Laptop wiederbekommen. Ich bekomm nen Ausraster...
Die haben nur ein BIOS-Update gemacht und ein Kabel getauscht, nur welches bitte?
Die Festplatte klickt fröhlich weiter, der Akku hat vermutlich durch den Netzteilschaden einen weg, die haben nicht mal ein neues Netzteil dabei getan oder den Akku getauscht.
Wollen die mich verarschen? Die Kiste geht direkt zurück...
Bei HP im System steht
Kommentar hinzugefügt: 06.09.2012 13:38:18
The unit is working: outdoor; CATEGORY: Battery; ERRORCODE(S): BATE21: Battery does not discharge/charge slow - ; TS DONE: cant charge the battery; DETAILS: c02988893
The unit is working: outdoor; CATEGORY: HDD; ERRORCODE(S): HDDH96: Noisy hard disk drive - ; TS DONE: HDD works loud ;
Akku lädt zwar jetzt, aber statt 5 Stunden nur noch 2,5 Restdauer angezeigt bei 90% Ladung. Wären vorher 4-5 Stunden gewesen.

Auf dem Reperaturzettel steht:
Fehlende Teile beim Eingang - Welche bitte? Hab nach der E-Mail Laptop, Netzteil und den Steckdosenstecker mitgeschickt und auch zurück bekommen.
Fehler wie vom Kunden angegeben - Scheinbar ja nicht, s.o.
Cable/Connector replaced - Welcher? Der, der jetzt fehlt?
Ich hab mit meinem Arbeitskollegen gewettet, das die es nicht reparieren und darauf pochen, das die Kiste noch das halbe Jahr läuft und die Garantie weg ist.
Alter was für ein scheiß Laden. Sorry. Die haben überhaupt gar nichts gemacht, was ich denen geschrieben/erklärt habe.
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 14. Sep. 2012 - 12:52 Uhr