Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[17.12.2011] Thunderdome 2011 @ Jaarbeurs Utrecht

• Please log in to reply
163 replies to this topic

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
Jaaa... scheint gut gewesen zu sein :banga:

:)
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Schranzgeiger

Schranzgeiger

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
  • Vorname: Michael
so endlich wieder daheim mehr oder weniger die party war echt super geiler sound kein einziger DJ spielte mainstyle was ich richtig geil fand und es hat auch jeder jeden getoppt das beste war von
negative a vs. unexist - party hat mir sogar besser als MOH getaugt kann nur sagen jeder der net da war pech gehabt
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Naja, nur Drokz hätte sich für mich gelohnt. Und der wird hoffentlich wieder auf Sandy's Geburtstag sein.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

sjost

sjost

Durchfeierer

• Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Also was so auf Youtube zu sehen ist sieht auch sehr geil aus....
  • 0

Mit Hardtechno hätten wir den Krieg gewonnen

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
endlich wieder internet...

1. Parkplätze 12 €... habe gegenüber der Location in der nähe des Einkaufszentrums geparkt für 0€ Ich hasse so was. 3€ oder so ist noch ok, aber 12???
2. Garderobe 11€ für die ganze Nacht. Leckt mich am Arsch, habe meine Jacke um meine Hüfte verknotet. Scheiss Kommerz
3. Sogar auf der Tanzfläche wurde versucht Geld zu machen: mit Weibern, die kleine Fläschchen Alk verkaufen wollten. Ich weiss, dass es gang und gebe ist auf solchen grossen Events, finde ich trotzdem scheisse.
4. Münzensystem ist in NL klar...aber man musste mind. 4 Münzen bestellen, weniger gab es nicht. als ich meine 4 durch hatte und nur noch ein mal was trinken wollte...habe ich eben nicht noch einmal getrunken. FAQ You
5. Der Anfang war sehr mainstylelastig, aber war gut, Art of Fighters fand ich mit Abstand am besten, Nosferatu vs Endymion waren auch gut. Negative A vs Unexist fand ich anfangs gut, dann schlecht. Partyraiser konnte ich und die meisten nicht aushalten, da hat kaum einer getanzt
6. Die Atmosphäre war für NL Verhältnisse schlecht, liegt wohl daran, dass es so ein riesenkommerzdingens war

Fazit: Insgesamt fand ich die Veranstaltungen so lala, auf jeden Fall keine 50+€ wert. Nie wieder Riesenveranstaltungen, habe bei der Thunderdome eine Ausnahme gemacht, aber schon die letzte Kommerzdingens (Raving Nightmare in Rotterdam) war für den Arsch, ich fahre jetzt nur noch in Clubs, wo alles frei und die Leute viel coooler sind.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
Gut, dass Christin und ich nicht da waren. Dachte mir schon, als ich erfahren habe, dass es nur eine Area gibt, dass es scheiße werden würde.
  • 0

Eingefügtes Bild 

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
was wäre anders, wenn es 3 Areas geben würde? Der Parkplatz wäre immer noch überteuert, Garderoben auch, usw. Das Problem imho ist der Kommerz und da helfen auch keine 20 Areas.
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Mal ganz ehrlich. Wegen was fährst du eigentlich auf Partys? Ganz bestimmt nicht wegen den Dj's oder?
  • 0
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
:lol:
  • 0

Eingefügtes Bild 

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
und wo ist da der witz?
  • 0

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
:rofl:

wie kann man denn ne party schlecht reden auf grund eines überteuerten parkplatzes (ganze 12€ :freak:) und wegen überteuerten garderoben??? :roll:
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao....

wie kann man denn ne party schlecht reden auf grund eines überteuerten parkplatzes (ganze 12€ /public/style_emoticons/default/freak.gi...) und wegen überteuerten garderoben??? /public/style_emoticons/default/roll.gif...

du hast dir aber schon den ganzen text durchgelesen und alles verstanden? ich glaube, da stand etwas mehr... auch wie die musik war sogar. Und durch beschriebene Fakten konnte man sich sogar die Atmosphäre vorstellen auf der Party und zwar kommerz³ im Gegensatz zu einem Klub für 300 Leute in einem Dorf, das wahrscheinlich eine andere Atmosphäre bietet.

Dieser Beitrag wurde von gracjanski bearbeitet: 29. Dez. 2011 - 14:45 Uhr

• 0

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

du hast dir aber schon den ganzen text durchgelesen und alles verstanden? ich glaube, da stand etwas mehr... auch wie die musik war sogar. Und durch beschriebene Fakten konnte man sich sogar die Atmosphäre vorstellen auf der Party und zwar kommerz³ im Gegensatz zu einem Klub für 300 Leute in einem Dorf, das wahrscheinlich eine andere Atmosphäre bietet.

okay.. ein paar posts weiter oben stehts das es ganz gut war. wieso hast du's bei partyraiser nich ausgehalten? :D hab mir das set angehört. ich finds geil :).. aber zum glück sind geschmäcker verschieden. und das mit den weibern die getränke auf der tanzfläche verkauft haben ist garnicht mal so schlecht. da musste wenigstens nich jedes mal wenn du was trinken willst an die theke laufen ;) und ob du jetz bei der alten die münzen abgibst oder an der theke is ja wurscht :eyebrows:

Dieser Beitrag wurde von razz bearbeitet: 29. Dez. 2011 - 15:02 Uhr

• 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
ja, aber für leute die tanzen ist das nervig, da leute herumlaufen durch die tanzfläche.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0