Kazantip (POR) Betrug - Festival abgesagt
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 00:03 Uhr

interessant, in deutschland taucht er auf gigs nicht auf, aber bei ner party in portugal die nich stattfindet schon? welch ironie /public/style_emoticons/default/d.gif...
manche nennen es auch geplanten urlaub...außerdem haste schon probiert abends um 22 uhr aus dunkel deutschland raus zukommen??? ^^
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 00:12 Uhr

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 00:13 Uhr

...das von den verantwortlichen noch was zum verhaften übrig geblieben sein soll wundert mich dan doch

mein beileid an die angereisten!
interessant, in deutschland taucht er auf gigs nicht auf, aber bei ner party in portugal die nich stattfindet schon? welch ironie /public/style_emoticons/default/d.gif...

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 00:20 Uhr

28.10.17 - TBA -
06.01.18 - TBA -
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 01:10 Uhr

Tach auch...leider sind die Quellangaben nur halbwegs richtig.
Hier seit Ihr richtig. Des Weiteren findet Ihr noch ein paar Videos aus dem Hotel nachdem die Security dort gewütet hat.
http://toxic-family....p?id=1257&sec=1
Die Seite ist vollgepflastert mit Bannern die über den Texten liegen.

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 02:32 Uhr

Tach auch...leider sind die Quellangaben nur halbwegs richtig.
Hier seit Ihr richtig. Des Weiteren findet Ihr noch ein paar Videos aus dem Hotel nachdem die Security dort gewütet hat.
http://toxic-family....p?id=1257&sec=1
Die Seite ist vollgepflastert mit Bannern die über den Texten liegen.
Kein Thema. Ich habs auch noch ein bissl genauer.
.gif)
https://www.facebook.../uniquenoreplay
http://youtu.be/k2fspId0CNk
http://youtu.be/1MF5VrpADRU
Dieser Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 26. Jul. 2012 - 02:33 Uhr
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 06:16 Uhr

ich hab aber auch immer auf http://kazantip.com/ geschaut was so abgeht! weil haben ja auch viele beim dj voting mitgemacht so wie ich über facebook mitbekommen hab! glaube men vs machine wäre dabei gewesen - wenn ich mich nicht irre... hab für die auch gevotet! lol! von http://kazantip-republic.com/ war mir gar nix bekannt das es die seite gibt!
Wir wären eigentlich mit Andre und noch paar meiner Jungs rübergeflogen zum spielen, aber wie vorhin schon getextet hatten wir das Glück das alle Ryan Air Flüge ausgebucht waren und wir nur sau teure Flüge noch bekommen hätten! PUHHH Bin ich froh!!
Jupp Zahni war dort, er scheint es aber ohne prügel zu bekommen zurück in sein Hotel geschafft zu haben

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 08:06 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 08:11 Uhr

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 26. Jul. 2012 - 08:12 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 08:17 Uhr

Geschrieben 26. Jul. 2012 - 08:40 Uhr

!!!ACHTUNG!!!
Gestern wurden Schweizer auf das übelste zusammengeschlagen.
Die Securitys kamen in die Apartments und haben die gesamte erste Etage auseinander
genommen und sich genommen was sie wollten! Doch davor haben die 40-50 Securitys
6 Schweizer aufs übelste Zerschlagen. Die gingen mit Stühlen, Tischen, Steinen und
anderen Waffen auf alles los was nicht schnell genug laufen konnte. Das war kein Fight
sondern ein Krieg. Dazu kam dann noch das sämtliche Krankenwagen und Ärzte vom
Gelände gefahren sind und erst wieder kamen als die Polizei und Nationalgarde da war,
diese jedoch hatten nichts besseres zu tun als zu zuschauen und am Ende die Schweizer
zu verhaften. Die wurden ohne alles nur in Shorts und Schlappen abgeführt. Crazy...
Ich habe schon viel gesehen und erlebt, aber sowas habe ich noch nie erleben müssen.
Sergej das Arschloch wurde bereits den Tag davor festgenommen, weil er keinerlei
Lizensen oder Konsessionen hatte. Der andere Veranstalter ist mitten in der Nacht mit
allen Shuttelbussen still und heimlich abgehauen. Dieser wurde jedoch von den nicht
bezahlten Securitys (Mafia!) aufgesucht und naja den Rest denkt euch lieber...
RICHTIG SO!
Was war denn bei der megarave?
google mal: megarave, dülmen, dortmund, bochum oder so
.gif)
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 08:59 Uhr

Was war denn bei der megarave?
google mal: megarave, dülmen, dortmund, bochum oder so /public/style_emoticons/default/).gif... bzw hie rim forum gibt es auch was darüber...
Oha, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen was da war... aiaiai

Warst du auch gebucht?
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 09:01 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 09:04 Uhr

Warst du auch gebucht?
nö - glücklicherweise habe ich an dem abend auf der airbeat gespielt
.gif)
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 26. Jul. 2012 - 09:04 Uhr
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 09:20 Uhr

Geschrieben 26. Jul. 2012 - 10:21 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 26. Jul. 2012 - 10:21 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 10:49 Uhr

Gibts da ne Kurzfassung von? /public/style_emoticons/default/).gif...
Ganz so kurz dann vielleicht doch nicht/e

Geschrieben 26. Jul. 2012 - 11:06 Uhr

-2x Locationwechsel kurz vor der Party.Gibts da ne Kurzfassung von? /public/style_emoticons/default/).gif...
-Die versprochenen Shuttlebusse kamen mit mehreren Stunden verspätung oder garnet.
-Die Karten an der Abendkasse wurden durch den ganzen Hick-Hack dann billiger als die im VVK.
-Getränkepreise waren wohl überteuert.
-Soundsystem war wohl miserabel...
-Auf der Party gabs keine Timetable.
-Mehrere Artists (ua. Neophyte, Partyraiser) haben abgesagt. Der Verantstalter bestreitet dies Öffentlich obwohl die Bookingargentur das gepostet hat...
-Paranoizer (glaub ich...) hat gepostet, dass als er nach seiner Gage gefragt hat, nett von den Türstehern nach draußen begleitet wurde.
-Party sollte bis 8:00 gehn, wurde aber schon um 6:00 beendet.
Bis jezz gibts noch kein Statement von DV-Music.
Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 26. Jul. 2012 - 11:08 Uhr
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 11:08 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 11:11 Uhr

Dachte ich mir auch....Krass. Aber Megarave ist doch voll bekannt und groß, wie kann denn bei so einer Veranstaltung sowas passieren?
Bin froh das ich doch net hingefahren bin^^
Megafail Germany

www.vandestaal.com
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 11:23 Uhr

tjoah, da hat sich der veranstalter wohl ganz derbe ins eigene fleisch geschnitten.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 11:27 Uhr

www.vandestaal.com
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 11:45 Uhr

Ich sach ma selbst wenn er für die Locationwechsel nix kann, is noch soooo viel anderes scheif gelaufen....
na ja - wenn dir als veranstalter 4 tage vor einer veranstaltung aufällt, dass der club wo du in der woche eine veranstaltung machen willst schon seit 3 monaten zu hat, dann bist doch irgendwie fehl am platze
.gif)
Unwetterwahnung=keine Genehmigung würde ich sagen...
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 12:21 Uhr

Geschrieben 26. Jul. 2012 - 14:17 Uhr

ich hab aber auch immer auf http://kazantip.com/ geschaut was so abgeht! weil haben ja auch viele beim dj voting mitgemacht so wie ich über facebook mitbekommen hab! glaube men vs machine wäre dabei gewesen - wenn ich mich nicht irre... hab für die auch gevotet! lol! von http://kazantip-republic.com/ war mir gar nix bekannt das es die seite gibt!
Wir wären eigentlich mit Andre und noch paar meiner Jungs rübergeflogen zum spielen, aber wie vorhin schon getextet hatten wir das Glück das alle Ryan Air Flüge ausgebucht waren und wir nur sau teure Flüge noch bekommen hätten! PUHHH Bin ich froh!!
Jupp Zahni war dort, er scheint es aber ohne prügel zu bekommen zurück in sein Hotel geschafft zu haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du solltest grundlegend froh sein keinen Flug gefunden zu haben.
Ihr hättet den selbst Zahlen müssen. Da muss ich allerdings auch mal fragen wie man sich darauf einlassen kann und das auch noch freiwillig bereit ist zu Zahlen.
Geschrieben 26. Jul. 2012 - 14:31 Uhr

Im kleineren Rahmen gibts sowas "hier" doch auch. Ich denke du weißt was ich meine
Jupp Zahni war dort, er scheint es aber ohne prügel zu bekommen zurück in sein Hotel geschafft zu haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du solltest grundlegend froh sein keinen Flug gefunden zu haben.
Ihr hättet den selbst Zahlen müssen. Da muss ich allerdings auch mal fragen wie man sich darauf einlassen kann und das auch noch freiwillig bereit ist zu Zahlen.

Geschrieben 26. Jul. 2012 - 14:38 Uhr

Jetzt klagen die Besucher
Nach dem Openair-Desaster sitzt der Frust bei vielen Schweizer Festivalfans und DJs tief. Gegen den Anbieter laufen bereits mehrere Verfahren.
Angepriesen wurde das Festival Kazantip 2012 in Portugal als Mega-Event, bei dem bis zu 250000 Elektrofans erwartet würden. Doch kaum hatte das Festival am 20. Juli begonnen, wurde es auch schon wieder abgebrochen(tilllate.com berichtete). Wie die Schweizer Firma Kazantip GmbH mit Sitz in Baar auf der Webseite verkündete, fehlten ihr die Bewilligungen zum Verkauf von Tickets und Essen.
Hunderte Besucher befanden sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Gelände. «Es gab weder Wasser noch Verpflegung und die Luxusunterkunft stellte sich als heruntergekommenes Armeegebäude heraus», weiss die Schweizer DJane Miss Shine aus Genf, die als Headliner gebucht worden war. Ausserdem sei das Personal ohne Entlöhnung zurückgelassen worden und der Abend habe gar in einer wüsten Auseinandersetzung zwischen Sicherheitskräften und Gästen geendet. Nach diesem Desaster befürchtet die 31-Jährige nun um ihren Ruf und will gegen die Organisatoren rechtliche Schritte unternehmen: «Ich werde klagen!»
Wütende Besucher, enttäuschte DJs
Auch Simon Probst aus Biel fühlt sich abgezockt. Für sein Ticket zahlte er stolze 630 Euro, die er nun wohl nie mehr sehen wird. «Ich habe extra Ferien eingegeben. Ich bin total sauer und fühle mich betrogen.» Für das Festival habe er extra eine Woche Ferien gebucht: «Ich fühle mich verarscht.»
Sandro Adamo alias DJ Sandro Locco wäre als DJ gebucht gewesen und nächsten Dienstag abgereist. Die Enttäuschung über das geplatzte DJ-Set sitzt tief: «Ich habe fast geweint. Ich wollte schon lange dorthin, weil ich dachte, dass es die gleichen Veranstalter wie in der Ukraine seien. Für mich wäre das geiler als Miami gewesen.» Auch für DJ Kevin da Silva bedeutet das Organisations-Desaster ein Rückschlag. Nun hofft er auf Gerechtigkeit: «Es ist schade, dass viele DJs und Gäste über den Tisch gezogen wurden. Ich hoffe, dass die Betrüger bestraft werden.»
Kein unbeschriebenes Blatt
Die Firma Kazantip GmbH war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Doch wie der deutsche Rechtsanwalt Oliver Wallscheid weiss, laufen bereits mehrere Verfahren im Zusammenhang mit der Kazantip GmbH und dem Vorwurf der Markenverletzung. Demnach soll die Firma das Konzept des originalen Kazantip-Festivals in der Ukraine kopiert haben. «Für unseren Mandanten und den Veranstalter des Originals in der Ukraine könnte sich die Angelegenheit als rufschädigend erweisen», so Wallscheid, welcher einer der Kläger vertritt. Den Geschädigten rät er zu rechtlichen Schritten: «Ich rate ihnen einen Anwalt zu nehmen und die Ansprüche gegenüber der Kazantip GmbH durchzusetzen.
Quelle: http://ch.tilllate.c...ntip-reaktionen
28.10.17 - TBA -
06.01.18 - TBA -