Extremes schwitzen im Club
Geschrieben 01. Sep. 2014 - 18:09 Uhr

Mein RAT, lass dich echt nochmal von einem Arzt an der Schilddrüse untersuchen und zwar nicht beim Dermatologen oder Hausarzt oder sonstiges sondern bei einem Endokrinologen oder ein entsprechendes Zentrum.
Und wie vorher jemand sagte es kann keine "Hyperhidrose" sein weil du Sport machst ist absoluter Quatsch ... sorry
Vielleicht probierst es mal aus, ich weiss das es bei mir unter anderem die Schilddrüse schuld ist. Bis ich diese Diagnose hatte war auch eine Odysse an Ärzten nötig, deswegen hol dir am besten auch meherer Meinungen ein( auch von Fachärzten aus selben Bereichen). Ich habe mich damals deswegen sogar mit meiner Krankenkasse auseinandergesetzt weil es schwierig erklärbar war, mehrere Fachärzte aus dem selben Bereich zu konsultieren.
Gruß Freaky
Geschrieben 01. Sep. 2014 - 18:14 Uhr

BELIEBT
Irgendwer nen Tipp was ich machen kann?
Ja, ich: verlass den Typ wenn Du wegen ihm Drogen nimmst

Versteh mich nicht falsch, ich feier auch ab und zu noch harte Wochenenden. Aber bei Dir hört sich das so an als ob Du, um wegen ihm durchzuhalten, zu Speed greifst und Dich selbst dadurch noch mehr kaputt machst. Nicht weil Du es an dem Abend eh wolltest.
Wenn er nicht versteht das Dir das gesundheitlich schadet, das Schwitzen nicht das Speed, dann ist er nicht der Richtige für Dich!
Geschrieben 01. Sep. 2014 - 18:33 Uhr

Wenn der kerl nur mit dir zusammen ist weiil du besser oder länger tanzen kannst wie alle anderen dann gehört er mal schön abgeschossen.
In erster linie geht man in den club weil man die musik, die menschen , die ganze stimmung liebt und fühlen will.
Klar kann man auch mit seinem Partner/Partnerin spaß auf der Tanzfläche haben aber grad bei elektronischer musik
geht es einfach ums fallen lassen und alles um sich herum zu vergessen. Da muß man nicht schauen ob jemand toller angezogen ist
oder besser tabzen kann...nein man genießt einfach die stunden.
Wenn ich mir da ne kopf um meine beziehung machen muß die nacht is der abend eh gelaufen und man kann genauso zuhause bleiben.
Warum auf ne party gehn auf der man sich eh nicht wohlfühlt.
Und zu zeiten wo ich noch diie ganze nacht durchgetanzt habe und irgendwann in den frühen morgenstunden
völlg durchnäst mit krämpfen in den waden , aber glücklich dann doch mal die tanzfläche verlassen habe wars auch mal scheiß egal
wie man aussieht weil eh alle total fertig aussahn. MAn war einfach happy wieder eine perfekte nacht gehabt zu haben....
zu deinem schweiiß problem kann ich dir leider nichts sagen da ich auch kein arzt bin nur das mir das mal scheißegal war wie klitschnaß
ich bin...hauptsache ich habe meinen spaß und der rest regelt die dusche wenn man dann gegen mittag nach hause kommt^^
Aber das is alles schon lang her kein plan wies inzwischen in clubs abgeht bzw was für clubs du überhaupt besuchst das dir darüber ne kopf machen mußt.
Achja und Drogen würd ich zum einem nur wegen nem anderen aber auch meiner gesundheit zuliebe schonmal gar nicht nehmen.
In meinen augen haben die leute nie wirklich gefeiert die für die musik drogen brauchen...aber das nur so am rande

Geschrieben 01. Sep. 2014 - 19:15 Uhr

Natürlich habt ihr recht.
Bitte auch nicht falsch verstehen, er würde das von mir niemals verlangen, eher im Gegenteil.
Allerdings ist mir jetzt schon klar wie der Abend laufen wird wenn ich nüchtern bleibe.
Spätestens um 3 oder 4 bin ich völlig fertig und will nur noch heim.
Damit würde ich meinem Freund definitiv den Abend versauen was ich natürlich auf keinen Fall möchte. Wenn ich was nehme halte ich definitiv länger durch und ausserdem leide ich dann auch nicht so sehr darunter das mir vermutlich der Schweiss aus allen Poren laufen wird. Nüchtern nervt mich das nach ner Zeit immer völlig und ich versuche verzweifelt mich abzutrocknen was natürlich völlig hoffnungslos ist.
Ist also meine Entscheidung und nicht die meines Freundes.
Und normalerweise sind mir seine verflossenen völlig egal, aber die Alte finde ich völlig furchtbar was definitiv auf Gegenseitigkeit beruht.
Und da sie mir letztens schon völlig stolz erzählt hat das da voll auf der Box durchgetanzt wird falls ich das denn aushalten, muss ich ihr einfach zeigen das ich da mithalten kann.
Und ich liebe es wegzugehen, die Atmosphäre, die Leute und die Musik zu spüren und sich einfach gehen zu lassen. Das ich dabei allerdings jedesmal schweissgebadet bin nervt mich leider gewaltig 😦
Ist aber keinesfalls so das ich mich da hin quälen muss.... ganz im Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde von u.turn bearbeitet: 01. Sep. 2014 - 19:17 Uhr
Geschrieben 01. Sep. 2014 - 19:19 Uhr

Ist also meine Entscheidung und nicht die meines Freundes.
Ähm nein, ist es nicht denn:
Damit würde ich meinem Freund definitiv den Abend versauen was ich natürlich auf keinen Fall möchte.
Wäre es Deine Entscheidung, würde es ihm nichts ausmachen und er würde aus Rücksicht auf Deine Gesundheit (nicht auf irgend ein Plesierchen) mit Dir nach Hause gehen.
Geschrieben 01. Sep. 2014 - 20:02 Uhr

Davon abgesehen ist es so dann auch für mich angenehmer da es mich druff nicht mehr so stört wenn ich derbe schwitze.
Ausserdem will ich seiner Ex ja zeigen das ich auch lange tanzen kann 👍
Ich denke eigentlich auch nicht das ich mich jetzt extrem damit in Gefahr bringe. Hatte das letzte Mal zwar ordentlich Kreislaufprobleme ganz am Ende, aber ich habe ja auch nicht vor mich voll abzuräumen sondern es einzig und alleine dazu zu nutzen länger durchzuhalten und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
Lebe ansonsten ja auch sehr gesund mit ausgewogener Ernährung und viel Sport.
Geschrieben 01. Sep. 2014 - 20:07 Uhr

Im Zweifelsfall würde er sicher mit mir nach Hause gehen so wie bisher auch eigentlich immer.
...
Davon abgesehen ist es so dann auch für mich angenehmer da es mich druff nicht mehr so stört wenn ich derbe schwitze.
Ausserdem will ich seiner Ex ja zeigen das ich auch lange tanzen kann 👍
...
Na unter den Voraussetzungen is doch alles tutti

Geschrieben 01. Sep. 2014 - 20:55 Uhr

Dieser Beitrag wurde von u.turn bearbeitet: 01. Sep. 2014 - 23:25 Uhr
Geschrieben 03. Sep. 2014 - 13:29 Uhr

naja, hört sich alles so an als würde es keine andere lösung geben...
vielleicht nimmst du dein zeuch ziemlich am anfang, und nicht erst wenn der körper schon total ausgetrocknet vom schwitzen ist, wenns gutes ist reicht das doch um die nacht durchzuhalten

ansonsten fällt mir da auch nichts ein, außer viel trinken trinken trinken!
und scheiss auf die ex alte von deinem freund und nehm dir doch von solchen sprüchen nix an.... du musst der nix beweisen

tanz solange wie du kannst und spaß hast, geh zwischendurch was trinken, kurze raucherpause oder um deinem schatz n kuss zu geben und weiter gehts... natürlich alles nur wie der körper es mitmacht....
und berichte mal wie der abend gelaufen ist
.gif)
I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 03. Sep. 2014 - 14:23 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 04. Sep. 2014 - 12:22 Uhr

BELIEBT
Von daher: Niveau halten, Eifersucht runterschlucken und einen schönen Abend im Club verbringen. Gib niemanden Macht über dich, der es nicht verdient hat

Und btw: Speed ziehen ist keine dauerhafte Lösung, geht zusammen mit dem schwitzen extrem auf deinen Mineralstoffhaushalt und kanm somit dauerhafte Schäden verursachen. Dein Körper hat dir letzte Woche schon gezeigt, was er davon hält. Hast du Lust vor der Ex zusammen zu brechen und mit vielleicht noch aufgrund der Ohnmacht vollgepisster und geschissener Hose auf der Barre der Sanis wach zu werden? Das ist so der worst case ^^
Du musst dir nur selber zu hören, um zu wissen, dass das Unsinn ist. Zumal du damit doch nur mehr Angriffsfläche bietest. Das das Zeug dir die für dich nachvollziehbarer Weise unangenehme Situation erträglicher macht, ist doch auch nur eine Umschiffung des eigentlichen Problems. Es sollte dir auch nüchtern scheiss egal sein, was andere denken. Und wenn du fertig bist und heim willst, dann geh doch einfach heim. Dein Freund ist doch alt genug, dass er alleine zurecht kommt. Du verpasst nichts
From Russia with love.
Geschrieben 06. Sep. 2014 - 01:02 Uhr

Hab mir für morgen ein ganz cooles rückenfreies schwarzes Kleid gekauft, hoffe in dem werde ich nicht allzu schnell zu schlimm aussehen. Werde Stofftaschentücher und nen Fächer mitnehmen.
Danke @ Bunny für die Tipps, denke auch ich werde ganz früh ein kleines bisschen was ziehen und dann falls nötig später ein bisschen was nachlegen.... und versuchen die alte möglichst links liegen zu lassen.
Und natürlich werde ich berichten

Guest_Valhalla_*
Geschrieben 06. Sep. 2014 - 02:52 Uhr

meinste die ex klatscht beifall wenn du genauso lang durchtanzt? oder dein freund liebt dich dann noch mehr? wem willst du da was beweisen?
is doch quatsch sich von so ner infantilen provokation der ex beeinflußen zu lassen

Und natürlich werde ich berichten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
oh ja bitte

Geschrieben 06. Sep. 2014 - 10:35 Uhr

Geschrieben 07. Sep. 2014 - 16:29 Uhr

Ach ja, und Fotos bitte. Sonst können die UBS Ärzte keine Diagnose stellen

Geschrieben 09. Sep. 2014 - 23:16 Uhr

Wie war denn der Tanzbattle? Wer hat gewonnen? Irgendwo Presseberichte?
Ach ja, und Fotos bitte. Sonst können die UBS Ärzte keine Diagnose stellen /public/style_emoticons/default/d.gif...
UBS-Ärzte?? Ich dachte, da gäbe es nur Geld auf Konten.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 08:16 Uhr

Geschrieben 10. Sep. 2014 - 08:25 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 08:32 Uhr

ihr seid net gegangen weil die olle krank war? häh?

Geschrieben 10. Sep. 2014 - 09:39 Uhr

Geschrieben 10. Sep. 2014 - 17:13 Uhr

Ich kenne das Problem welches du schilderst.Sowohl vom Tanzen als auch von der Arbeit und... eben vom Sport nicht.
Das ist schon ganzschön gruselig.
Vorletzten Sommer wurde das ganze sogar so schlimm das ich ab 20°C mit Trinkrucksack arbeiten muss.Wenns über die 30 geht lasse ich dann schnell mal 8 Liter durch.Wenns hart kommt sinds sogar schonmal 10l (in 8 Stunden!!!) und ich gehe nur einmal pinkeln während der Arbeitszeit.
Woran das liegt habe ich auch keine Ahnung. Da bringt bei mir auch keinerlei Funktionskleidung was(die trocknet ja eh nur schneller und kann das schwitzen nicht eindämmen).
Richtig krass wurde das mal, wo ich es nicht mehr zum Wasser kaufen geschafft habe und stattdessen Leitungswasser genommen habe.Das Körpergefühl am Ende des Arbeitstages wünsche ich niemanden./public/style_emoticons/default/(.gifDie Symptome die du aus deinen Erfahrungen schilderst waren da bei mir übrigens ähnlich.
Ältere Kollegen meinen zu mir das ich soviel schwitze weil ich eben so viel trinke.Sie würden nicht schwitzen wenn sie maximal einen halben Liter am Arbeitstag trinken würden.Das wäre zwar ein Ansatz, ist mir aber zu selbstzerstörterisch.
Ich war auch schon bei diversen Ärzten,auch Fachärzten verschiedener Richtungen und keine_r konnt mir bis dato irgendwie helfen.
Beim Feiern habe ich gelernt damit um zu gehen permanent vollnass zu sein.Gegen die Dehydrierung mach ich dann alle Stunde eine Pause und trinke dann genug (natürlich keinen alk!

Falls du eine Lösung des Problems findest würde ich mich über ne Info natürlich sehr freuen./public/style_emoticons/default/).gif
Das was du da mit der Ex deines Typens erzählst würde unter Kerlen übrigens als Schwanzvergleich bezeichnet werden....
Grüße
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 18:54 Uhr

Ähm wir wollen keine Bilder vom Battle, ... also zumindest ich! Sondern von dir schwitzend auch mal von vorne und so! damit wir das wie gesagt komplett beurteilen können!Ich werde berichten wie es mir dann ergangen ist, ggf auch mit Fotos.
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 19:00 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 21:03 Uhr

Ähm wir wollen keine Bilder vom Battle, ... also zumindest ich! Sondern von dir schwitzend auch mal von vorne und so! damit wir das wie gesagt komplett beurteilen können!
Ich werde berichten wie es mir dann ergangen ist, ggf auch mit Fotos.

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0