Es tangiert mich aber nicht peripher, wenn mein Name hier in so ein zynischen Schmutz-Thread rein gezogen wird.
Was im U60 gelaufen ist, entzieht sich meinem Einfluss und ist deswegen auch nicht relevant für mich.
Oder um es mal anders zu formulieren ....... Das interessiert mich ein Scheiß was die da gemacht haben, machen, machen werden. Es ist nicht mein Laden.
Wer mit dem Teufel tanzt ^^
Ist immerhin ehrlich, aber sagen wir mal so (extra überspitzt). Wer für Öl-Multis Lobbyarbeit macht des eigenen Vorteils wegen und dass für sich rechtfertigen kann, der soll das tun. Aber da brauch man dann andererseits nicht erwarten, dass einem große Sympathiewellen entgegenschlagen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Denke dein Name wäre in dem Thread gar nicht negativ aufgefallen, weil es überhaupt gar nicht um dich ging. Der Club und seine Hinterleute stehen in der Kritik, nicht du. Mit deinen Postings erweist du dir aber grad irgendwie nen Bärendienst weil es so rüberkommt, als verkaufst du für nen paar Mark fünfzig deine Seele. Machen 90 % der anderen natürlich auch, nur sagt man sowas doch nicht so offen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Na hör mal ... ich bin 32 Jahre, stehe mit beiden Beinen ziemlich fundermental im Leben und brauche mir oder anderen nichts vor zu spielen .......
Ich versuch nicht irgend ein Bild zu erzeugen, nur damit man mich toll findet, um damit mein Selbstwertgefühl zu steigern.
Den Bedarf des Gefühls gebraucht und geliebt zu werden, was jeder hat, deckt meine Familie vollkommen ab. Dafür muss ich kein auf supersysmpatischen moralisch korrekten DJ-Superstar zu machen.
Als Künstler verlange ich regelrecht mich als Person außen vor zu lassen und sich einzig auf meine Musik zu konzentrieren.
Mir reicht es wenn der Namen "Nelson Katzer" präsent ist und mit der Musik in Verbindung gebracht wird, die man zu erwarten hat, wenn der Name auf dem Flyer steht.
Vor allem aber, kann man mir menschlich nichts vorheucheln. War lange genung im Jugendamt tätig und habe Jugend und Sozialarbeit gemacht, so dass ich weiß wie der Mensch, grade in den ersten 30 Jahren tickt.
Der Moralisch Dienst an der Menschheit, einiger Moralapostel entpuppt sich all zu oft, als ein Eigendienst selbstverliebter Gedanken, seiner eigenen Person gegenüber, der allerdings nur im anonymen Rahmen des Internets oder unter Gleichgesinnten Bestand hat und bei öffentlichen, schwierigen oder spontan unvorhersehbaren Situation relativ schnell anfängt zu bröckeln.
Es wird immer viel erzählt weil es sich gut anhört, doch das wenigste davon hat Bestand.
Ich denke das ist der Profilneurose geschuldet, die all zu gern die Runde macht.
Da bin ich lieber ehrlich zu mir selbst, denn das schulde ich mir.
Und was das Seele verkaufen angeht ...... also ich kann das ja hier mal offenlegen ... Ich nehme keine Gage, sondern lasse mir lediglich die Anfahrt bezahlen für die Nummer im U60.
Ich spiele nicht Hauptberuflich, noch will ich reich werden damit. Ich spiele aus liebe zur Musik und als Ausgleich zum normalen Familienalltag.
Dieser Beitrag wurde von Nelson Katzer bearbeitet: 15. Jan. 2013 - 00:26 Uhr