so mal ein Standpunkt von mir!
Tausend mal sorry an euch alle, dass wir schon um 4 Uhr den großen Club schließen mussten

Ich hatte mich auch so sehr auf die Nacht gefreut, ich fand das Line up auch wieder richtig geil, gerade mit Fernanda, Candy und Fatima waren 3 aussergewöhnliche Acts da, die man bei uns leider nicht so oft hört, aber einen mehr als geilen Sound liefern (ich persönlich fand die Musik echt GENIAL!).
Mir wird von allen Seiten immer gesagt mach mal was anderes, nicht immer nur den und den (möchte jetzt keine Namen nennen). Dann mach ich mal was ganz anderes und es kommen echt so wenig Leute

Sorry für alle, die so weit gefahren sind, um 4 Uhr hatten wir noch NIE zu gemacht, normal ca. 3h später! Mir wurde von dem Club gesagt wir können nicht mehr länger auf lassen. Ihr wisst wir machen normal open End und im Dezember ging's ja fast bis 9 Uhr !
Was ist mit unserer Hard-Techno Communitie los? Es gibt eh kaum noch Events (also gerade bei uns in Frankfurt +- 150km) und ich liebe diese Musik. Ich möchte Hard Impact definitiv weiter führen und das auch mit hochkarätigem Line up!
Noch mal Sorry an Schranzgeiger und Daniel Gaul, ich hätte echt gern länger auf gelassen, aber es stand auch nicht in meiner Macht und es war echt extrem wenig los in der Nacht

Ich biete euch an auf der nächsten Hard Impact mit Jason Little schreib ich euch gern auf die Gästeliste, als Wiedergutmachung:
http://usb.unitedsb....e-party-u60311/
Stay hard...