Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Megaupload.com dead

• Please log in to reply
432 replies to this topic

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge

Hat davon jemand schon was mitbekommen? Kann mir das garnicht vorstellen..dann müssen die deutschen Musikverbände sich die Daten ja mal "einfach so" vom FBI geholt haben, ausgewertet (also alle IP-Adressen bei den Providern angefragt haben und sofort tonnenweise ausgeliefert bekommen haben) und an die Anwälte verkauft haben...das wäre aber SEHR schnell gegangen...kann ich mir nicht vorstellen...

NACH DER VERHAFTUNG VON KIM SCHMITZ
Abmahnwelle überrollt Deutschland

http://www.bild.de/d...20268.bild.html

EDIT: Ok, scheint sich die Bild wohl wirklich komplett aus den Fingern gesaugt zu haben...einfach ein alter Torrent/Napster-Artikel und Megaupload drüber geschrieben...

In den Schreiben wird auf die Sekunde genau der illegale Upload eines Songs, Films oder Spiels vorgehalten.

bei den oneklickhostern hat der normalo downloader eh nix zu befürchten.

höchstens bei torrent sachen, da dort der downloader auch gleichzeitig uploader ist.

die masche ist aber nicht neu.

ignorieren wenn was kommt.

ignorieren kommt einem schuldgeständnis gleich! da haste immer schlechte karten mit, ne unterlassungserklaerung fertig machen abschicken ruhe im sack...
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
nope. das sind alles drohgebärden. hab das selber schonmal durch. damals noch zu edonkey zeiten. es kamen zwei inkasso schreiben, letzte aufforderung etc pipapo, weiter ignoriert und es ist nix passiert.
auf torrents übertragbar. im netz findeste zahlreiche links zu fällen wo es ähnlich ablief.
und das solche schreiben aufgrund von saugen bei och rausgeschickt werden halt ich mal stark für ein gerücht ;)

bezieht sich natürlich nur auf downloader. hardcore uploader weiß ich nicht, denke denen kann man schon ans bein pinkeln

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 30. Jan. 2012 - 16:54 Uhr

• 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Ein Kollege meiner Freundin hat letzte Woche ne Abmahnung über 450€ bekommen wegen dem Download eines David gυetta Tracks.

Jo David gυetta ist da fleißig...hab ich ja auch schon gemerkt ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wo hat sie den Track denn *räusper* "angeblich" gesaugt? =)

Das war auch meine erste Frage gewesen, aber das konnte mir meine Freundin nicht beantworten.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Wenn was vom Inkasso kommt, ignorieren...wenn was vom Anwalt kommt, zurückschreiben das man nichts gemacht hat. Auf keinen Fall ne Unterlassungserklärung machen :o
  • 0

iracingswsnn.jpg

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ist nur Fake! Was meint ihr wie viele Leute aus Schiss überweisen. :lol:

Haben so einen Mist schon auf die Arbeit bekommen. Lustig, wir haben eine feste IP und die angegebene war anders. ^^

Btw. die versuchen unsere Webseiten wegen jedem Scheiß, den es gibt, abzumahnen. :hello:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 30. Jan. 2012 - 18:49 Uhr

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
ignorieren kann echt übel ausgehen, sprech da aus eeeeh eigener erfahrung :suizid:

nach dem 2ten drohbrief und weiterer ignoration kam dan irgendwan so ein gelber umschlag vom gericht und so... :scary:

"11700€ streitwert" bla ... wegen EINEM lied "milow - eyo technology :sing: " :freak:

muddern hier erstma :motz: :motz: :motz: :girls:

1. sie kanns ned gewesen sein, die is froh wennse den "on" knopf findet und ich nacht 2 bis 3 stunden die "any-key" zeig....
2. was hab ich mit soner futt mukke am hut? ausserdem war ich zur angegeben zeit auch nichtmal zuhause
3. WTF?....

erst als sie sich nen anwalt nahm der das klärte wurde die klage zurückgezogen irgendwie... trotzdem ganz schön teuer sone angelegenheit!!!

*nÄrf!
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge

Wenn was vom Inkasso kommt, ignorieren...wenn was vom Anwalt kommt, zurückschreiben das man nichts gemacht hat. Auf keinen Fall ne Unterlassungserklärung machen /public/style_emoticons/default/o.gif...

warum nicht? hab ich damals auch gemacht als mir vorgewurfen worde den welthit "durst" runtergeladen und verteilt zu haben... danach kam bis heute nix mehr :keinplan:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

ignorieren kommt einem schuldgeständnis gleich! da haste immer schlechte karten mit, ne unterlassungserklaerung fertig machen abschicken ruhe im sack...

Die Unterzeichnung der Unterlassungserklärung ist dann wohl eher ein Schuldeingeständnis. :D

Viele Versuchen halt mit Drohung von angeblichen Abmahnungen und gleichzeitiger Drohung von Inkasso arglose Leute abzuzocken. Viel zu viele bezahlen dann schon aus Angst! Wenn von 10 Leute nur einer bezahlt, dann lohnt sich das schon.

Ansonsten ises schwer allgemein zu sagen und man muss den Einzelfall sehen. Leider gibt es ja auch viele gerechtfertigte Abmahnungen, das komplett zu ignorieren kann dann im ungünstigsten Fall im Prozess enden und die Kosten schießen erstrecht in die Höhe. Andererseits sind auch angeblich gerechtfertigte Abmahnungen nicht richtig, weil teils einfach nur wahllos von Programmen automatisch IP Adresse eingesammelt werden (z.B. Sharebörsen).

Die Downloader bei Megaupload brauchen m.E. nichts zu befürchten. Selbst Premiumkunden die aufgrund von Bank-, Paypal-, Kreditkarteninformationen, etc. zweifelsfrei zu identifizieren sind. Man müsste ihnen nachweisen dass sie Copyright geschütztes Material geladen haben und nicht irgendwelche anderen Daten. Wüßte nicht wie das gelingen sollte?!

Um Megaupload und Schmitz tuts mir nich leid. Müsste meinen Post von vor 2-3 Jahren mal raussuchen, da gings ja schon mal um Schmitz und Megaupload und dass es nich auf Dauer gut gehen kann. Webspace in den USA zu mieten is schon dumm, aber die Dollarzeichen in den Augen und die Gier lassen Leute eben dumme Dinge tun - da hat auch der Heli und der Panicroom nix geholfen! Das Bild muss einfach köstlich gewesen sein ^^

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 31. Jan. 2012 - 18:00 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge

Die Unterzeichnung der Unterlassungserklärung ist dann wohl eher ein Schuldeingeständnis. /public/style_emoticons/default/d.gif...

nich wenn man seine eigene version draus macht, ich kann ja ma gucken ob ich die noch wiederfinde :hello:
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests
Ich lade bereits seit 12 Jahren Sachen runter, also ich hab bis jetzt noch nie was von einem Anwalt/Inkasso gehört :D
Immer schön Anbieter auswählen, wo man sich nicht anmelden muss. :round:
Und vor allem Finger weg von Downloadprogrammen :evil:

:chill:

Der arme Kim^^
http://www.bild.de/n...32126.bild.html
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
http://www.3news.co....16/Default.aspx
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

seit wann liest pierce brosnan denn nachrichten? :D
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

Ah cool ist ja sogar online...hatte heute nur den Bericht gelesen...

Schon krass was bei rumkommt wenn das FBI seine Finger im Spiel hat...die größte Polizeiaktion in der Geschichte von Neuseeland - wegen Kim ^^ :lol:

Auch zu geil das sie Kim ausspioniert haben am Tag zuvor mit nem Polizist und versteckter Kamera...und Kim hat ihn sogar zum Essen eingeladen :rofl: Da hat man natürlich gleich gemerkt, wie gefährlich Dotcom ist ^^ :D

Aber die Küche mit Aquarium ist mal der Hammer :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
Die ganze Bude is hammer :D
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Aber hallo. :top:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

Die ganze Bude is hammer /public/style_emoticons/default/d.gif...

Frag mich aber, ob die da schon viel Möbel etc. rausgeschleppt haben...sah teilweise alles ziemlich leer aus...z.B. der hauseigene Kindergarten unten...ist ja kaum was drin...
  • 0

iracingswsnn.jpg

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

Die ganze Bude is hammer /public/style_emoticons/default/d.gif...

Frag mich aber, ob die da schon viel Möbel etc. rausgeschleppt haben...sah teilweise alles ziemlich leer aus...z.B. der hauseigene Kindergarten unten...ist ja kaum was drin...

das nennt man minimalistischer einrichtungs stil :read: :D
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Kim Schmitz ist ja auch nicht der schlankeste und braucht ja auch ein wenig Platz um sich durch die Wohnung zu bewegen. Sonst reisst der ja alles um.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
lol ja nee, ist klar...grad Kinder lieben ja minimalistische EInrichtungen..... :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Können sie auch nix kaputt machen lol
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Freilaufgehege halt. :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
so sehr hat man ihn schon in den 90ern geliebt

http://youtu.be/XlhePRaPLrE

Dieser Beitrag wurde von axis bearbeitet: 10. Feb. 2012 - 00:54 Uhr

• 1

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
wie siehts aus mittlerweile?share online hat nun auch captchers bei j downloader.netload läd langsam und bricht irgendwann ab.
jemand nen tip?
  • 0
1137035.png

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
rapidshare hat zwar auch wieder wartezeiten aber keine capatchas, uploading.com hat auch keine capatcha aber lädt sehr langsam;)
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
Rapidshare kommt wohl auf die Tageszeit an...tagsüber definitiv keine Wartezeit etc. ^^

Am besten ist halt Hulkshare, ist genau wie Megaupload...aber man ist ja immer dran gebunden, wo das Zeug liegt :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Naja geht, wenn ich den Hoster scheisse finde, dann lasse ich das Zeug wo es ist und lad es halt nicht runter, bevor ich mich da voll abnerve mit.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
Bei Rapidshare hatte ich schon ewig keine Wartezeiten mehr. Hab auch immer vollen Speed (>3MBit) :keinplan:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Rapidshare kommt wohl auf die Tageszeit an...tagsüber definitiv keine Wartezeit etc. ^^

Am besten ist halt Hulkshare, ist genau wie Megaupload...aber man ist ja immer dran gebunden, wo das Zeug liegt /public/style_emoticons/default/p.gif...

hulkshare findet man leider immer nur multi-part downloads :-/
neulich mal letitbit getestet. one part dl. beschränkt leider auf halben speed. aber stabiler dl und möglichkeit nen unterbochenen dl an der stelle weiter zu saugen

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 10. Feb. 2012 - 11:15 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

hulkshare findet man leider immer nur multi-part downloads :-/

Mhhh, ich kenn nix anderes ^^ Hat doch nur Vorteile...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Rapidshare find ich auch am besten, da lohnt sich wenigstens die dicke Leitung *g* Aber in letzter Zeit hatte ich schon ein paar mal Wartezeiten. Aber meistens seit Ewigkeiten keine.
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0