Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

U60311 - Es geht weiter

• Please log in to reply
568 replies to this topic

Nelson Katzer

Nelson Katzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 441 Beiträge

Facebook:

"Nelson Katzer:

Hab grad aufn USB gelesen dass das Lineup schwach wäre ...... mhhh.
Herausforderung angenommen .... das gibt ne HT Schelle vom feinsten.
/public/style_emoticons/default/).gif..."

"René Proton Westwood hieeeer!!! und... naja, wann wird denn auf dem USB mal nicht gemeckert?"

/public/style_emoticons/default/d.gif...

vlt haben die das event aber einfach nur vorverlegt und wollen schnellstmöglich was auf die beine stellen in der Hoffnung das es doch noch stattfindet ^^

Ist ja lustig .... da beschließt man sich bei so eine dämliche Diskussion wie hier, nicht dran Teil zu nehmen.

Da wird man quasi zwangsweise involviert, weil ein eher lustig gemeinter Beitrag, der zweckgemäß zur Motivation derer dienen sollte, die durch das ganze hin und her verunsichert sind, gepostet wurde.

Danke dafür ..... Ich hab wenigstens keine Name dazu geschrieben, weil es keine Kritik an der Aussage an jener Person war, sondern tatsächlich nur der Akquise dienen sollte.

Niveau ist offensichtlich nur eine Randerscheinung, die eher ungewollt ist, da sie den Spaß hemmt, alles und jeden schlecht zu reden um sich von einer intellektuellen Dürreperiode abzulenken, die hier wohl die Runde macht.

Dieser Beitrag wurde von Nelson Katzer bearbeitet: 14. Jan. 2013 - 21:32 Uhr

• 0

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
ui, das war jetzt aber sehr eloquent und gewählt formuliert. du hättest noch schreiben müssen, dass das ganze maximal peripher tangiert, dann würd sichs komplette lesen wie irgendwo ausm netz zusammengesucht oder bei gesprächen schnell aufm zettel mitgeschrieben wenn sich was gut anhört :coolsmoke:

und im übrigen, lass dich doch von den ganzen honks vom usb net aus der reserve locken....das wollen die doch alle...also ich nicht, aber die andern da alle....die schon :(
  • 1
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

*
BELIEBT

Niveau ist offensichtlich nur eine Randerscheinung

Betrifft auch besagten Club und seine Hinterleute. Daher ist die Diskussion hier auch nicht dämlich, sondern zeigt wie ein einstmaliger Kult-Club selbst hier mittlerweile einfach komplett unten durch ist. Und nach allem muss man (leider) feststellen: Völlig zurecht!

Und Niveau haben wir eh immer. Es ist halt USB Niveau. Mag manchmal hart sein, aber meistens gerecht!
  • 4
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Facebook:

"Nelson Katzer:

"René Proton Westwood hieeeer!!! und... naja, wann wird denn auf dem USB mal nicht gemeckert?"

vlt haben die das event aber einfach nur vorverlegt und wollen schnellstmöglich was auf die beine stellen in der Hoffnung das es doch noch stattfindet ^^

Ist ja lustig .... da beschließt man sich bei so eine dämliche Diskussion wie hier, nicht dran Teil zu nehmen.

Da wird man quasi zwangsweise involviert, weil ein eher lustig gemeinter Beitrag, der zweckgemäß zur Motivation derer dienen sollte, die durch das ganze hin und her verunsichert sind, gepostet wurde.

Danke dafür ..... Ich hab wenigstens keine Name dazu geschrieben, weil es keine Kritik an der Aussage an jener Person war, sondern tatsächlich nur der Akquise dienen sollte.

Niveau ist offensichtlich nur eine Randerscheinung, die eher ungewollt ist, da sie den Spaß hemmt, alles und jeden schlecht zu reden um sich von einer intellektuellen Dürreperiode abzulenken, die hier wohl die Runde macht.

Ich hab ja niemanden persönlich angesprochen ;)

Für dich wäre ich gerne ins u60 gefahren aber der rest des Linups löst in mir keinen Zwang aus das ich unbeding ins u60 zu pilgern muss.

Das der Rest des Linup nicht so spektakulär ist mach ich jetzt mal an der Aussage hier fest...

Im Bezug auf das recht unspektakuläre Lineup und die Aussage vom Sascha im Facebook Event (irgendwas mit spontan usw.) kann man ja von ausgehen dass die Unsicherheit was den Club betrifft ihn als Subveranstalter grade nicht unbedingt dazu animiert große Bookings mit fetten Gagen zu machen.

Es soll sich hier niemand angegriffen fühlen...über Geshcmack lässt sich streiten :-*

Und über das u60 möchte ich eigendlich nix mehr sagen...

Wir reden hier nicht über eine spassti Grossraumdisse sonder über ein internationalen Techno Kult Club.

Die 0815 noname Techno Busdj´s sind einfach nur eine schande fürs u60!!! ...die Qualtität ist schon lange auf der Strecke geblieben. ;) ( Die Aussage hat nix mit den HT Partys zutun )

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 14. Jan. 2013 - 21:57 Uhr

• 0

Nelson Katzer

Nelson Katzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 441 Beiträge

ui, das war jetzt aber sehr eloquent und gewählt formuliert. du hättest noch schreiben müssen, dass das ganze maximal peripher tangiert, dann würd sichs komplette lesen wie irgendwo ausm netz zusammengesucht oder bei gesprächen schnell aufm zettel mitgeschrieben wenn sich was gut anhört /public/style_emoticons/default/coolsmok...

und im übrigen, lass dich doch von den ganzen honks vom usb net aus der reserve locken....das wollen die doch alle...also ich nicht, aber die andern da alle....die schon /public/style_emoticons/default/(.gif...

Es tangiert mich aber nicht peripher, wenn mein Name hier in so ein zynischen Schmutz-Thread rein gezogen wird.

Ohne "Namecalling" der dazu führen kann, dass Irritationen entstehen die überflüssig sind, hätte ich auch darüber hinweg gesehen.

Was im U60 gelaufen ist, entzieht sich meinem Einfluss und ist deswegen auch nicht relevant für mich.
Oder um es mal anders zu formulieren ....... Das interessiert mich ein Scheiß was die da gemacht haben, machen, machen werden. Es ist nicht mein Laden.
Moralische Verantwortung trage ich jedenfalls nur für Meine Frau und meine beiden Kids.
Ich werde dort gebucht und mache dann für dieses Event Werbung. Fertig. Will ja nicht vor leerem Haus spielen.

Ob das jetzt am 23.01 geräumt wird und die HI am 25.01 nicht statt findet, ist erstmal nur Spekulation.
Daher gehört es sich für mich, in sofern seriös damit umzugehen, dass ich Annehme, dass ich dort am 25.01 spielen werde, solange das Booking nicht anuliert wurde.

Und was meine gewählte Formulierung angeht. Das kommt von 7 Jahren Stadtverwaltung. Da wird man auf Rhetorik getrimmt.
Kann aber auch nicht schaden, sich von dem üblichen Inet-Slang ab zu setzten.

Facebook:

"Nelson Katzer:

Ich hab ja niemanden persönlich angesprochen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Für dich wäre ich gerne ins u60 gefahren aber der rest des Linups löst in mir keinen Zwang aus das ich unbeding ins u60 zu pilgern muss.

Das der Rest des Linup nicht so spektakulär ist mach ich jetzt mal an der Aussage hier fest...

Im Bezug auf das recht unspektakuläre Lineup und die Aussage vom Sascha im Facebook Event (irgendwas mit spontan usw.) kann man ja von ausgehen dass die Unsicherheit was den Club betrifft ihn als Subveranstalter grade nicht unbedingt dazu animiert große Bookings mit fetten Gagen zu machen.

Es soll sich hier niemand angegriffen fühlen...über Geshcmack lässt sich streiten :-*

Und über das u60 möchte ich eigendlich nix mehr sagen...

Wir reden hier nicht über eine spassti Grossraumdisse sonder über ein internationalen Techno Kult Club.

Die 0815 noname Techno Busdj´s sind einfach nur eine schande fürs u60!!! ...die Qualtität ist schon lange auf der Strecke geblieben. /public/style_emoticons/default/wink.gif... ( Die Aussage hat nix mit den HT Partys zutun )

Kein Problem Onkelchen :) hatte ja auch erwähnt dass ich damit kein Problem hab, es lediglich genutzt hab, um ein bisschen zu aktivieren.
Aber ich denke das konnte man auch daraus lesen.
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge

Es tangiert mich aber nicht peripher, wenn mein Name hier in so ein zynischen Schmutz-Thread rein gezogen wird.

Was im U60 gelaufen ist, entzieht sich meinem Einfluss und ist deswegen auch nicht relevant für mich.
Oder um es mal anders zu formulieren ....... Das interessiert mich ein Scheiß was die da gemacht haben, machen, machen werden. Es ist nicht mein Laden.

Wer mit dem Teufel tanzt ^^

Ist immerhin ehrlich, aber sagen wir mal so (extra überspitzt). Wer für Öl-Multis Lobbyarbeit macht des eigenen Vorteils wegen und dass für sich rechtfertigen kann, der soll das tun. Aber da brauch man dann andererseits nicht erwarten, dass einem große Sympathiewellen entgegenschlagen. :D

Denke dein Name wäre in dem Thread gar nicht negativ aufgefallen, weil es überhaupt gar nicht um dich ging. Der Club und seine Hinterleute stehen in der Kritik, nicht du. Mit deinen Postings erweist du dir aber grad irgendwie nen Bärendienst weil es so rüberkommt, als verkaufst du für nen paar Mark fünfzig deine Seele. Machen 90 % der anderen natürlich auch, nur sagt man sowas doch nicht so offen. :D

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 14. Jan. 2013 - 22:21 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
sry katzer, wollte nich dass das jetzt hier solche ausmaße nimmt - fande in dem moment nur die tatsache "witzig" das selbst auf "externen plattformen" wie facebook die meinung herscht, dass im usb doch sowieso nur gemeckert wird etc....

hätte vlt alles eher in den party-thread gepasst wie in diese diskussion naja ^^
  • 0

Nelson Katzer

Nelson Katzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 441 Beiträge

*
BELIEBT

Ist immerhin ehrlich, aber sagen wir mal so (extra überspitzt). Wer für Öl-Multis Lobbyarbeit macht des eigenen Vorteils wegen und dass für sich rechtfertigen kann, der soll das tun. Aber da brauch man dann andererseits nicht erwarten, dass einem große Sympathiewellen entgegenschlagen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Denke dein Name wäre in dem Thread gar nicht negativ aufgefallen, weil es überhaupt gar nicht um dich ging. Der Club und seine Hinterleute stehen in der Kritik, nicht du. Mit deinen Postings erweist du dir aber grad irgendwie nen Bärendienst weil es so rüberkommt, als verkaufst du für nen paar Mark fünfzig deine Seele. Machen 90 % der anderen natürlich auch, nur sagt man sowas doch nicht so offen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na hör mal ... ich bin 32 Jahre, stehe mit beiden Beinen ziemlich fundermental im Leben und brauche mir oder anderen nichts vor zu spielen .......
Ich versuch nicht irgend ein Bild zu erzeugen, nur damit man mich toll findet, um damit mein Selbstwertgefühl zu steigern.
Den Bedarf des Gefühls gebraucht und geliebt zu werden, was jeder hat, deckt meine Familie vollkommen ab. Dafür muss ich kein auf supersysmpatischen moralisch korrekten DJ-Superstar zu machen.
Als Künstler verlange ich regelrecht mich als Person außen vor zu lassen und sich einzig auf meine Musik zu konzentrieren.
Mir reicht es wenn der Namen "Nelson Katzer" präsent ist und mit der Musik in Verbindung gebracht wird, die man zu erwarten hat, wenn der Name auf dem Flyer steht.

Vor allem aber, kann man mir menschlich nichts vorheucheln. War lange genung im Jugendamt tätig und habe Jugend und Sozialarbeit gemacht, so dass ich weiß wie der Mensch, grade in den ersten 30 Jahren tickt.
Der Moralisch Dienst an der Menschheit, einiger Moralapostel entpuppt sich all zu oft, als ein Eigendienst selbstverliebter Gedanken, seiner eigenen Person gegenüber, der allerdings nur im anonymen Rahmen des Internets oder unter Gleichgesinnten Bestand hat und bei öffentlichen, schwierigen oder spontan unvorhersehbaren Situation relativ schnell anfängt zu bröckeln.
Es wird immer viel erzählt weil es sich gut anhört, doch das wenigste davon hat Bestand.
Ich denke das ist der Profilneurose geschuldet, die all zu gern die Runde macht.

Da bin ich lieber ehrlich zu mir selbst, denn das schulde ich mir.

Und was das Seele verkaufen angeht ...... also ich kann das ja hier mal offenlegen ... Ich nehme keine Gage, sondern lasse mir lediglich die Anfahrt bezahlen für die Nummer im U60.
Ich spiele nicht Hauptberuflich, noch will ich reich werden damit. Ich spiele aus liebe zur Musik und als Ausgleich zum normalen Familienalltag.

Dieser Beitrag wurde von Nelson Katzer bearbeitet: 15. Jan. 2013 - 00:26 Uhr

• 3

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Ist immerhin ehrlich, aber sagen wir mal so (extra überspitzt). Wer für Öl-Multis Lobbyarbeit macht des eigenen Vorteils wegen und dass für sich rechtfertigen kann, der soll das tun. Aber da brauch man dann andererseits nicht erwarten, dass einem große Sympathiewellen entgegenschlagen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Denke dein Name wäre in dem Thread gar nicht negativ aufgefallen, weil es überhaupt gar nicht um dich ging. Der Club und seine Hinterleute stehen in der Kritik, nicht du. Mit deinen Postings erweist du dir aber grad irgendwie nen Bärendienst weil es so rüberkommt, als verkaufst du für nen paar Mark fünfzig deine Seele. Machen 90 % der anderen natürlich auch, nur sagt man sowas doch nicht so offen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na hör mal ... ich bin 32 Jahre, stehe mit beiden Beinen ziemlich fundermental im Leben und brauche mir oder anderen nichts vor zu spielen .......
Ich versuch nicht irgend ein Bild zu erzeugen, nur damit man mich toll findet, um damit mein Selbstwertgefühl zu steigern.
Den Bedarf des Gefühls gebraucht und geliebt zu werden, was jeder hat, deckt meine Familie vollkommen ab. Dafür muss ich kein auf supersysmpatischen moralisch korrekten DJ-Superstar zu machen.
Als Künstler verlange ich regelrecht mich als Person außen vor zu lassen und sich einzig auf meine Musik zu konzentrieren.
Mir reicht es wenn man den Namen "Nelson Katzer" präsent ist und mit der Musik in Verbindung gebracht wird, die man zu erwarten hat, wenn der Name auf dem Flyer steht.

Vor allem aber, kann man mir menschlich nichts vorheucheln. War lange genung im Jugendamt tätig und habe Jugend und Sozialarbeit gemacht, so dass ich weiß wie der Mensch, grade in den ersten 30 Jahren tickt.
Der Moralisch Dienst an der Menschheit, einiger Moralapostel entpuppt sich all zu oft, als ein Eigendienst selbstverliebter Gedanken, seiner eigenen Person gegenüber, der allerdings nur im anonymen Rahmen des Internets oder unter Gleichgesinnten Bestand hat und bei öffentlichen, schwierigen oder spontan unvorhersehbaren Situation relativ schnell anfängt zu bröckeln.
Es wird immer viel erzählt weil es sich gut anhört, doch das wenigste davon hat Bestand.
Ich denke das ist der Profilneurose geschuldet, die all zu gern die Runde macht.

Da bin ich lieber ehrlich zu mir selbst, denn das schulde ich mir.

Und was das Seele verkaufen angeht ...... also ich kann das ja hier mal offenlegen ... Ich nehme keine Gage, sondern lasse mir lediglich die Anfahrt bezahlen für die Nummer im U60.
Ich spiele nicht Hauptberuflich, noch will ich reich werden damit. Ich spiele aus liebe zur Musik und als Ausgleich zum normalen Familienalltag.

Die Aussage find ich top...so sollte es sein :)
  • 0

Nelson Katzer

Nelson Katzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 441 Beiträge

sry katzer, wollte nich dass das jetzt hier solche ausmaße nimmt - fande in dem moment nur die tatsache "witzig" das selbst auf "externen plattformen" wie facebook die meinung herscht, dass im usb doch sowieso nur gemeckert wird etc....

hätte vlt alles eher in den party-thread gepasst wie in diese diskussion naja ^^

klingt nach "self fulfilling prophecy"

Getreu dem Motto "nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird" nehme ich dein Post mal als, "etwas" unglücklich hin
und folglich meine Reaktion darauf als deplatziert und wenig zielführend weil falsch interpretiert.

danke für die kurze und freundliche Darlegung deinerseits :)
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
:top:

Es ging hier wie gesagt ja gar nicht um deine Person, dich persönlich schon mal gar nicht. Ich kann das nur wiederholen, die Kritik und auch meine richtet sich gegen den Club. Und auch gegen diejenigen (und das sag ich auch ganz ehrlich) die diesen einstmal guten Namen bis zum letzten Cent ausquetschen wollen. Mit all dem Hintergrund der letzten Zeit wirst du das doch auch sicher nachvollziehen können.

Sachliche und differenzierte Diskussionen sind sicher wünschenswert, aber dazu sind die meisten Internetforen eh gänzlich ungeeignet. :D Ich verteil gerne mal ne Spitze und kann gut übertreiben, aber es ist mit einem Augenzwinkern gemeint und selten toternst. Dein Statement ist sympathisch, und wenn du sogar für lau spielst, dann nehm ich mein Kommentar oben auch sehr gerne zurück. Weitern oben kommt es aber ganz anders rüber.

Ansonsten bin ich da mit dir absolut einer Meinung. Die moralischen Vorstellungen die man in andere hat, die erfüllen die meisten nicht mal ansatzweise selber. Deswegen auch meine Aussagen oben, dass es 90 % nicht anders machen würden, nur dass es eben die wenigsten so zugeben würden. Und da bin ich noch von ausgegangen, dass du eine Gage für den Gig erhältst.

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 15. Jan. 2013 - 00:37 Uhr

• 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
Hey Leute,
wie es schon rum geht,
soll der geliebte Keller am 23.Januar von der Stadt geschlossen werden.

Ohne uns !
Tut uns Leid, aber das können wir nicht einfach geschehen lassen.
Nur weil es der Stadt ein Dorn im Auge ist will ich in Zukunft keine Black Beats von dort unten hoch schallen hören.

Auch wenn es wieder breit getreten, und noch nichts durch ist sollten wir uns drauf einstellen was zu tun.

Ich denke wir können genug Leute werden um zu zeigen, dass das nicht geht !
Die Gema Demo hat ja wohl gezeigt, dass die Leute bereit sind was für ihre Musik zu machen.

Wir werden in ein paar Tagen auch eine Online "Unterschriften" Aktion starten um den Keller..... um UNS am Leben zu halten.

Davon abgesehen wären Wir auch bereit eine Demo auf dem Roßmarkt zu starten. Gerne auch mit Musik und über mehrere Tage !

http://www.facebook....99063593478648/
  • 1
www.hardcoreheadz.de

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.904 Beiträge

Davon abgesehen wären Wir auch bereit eine Demo auf dem Roßmarkt zu starten. Gerne auch mit Musik und über mehrere Tage !

kann man auch auf der demo auflegen wenn man n bus voll leute mitbringt? :troll:
  • 2

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
:lol:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
keinen dunst, da musst du mal bei den veranstaltern der demo fragen ;)
  • 0
www.hardcoreheadz.de

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
u zu schluss aus

U(SB)60 auf und gut is :freu:

:shy2:
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
USB 90210 :freu:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:troll:

Im u muss mehr Schranz laufen dann würde sich die Demo auch lohnen :D

Und die ganzen 0815 Bus Dj´s müssten mal ins a5, a6 oder wie die Dreckläden heissen ausgelagert werden xD
  • 0

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 471 Beiträge
  • Vorname: Sonic-Warrior

*
BELIEBT

Eieiei was wieder für Diskussionen ;-)

Da Hard-Techno in Deutschland eh so maßlos viel angeboten wird in den letzten Jahren, bin ich eigentlich echt froh mit der Hard Impact eine Homebase zu haben, in der die Musik und auch die Gäste gewollt sind!

Nach dem Closing vom U60311 (ja es war für uns damals auch finale Sache, aber es wird um ein weiterbestehen gekämpft - war auch in vielen anderen Clubs früher so) wollte ich eine neue Location für die Hard Impact suchen, dabei sind viele Betreiber von Räumlichkeiten doch so freundlich und sagen: "nein die Leute wollen wir nicht" und Off-Locations in FFM zu finden, die passend wären das ist auch nicht so einfach!

Zu dem Thema jeden Cent aus der Sache raus quetschen! Möchte ich einfach mal kurz anmerken, dass ich mit der Hard Impact schon sehr viel Geld aus eigener Tasche drauf legen musste in den letzten Jahren (die große Zeit von Hard-Techno oder "Schranz" ist leider nicht mehr) - ich liebe diese Musik (Hard-Techno, Hardcore, Speedcore) und ich versuche von Monat zu Monat den Gästen etwas zu bieten, damit ordentlich gefeiert werden kann!

Das Kommentar das Line up sei schwach, würde ich im Anbetracht der Headliner dann sagen ihr habt recht, aber musikalisch defintiv NICHT ! Denn wir haben bei der Auswahl der Artists darauf geachtet, dass sie alle einen geilen Sound spielen. Das Line up kam auch mit dem Hintergrund der Zwangsräumung zustande!

Das ist erst mal alles im Bezug auf die Hard Impact. Das U60 ist wieder ein etwas anderes Thema, aber ich liebe den Laden seit 99 und ich bin immer noch froh dort zu arbeiten und dass diese einmalige Location weiterhin besteht! Ich habe in guten und in schlechten Zeiten für den Club gearbeitet und werde es auch bis zum Ende tun! Ich war schon in hunderten von Clubs und im U60 ist und war schon immer ein besonderes Feeling :-)

Ich bin seit ca. 20 Jahren jedes Wochenende auf Partys und Events unterwegs und was bei mir im Vordergrund steht ist der SPAß an der ganzen Sache und natürlich mit Leuten zu FEIERN!

Party on ;)
  • 6
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

*
BELIEBT

klingt nach "self fulfilling prophecy"

Getreu dem Motto "nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird" nehme ich dein Post mal als, "etwas" unglücklich hin
und folglich meine Reaktion darauf als deplatziert und wenig zielführend weil falsch interpretiert.

danke für die kurze und freundliche Darlegung deinerseits /public/style_emoticons/default/).gif...

also ich muss jetzt mal was loswerden. durch deine reaktion auf die kommentare hier und die darlegung deiner ausrichtung zu dieser ganzen sache und deinem verständnis als musiker, hast du zumindest bei mir eins erreicht: deine name hat in meiner persönlichen wahrnehmung gerade einen anderen platz bekommen. vorher las ich ihn auf einem flyer einer party, deren musik ich eigentlich schon seit jahren nicht mehr höre, weil sie meiner meinung nach von gefühlten abermilliarden von honks geflutet wurde, die nach dem motto härter=schneller=weiter jeglichen qualitativ hochwertigen keim in ihr erstickt haben. eben genau die einschätzung hatte ich dann eben auch von dir und deiner musik, ohne diese jemals gehört zu haben. so sind sie halt die schubladen gepaart mit dem versuch des denkens. auf jeden fall ist in diesem moment mein interesse an deiner person und somit deiner musik geweckt worden. du machst den eindruck als wärst du wirklich das was du repräsentierst und wenn sich das ebenso mit deiner musik verhält, besteht in der tat die chance, dass diese herz und seele besitzt.
also, frei nach dem motto meiner oma (ruhe sie in frieden): bub, es is nichts so schlecht, das nich auch was gutes dran wär.
in diesem sinne, mahlzeit und einen gemütlichen abend noch.

btw. wäre ich über einen link zu einem aussagekräftigen set von dir dankbar :) :hello:
  • 4

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
http://www.journal-f...mung-17704.html
  • 0
www.hardcoreheadz.de

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Die-U-endliche-Geschichte-Demo-fuers-U60311-und-keine-Raeumung-17704.html

:lol: also irgendwie find ich den eger ja schon ziemlich cool :coolsmoke:
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Ich frage mich gerade was peinlicher ist: RTL-Dschungelcamp oder dieser Affenzirkus hier.

:facepalm:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 16. Jan. 2013 - 23:47 Uhr

• 1

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
evtl du? :keinplan:
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
evtl nein? :)

P.S.: Dir war schon klar, dass sich das "Affenzirkus" auf diesen ganzen Hickhack um das U60 bezog und nicht auf dieses eine Gespräch jetzt zwischen dir und Nelson Katzer? ;)

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 17. Jan. 2013 - 14:53 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Ich frage mich gerade was peinlicher ist: RTL-Dschungelcamp oder dieser Affenzirkus hier.

/public/style_emoticons/default/facepalm...

Definitiv der ganze Affenzirkus.
Schlimmer als Eger geht nimmer....auch wenn er das selber seit Ewigkeiten nicht rafft :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
  • 0

Nelson Katzer

Nelson Katzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 441 Beiträge

evtl nein? /public/style_emoticons/default/).gif...

P.S.: Dir war schon klar, dass sich das "Affenzirkus" auf diesen ganzen Hickhack um das U60 bezog und nicht auf dieses eine Gespräch jetzt zwischen dir und Nelson Kratzer? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

bittööö nicht mitm Kratzer verwechseln...... das ist wer anders .... Katzer ist richtig :)
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
:lol:

Ist geändert. :hello:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Nelson Katzer

Nelson Katzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 441 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ist geändert. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

dankööö :)
  • 0

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
also herr katzer, dein set von der letzten hard-impact fetzt ^^

wenn das nächsten fr klappen sollte gibt´sn jäger als entschuldigung ! :D
  • 0

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0