Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB CAMP Spendenaufruf 2012

• Please log in to reply
457 replies to this topic

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.347 Beiträge
  • Vorname: Ronald

Üsch bin gerade so stolz auf das Video von uns von Lizard /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nix rot am Mixer /public/style_emoticons/default/lol.gif... Puuuuuu GLück gehabt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Joa, schlägt sich auch dementsprechend im Audiobereich nieder, bei anderen Videos kratzt es eben immens. Auf ner Bühne, auf der kein tauber Musiker steht, der die Monitore ewig weit aufreisst und der ewig im tiefroten Bereich rumfährt hört man sogar in den Videos ein relativ gutes Audiosignal... ;)
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Üsch bin gerade so stolz auf das Video von uns von Lizard /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nix rot am Mixer /public/style_emoticons/default/lol.gif... Puuuuuu GLück gehabt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Joa, schlägt sich auch dementsprechend im Audiobereich nieder, bei anderen Videos kratzt es eben immens. Auf ner Bühne, auf der kein tauber Musiker steht, der die Monitore ewig weit aufreisst und der ewig im tiefroten Bereich rumfährt hört man sogar in den Videos ein relativ gutes Audiosignal... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich fick mir als DJ doch damit selbst die Ohren! Deswegen muss ich es immer selbst nicht übertreiben
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.347 Beiträge
  • Vorname: Ronald

*
BELIEBT

Joa, schlägt sich auch dementsprechend im Audiobereich nieder, bei anderen Videos kratzt es eben immens. Auf ner Bühne, auf der kein tauber Musiker steht, der die Monitore ewig weit aufreisst und der ewig im tiefroten Bereich rumfährt hört man sogar in den Videos ein relativ gutes Audiosignal... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich fick mir als DJ doch damit selbst die Ohren! Deswegen muss ich es immer selbst nicht übertreiben

Jepp. So isses.

Bei meinem Camp-Set kam Holger auch an und meinte es wäre zu leise ich soll mal aufdrehen. Nen Teufel hab ich getan, da ich am Limit gelb war. Hab stattdessen auf die Verstärker verwiesen, dass man da einfach "mehr Saft" geben sollte... so wie es halt sein sollte.
  • 3

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Bei meinem Camp-Set kam Holger auch an und meinte es wäre zu leise ich soll mal aufdrehen. Nen Teufel hab ich getan, da ich am Limit gelb war. Hab stattdessen auf die Verstärker verwiesen, dass man da einfach "mehr Saft" geben sollte... so wie es halt sein sollte.

:fingerdance: so ist es..... !!!

REMEMBER und MUT haben!!!:

http://www.youtube.com/watch?v=ddowtMhZJXY

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 18. Aug. 2012 - 14:38 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Jepp. So isses.

löbliche Einstellung :)
  • 0

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel

/public/style_emoticons/default/fingerda... so ist es..... !!!

Genau so wie es in dem Video beschrieben wird, sieht die Realität aus. Aber das deckt sich ja mal gar nicht mit Deinem voran gegangenen Post.
  • 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/fingerda... so ist es..... !!!

Genau so wie es in dem Video beschrieben wird, sieht die Realität aus ...

So sieht es in der Realität leider aus, aber dennoch machen es alle mit, anstatt mal aufn Tisch zu hauen und zu sagen, daß es nicht sein kann.

Ich würde auch einen Club verlassen, wenn von mir etwas verlangt werden würde, was ich so für mich nicht klar machen kann. Dazu zählt auch der Klang der Anlage im Club. Ich würde ebenfalls nen scheiß drauf geben, und nicht die Anlage aufreißen bis geht nicht mehr, sondern vorher eher den Club verlassen und aufs Gig scheißen. Bei Gimbal & Sinan lobe ich mir echt den guten, sauberen Klang, den sie produzieren .. auch wenn ich die Mucke eher nicht mag, die sie machen. Und einen eigenen Soundcheck machen finde ich mehr als i.O. Denn letzten Endes stehst du für Deinen Sound hinter den Tellern (auch was die Anlage betrifft). Nur lassen sich die wenigsten Betreiber da auf ein Gespräch in der Hinsicht ein.

Auch super finde ich bei den beiden, daß sie ihr Wissen an andere weiter geben anhand von Beispieltutorials. Unterstützen ...anstatt abwenden :toptop: .

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 18. Aug. 2012 - 18:31 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Genau so wie es in dem Video beschrieben wird, sieht die Realität aus. Aber das deckt sich ja mal gar nicht mit Deinem voran gegangenen Post.

du meinst das mit der anlage? doch... wenn eine gute anlage am start ist bzw. der techniker sie unter kontrolle hat, dann kommst selbst als unerfahrener artist nicht auf die idee ROT zu fahren...
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0