[17.12.2011] Thunderdome 2011 @ Jaarbeurs Utrecht
Geschrieben 10. Okt. 2011 - 16:49 Uhr

Geschrieben 10. Okt. 2011 - 18:52 Uhr

Jedes Jahr die gleich Frage. /public/style_emoticons/default/roll.gif... WIESO SOLLTE SICH DAS ÄNDERN??
hab nur davon gehört aber noch nie einen extra eingang oder so gesehen... will nur net da stehen und net rein kommen !!!
Geschrieben 10. Okt. 2011 - 19:42 Uhr

steht auch auf der seite...
Geschrieben 11. Okt. 2011 - 10:59 Uhr

also 15 jahre war die geilste indoorprty überhaupt !!!!!!!!!
gibts das mit dem freien eintritt noch wenn man ein thunderdome tattoo hat??

Das ist ja auch geil... sich sowas aufe Haut machen lassen aber kein Plan haben oder wie?

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 11. Okt. 2011 - 16:36 Uhr

/public/style_emoticons/default/facepalm...
Das ist ja auch geil... sich sowas aufe Haut machen lassen aber kein Plan haben oder wie? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich hab mir das ja net stechen lassen um freien eintritt auf der party zu haben !!!
Geschrieben 12. Okt. 2011 - 10:06 Uhr

Nee das schon klar, aber wenn man sich doch was stechen lässt kennt man sich doch damit aus, oder net?
/public/style_emoticons/default/facepalm...
Das ist ja auch geil... sich sowas aufe Haut machen lassen aber kein Plan haben oder wie? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich hab mir das ja net stechen lassen um freien eintritt auf der party zu haben !!!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 12. Okt. 2011 - 14:56 Uhr

Das war doch nicht sein Frage, sondern nur ob man mit Tattoo noch reinkommt?!

Ich bin verwirrt

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 12. Okt. 2011 - 14:57 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 12. Okt. 2011 - 17:16 Uhr

Nein bist du nicht, versteh auch nicht was hier los istBin ich jetz der einzige der daraus nicht ein bisschen liest das er nicht weiß was das Tattoo bedeutet? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Das war doch nicht sein Frage, sondern nur ob man mit Tattoo noch reinkommt?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich bin verwirrt /public/style_emoticons/default/tot.gif...

@Topic: Irgendwie bekomme ich nach jedem Trailer mehr Nock dahin zu fahren

Geschrieben 12. Okt. 2011 - 18:34 Uhr

Nein bist du nicht, versteh auch nicht was hier los ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bin ich jetz der einzige der daraus nicht ein bisschen liest das er nicht weiß was das Tattoo bedeutet? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Das war doch nicht sein Frage, sondern nur ob man mit Tattoo noch reinkommt?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich bin verwirrt /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Danke

Ich komm wieder klar

Wahrscheinlich ^^Die Videos sind ja schon echt geil, aber die Party wird denk ich scheisse. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 20. Okt. 2011 - 11:45 Uhr

Geschrieben 20. Okt. 2011 - 18:46 Uhr

Hab mal wieder bock auf 2 x 8 stunden Busfahren und 10 std. Party

Geschrieben 27. Okt. 2011 - 16:09 Uhr

Filme sind so durch!
Damit weiß aber niemand ob die Party so lahm wird wie letztes Jahr /public/style_emoticons/default/keinplan...
Dann brauch ich ja vorher auch ein Tattoo, sonst komm ich ja nicht rein /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 31. Okt. 2011 - 11:10 Uhr

Dick!
Ja, leider. Naja, dieses Jahr schaue ich mir das noch an und nächstes wegen 20 Jahre.
Filme sind so durch!
Damit weiß aber niemand ob die Party so lahm wird wie letztes Jahr /public/style_emoticons/default/keinplan...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0