der hardtechno ist nicht mehr im trend und das merkt man halt an den besuchern... na ja und von dem line up habe ich nur candy cox irgend wann mal was auf einem i-motion flyer gelesen.. der rest sagt mir persönlich nichts..
/public/style_emoticons/default/read.gif... http://www.cubbo.net/artists/
beste was zur zeit geht!!!
Sorry Keule aber diesen "hype" kann ich echt net verstehen! Die Ollen spielen ganz einfach Hardtechno. Fertig!/public/style_emoticons/default/lol.gif... Nen schicken Sound keine Frage, aber nix was in meinen Augen jetzt der totale Oberhammer ist oder so.
Ist meine Meinung. Steh ich dazu /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja klar, da haste sicherlich recht, die beiden erfinden das rat natürlich nicht neu... aber einen "hype" haben sie ja leider in deutschland nicht, sonst wär das u net so leer gewesen...
aber wenn man es so genau nehmen will... spielt eigentlich kein bekannter ht dj ausser vielleicht ne handvoll (die eben auch teilweise live spielen) nix grossartig anderes...
aber die beiden spielen echt gut und eben gute qualitative tracks... uns sehen dabei auch noch wunderhübsch aus ^^
spielen aufjedenfall besser wie manch anderer dj der schon auf hard impacts gespielt hat !!!
alles in allem, war für das line up zuwenig los!!! das is einfach schade, tut sascha net gut und der szene in unserem raum auch net!!!
und wenns irgendwann hier nix mehr gibt is das geheule groß...
wundert mich net, das immer weniger leute kommen...war auf so ner hard impact scheiße kurz vor sylvester (gott sei dank ohne eintritt) und da war von 11 bis halb 6 der gleiche bass und nur die geräusche rundherum haben sich geändert. LANGWEILIG OHNE ENDE!!!
naja aber wenn ich dann hier lese, das sich selbst innerhalb des verschwindend kleinen hardtechno bereichs noch style bashing betrieben wird usw. kann ichs schon verstehen, das man die leute net noch zusätzlich mit abwechslung im sound schockieren will!
Muss ma da gleich ne Veranstaltungsreihe beleidigen nur weil ma einmal auf einer war die einen net gefallen hat??
ja absolut, total unüberdacht und hätte net sein müssen!!!