Die Q Base war einfach nur geil
Q-BASE 2012 // AIRPORT WEEZE_GER // 08.09.2012
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 13:44 Uhr
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 13:46 Uhr
PP!!! Auf dem Parkplatz laufen aber dich immer sau viele Ausländer rum die die Tickets erat billig abkaufen und dann nochmal verkaufen!! Ausverkauft kann aber auch sein... das Thunderdomezelt war nicht mehr schön ich hab nich nie soviele Leute da gesehen!!! Aber denke mal weil die diese Tour machen reisen schon welche deswegen an!!hätte mal gern gewusst wo man sich denn so beschweren kann? Abendkasse sollte offiziell bis 01:00 Uhr geöffnet sein.... Hatten aber wohl keine Lust mehr und einfach frühzeitig zu gemacht, was keiner der Securitys verstanden hat.... So sind wir dann nach knapp 2 stunden warten wieder heim (Es hieß zwischenzeitig AK würde wieder aufmachen) Also etwas über 300km fürn A.... Find ich echt heftig...
voll laser wie der floor abging /public/style_emoticons/default/o.gif...
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 09. Sep. 2012 - 13:47 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 13:56 Uhr
Fotos sind online /public/style_emoticons/default/eyebrows... hier mal 2 gruppenbilder /public/style_emoticons/default/).gif...
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/h...
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h...
haste noch mehr ?
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 14:01 Uhr
oder noch geiler war peter: Tell me where the bitches are - sag mir wo die Strände sind
are you a schlämp?? tischlämp?
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 14:07 Uhr
der andi ruski hats ja mit den bilder überhaupt net mehr geregelt gekriegt /public/style_emoticons/default/d.gif... und ist immer nur von fetten blonden weibern angelabert worden... eine davon konnten wir beim besten willen nicht verstehen - unser gesichtsausdruch so "alter was will die ich versteh nix"... grandios /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder noch geiler war peter: Tell me where the bitches are - sag mir wo die Strände sind /public/style_emoticons/default/roflmao....
are you a schlämp?? tischlämp?
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 14:14 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 14:31 Uhr
@holger ja ich habe noch mehr. momentan sind die fotos nur auf FB. dem cheffe hab ich die fotos aber auch schon zum online stellen zugeschickt
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 15:31 Uhr
Es war geil! Ihr seid GEIL! /public/style_emoticons/default/love.gif... Alles geil! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
schließ ich mich mal an
nur die grellen lichter im usb bunker da bei der kanzel haben mich schon ein bisschen aufgeregt

Geschrieben 09. Sep. 2012 - 15:51 Uhr
Der USB-Floor hat alles weg gerockt! War so froh als ich gesehn hab, das es en Hangar und net so en kleiner Bunker is. Anlage war brutal. Kam leider erst ziemlich spät, sodass ich Boris S. verpasst hab
Scheißegal! Danach war die Mukke konstant geil
Tymon, Stormtrooper and Waldhaus <-- Ganz großes Kino
Zu späterer Stunde hätte es von mir aus ruhig nochmal was "Schranziger" werden können (richtung OBI, Lukas, Svetec, etc.)
Ansonsten bitte nächstes Jahr wieder so!
Prspct war auch Killer!
Unexist, Dj Producer und Lowroller <-- Waren alle mega geil!
Wollte mir eigenlich en T-Shirt kaufen, aber der Merchandise Stand war voll früh zu
Von Thunderdome-Floor war ich enttäuscht. Viel zu klein und zu leise. Hardcore Italia war letztes Jahr doch schon so überfüllt, da kann ich doch dann net nur son kleines Zelt hinstellen....
Zum ganzen drumherum kann man nur sagen: Hollandparties
Sound, Licht & Laser überall vom feinsten!
Hab ich zwar nix von mitbekommen, aber sagt alles:
Da liefen aber auch stellenweise wieder Menschen rum....
War cool euch USBler zu sehen und en paar "neue" Leute kennenzulernen.
Ansonsten voll wie en Eimer, fast durchgehend auf den Beinen gewesen, Rückweg war Hölle und Piepen auffe Ohren
Nächstes Jahr wieder da
/e
Die Aktion mit den Zeitungen is auch wieder sehr geil.
Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 09. Sep. 2012 - 16:14 Uhr
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 16:44 Uhr
War fast nur am PRSPCT oder USB und der Sound hat einfach richtig gerockt
Okay zwischendurch mal 1,5h mit Schranz-Addiced zu meinem Traummann Coone
Oli und Arkus ich hatte noch was für euch, aber irgendwie habe euch nicht mehr gefunden
Der Prinzessin (audioholic) hat die Party wohl auch gefallen
Und er war echt glücklich, dass Andi mit mir zu Coone gegangen ist, da er nicht hinhalten musste...
Dieser Beitrag wurde von mariechen bearbeitet: 10. Sep. 2012 - 16:19 Uhr
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 18:23 Uhr
Und was für eine Stimmung aufm Floor. Alle nur am grinsen..... Von der Bühne aus war es ein herrliches Bild den ganzen Raum am Beben zu sehen. Und es wurde auf der tanzfläche nie zu eng, nie aggressiv,ich wurde nicht ein mal geschubst und keiner ist auf meinem Fuß getreten... Alle haben mich nur so fröhlich angegrinst. Seit lange nicht so an einem Stage mit Spannung hängengeblieben.....
Hatte das Gefühl dass alle DJs das auch total genossen haben....neee das war glaube ich offensichtlich....
Und mit euch allen war's dann auch schön
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed
THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 20:01 Uhr
prspct und usb direkt nebeneinander, dazwischen die dixies und ne theke nebendran
zwischen den beiden floors hat sich (bis auf ein rundgang mit andrea und später ein zwangsrundgang mit toni) auch meine gesamte party abgespielt.
ich hab mit iris cam auch einige videos gemacht... diese werden dann irgendwann von ihr hochgeladen
einzelheiten spar ich mir hier erstmal, es war einfach eine super geile party mit tollen leuten und richtig richtig riiiiichtig guter musik
besonderer dank geht an marwin, unser "stage manager" - chapeau für dieses sehr gelungene usb-event
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 20:10 Uhr
jaja, das mit den tasten ist heute eine leichte schwäche von dir, hm?! :sms:
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 20:45 Uhr
Mega große Sause!!!!!!!
soviele die ich ewig nichtmehr gesehen habe
Musik war natürlich vom allerfeinsten
Nun erstmal das Hirn Sortieren!!!

Bilder und Videos (Set von Minu und Stormi ca.30min +Minu ca.30 min) folgen
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 21:48 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 21:49 Uhr
Bin echt froh das der Psytekk noch einen Platz im Auto hatte, sonst hätte ich was verpasst. Die Sets wo ich gehört habe waren alle gut, besonders Dj Amok und Stormtrooper mit Waldhaus waren Bombe
Es war schön einige Leute zu treffen aber am besten war's die ganze Nacht mit Daniel Gaul Heineken zu Saufen
Morgens als wir raus sind gabs noch ne Zeitung über den Abend. Es ist ein kleiner Bericht zum USB Floor und 2 Bilder drin.
Der kleine Flecki hat's auf beide Bilder geschafft
Geschrieben 09. Sep. 2012 - 22:00 Uhr
Morgens als wir raus sind gabs noch ne Zeitung über den Abend. Es ist ein kleiner Bericht zum USB Floor und 2 Bilder drin.
Der kleine Flecki hat's auf beide Bilder geschafft /public/style_emoticons/default/).gif... Fand ich echt Top das die so schnell mit der Zeitung sind.
Gabs letztes Jahr auch schon. Konnte das damals garnet glauben als @home dadrin rumgeblättert hab
Musste dann erstmal sämtliche Leute anrufen und fragen ob ich mir grad en Film schieb
Echt geile Aktion. Hab ich sonst noch nirgendswo erlebet.
Vorallem müssen die ja auch erst nach 0:00 anfagen die Zeitungen zu drucken, denn da sind ja auch Bilder vom Feuerwerk drin.
Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 09. Sep. 2012 - 22:00 Uhr
www.vandestaal.com
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 00:35 Uhr
Dieser Beitrag wurde von tekkerkane bearbeitet: 10. Sep. 2012 - 00:36 Uhr
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 10:03 Uhr
es war die beste party 2012 bisher für mich persönlich
musik super, leute super, bier super, anlage super, wetter super, stimmung eeeeeeeeeeeend super
die rückfahrt war eine einzige scheisse, da die es einfach nicht geregelt bekommen, leute vom gelände zum bahnhof zu befördern. haben fast 45 mins auf ein shuttle warten müssen, das uns dann nicht zum bahnhof, sondern zum flughafen fuhr. dann durften wir ein ticket kaufen, um bitte zum hbf gefahren zu werden
nächstes mal feierreisen oder auto. und wenn ich selbst fahre
aber ansonsten:
das beste set des abends war für mich CASTANI VS SENK
2. platz geht an arkus p. mit boris s. ....
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 10:52 Uhr
Und danke für's Kompliment Laura(!)
War cool euch alle mal wieder zu sehen, war lustig
Irgendwie kann ich's mir aber nicht vor dass so ein Festival ausverkauft sein kann, es war ja überall aufm Gelände noch massig Platz, außer vielleicht bei den Floors direkt.
Geschrieben 10. Sep. 2012 - 11:25 Uhr
War se ja auch netIrgendwie kann ich's mir aber nicht vor dass so ein Festival ausverkauft sein kann, es war ja überall aufm Gelände noch massig Platz, außer vielleicht bei den Floors direkt.
Aber selbst wenn, dann wäre es dir verhältnismäßig leer vorgekommen. Q-Dance schiebt einfach irgendwann en Riegel vor und sagt "Sold out". Die denken da glaub ich net so wie die deutschen Veranstalter "Je mehr desto besser!"....
Die Dominator dieses Jahr war ausverkauft. 35.000 besucher. War angenehm gefüllt. Hier in deutschland hätten die locker 10.000 Karten mehr verkauft. Hauptsache Kohle...
In Sachen Parties/Festivals sollten dich die deutschen VAs ruhig ma ne Scheibe abschneiden!
www.vandestaal.com
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren