
(Irgendwie sieht dieses Artwork nicht zufällig gewählt aus.
Das Cocoonlogo ist auch seit ein paar Seasons nicht mehr vorne drauf

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 13. Nov. 2012 - 15:38 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 13. Nov. 2012 - 15:38 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
ach leute.......
....das partymotto hieß Green(dt.: grün, wie wiese)&Blue(dt.: Blau, wie Wasser) /public/style_emoticons/default/heureka....
deswegen fand die party ja auch in einem schwimmbad statt, viel liegewiese (grün) und wasserbecken (blau) inkl. sprungturm usw.
dann wechselte der betreiber des schwimmbades und die aussenanlage war nicht mehr betriebsbereit, da der neue besitzer/betreiber kein schwimmbad mehr möchte.
man sucht übergangsweise eine ausweichlocation auf einem armeegelände (dies war eine notlösung, dort gab es gar nix was grün oder blau war).
dann ging es an den langener waldsee (grün&blau), eine wahsinns location. dort war aber die logostik ziemlich bescheiden. also wieder zurück ins schwimmbad un planschbecken aufgestellt.
das hatte aber, verständlicherweise, keinen flair mehr und da man keine neue location auftreiben konnte die alles vereint, wurde die green&blue nach 10 jahren beendet.
Der Love Family Park hingegen wird aber mit Sicherheit nicht so schnell eingestampft werden wie die Green & Blue.
Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 13. Nov. 2012 - 22:42 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Liebe Freunde des CocoonClubs!
Es ist an der Zeit, mich an euch zu wenden. Viele haben sich gewünscht, dass ich zur Abschlussveranstaltung des CocoonClubs am 30. November noch ein letztes Mal spielen sollte. Diesem Wunsch kann ich leider nicht entsprechen. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, euch über die Hintergründe meiner Entscheidung zu informieren und gleichzeitig auch die Frage beantworten, weshalb ich mir mit meiner Stellungnahme Zeit gelassen habe.
1) Bereits vor Beginn des Insolvenzverfahrens habe ich ein Booking im Ausland angenommen. Vertraglich fixierte Bookings kurzfristig abzusagen und damit den Veranstalter in finanzielle Nöte zu bringen, und auch meine dortigen Fans vor den Kopf zu stoßen entspricht nicht meinem Geschäftsgebaren.
2) Während des schwebenden Insolvenzverfahrens ist es mir aus juristischen Gründen nicht möglich gewesen, mich öffentlich dahingehend zu äußern, dass meine Birthday Celebration gleichzeitig mein letzter Auftritt im CocoonClub war, denn diese Ankündigung hätte im Falle der Fortführung des Clubbetriebs geschäftsschädigend sein können.
3) Im Zusammenhang damit gibt es weitere interne Aspekte, welche ich nicht öffentlich diskutieren werde. Acht Jahre lang habe ich mich als Aushängeschild präsentiert und meinen Part im Cocoonclub bis zuletzt erfüllt. Ich habe für den Club geworben, habe Künstler nach Frankfurt eingeladen und übrigens in den letzten Jahren nahezu alle Gigs ohne einen Cent Gage gespielt.
So enttäuschend es für euch sein mag – auch mir fällt es nicht leicht, Abschied zu nehmen. Ich bitte euch in Anbetracht der Ereignisse, meine Entscheidung zu respektieren, denn es wird weitergehen in Frankfurt, für mich, mit euch!
Euer Sven
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Dieser Beitrag wurde von Clubfreak bearbeitet: 19. Nov. 2012 - 13:52 Uhr
Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden
"Unter Sven Väths Fokus auf Techno seien manche Künstler nicht gebucht worden. "Bestimmte Musikrichtungen waren mit ihm nicht möglich. Kein Trance, kein Paul van Dyk, keine Discoboys."
Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 19. Nov. 2012 - 15:08 Uhr
Hallo Leute,
zu dem leider schlecht recherchierten Artikel der im Netz zu finden ist, möchten wir ein paar Sätze sagen:
Der Cocoonclub wird nicht wieder öffnen!
Es wird voraussichtlich in den Räumlichkeiten des jetzigen Cocoonclubs mit einem neuen Club, neuen Betreibern und einem neuen Namen weitergehen.
Dieser Club wird nichts mit Cocoon zu tun haben und auch Sven wird darin nicht involviert sein.
Wir versuchen NICHT mit einer scheinbaren Closingparty Profit zu schlagen, der Cocoonclub wird am 30.11 ein letztes Mal seine Türen öffnen.
Auch wir wissen nicht wie es danach weitergeht!
Euer Cocoonclub Team
follow me on:
Facebook
Soundcloud
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 19. Nov. 2012 - 18:07 Uhr
Der Sven hat doch selber früher geilen Trance gespielt. Trance ist auf jeden Fall tausend mal besser als dieser Cocoon "Techno". Dieser komische klicker-klacker lahmarsch Kram erinnert mich viel mehr an House, als an Techno.
So Hintergrundmusik in Reportagen. Das käme auch noch hin.
ja un das scheuklappendenken mit nur Techno darf dort laufen war au nich sehr förderlich...
bin au ma gespannt was des gibt mit dem neuen
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0