Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Whats App jetzt von Facebook gekauft

• Please log in to reply
373 replies to this topic

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11,757 posts

Wenn also Firma XY mein Geld nur Kreditkartenzahlung anbietet, gehe ich also davon aus das sie mein Geld nicht dringend nötig haben und kaufe woanders.

Weil du prinzipiell ja irgendwie bei fast allem was zu Meckern hast oder so lange ein Haar in der Suppe suchst bist du es gefunden hast, mal ne ganz praktische Frage an dich: Wie würdest du nen Betrag von paar Cent denn sonst abrechnen?
Das ist nicht mein Problem.
Nein. Kritik ist auch immer gut, aber auch nur wenn man selber Alternativen in petto hat. Daher die Frage, aber ich hab auch nicht wirklich mit einer sinnvollen Antwort gerechnet. /public/style_emoticons/default/p.gif...

Erwartest du jetzt wirklich das ich mich mit mit den Zahlungsbedinungen von irgendwlechen Firmen auseinandersetze, damit ich dort eventuell doch etwas kaufen kann ? Also ernsthaft, wenn ich jemand bin der an allem was zu meckern hast, dann bist du ein Klugscheißer der zu jedem Thema einen ebenso dummen wie gutmenschigen Kommentar auf Lager hat.
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts
  • Vorname: Gerd

Erwartest du jetzt wirklich das ich mich mit mit den Zahlungsbedinungen von irgendwlechen Firmen auseinandersetze, damit ich dort eventuell doch etwas kaufen kann bevor ich es einfach mal aus PRINZIP kritisiere?

Das is der Punkt. Also nix umdrehen bitte! :hello:

Also ernsthaft, wenn ich jemand bin der an allem was zu meckern hast, dann bist du ein Klugscheißer der zu jedem Thema einen ebenso dummen wie gutmenschigen Kommentar auf Lager hat.

Was an dem Kommentar, dass jeder andere Abrechnungsmethode wohl einfach Blödsinn ist und mehr kostet als sie einbringt, dumm oder gar gutmenschig ist, das musst du mir erklären. Eigentlich sollte man da sogar selber drauf kommen ohne dabei das Hirn zu sehr zu beanspruchen. Und jemand dem es nicht um reines Nörgeln geht, der würde dann einfach sagen "Stimmt, hab ich gar nicht bedacht...macht Sinn" und gut is.

Edited by Staatsfeind2k, 21. Nov. 2012 - 14:09 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11,757 posts
Gut,

nach meinem Verständnis sollte der Verkäufer ein Interesse haben die Käufer zu überzeugen Produkt X zu kaufen.

Wenn du der Meinung bist das der Käufer den Verkäufer nachrennen muß um Produkt X zu kaufen, dann ist das deine Meinung, die ich absolut nicht teile.

Es gab übrigens ( grundsätzlich und nicht auf whatsapp bezogen ) jahrzehnte lang bei jedem noch so kleinen Preis Abbuchung und Vorkasse, und an den Kosten ist auch niemand pleite gegangen.

• 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts

Es gab übrigens ( grundsätzlich und nicht auf whatsapp bezogen ) jahrzehnte lang bei jedem noch so kleinen Preis Abbuchung und Vorkasse, und an den Kosten ist auch niemand pleite gegangen.

Wir reden von 0,80 Cent und ner Firma, die quasi weltweit vertreibt. Würdest du da jemanden in die Buchhaltung setzen der die fehlgelaufenen Beträge zuordnet und dann auch Accounts freischaltet, etc. (die Leute sind grundsätzlich dumm, das weißt du so gut wie ich :D) um an Ende draufzulegen? Macht überhaupt kein Sinn! Könntest du noch weiterspinnen, brauchst ne internationale Verbindung, allein da scheitern dann schon genug beim überweisen. Oder wieder Konten in jedem einzelnen Land, auch wieder verbunden mit Kosten und der Überwachung mehrerer Konten. Ist auch egal, lassen wir dabei dass es kein Sinn macht! Du bist nicht dumm, und da kämst du auch von alleine drauf ohne den Klugscheißer :P

Und das mein ich halt. Einfach ma kurz den Kopf einschalten. Aber Nein, dran schuld sind die anderen. Die Firma ist böse, weil sie nicht verkaufen will und nur so völlig exotische Zahlungsweisungen akzeptiert (Hallo? Wir reden im Jahr 2012 von einer CC!). Ist was anderes wenn du sagen würdest "Scheidet für mich leider aus, weil ich keine CC besitze und auch sonst kein Bedarf dafür habe".
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts
  • Vorname: Fabian
Für mich zählt ne Kraditkarte genauso wie Paypal zu nem absolut gängigen Zahlungsmittel im Jahr 2012 ^^ Zumal beides ja sowieso kostenlos ist...da mach ich mir doch keinen Kopf...?! :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan

Für mich zählt ne Kraditkarte genauso wie Paypal zu nem absolut gängigen Zahlungsmittel im Jahr 2012 ^^ Zumal beides ja sowieso kostenlos ist...da mach ich mir doch keinen Kopf...?! /public/style_emoticons/default/p.gif...

CC kann kostenlos, muss aber nicht kostenlos sein.

In meinem Bekanntenkreis haben die wenigsten eine Kreditkarte und ich bin mir sicher dass sehr viele Leute nicht in der Lage sein werden eine Whatsapp Lizenz zu kaufen weil sie es technisch nicht auf die reihe bekommen würden.
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts
Technisch? Inwifern? Die CC Nummer einzugeben?

Und das Rad dreht sich doch auch weiter, CC gibts heute schon an der Tanke :D
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

CC kann kostenlos, muss aber nicht kostenlos sein.

Ja ok...aber das zählt dann für fast alles ^^ Gibt auch Leute, die für ihr Bankkonto bezahlen etc...aber solange es etwas ohne große Umstände ganz einfach auch kostenlos gibt, kann man sowas schon auch als kostenlos bezeichnen ^^

Brauchte man nicht für den Appstore auch immer ne Kreditkarte...? Oder ging das auch mit Bankkonto?
  • 0

iracingswsnn.jpg

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan

Technisch? Inwifern? Die CC Nummer einzugeben?

Und das Rad dreht sich doch auch weiter, CC gibts heute schon an der Tanke /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja stimmt, hab ich gestern auch an der Tanke gesehen, Prepaid Visa und Masterkard :lol:

Ich meine mit technisch dass Leute nicht in der Lage sind online Banking, Paypal Account und eine Kreditkarte zu benutzen. Und dann daran scheitern werden. Natürlich scheitern die dann auch an vielen anderen Dingen im Leben, aber das tut ja hier grade nichts zur Sache :-D

Brauchte man nicht für den Appstore auch immer ne Kreditkarte...? Oder ging das auch mit Bankkonto?

Ja! Musste ich vor 2 Wochen noch einrichten.
  • 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 posts
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
ging glaub ich per bankkonto über son verifizierungsdienst?!
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

Natürlich scheitern die dann auch an vielen anderen Dingen im Leben, aber das tut ja hier grade nichts zur Sache :-D

looool gute Ergänzung - wollt schon gesagt haben ^^ :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

Für mich zählt ne Kraditkarte genauso wie Paypal zu nem absolut gängigen Zahlungsmittel im Jahr 2012 ^^ Zumal beides ja sowieso kostenlos ist...da mach ich mir doch keinen Kopf...?! /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ich glaube von meinen Freunden bin ich der einzige der eine Kreditkarte hat. Meine Eltern haben auch keine.

Ich hab keine Bankverbindung hinterlegt. Ich wüsste nicht einmal wo man das macht :D Aber hab ich auch noch nie nach gesucht.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts
hmm ja schon hart...meine Eltern haben aber eine :P Aber alleine schon um im Ausland kostenlos Geld abzuheben oder hierzulande nicht auf Bankautomat XY angewiesen zu sein würd ich nicht mehr auf die KK verzichten wollen ^^ Somit isses mir dann auch egal wenn ich in dem ein oder anderem Shop nur mit KK zahlen kann...aber klar, zwingend brauch man sie nicht...würd auch kein Geld oder Gebühren dafür zahlen ;)
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ach warte, meine Schwester hat auch eine. Weil wir beide häufiger halt auch im Internet kaufen und da braucht man die ja schon häufiger mal. Aber ich preferiere immer PayPal, wenn es geht.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,867 posts
Ich benutze einfach die kostenlose Facebook Messager App. Die kann auch Bilder als private Nachricht verschicken, Standort mitteilen und hat auch Smileys. Ausserdem hat man seine Kontakte eh schon drin und muss nicht erst 1000 Leute davon überzeugen was neues zu benutzen. Im Gegensatz zu den App Alternativen kann ich da auch mit Leuten chatten die grad am Rechner sitzen und nicht aufs Telefon schauen.

Edited by o00o, 21. Nov. 2012 - 16:52 Uhr.

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6,560 posts

Wurd auch mal Zeit...wundert mich eh, wieso das so lange kostenlos war. Wollten wohl den ein oder anderen User noch mitnehmen, um 99% Marktanteile zu bekommen oder so /public/style_emoticons/default/p.gif...

wer hat dir denn den scheiss erzählt? whatsapp ist nur in deutschland, möglicherweise in europa so bekannt...

in amerika nutzt der großteil kik messenger...

ich hab whatsapp schon vor 3 monaten deinstalliert und kik im freundeskreis durchgesetzt... da mich immer alle anlabern und was wollen hat das auch gut funktioniert :lol:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts
Ok, dachte nicht das ich hinzufügen muss das ich über uns hier in Deutschland rede ^^ :D Und da hat eben praktisch jeder Whatsapp laufen...
  • 0

iracingswsnn.jpg

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6,560 posts
ich hab viele internationale kontakte, deutschland ist halt nicht nabel der welt ;)

btw.: für wirklich sichere chats empfehle ich gibberbot, zusammen mit nem sicherern jabber server... priceless!

https://play.google....tr.app.im&hl=de

Edited by m1ndfuck, 21. Nov. 2012 - 17:35 Uhr.

• 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts

Ich benutze einfach die kostenlose Facebook Messager App. Die kann auch Bilder als private Nachricht verschicken, Standort mitteilen und hat auch Smileys.

Die sind auch so gütig und archivieren deine Nachrichten und Bilder direkt dauerhaft in ihren Rechenzentren. :lol: Den Facebook-Trojaner würd ich mir nicht aufs Smartphone installieren und für mich prsönlich als schlechteste Alternative einschätzen!

btw.: für wirklich sichere chats empfehle ich gibberbot, zusammen mit nem sicherern jabber server... priceless!

https://play.google....tr.app.im&hl=de

Das ises ja! Gibt ja offene Standards an den sich jede App halten kann, und dann gäbe es die Probleme nicht.

Edited by Staatsfeind2k, 21. Nov. 2012 - 17:45 Uhr.

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,867 posts

Ich benutze einfach die kostenlose Facebook Messager App. Die kann auch Bilder als private Nachricht verschicken, Standort mitteilen und hat auch Smileys.

Die sind auch so gütig und archivieren deine Nachrichten und Bilder direkt dauerhaft in ihren Rechenzentren. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Den Facebook-Trojaner würd ich mir nicht aufs Smartphone installieren und für mich prsönlich als schlechteste Alternative einschätzen!

Du bist doch selbst bei Facebook.
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts
Benutze aber weder ne App, teile und poste keine Statusmeldungen, verwende kein Nachrichtendienst oder lade ich Bilder auf deren Server.

Leider kommen zum Beispiel manche Geburtstagseinladungen nur noch bei Facebook...das is ja der Dreck :roll:

Edited by Staatsfeind2k, 21. Nov. 2012 - 18:21 Uhr.

• 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts
grad ne nachricht bekommen, das erste jahr wäre am 12.12. abgelaufen, wurde verlängert bis 12.02.13
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts
siehste ^^ :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11,757 posts
12.02.03 oder 12.12.03 ?

2 Monate machen den Braten jetzt nicht sooo fett. Ich hab glaube ich noch bis Juni 2013 Whatsapp, danach isses vorbei ^^

Edited by KPMorales, 01. Dec. 2012 - 16:14 Uhr.

• 0
An KPMorales:

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Bei mir steht 13.09.2013
  • 0
Eingefügtes Bild

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
bei mir steht gar nix...alte version aus installous...never change a running system und so^^
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

bei mir steht gar nix...alte version aus installous...never change a running system und so^^

Das ist doch aber dann auf dem iphone, oder? Die betrifft es ja sowieso nicht...
  • 0

iracingswsnn.jpg

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
achso :D kostet die app auf anderen geräten keine kohle in der anschaffung?
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Nee, Whatsapp ist kostenlos.
  • 0
Eingefügtes Bild

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
versteh die aufregung nicht...dann gibts halt was neues. nichts ist für die ewigkeit und spätestens dann wenn aus kostenlos kostenpflichtig wird ist der tod vorrauszusehen...siehe myspace, facebook und ähnliches.
  • 0

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users