.gif)

Q-BASE 2012 // AIRPORT WEEZE_GER // 08.09.2012
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 12:11 Uhr

Termine:
05.04.2015 PRSPCT Germany Edition (Exhaus, Trier)
16.05.2015 TBA (Bad Oldesloe)
27.11.2014 TBA (Köln)
Multirave @ --||-- Facebook --||-- SoundCloud --||-- YouTube --||-- LSDB --||-- Twitter --||-- Merchandise --||--
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 14:04 Uhr

Klar, das steht außer Frage...kommt dabei j auch immer drauf an , wie die sicherheitsbestimmungen vom gelände sind und da wird dann nur ne gewisse summe an gästen reingelassen ( durch bestimmungen und vorschriften ) /public/style_emoticons/default/).gif...
Aber selbts bei der Decibel Outdoor auf der ich war, war es nicht überfüllt. Und die ganzen Defqons sind ja auch immer sold out aber nie Maßlos überfüllt. Bei Indoor-Veranstaltungen is es das selbe. Die ganzen Hardcoreparties werden immer voller und voller... Hab schon garkeinen Bock mehr inner Tubse feiern zu gehn.
Was die Aufmachung/Technik angeht, liegen auch Welten zwischen Holland und Deutschland. Klar gibts hier auch geile Parties, aber Hollandparties haben halt immer das gewisse Etwas. Hat auch nix mit hohen Ausgaben für Deko, Floors, etc zu tun. Klar isset Krass das die Nachts während der Q-Base Zeitungen drucken. Aber sowas muss es garnet sein.
Die dekorieren teilweise nur mit Schrott. So en Handy-Lade-Stand kostet auch net die Welt. Free Wi-Fi Spot kann auch net teuer sein.
So ne aktion hier kann auch net schwer umzusetzten zu sein....
Finde machmal die Deutschen VAs sind nicht innovativ genug.
Bevor du mich hier jezz steinigst, JA ES GIBT AUCH AUSNAHMEN.

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 15:17 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 15:58 Uhr

Danke an Jens und Jill fürs mitnehmen, war echt nett von euch

.gif)
USB Floor war mal der absolute Hammer. <3
Geile Stimmung, geile Leute und Musik.
Freue mich aufs nächste Mal.

Dieser Beitrag wurde von Christin bearbeitet: 10. Sep. 2012 - 16:04 Uhr
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 16:22 Uhr

Producer war mein Highlight, Tymon, Waldhaus & Stormtrooper auch mehr als genial!
Cool, mal wieder ein paar alte und neue Gesichter gesehen zu haben. Hat einfach alles gepasst.
.gif)
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 18:58 Uhr

Vielen dank an den stage-manager für alles

15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 19:03 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 19:36 Uhr

Ich hätte gewettet, da wir als vorletzter den Parkplatz wegen den
Sicherheitsleuten verlassen mussten, die lassen das auto abschleppen?
Megadanke auch von mir an Marwin!

Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 10. Sep. 2012 - 19:37 Uhr
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 19:39 Uhr

der parkplatz war abgesperrt aber wir sind ma knallhart eingebrochen - mitm feuerzeug

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 20:40 Uhr

japp, das auto stand gottseidank hinter dem größeren gebüsch, zuerst haben wir es nicht sehen können.
der parkplatz war abgesperrt aber wir sind ma knallhart eingebrochen - mitm feuerzeug /public/style_emoticons/default/eyebrows... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 21:31 Uhr

Geschrieben 11. Sep. 2012 - 10:31 Uhr

japp, das auto stand gottseidank hinter dem größeren gebüsch, zuerst haben wir es nicht sehen können.
der parkplatz war abgesperrt aber wir sind ma knallhart eingebrochen - mitm feuerzeug /public/style_emoticons/default/eyebrows... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kabelbänder durchgebrannt?

Geschrieben 11. Sep. 2012 - 11:08 Uhr

mcgyver isn scheiss dagegen

Geschrieben 11. Sep. 2012 - 12:10 Uhr

Von der Hinfahrt an war alles einfach perfekt /public/style_emoticons/default/love.gif...
es war die beste party 2012 bisher für mich persönlich /public/style_emoticons/default/).gif...
musik super, leute super, bier super, anlage super, wetter super, stimmung eeeeeeeeeeeend super /public/style_emoticons/default/d.gif...
Kann ich nur bestätigen

Die Lokkerboxen suchen war echt genial: Wo sind wir denn, moment ich guck mal auf den Plan, da waren wir schonmal genau in die falsche Richtung gelaufen

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 11. Sep. 2012 - 12:16 Uhr

Geschrieben 11. Sep. 2012 - 12:16 Uhr

ich hab den plan am anfang auch falschrum gehalten als wir drin waren und erst nachdem wir einmal halb rumgelaufen waren ist mir aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmen konnte
Von der Hinfahrt an war alles einfach perfekt /public/style_emoticons/default/love.gif...
es war die beste party 2012 bisher für mich persönlich /public/style_emoticons/default/).gif...
musik super, leute super, bier super, anlage super, wetter super, stimmung eeeeeeeeeeeend super /public/style_emoticons/default/d.gif...
Kann ich nur bestätigen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Die Lokkerboxen suchen war echt genial: Wo sind wir denn, moment ich guck mal auf den Plan, da waren wir schonmal genau in die falsche Richtung gelaufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 11. Sep. 2012 - 15:17 Uhr

War se ja auch net /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Irgendwie kann ich's mir aber nicht vor dass so ein Festival ausverkauft sein kann, es war ja überall aufm Gelände noch massig Platz, außer vielleicht bei den Floors direkt.
Aber selbst wenn, dann wäre es dir verhältnismäßig leer vorgekommen. Q-Dance schiebt einfach irgendwann en Riegel vor und sagt "Sold out". Die denken da glaub ich net so wie die deutschen Veranstalter "Je mehr desto besser!"....
Die Dominator dieses Jahr war ausverkauft. 35.000 besucher. War angenehm gefüllt. Hier in deutschland hätten die locker 10.000 Karten mehr verkauft. Hauptsache Kohle...
In Sachen Parties/Festivals sollten dich die deutschen VAs ruhig ma ne Scheibe abschneiden!
Der Wixxer (

Aber das war mein erstes Festival von holländischer Hand und mich hat's auch echt umgehauen was die da an Equipment auffahren

Geschrieben 11. Sep. 2012 - 19:31 Uhr

..und wieso fast?

Geschrieben 12. Sep. 2012 - 10:35 Uhr

1 bon = ?
bohaaaa gusi

Geschrieben 12. Sep. 2012 - 10:46 Uhr

Geschrieben 13. Sep. 2012 - 22:59 Uhr

PRSPCT und USB beide in einem Hangar, mit für NL-Party überdurchschnittlich lautem Sound. Im USB war der Bass fast schon too much, bzw. kamen die Höhen nicht mehr ganz klar durch. Trotzdem in beiden floors dadurch ne fette Stimmung und gute Party-Athmosphäre. Wieder ein Beispiel, wie wichtig die Anlage ist.
Los gings im PRSPCT mit Hysteria, welche jetzt scheinbar auch von Industrial zu Crossbreed "gewechselt" ist.

Danach Counterstrike mit anfangs lockerem DnB und in der zweiten Hälfte zog er deutlich an und rockte den Hangar. Ab hier war Einsteigen angesagt.
Limewax + Thrasher danach in der ersten Stunde mit flotten croosbreed, die zweite Hälfte überaschend hart. Um Mitternacht war ich schon gut fertig, nach dem vollen Einsatz der letzten 3 Stunden. Aber es ging ja noch 7 Stunden weiter...wie geil!

Igneon machte dann ab 12 Uhr mit dem Gebolze weiter, war aber nicht so abwechslungsreich wie die beiden vorher. Auch zu oft gehört die letzte Zeit.
Ab rüber zum USB, wo bis 12 Uhr Hardtechno gedreht wurde. Amok machte den Wechsel zum Industrial, welcher sich fast durchgängig bis halb 6 durch den den Hangar geschruppt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass die Jungs das Motto so knallhart durchgezogen haben. Diese musikalische Combo hab ich mir vor 5 Jahren schon auf so ner dicken session mal gewünscht.
Stormi, Tymon und Waldhaus machten direkt so weiter und hatten sichtlich ihren Spass!
Danach wieder rüber in die PRSPCT wo sich Producer bereit machte. 1,5 Stunden obergeiler UK-Style, mit hier + da gebrochenem, sicherlich musikalisch einer der Höhepunkte. Vom Style her vergleichbar mit seinem Ding @ Signal Flow Podcast Nr. 40.
Lowroller danach mit dem härtesten Set was ich bisher von ihm gehört habe. Guter french und uk Anteil bei den tracks. Bryan Fury war nicht am Start und Thrasher+Lowroller+Unexist knüppelten uns zum Ende aus dem Hangar.
Danach noch im Thunderdome den Drokz die letzte Stunde mitgenommen, wobei es am Ende dann doch zu schnell wurde.
Fette Party, hat sich gelohnt allein wegen der Mucke. Wegen der hohen Preise wusste man vorher bescheid. Open Air im Sommer hat schon was, wobei ich das ganze drumherum eigentlich nicht zum abfahren brauche. Aber viele Kids fahren auf diese Show scheinbar ab. Nachfrage + Angebot...
Grüsse an alle die genauso ihren Spass hatten...

Dieser Beitrag wurde von Kinxx bearbeitet: 13. Sep. 2012 - 23:05 Uhr
Geschrieben 14. Sep. 2012 - 09:51 Uhr

das nächste mal trägst du gefälligst ein namenschild in neon-leucht-schrift!

Geschrieben 14. Sep. 2012 - 18:00 Uhr

Normalerweise ist mein Rhytmus 3 Monate bis zur nächsten session, diesmal sind es nur 3 Wochen....
.gif)
Falls Ihr Bock habt checkt mal --> http://usb.unitedsb....aregem-belgien/
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0