in den nächsten tagen gibt es von mir auch noch ne kleinigkeit, /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
sehr brav jenny :-*
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
in den nächsten tagen gibt es von mir auch noch ne kleinigkeit, /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
okay dachte mir zwar eigentlich das ich meinen teil erfüllt hab für dieses jahr, aber wenn soviele andere nicht spenden ,muss man das halt irgendwie ein bisschen kompensieren, darum gibts noch ne allerletzte spende von 60 euro jetzt. dafür will ich dann im camp aber auch koks und nutten sehen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich vermisse irgendwie echt noch ein paar übliche namen auf der liste wasn da los!?
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
okay dachte mir zwar eigentlich das ich meinen teil erfüllt hab für dieses jahr, aber wenn soviele andere nicht spenden ,muss man das halt irgendwie ein bisschen kompensieren, darum gibts noch ne allerletzte spende von 60 euro jetzt. dafür will ich dann im camp aber auch koks und nutten sehen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich vermisse irgendwie echt noch ein paar übliche namen auf der liste wasn da los!?
Ich mach dir die Nutte /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ähm... okay.... stefan? ich möchte bitte meine komplette spende zurück! xD bedankt dich bei der gorilla nutte! ich fühl mich so benutzt und beschmutzt /public/style_emoticons/default/suizid.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Dieser Beitrag wurde von Manu bearbeitet: 05. Jul. 2012 - 23:21 Uhr
@st-s kannst meine spende ruhig zusammenfügen, ich stehe vorne zweiomal drinn
ähm... okay.... stefan? ich möchte bitte meine komplette spende zurück! xD bedankt dich bei der gorilla nutte! ich fühl mich so benutzt und beschmutzt /public/style_emoticons/default/suizid.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
BELIEBT
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 06. Jul. 2012 - 08:22 Uhr
BELIEBT
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
BELIEBT
aber darüber lache ich aber anderre können das nicht !!!
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
aber darüber lache ich aber anderre können das nicht !!!
lern erstmal schreiben /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
^^ ich habe auch gespendet obwohl ich es dieses jahr wahrscheinlich wieder nicht hin schaffe.... letztes jahr genau dasselbe /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
und ich habe auch einen sohn, sind zwar nur 15 euro von mir, aber egal jede spende zählt und hilft, sind auch genug leute die "nur" 10er gespendet haben - na und ?
der wille zählt...!
BELIEBT
Ich würde auch spenden, sollte ich es mal nicht zur Nature One schaffen. DAS hat es zum Beispiel auch mit der Communityverbundenheit auf sich, welche du bemängelst. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich geh seit ein paar Jahren nicht mehr auf die nature und Spende trotzdem immer ne Kleinigkeit. Aber klar, alles kann man nicht unterstützen und man muss entscheiden was. Aber deswegen heißt es ja auch Spende jeder darf niemand muss. Aber dieses Jahr fehlen echt viele Namen in der liste und das finde ich erschreckend. Hätte von den alten Hasen hier mehr erwartet, auch wenn sie hier fast nicht mehr schreiben.
Ich würde auch spenden, sollte ich es mal nicht zur Nature One schaffen. DAS hat es zum Beispiel auch mit der Communityverbundenheit auf sich, welche du bemängelst. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Schwachsinn, wenn ich für Alles Geld ausgeben würde, an dem ich gar nicht teilnehme, bräucht ich ein paar Tausend mehr im Monat.
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Ich bin gestern sogar auf unserem Dorffest rumgelaufen und hab die Leute angehauen /public/style_emoticons/default/lol.gif... (besoffen natürlich)
Aber hey, es sind 20€ fürs USB dabei raus gekommen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...
Warum sortiert niemand die Spenden-Namensliste nach´m Alphabet?
Ich bin gestern sogar auf unserem Dorffest rumgelaufen und hab die Leute angehauen /public/style_emoticons/default/lol.gif... (besoffen natürlich)
Aber hey, es sind 20€ fürs USB dabei raus gekommen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0