus Rücksicht auf Deine Gesundheit (nicht auf irgend ein Plesierchen) mit Dir nach Hause gehen.
  • 1

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Im Zweifelsfall würde er sicher mit mir nach Hause gehen so wie bisher auch eigentlich immer. Habe aber dieses Wochenende gesehen wie sehr er es genossen hat das wir länger bleiben könnten als sonst.
Davon abgesehen ist es so dann auch für mich angenehmer da es mich druff nicht mehr so stört wenn ich derbe schwitze.
Ausserdem will ich seiner Ex ja zeigen das ich auch lange tanzen kann 👍
Ich denke eigentlich auch nicht das ich mich jetzt extrem damit in Gefahr bringe. Hatte das letzte Mal zwar ordentlich Kreislaufprobleme ganz am Ende, aber ich habe ja auch nicht vor mich voll abzuräumen sondern es einzig und alleine dazu zu nutzen länger durchzuhalten und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
Lebe ansonsten ja auch sehr gesund mit ausgewogener Ernährung und viel Sport.
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

Im Zweifelsfall würde er sicher mit mir nach Hause gehen so wie bisher auch eigentlich immer.
...
Davon abgesehen ist es so dann auch für mich angenehmer da es mich druff nicht mehr so stört wenn ich derbe schwitze.
Ausserdem will ich seiner Ex ja zeigen das ich auch lange tanzen kann 👍
...

Na unter den Voraussetzungen is doch alles tutti :toptop:
  • 1

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Naja, davon abgesehen das ich noch keinen Plan habe wie ich den Abend überstehen soll, ohne Möglichkeit mal raus zu gehen, in ungewohnten Klamotten und dauertanzend gegen seine Ex ... könnte man das so sagen. Wäre halt toll wenn ich vielleicht nicht wieder so aussehen würde als hätte ich direkt auf der Tanzfläche in Klamotten geduscht, aber das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben :suizid:

Dieser Beitrag wurde von u.turn bearbeitet: 01. Sep. 2014 - 23:25 Uhr

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
der traubenzucker war nur um den schwindel vorzubeugen... ist mir auch nur so eingefallen :keinplan:

naja, hört sich alles so an als würde es keine andere lösung geben...
vielleicht nimmst du dein zeuch ziemlich am anfang, und nicht erst wenn der körper schon total ausgetrocknet vom schwitzen ist, wenns gutes ist reicht das doch um die nacht durchzuhalten ;) ansonsten kann man pillen auch toll vierteln oder halbieren um richtig zu dosieren, zusätzlich am besten vorher noch informieren wieviel mdma drin ist und deine tolleranzgrenze solltest du schon ungefähr kennen...

ansonsten fällt mir da auch nichts ein, außer viel trinken trinken trinken!

und scheiss auf die ex alte von deinem freund und nehm dir doch von solchen sprüchen nix an.... du musst der nix beweisen ;)
tanz solange wie du kannst und spaß hast, geh zwischendurch was trinken, kurze raucherpause oder um deinem schatz n kuss zu geben und weiter gehts... natürlich alles nur wie der körper es mitmacht....

und berichte mal wie der abend gelaufen ist :)
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
kerle, wie alt bist du denn? tanzbattle mit der exfreundin...klingt irgendwie nach berlin tag&nacht o.ä.
  • 1

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

*
BELIEBT

Sie ist seine Ex und du nicht, von daher hat sie eh schon verloren. Wenn du irgendeinen peinlichen Wettstreit mit jemanden eingehst, den du eh nicht leiden kannst, räumst du ihr nur dir Chance ein, doch zu gewinnen. Eben weil du dich auf ihr Niveau herablässt.
Von daher: Niveau halten, Eifersucht runterschlucken und einen schönen Abend im Club verbringen. Gib niemanden Macht über dich, der es nicht verdient hat ;)

Und btw: Speed ziehen ist keine dauerhafte Lösung, geht zusammen mit dem schwitzen extrem auf deinen Mineralstoffhaushalt und kanm somit dauerhafte Schäden verursachen. Dein Körper hat dir letzte Woche schon gezeigt, was er davon hält. Hast du Lust vor der Ex zusammen zu brechen und mit vielleicht noch aufgrund der Ohnmacht vollgepisster und geschissener Hose auf der Barre der Sanis wach zu werden? Das ist so der worst case ^^
Du musst dir nur selber zu hören, um zu wissen, dass das Unsinn ist. Zumal du damit doch nur mehr Angriffsfläche bietest. Das das Zeug dir die für dich nachvollziehbarer Weise unangenehme Situation erträglicher macht, ist doch auch nur eine Umschiffung des eigentlichen Problems. Es sollte dir auch nüchtern scheiss egal sein, was andere denken. Und wenn du fertig bist und heim willst, dann geh doch einfach heim. Dein Freund ist doch alt genug, dass er alleine zurecht kommt. Du verpasst nichts
  • 3
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Geb euch ja recht das die ganze Situation recht wirr ist, aber ich will halt so lange wie möglich durchhalten damit ich mit meinem Schatz so lange wie möglich Spaß haben kann und er nicht wegen mir wieder so früh weg muss.
Hab mir für morgen ein ganz cooles rückenfreies schwarzes Kleid gekauft, hoffe in dem werde ich nicht allzu schnell zu schlimm aussehen. Werde Stofftaschentücher und nen Fächer mitnehmen.
Danke @ Bunny für die Tipps, denke auch ich werde ganz früh ein kleines bisschen was ziehen und dann falls nötig später ein bisschen was nachlegen.... und versuchen die alte möglichst links liegen zu lassen.
Und natürlich werde ich berichten :hello:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
lol tanzbattle :D
meinste die ex klatscht beifall wenn du genauso lang durchtanzt? oder dein freund liebt dich dann noch mehr? wem willst du da was beweisen?
is doch quatsch sich von so ner infantilen provokation der ex beeinflußen zu lassen :D

Und natürlich werde ich berichten /public/style_emoticons/default/hello.gi...

oh ja bitte :D
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Ich bräuchte ja immer noch ein paar Bilder um das ganze komplett zu beurteilen zu können!
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
:rofl:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
naja, aber er hat recht :D
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
Wie war denn der Tanzbattle? Wer hat gewonnen? Irgendwo Presseberichte?

Ach ja, und Fotos bitte. Sonst können die UBS Ärzte keine Diagnose stellen :D
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
?!??!?!?!?!?!
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Wie war denn der Tanzbattle? Wer hat gewonnen? Irgendwo Presseberichte?

Ach ja, und Fotos bitte. Sonst können die UBS Ärzte keine Diagnose stellen /public/style_emoticons/default/d.gif...

UBS-Ärzte?? Ich dachte, da gäbe es nur Geld auf Konten. :gruebel:

:D
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
:lol: :lol: :lol: :lol:
Was ist denn hier los?

"Leider" war die Ex von meinem Freund am Wochenende krank, haben das ganze daher abgesaqt.
Übernächstes Wochenende ist es dann aber soweit :scary:
Ich werde berichten wie es mir dann ergangen ist, ggf auch mit Fotos.
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ihr seid dann auch nicht gegangen? :freak:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hab zwar den Anfang nicht mitbekommen, aber das ist ja echt strange "Dennis" :lol:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge
ich komm grad au net mit :lol:
ihr seid net gegangen weil die olle krank war? häh? :lol: i don't get it
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Sie macht die Gästeliste klar ;)
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge
ach un ohne kann man da net hin? :lol: sorry aber :rofl:
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge

Dieser Beitrag wurde von KPMorales bearbeitet: 10. Sep. 2014 - 09:48 Uhr

• 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

Rueb3

Rueb3

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
Hallo.

Ich kenne das Problem welches du schilderst.Sowohl vom Tanzen als auch von der Arbeit und... eben vom Sport nicht.
Das ist schon ganzschön gruselig.
Vorletzten Sommer wurde das ganze sogar so schlimm das ich ab 20°C mit Trinkrucksack arbeiten muss.Wenns über die 30 geht lasse ich dann schnell mal 8 Liter durch.Wenns hart kommt sinds sogar schonmal 10l (in 8 Stunden!!!) und ich gehe nur einmal pinkeln während der Arbeitszeit.
Woran das liegt habe ich auch keine Ahnung. Da bringt bei mir auch keinerlei Funktionskleidung was(die trocknet ja eh nur schneller und kann das schwitzen nicht eindämmen).
Richtig krass wurde das mal, wo ich es nicht mehr zum Wasser kaufen geschafft habe und stattdessen Leitungswasser genommen habe.Das Körpergefühl am Ende des Arbeitstages wünsche ich niemanden./public/style_emoticons/default/(.gifDie Symptome die du aus deinen Erfahrungen schilderst waren da bei mir übrigens ähnlich.
Ältere Kollegen meinen zu mir das ich soviel schwitze weil ich eben so viel trinke.Sie würden nicht schwitzen wenn sie maximal einen halben Liter am Arbeitstag trinken würden.Das wäre zwar ein Ansatz, ist mir aber zu selbstzerstörterisch.

Ich war auch schon bei diversen Ärzten,auch Fachärzten verschiedener Richtungen und keine_r konnt mir bis dato irgendwie helfen.

Beim Feiern habe ich gelernt damit um zu gehen permanent vollnass zu sein.Gegen die Dehydrierung mach ich dann alle Stunde eine Pause und trinke dann genug (natürlich keinen alk! ;) )

Falls du eine Lösung des Problems findest würde ich mich über ne Info natürlich sehr freuen./public/style_emoticons/default/).gif

Das was du da mit der Ex deines Typens erzählst würde unter Kerlen übrigens als Schwanzvergleich bezeichnet werden....

Grüße
  • 0
Style is allet Image is nix

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge

Ähm wir wollen keine Bilder vom Battle, ... also zumindest ich! Sondern von dir schwitzend auch mal von vorne und so! damit wir das wie gesagt komplett beurteilen können!
  • 1
Stumpf ist Trumpf

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Und ich schätze entkleidet :lol:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

Ähm wir wollen keine Bilder vom Battle, ... also zumindest ich! Sondern von dir schwitzend auch mal von vorne und so! damit wir das wie gesagt komplett beurteilen können!

:lol: :toptop: :rofl:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0