[17.12.2011] Thunderdome 2011 @ Jaarbeurs Utrecht
Geschrieben 18. Dez. 2011 - 20:08 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 18. Dez. 2011 - 22:56 Uhr
negative a vs. unexist - party hat mir sogar besser als MOH getaugt kann nur sagen jeder der net da war pech gehabt
Geschrieben 19. Dez. 2011 - 10:59 Uhr
Geschrieben 26. Dez. 2011 - 21:23 Uhr
1. Parkplätze 12 €... habe gegenüber der Location in der nähe des Einkaufszentrums geparkt für 0€ Ich hasse so was. 3€ oder so ist noch ok, aber 12???
2. Garderobe 11€ für die ganze Nacht. Leckt mich am Arsch, habe meine Jacke um meine Hüfte verknotet. Scheiss Kommerz
3. Sogar auf der Tanzfläche wurde versucht Geld zu machen: mit Weibern, die kleine Fläschchen Alk verkaufen wollten. Ich weiss, dass es gang und gebe ist auf solchen grossen Events, finde ich trotzdem scheisse.
4. Münzensystem ist in NL klar...aber man musste mind. 4 Münzen bestellen, weniger gab es nicht. als ich meine 4 durch hatte und nur noch ein mal was trinken wollte...habe ich eben nicht noch einmal getrunken. FAQ You
5. Der Anfang war sehr mainstylelastig, aber war gut, Art of Fighters fand ich mit Abstand am besten, Nosferatu vs Endymion waren auch gut. Negative A vs Unexist fand ich anfangs gut, dann schlecht. Partyraiser konnte ich und die meisten nicht aushalten, da hat kaum einer getanzt
6. Die Atmosphäre war für NL Verhältnisse schlecht, liegt wohl daran, dass es so ein riesenkommerzdingens war
Fazit: Insgesamt fand ich die Veranstaltungen so lala, auf jeden Fall keine 50+€ wert. Nie wieder Riesenveranstaltungen, habe bei der Thunderdome eine Ausnahme gemacht, aber schon die letzte Kommerzdingens (Raving Nightmare in Rotterdam) war für den Arsch, ich fahre jetzt nur noch in Clubs, wo alles frei und die Leute viel coooler sind.
Geschrieben 28. Dez. 2011 - 12:14 Uhr
Geschrieben 29. Dez. 2011 - 08:55 Uhr
Geschrieben 29. Dez. 2011 - 14:45 Uhr
/public/style_emoticons/default/roflmao....
wie kann man denn ne party schlecht reden auf grund eines überteuerten parkplatzes (ganze 12€ /public/style_emoticons/default/freak.gi...) und wegen überteuerten garderoben??? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
du hast dir aber schon den ganzen text durchgelesen und alles verstanden? ich glaube, da stand etwas mehr... auch wie die musik war sogar. Und durch beschriebene Fakten konnte man sich sogar die Atmosphäre vorstellen auf der Party und zwar kommerz³ im Gegensatz zu einem Klub für 300 Leute in einem Dorf, das wahrscheinlich eine andere Atmosphäre bietet.
Dieser Beitrag wurde von gracjanski bearbeitet: 29. Dez. 2011 - 14:45 Uhr
Geschrieben 29. Dez. 2011 - 14:55 Uhr
du hast dir aber schon den ganzen text durchgelesen und alles verstanden? ich glaube, da stand etwas mehr... auch wie die musik war sogar. Und durch beschriebene Fakten konnte man sich sogar die Atmosphäre vorstellen auf der Party und zwar kommerz³ im Gegensatz zu einem Klub für 300 Leute in einem Dorf, das wahrscheinlich eine andere Atmosphäre bietet.
okay.. ein paar posts weiter oben stehts das es ganz gut war. wieso hast du's bei partyraiser nich ausgehalten?
Dieser Beitrag wurde von razz bearbeitet: 29. Dez. 2011 - 15:02 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren