Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

24.2 Hard Impact @ U60311/ Frankfurt

• Please log in to reply
66 replies to this topic

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
  • Vorname: Sonic-Warrior
Hallo meine Lieben,

so mal ein Standpunkt von mir!

Tausend mal sorry an euch alle, dass wir schon um 4 Uhr den großen Club schließen mussten :(

Ich hatte mich auch so sehr auf die Nacht gefreut, ich fand das Line up auch wieder richtig geil, gerade mit Fernanda, Candy und Fatima waren 3 aussergewöhnliche Acts da, die man bei uns leider nicht so oft hört, aber einen mehr als geilen Sound liefern (ich persönlich fand die Musik echt GENIAL!).
Mir wird von allen Seiten immer gesagt mach mal was anderes, nicht immer nur den und den (möchte jetzt keine Namen nennen). Dann mach ich mal was ganz anderes und es kommen echt so wenig Leute :( Hard Techno in Frankfurt und Umgebung ist eh sehr schwer geworden - ich mache die Partys aus Spaß an der Musik, normal gehen die Events gerade für mich etwas über den Kosten auf, aber der Abend hatte mich mit den Kosten ja voll erwischt.

Sorry für alle, die so weit gefahren sind, um 4 Uhr hatten wir noch NIE zu gemacht, normal ca. 3h später! Mir wurde von dem Club gesagt wir können nicht mehr länger auf lassen. Ihr wisst wir machen normal open End und im Dezember ging's ja fast bis 9 Uhr !

Was ist mit unserer Hard-Techno Communitie los? Es gibt eh kaum noch Events (also gerade bei uns in Frankfurt +- 150km) und ich liebe diese Musik. Ich möchte Hard Impact definitiv weiter führen und das auch mit hochkarätigem Line up!

Noch mal Sorry an Schranzgeiger und Daniel Gaul, ich hätte echt gern länger auf gelassen, aber es stand auch nicht in meiner Macht und es war echt extrem wenig los in der Nacht :(
Ich biete euch an auf der nächsten Hard Impact mit Jason Little schreib ich euch gern auf die Gästeliste, als Wiedergutmachung:
http://usb.unitedsb....e-party-u60311/

Stay hard...
  • 0
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
:top: Full Support Sascha!!! :top:
  • 0

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

/public/style_emoticons/default/top.gif... Full Support Sascha!!! /public/style_emoticons/default/top.gif...

thx mei Gudda :-)
Wie war's bei dir? Hoffe es waren viele Party People da!
  • 0
Hard Impact Homepage

Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Hallo meine Lieben,

so mal ein Standpunkt von mir!

Tausend mal sorry an euch alle, dass wir schon um 4 Uhr den großen Club schließen mussten /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ich hatte mich auch so sehr auf die Nacht gefreut, ich fand das Line up auch wieder richtig geil, gerade mit Fernanda, Candy und Fatima waren 3 aussergewöhnliche Acts da, die man bei uns leider nicht so oft hört, aber einen mehr als geilen Sound liefern (ich persönlich fand die Musik echt GENIAL!).
Mir wird von allen Seiten immer gesagt mach mal was anderes, nicht immer nur den und den (möchte jetzt keine Namen nennen). Dann mach ich mal was ganz anderes und es kommen echt so wenig Leute /public/style_emoticons/default/(.gif... Hard Techno in Frankfurt und Umgebung ist eh sehr schwer geworden - ich mache die Partys aus Spaß an der Musik, normal gehen die Events gerade für mich etwas über den Kosten auf, aber der Abend hatte mich mit den Kosten ja voll erwischt.

Sorry für alle, die so weit gefahren sind, um 4 Uhr hatten wir noch NIE zu gemacht, normal ca. 3h später! Mir wurde von dem Club gesagt wir können nicht mehr länger auf lassen. Ihr wisst wir machen normal open End und im Dezember ging's ja fast bis 9 Uhr !

Was ist mit unserer Hard-Techno Communitie los? Es gibt eh kaum noch Events (also gerade bei uns in Frankfurt +- 150km) und ich liebe diese Musik. Ich möchte Hard Impact definitiv weiter führen und das auch mit hochkarätigem Line up!

Noch mal Sorry an Schranzgeiger und Daniel Gaul, ich hätte echt gern länger auf gelassen, aber es stand auch nicht in meiner Macht und es war echt extrem wenig los in der Nacht /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich biete euch an auf der nächsten Hard Impact mit Jason Little schreib ich euch gern auf die Gästeliste, als Wiedergutmachung:
http://usb.unitedsb....e-party-u60311/

Stay hard...

Sascha!! Bist einer der Besten!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
ich fands auch sehr schade. Das war wirklich mal ein "anspruchsvolles" lineup. also etwas was vom standardkram ein bisschen abweicht. Und die artists haben auch wirklich gute sets abgeliefert...dementsprechend ärgerlich ist es dann zu sehen wie wenig resonanz es auf so eine party gibt :( klar fatima hajji, fernanda und candy cox sind eher im ausland bekannt, aber dass es nicht mal reicht um einen club hier in deutschland zu füllen ist echt ärgerlich.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

*
BELIEBT

ich mag die 3 auf jeden Fall auch, sowohl menschlich als auch musikalisch. Aber direkt von "anspruchsvoll" oder "was besonderes" reden klingt irgendwie ziemlich abwertend den DJ´s gegenüber die hier zu lande spielen und auch die Clubs füllen.. In ihren Heimatländern wird keiner auf die Idee kommen sie als "standard" oder "0815" zu bezeichnen und das obwohl sie dort jede woche vertretten sind. Hier wird man z.B. als Standard horst beschimpft nur weil man 5-6 Mal im Century spielt oder auch bei jeder USB party oder ähnliches.. Einwenig Loyalität und Treue den Künstlern aus dem eigenen Land schadet in Deutschland glaub ich keinem..
  • 7

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

ich mag die 3 auf jeden Fall auch, sowohl menschlich als auch musikalisch. Aber direkt von "anspruchsvoll" oder "was besonderes" reden klingt irgendwie ziemlich abwertend den DJ´s gegenüber die hier zu lande spielen und auch die Clubs füllen.. In ihren Heimatländern wird keiner auf die Idee kommen sie als "standard" oder "0815" zu bezeichnen und das obwohl sie dort jede woche vertretten sind. Hier wird man z.B. als Standard horst beschimpft nur weil man 5-6 Mal im Century spielt oder auch bei jeder USB party oder ähnliches.. Einwenig Loyalität und Treue den Künstlern aus dem eigenen Land schadet in Deutschland glaub ich keinem..

Du schreibst meine Gedanken. Danke :kiss:
  • 0

For booking contact:

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
ja ich finds eben auch richtig gut, dass der sascha die parties macht !!! denn ohne hard impact, wäre es hier im rhein main gebiet echt fast tot was hardtechno betrifft!
und ja ich verstehs auch net... ich hab an dem abend mit vielen geschrieben, die meisten hatten an dem abend nix vor sondern hatten aus irgendwelchen gründen einfach keinen bock...
was mir unverständlich ist!!!!
klar waren sehr viele in würzburg auch noch, was sicherlich auch ein ungünstiger zufall an dem abend war.
sonst wären es sicher auch ein paar mehr gewesen!!!
aber dennoch... das line up war meines erachtens aufjedenfall exklusiv bzw sogar exklusiver wie in würzburg, deswegen versteh ich das net!
was jetzt nur heissen soll, das man sutura und hammond weitaus öfter in deutschand hören kann wie fernanda und candy...
das einzigst schlimme find ich is echt, dass wenn man immer die gleichen holt (was jetzt net heissen soll wie arkus meinte, dass man die net holen sollte) oft rumgemeckert wird
und eben hört, "ja warum holt man denn nicht mal jemanden aus brasilien etc, die gehen ja voll ab ey" und aber dann am end keiner kommt...

so schiesst man sich eben als hardtechnoliebhaber nur selber ein eigentor...
denn wie sascha schon gesagt hat, er macht die hard impacts eben nur aus liebe!
und ich glaube nicht, dass er zumindestens jetzt in der nächsten zeit wieder direkt so spezielle und eben teure acts holt...
dann nimmt man lieber kostengünstigere acts ohne flug usw... und da wird die hütte mindestens genauso voll wie letzte woche!

ich finds einfach schade.
aber auch wenn um 4 zu war ich fands geil und diejenigen die nicht da waren haben definitiv was verpasst ;)
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.218 Beiträge
  • Vorname: Mathias
ich würde auch sagen wenn die hard impact partys nicht am ende des monats sonder am anfang des monats wären würden noch ein paar mehr leute kommen.

also versuch doch mal bitte die partys an den anfang eines monats zu legen.

ich weiß ja net ob es so einfach geht aber wäre ne möglichkeit noch mehr leute anzuziehen.
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

ich würde auch sagen wenn die hard impact partys nicht am ende des monats sonder am anfang des monats wären würden noch ein paar mehr leute kommen.

ich weiß ja net ob es so einfach geht aber wäre ne möglichkeit noch mehr leute anzuziehen.

ich meine aber die daten sind schon länger bekannt... ich leg mir jedenfalls immer schon vorher was beiseite wenn ich weiss, dass ich ende des monats wohin will^^ naja aber denke das dürfte auch alles net so einfach sein mit den terminen....
  • 0

Neues Set:

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
echt war so wenig los.wollte auch kommen aber ich war bim umzug und hatte leider keine zeit gehabt
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.218 Beiträge
  • Vorname: Mathias

ich meine aber die daten sind schon länger bekannt... ich leg mir jedenfalls immer schon vorher was beiseite wenn ich weiss, dass ich ende des monats wohin will^^ naja aber denke das dürfte auch alles net so einfach sein mit den terminen....

ich denke auch das es nicht so einfach mit den terminen ist aber wenn ja dann sollte man versuchen es auf anfang oder spätestens mitte des monats zu legen.

ich würde mich freuen wenn es anfang des monats stattfinden würde. ich kann mir sehr schwer kohle zurücklegen und ich denke es geht auch anderen so.

also soltte man vielleicht ( ach was ) man sollte versuchen das event an den anfang des monats legen..
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

ich denke auch das es nicht so einfach mit den terminen ist aber wenn ja dann sollte man versuchen es auf anfang oder spätestens mitte des monats zu legen.

ich würde mich freuen wenn es anfang des monats stattfinden würde. ich kann mir sehr schwer kohle zurücklegen und ich denke es geht auch anderen so.

also soltte man vielleicht ( ach was ) man sollte versuchen das event an den anfang des monats legen..
aja klar wenn es gehen würde, wäre es sicher net schlecht :) hätte da auch nichts dagegen ;)
  • 0

Neues Set:

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
Abfahrt Würzburg ist keine Konkurrenz für die hard impact ;) ganz ehrlich!

bei uns war die stimmung wie immer bombe! liegt halt auch mit daran das der club nicht so gross ist wie das U60, da brauch man schon das doppelte an leuten um party reinzubekommen! ;)

also meine meinung ist - die leute sind einfach faul und verwöhnt geworden - zudem wissen sie es nicht zu schätzen das man sich für die szene den arsch aufreisst - bei uns meckern die leute schon bei 6 euro eintritt an der Tür!

sowas geht einfach nicht!

Und dann heisst es wieder von leuten ey hol mal die und hol mal den! - Und die leute mit dem grössten maul die kommen nie!!!

naja wat solls - is momentan auch nicht einfach mit Hardtechno Partys! aber ich bin mir sicher es geht wieder aufwärts!!!

/public/style_emoticons/default/top.gif... Full Support Sascha!!! /public/style_emoticons/default/top.gif...

könnte immer mehr sein, aber ich war zufrieden - und die leute wie immer auch!

Stimmung war ABFAHRT würdig :D
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

Abfahrt Würzburg ist keine Konkurrenz für die hard impact /public/style_emoticons/default/wink.gif... ganz ehrlich!

bei uns war die stimmung wie immer bombe! liegt halt auch mit daran das der club nicht so gross ist wie das U60, da brauch man schon das doppelte an leuten um party reinzubekommen! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also meine meinung ist - die leute sind einfach faul und verwöhnt geworden - zudem wissen sie es nicht zu schätzen das man sich für die szene den arsch aufreisst - bei uns meckern die leute schon bei 6 euro eintritt an der Tür!

sowas geht einfach nicht!

Und dann heisst es wieder von leuten ey hol mal die und hol mal den! - Und die leute mit dem grössten maul die kommen nie!!!

naja wat solls - is momentan auch nicht einfach mit Hardtechno Partys! aber ich bin mir sicher es geht wieder aufwärts!!!

könnte immer mehr sein, aber ich war zufrieden - und die leute wie immer auch!

Stimmung war ABFAHRT würdig /public/style_emoticons/default/d.gif...

naja ich sag ma so, ich weiss aber schonmal von ca 10 leuten, die eigentlich immer auf hard impacts sind, dass sie eben bei euch waren, da sie eben auch aus der näheren region kommen :)
denke das wird auch bei dem ein oder anderen der fall gewesen sein... aber ist ja auch net schlimm aber ja eure party war sicherlich nicht dran schuld, dass das u so leer war ^^

und eben da hast du zu 100% recht mit dem was du sagst, das ist nämlich die sache!
unsrer szene gehts nicht gut und man wird nicht gerade mit parties überschwemmt, vondaher versteh ichs einfach net wenn man dann, wenn dann mal was ist, nicht kommt!!!
okay aber wenn dann echt die leute die am meisten meckern nicht kommen isses umso schlimmer!!!

naja hoffen wir es mal, dass es wieder bergauf geht ;) ich glaub auch dran jedenfalls!
  • 0

Neues Set:

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
We fight for Hard Techno :-)

ja ist leider echt oft so, ich geh persönlich auch sau gern auf die Musik weg, aber im letzten Jahr ist das echt wenig geworden. Es gibt viel viel weniger Club Partys als früher!

Im Raum um FFM gibt's eigentlich nur die Abfahrt Würzburg, die Events von Psytekk und Hardcore Headz, die sich in den letzten Jahren regelmäßig mit Partys auslassen ;)

Ich würd die Hard Impact auch gern Mitte des Monats machen, aber ich bekomm vom Club den letzten Freitag im Monat für die Party, ist aber seit fast 2 Jahren so und normal waren auch immer mindestens 3 mal so viel Gäste da :)

Hatte mich echt geärgert am Wochenende und mich haben einige wirklich übel von der Seite angequatscht weil wir so früh zu gemacht haben, das hat mich mehr geärgert als der finanzielle Verlust (obwohl der diesmal auch erheblich war *lach*).

Aber so schnell geb ich nicht auf, wir machen weiter und das wird schon wieder!

Was ich halt auch nicht verstehe, die Hard Impact Fan-Page auf Facebook hat sich im letzten Jahr verdoppelt an Fans, aber irgendwie kommen immer weniger Besucher. Vor 2 Jahren ging's noch richtig phatt ab mit Hard-Techno. Nüja im USB ist leider auch viel weniger los als noch vor 2 Jahren :(
  • 0
Hard Impact Homepage

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

ja ist leider echt oft so, ich geh persönlich auch sau gern auf die Musik weg, aber im letzten Jahr ist das echt wenig geworden. Es gibt viel viel weniger Club Partys als früher!

Im Raum um FFM gibt's eigentlich nur die Abfahrt Würzburg, die Events von Psytekk und Hardcore Headz, die sich in den letzten Jahren regelmäßig mit Partys auslassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich würd die Hard Impact auch gern Mitte des Monats machen, aber ich bekomm vom Club den letzten Freitag im Monat für die Party, ist aber seit fast 2 Jahren so und normal waren auch immer mindestens 3 mal so viel Gäste da /public/style_emoticons/default/).gif...

Hatte mich echt geärgert am Wochenende und mich haben einige wirklich übel von der Seite angequatscht weil wir so früh zu gemacht haben, das hat mich mehr geärgert als der finanzielle Verlust (obwohl der diesmal auch erheblich war *lach*).

Was ich halt auch nicht verstehe, die Hard Impact Fan-Page auf Facebook hat sich im letzten Jahr verdoppelt an Fans, aber irgendwie kommen immer weniger Besucher. Vor 2 Jahren ging's noch richtig phatt ab mit Hard-Techno. Nüja im USB ist leider auch viel weniger los als noch vor 2 Jahren /public/style_emoticons/default/(.gif...

bei der high on sound war ja auch nicht so viel los
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge

ach das sollte nicht abwertend rüberkommen... Ich meinte ja nur das ich die drei in deutschland noch nie zusammen auf ner party gesehen habe, deshalb war es schon was besonderes (in meinen augen) und ich war nur verwundert dass sich anscheinend so wenig leute mit internationalem hardtechno auseinandersetzen bzw sich dafür interessieren das mal hören zu wollen. Man hat da als jemand der selbst musik macht aber sowieso einen total anderen Bezug zu. Wenns hier im Umkreis mal eine Party gäbe mit Nobody, Golpe, Riino & Slugos würde ich sofort da hinrennen, aber ich wäre wahrscheinlich der einzige gast da.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

ach das sollte nicht abwertend rüberkommen... Ich meinte ja nur das ich die drei in deutschland noch nie zusammen auf ner party gesehen habe, deshalb war es schon was besonderes (in meinen augen) und ich war nur verwundert dass sich anscheinend so wenig leute mit internationalem hardtechno auseinandersetzen bzw sich dafür interessieren das mal hören zu wollen. Man hat da als jemand der selbst musik macht aber sowieso einen total anderen Bezug zu. Wenns hier im Umkreis mal eine Party gäbe mit Nobody, Golpe, Riino & Slugos würde ich sofort da hinrennen, aber ich wäre wahrscheinlich der einzige gast da.

na das glaub ich nicht :lol: mindestens 2 ;)

Im Raum um FFM gibt's eigentlich nur die Abfahrt Würzburg, die Events von Psytekk und Hardcore Headz, die sich in den letzten Jahren regelmäßig mit Partys auslassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich würd die Hard Impact auch gern Mitte des Monats machen, aber ich bekomm vom Club den letzten Freitag im Monat für die Party, ist aber seit fast 2 Jahren so und normal waren auch immer mindestens 3 mal so viel Gäste da /public/style_emoticons/default/).gif...

Was ich halt auch nicht verstehe, die Hard Impact Fan-Page auf Facebook hat sich im letzten Jahr verdoppelt an Fans, aber irgendwie kommen immer weniger Besucher. Vor 2 Jahren ging's noch richtig phatt ab mit Hard-Techno. Nüja im USB ist leider auch viel weniger los als noch vor 2 Jahren /public/style_emoticons/default/(.gif...

richtig so :)
nur nicht aufgeben und es wird schon wieder besser werden ;) zumal, so schlimm wie an dem abend war es ja die letzten jahre auch nie... und ich kanns immernochnet verstehen wieso?! naja...
  • 0

Neues Set:

Schranzgeiger

Schranzgeiger

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
  • Vorname: Michael

ja gehau Patrick und Marcel habt voll recht mit euren Berichten nur eins noch

bin extra 275 km aus Bayern wegen Fernanda gekommen und auch mit dem Denken das im um vor 6 halb 7e nicht aufgehört wird zu bolzen und denn is um 4e Schotten Dicht Alder des kann net sein
hätten se wenigstens bis 5e gmacht aber nein man muss ja alles kaputt machen !!!!!!!!!!! nextes Mal wenn in bayern was is dann geht des vor so siets aus !!!

so eins noch

für Fernanda würd ich sogar in Ruhrpott fahrn echt schon geil was die macht hab si damals auf qbase09 mitm obi zsam ghört und sofort gewusst das ist die Zukunft

Q-Base 2009 war aber mit Lukas /public/style_emoticons/default/hello.gi... Unvergessen dieses Set!

achso upps drum hab ich des noch so gut im Kopf obi is schon Klasse aber der Lukas is viel wilder

ja ich finds eben auch richtig gut, dass der sascha die parties macht !!! denn ohne hard impact, wäre es hier im rhein main gebiet echt fast tot was hardtechno betrifft!
und ja ich verstehs auch net... ich hab an dem abend mit vielen geschrieben, die meisten hatten an dem abend nix vor sondern hatten aus irgendwelchen gründen einfach keinen bock...
was mir unverständlich ist!!!!
klar waren sehr viele in würzburg auch noch, was sicherlich auch ein ungünstiger zufall an dem abend war.
sonst wären es sicher auch ein paar mehr gewesen!!!
aber dennoch... das line up war meines erachtens aufjedenfall exklusiv bzw sogar exklusiver wie in würzburg, deswegen versteh ich das net!
was jetzt nur heissen soll, das man sutura und hammond weitaus öfter in deutschand hören kann wie fernanda und candy...
das einzigst schlimme find ich is echt, dass wenn man immer die gleichen holt (was jetzt net heissen soll wie arkus meinte, dass man die net holen sollte) oft rumgemeckert wird
und eben hört, "ja warum holt man denn nicht mal jemanden aus brasilien etc, die gehen ja voll ab ey" und aber dann am end keiner kommt...

so schiesst man sich eben als hardtechnoliebhaber nur selber ein eigentor...
denn wie sascha schon gesagt hat, er macht die hard impacts eben nur aus liebe!
und ich glaube nicht, dass er zumindestens jetzt in der nächsten zeit wieder direkt so spezielle und eben teure acts holt...
dann nimmt man lieber kostengünstigere acts ohne flug usw... und da wird die hütte mindestens genauso voll wie letzte woche!

ich finds einfach schade.
aber auch wenn um 4 zu war ich fands geil und diejenigen die nicht da waren haben definitiv was verpasst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

richtig Alder des hat voll gepasst meine Meinung
  • 0

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
von mir gibts schon seit jahren full support - und das wird auch so bleiben :toptop:

- aber sascha! evtl ist die Gegend FFM bzw das U60 nicht mehr der richtige Ort für HardTechno Partys!!! Ich komme gerade von der Escalate Party - Four Runners Club in Stuttgart! Da waren OBI & Julyukie on 4 Decks / Matt M Maddox vs Feddi usw.... Der Laden war gut besucht - richtig Stimmung geht dort auch / die crew dort rockt echt! war richtig geil und hat spaß gemacht! war jetzt scho meine 2. escalate party - und bin echt zufrieden! preise sind auch echt günstig dort!

achso - wieso gabs eigentlich nicht mal en Flyer für die Party mit Fernanda??

Dieser Beitrag wurde von tekkerkane bearbeitet: 04. Mär. 2012 - 10:51 Uhr

• 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
der hardtechno ist nicht mehr im trend und das merkt man halt an den besuchern... na ja und von dem line up habe ich nur candy cox irgend wann mal was auf einem i-motion flyer gelesen.. der rest sagt mir persönlich nichts..
  • 1

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge

der hardtechno ist nicht mehr im trend und das merkt man halt an den besuchern... na ja und von dem line up habe ich nur candy cox irgend wann mal was auf einem i-motion flyer gelesen.. der rest sagt mir persönlich nichts..

:read: http://www.cubbo.net/artists/

beste was zur zeit geht!!!

Dieser Beitrag wurde von tekkerkane bearbeitet: 04. Mär. 2012 - 15:55 Uhr

• 0

28.10.17 - TBA -

06.01.18 - TBA -

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
:erschiess:
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

/public/style_emoticons/default/read.gif... http://www.cubbo.net/artists/

Sorry Keule aber diesen "hype" kann ich echt net verstehen! Die Ollen spielen ganz einfach Hardtechno. Fertig!:lol: Nen schicken Sound keine Frage, aber nix was in meinen Augen jetzt der totale Oberhammer ist oder so.
Ist meine Meinung. Steh ich dazu :D
  • 0

For booking contact:

engelchen

engelchen

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Vorname: --- Ti Naa ---
viele gehn halt nur noch auf irgendwelche kommerz-veranstaltungen, bei denen dann die ach so tollen XXX leute ihren kommerz-scheiß spielen und jeder zu nem unsinnigen beat in die hände klatscht *augenroll*. da kann ich nur in die ecke kotzen sorry ! ja is geschmackssache, meiner nicht !

die leute "kennen" solche ausländischen acts entweder nicht, oder sie labern groß mit "wie toll die sind" und kommen dann doch net. die wissen´s nicht zu schätzen ... manche beschäftigen sich halt mehr mit der musik und wissen, was dahinter steckt und wo die schon überall gute "bretter" gespielt haben ^^. manche kennen ja noch net mal den OBI ^^ - weil ers gleich richtig gemacht hat, und ins ausland gegangen is um "bekannter" zu werden ^^.

es gibt halt leute, die gehn nur auf irgendwelche parties um "dabei" zu sein und dann die leute, dies auch wirklich genießen.

wie kann man denn sagen "boah holt die fernanda" und dann hat man an dem abend keine lust ?! die kommt und dann ist das pflichtprogramm, wenn sie 1x in deutschland in der "nähe" is. aber das sieht halt nicht jeder so !

ich bin froh, dass wir den four runners "ums eck" haben und ja ich bin froh, dass es einigen von euch da hin zu weit is :-). endlich mal was anderes und nicht immer das ausgelutschte u60 - da is halt auch nix mehr so, wie es mal war. die zeiten ändern sich halt. wir gehn "so selten" nur noch weg, dann muss es sich auch lohnen. für mich hat sich fernanda gelohnt und ich bin froh, dass ihr sie da hattet :-* auch wenns für dich blöd gelaufen ist wegen den wenigen leuten.

glaub auch nicht, dass es so arg "ortsabhängig" is. klar die escalate parties gehn - so wie die hardimpact parties gehn, für die leute im umkreis :-). ich denke es gibt (leider) nur noch wenige, die arg weiter "anreisen", wenn in denen ihren augen, kein "gescheiter" (weil bekannter) dj da is. man hat halt auch schon viel gesehn.

fernanda wars wert und ich hoffe, dass jetzt trotz des rückschlags nicht wieder nur die ollen XXX leute mit ihrem gekreische geholt werden zum auflegen. aber naja, wenn die masse dabei mit macht ... dann müssen sich einige halt der masse fügen.

ICH NICHT :-p

danke für den geilen abend mit den mädels !!
  • 0
___ Ti Naa ... (-: TEKKERKANES-BABY :-) ___

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge

/public/style_emoticons/default/read.gif... http://www.cubbo.net/artists/

Sorry Keule aber diesen "hype" kann ich echt net verstehen! Die Ollen spielen ganz einfach Hardtechno. Fertig!/public/style_emoticons/default/lol.gif... Nen schicken Sound keine Frage, aber nix was in meinen Augen jetzt der totale Oberhammer ist oder so.
Ist meine Meinung. Steh ich dazu /public/style_emoticons/default/d.gif...
:toptop: darfst du ja auch!
  • 0

28.10.17 - TBA -

06.01.18 - TBA -

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
http://www.discogs.c...ernanda Martins
http://www.discogs.c...rtist/Candy Cox

ja ne is klar... ganz DICKE Nummern!!! Junge, Junge, Junge...äh? Die Mucke von denen können nur eine Hand voll Freaks kennen...

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 06. Mär. 2012 - 22:58 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

engelchen

engelchen

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Vorname: --- Ti Naa ---
Und warum können die nur ne Hand voll kennen ? Weil viele sich lieber den Kommerz-BMG-Käse antun, wer will - viel Spaß damit ;-).

Wer nicht, hört + schaut sich halt woanders um und kennt dann auch die Fernanda ... wenn man Geschmack hat *spaß* :-D

Manche geben sich halt mit den Dingen zufrieden, die Deutschland an Parties und Acts bietet, manche suchen halt im Ausland. Und dann findet man halt auch geile Acts, die Gott sei Dank uns auch mal in GER beglücken <3
  • 0
___ Ti Naa ... (-: TEKKERKANES-BABY :-) ___

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
wundert mich net, das immer weniger leute kommen...war auf so ner hard impact scheiße kurz vor sylvester (gott sei dank ohne eintritt) und da war von 11 bis halb 6 der gleiche bass und nur die geräusche rundherum haben sich geändert. LANGWEILIG OHNE ENDE!!!
naja aber wenn ich dann hier lese, das sich selbst innerhalb des verschwindend kleinen hardtechno bereichs noch style bashing betrieben wird usw. kann ichs schon verstehen, das man die leute net noch zusätzlich mit abwechslung im sound schockieren will!

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 07. Mär. 2012 - 13:37 Uhr

• 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0