Im Keller hat der Tobi aka "Nicht_USBler" gespielt. Treibenden Techno. Gefiel mir gut. Bin aber später so gegen 5 da auf der Couch neben der Theke eingepennt (jaja, harte Arbeitswoche und so. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Samstagsparties werden mir deswg. wohl doch eher weiterhin lieber sein), später nach einer halben Stunde ca. aufgewacht. Floor leer, auch keine Putze oder Thekenkrafto der Technikabbauer etc. und auch das obligatorische Gitter. Da ja da auch keiner in Sicht- u. Hörweite war ging es also durch das gruselige Katakombenlabyrinth und musste über ein paar Zäune klettern. Naja, hat auch was.
/public/style_emoticons/default/roflmao.... haben die dich da liegen gelassen und haben den floor zugemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also ich war als letzter zusammen mit´m michi (sound techniker) letztes da unten.. während ich meine Sachen zusammen gepackt habe, hat der michi sich eigentlich einmal im ganzen keller umgeschaut, ob alles okay ist.. aber anscheinend hat der nicht aufs sofa geschaut!!!

ich krieg mich nicht mehr ein

ich bin dann abgehauen und der michi hat dann wohl direkt zu gemacht

aber hast ja raus gefunden.. jetzt stell dir ma vor, die türe hinten raus wäre zu gewesen.. eingesperrt im butan bunker

bei der nächsten HaH werde ich dann auch noch nen Rundgang machen und mich vergewissern das du da nicht schon wieder liegst!!

Es war auf jeden Fall ein hammer Abend

und ein großes

an alle die mit uns den Laden so geockt haben!!
IHR seit HART aber ♥ LICH!!!

würde ma sagen das es ein ehrenwürdiger B-Day fürn Palle war!! Nur hat er sich dieses Jahr nicht ganz so ab gefüllt!! xD
Es war durchgehend ne Saugeile Stimmung und es war mir eine Freude euch die Beats um die Ohren zu hauen!!

♥
Nice Greeetz und bis zur nächsten HaH
Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 20. Nov. 2011 - 14:28 Uhr
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club
Latest Set´s: