War ganz nett. Auch mal einige wieder zu sehen. Anlage im Main wurde nochmal stark einem Upgrade unterzogen, kann das sein?
Eine halbe bis dreiviertel Stunde an der Garderobe anstehen zu müssen geht eiogentlich gar nicht klar. SO viel war nun auch wieder nicht los. Zwar mehr als genug, aber ich kann mir denken, dass das durch diesen (relativ) neuen Umbau mit der Glaswand zu tun hat. Total unnötig irgendwie.
Den Rest von Palles Set mitbekommen, war mir zwar zu stompig, aber okay. Minu vs. Stormi haben mir gut gefallen. Wurden echt keine Sets recordet? Schade, wenn es so ist. Marwin fand ich mal wieder am besten.
Im Keller hat der Tobi aka "Nicht_USBler" gespielt. Treibenden Techno. Gefiel mir gut. Bin aber später so gegen 5 da auf der Couch neben der Theke eingepennt (jaja, harte Arbeitswoche und so.

Samstagsparties werden mir deswg. wohl doch eher weiterhin lieber sein), später nach einer halben Stunde ca. aufgewacht. Floor leer, auch keine Putze oder Thekenkrafto der Technikabbauer etc. und auch das obligatorische Gitter. Da ja da auch keiner in Sicht- u. Hörweite war ging es also durch das gruselige Katakombenlabyrinth und musste über ein paar Zäune klettern. Naja, hat auch was.
Achja: leckere Pommes gab es da!