Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

24.2 Hard Impact @ U60311/ Frankfurt

• Please log in to reply
66 replies to this topic

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

wundert mich net, das immer weniger leute kommen...war auf so ner hard impact scheiße kurz vor sylvester (gott sei dank ohne eintritt) und da war von 11 bis halb 6 der gleiche bass und nur die geräusche rundherum haben sich geändert. LANGWEILIG OHNE ENDE!!!
naja aber wenn ich dann hier lese, das sich selbst innerhalb des verschwindend kleinen hardtechno bereichs noch style bashing betrieben wird usw. kann ichs schon verstehen, das man die leute net noch zusätzlich mit abwechslung im sound schockieren will!

Muss ma da gleich ne Veranstaltungsreihe beleidigen nur weil ma einmal auf einer war die einen net gefallen hat??
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

der hardtechno ist nicht mehr im trend und das merkt man halt an den besuchern... na ja und von dem line up habe ich nur candy cox irgend wann mal was auf einem i-motion flyer gelesen.. der rest sagt mir persönlich nichts..

/public/style_emoticons/default/read.gif... http://www.cubbo.net/artists/

beste was zur zeit geht!!!

Sorry Keule aber diesen "hype" kann ich echt net verstehen! Die Ollen spielen ganz einfach Hardtechno. Fertig!/public/style_emoticons/default/lol.gif... Nen schicken Sound keine Frage, aber nix was in meinen Augen jetzt der totale Oberhammer ist oder so.
Ist meine Meinung. Steh ich dazu /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja klar, da haste sicherlich recht, die beiden erfinden das rat natürlich nicht neu... aber einen "hype" haben sie ja leider in deutschland nicht, sonst wär das u net so leer gewesen...
aber wenn man es so genau nehmen will... spielt eigentlich kein bekannter ht dj ausser vielleicht ne handvoll (die eben auch teilweise live spielen) nix grossartig anderes...
aber die beiden spielen echt gut und eben gute qualitative tracks... uns sehen dabei auch noch wunderhübsch aus ^^
spielen aufjedenfall besser wie manch anderer dj der schon auf hard impacts gespielt hat !!!

alles in allem, war für das line up zuwenig los!!! das is einfach schade, tut sascha net gut und der szene in unserem raum auch net!!!
und wenns irgendwann hier nix mehr gibt is das geheule groß...

wundert mich net, das immer weniger leute kommen...war auf so ner hard impact scheiße kurz vor sylvester (gott sei dank ohne eintritt) und da war von 11 bis halb 6 der gleiche bass und nur die geräusche rundherum haben sich geändert. LANGWEILIG OHNE ENDE!!!
naja aber wenn ich dann hier lese, das sich selbst innerhalb des verschwindend kleinen hardtechno bereichs noch style bashing betrieben wird usw. kann ichs schon verstehen, das man die leute net noch zusätzlich mit abwechslung im sound schockieren will!

Muss ma da gleich ne Veranstaltungsreihe beleidigen nur weil ma einmal auf einer war die einen net gefallen hat??

ja absolut, total unüberdacht und hätte net sein müssen!!!
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

http://www.discogs.com/artist/Fernanda+Martins
http://www.discogs.c...rtist/Candy Cox

ja ne is klar... ganz DICKE Nummern!!! Junge, Junge, Junge...äh? Die Mucke von denen können nur eine Hand voll Freaks kennen...

heute ist man schon ne dicke nummer wenn man gut aussieht und auflegen kann:( ohne lukas würde hier niemand fernanda oder candy kennen und gott sei dank scheint das für DE nicht mehr zu reichen:):):)
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

http://www.discogs.c...ernanda Martins
http://www.discogs.c...rtist/Candy Cox

ja ne is klar... ganz DICKE Nummern!!! Junge, Junge, Junge...äh? Die Mucke von denen können nur eine Hand voll Freaks kennen...

heute ist man schon ne dicke nummer wenn man gut aussieht und auflegen kann:( ohne lukas würde hier niemand fernanda oder candy kennen und gott sei dank scheint das für DE nicht mehr zu reichen:)/public/style_emoticons/default/).gif...:)

Ich wollts net schreiben :lol:
  • 0

For booking contact:

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

Ja...zumindest habe ich hier keine Veranstaltungsreihe beleidigt, sondern nur meine persönliche Meinung geäußert ;)
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

Ja...zumindest habe ich hier keine Veranstaltungsreihe beleidigt, sondern nur meine persönliche Meinung geäußert /public/style_emoticons/default/wink.gif...

war auf so ner Hard Impact scheiße............für mich ne Beleidigung aber jut nun :lol:
  • 0

For booking contact:

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Hallo meine Lieben,

so mal ein Standpunkt von mir!

Tausend mal sorry an euch alle, dass wir schon um 4 Uhr den großen Club schließen mussten /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ich hatte mich auch so sehr auf die Nacht gefreut, ich fand das Line up auch wieder richtig geil, gerade mit Fernanda, Candy und Fatima waren 3 aussergewöhnliche Acts da, die man bei uns leider nicht so oft hört, aber einen mehr als geilen Sound liefern (ich persönlich fand die Musik echt GENIAL!).
Mir wird von allen Seiten immer gesagt mach mal was anderes, nicht immer nur den und den (möchte jetzt keine Namen nennen). Dann mach ich mal was ganz anderes und es kommen echt so wenig Leute /public/style_emoticons/default/(.gif... Hard Techno in Frankfurt und Umgebung ist eh sehr schwer geworden - ich mache die Partys aus Spaß an der Musik, normal gehen die Events gerade für mich etwas über den Kosten auf, aber der Abend hatte mich mit den Kosten ja voll erwischt.

Sorry für alle, die so weit gefahren sind, um 4 Uhr hatten wir noch NIE zu gemacht, normal ca. 3h später! Mir wurde von dem Club gesagt wir können nicht mehr länger auf lassen. Ihr wisst wir machen normal open End und im Dezember ging's ja fast bis 9 Uhr !

Was ist mit unserer Hard-Techno Communitie los? Es gibt eh kaum noch Events (also gerade bei uns in Frankfurt +- 150km) und ich liebe diese Musik. Ich möchte Hard Impact definitiv weiter führen und das auch mit hochkarätigem Line up!

Noch mal Sorry an Schranzgeiger und Daniel Gaul, ich hätte echt gern länger auf gelassen, aber es stand auch nicht in meiner Macht und es war echt extrem wenig los in der Nacht /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich biete euch an auf der nächsten Hard Impact mit Jason Little schreib ich euch gern auf die Gästeliste, als Wiedergutmachung:
http://usb.unitedsb....e-party-u60311/

Stay hard...

kein thema sascha. ich weis das du nix dafür kannst und das was ich geschrieben habe sollte auch nicht an dich gerichtet sein sondern an den der dafür verantwortlich war das das U um 4 zu gemacht hat
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0