Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 20:45 Uhr
Und das beste: du musst dich ja nicht mal vorher entscheiden. Mach einfach alles ganz normal, was du (nach dem anfangshype) auch machen würdest...dann siehst ja was du verbrauchst
Ich möchte mal darauf hinweisen das OHNE Datentarif 1MB = 9€ kostet Ich meine daran hat sich in DE noch nichts geändert.
Und den erreicht mal doch gaaaaanz schnell
Das selbst EU Datenroaming günstiger ist als im eigenen Land ohne Datentarif unterwegs zu sein ist ein anderes Thema
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 20:47 Uhr
Und das beste: du musst dich ja nicht mal vorher entscheiden. Mach einfach alles ganz normal, was du (nach dem anfangshype) auch machen würdest...dann siehst ja was du verbrauchst
Ich möchte mal darauf hinweisen das OHNE Datentarif 1MB = 9€ kostet /public/style_emoticons/default/hello.gi... Ich meine daran hat sich in DE noch nichts geändert.
Das selbst EU Datenroaming günstiger ist als im eigenen Land ohne Datentarif unterwegs zu sein ist ein anderes Thema /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also doch surf flatrate ? also zumindest die kleine ?
leute ihr bringt mich durcheinander....
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 21:02 Uhr
wenn immer erst mal das kleine datenpaket.
was hast du überhaupt aktuell für einen vertrag/tarif?
werd es damit erstmal probieren
ach ich hab sone o2 freikarte, die nutz ich jetzt schon so lange und lad die jeden monat mit 30 euro auf, hab dann 500 sms frei in alle netze und das reicht mir ... telefonate kosten 0,15 cent die minute, naja und wenn ich dann die surf flat für 15 euro dazu nehm hab ich immer noch 15 euro so aufn handy falls ich mal telen muss, was aber so gut wie nie vorkommt...
I am
ॐ
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 21:08 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 21:09 Uhr
Taktung (Gespräche und Datenverbindungen) minutengenau
also wenn ich mir vortstelle das man gerade nur eine gprs verbindung hat und man mal die facebook app aktualisiert läppert sich das mit minutentaktung
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 21:14 Uhr
ich bin wohl der einzigste mensch der hier noch mit prepaid am start is
Dieser Beitrag wurde von delicius bearbeitet: 30. Jan. 2012 - 21:13 Uhr
I am
ॐ
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 21:14 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 22:14 Uhr
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 22:41 Uhr
Wenn man vom Mond aus surft vielleicht ^^
Ich möchte mal darauf hinweisen das OHNE Datentarif 1MB = 9€ kostet /public/style_emoticons/default/hello.gi... Ich meine daran hat sich in DE noch nichts geändert.
Das selbst EU Datenroaming günstiger ist als im eigenen Land ohne Datentarif unterwegs zu sein ist ein anderes Thema /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kostet max 24 CENT für 1 MB! Keine Ahnung wie du auf solche Preise kommst...?!
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 23:49 Uhr
ich nehm das kleinste paket /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich bin wohl der einzigste mensch der hier noch mit prepaid am start is /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nee.hab auch nur ne prepaid karte
Geschrieben 31. Jan. 2012 - 10:58 Uhr
ich bin wohl der einzigste mensch der hier noch mit prepaid am start is /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nee ich hab auch prepaid und das ganz bewusst, weil ich keinen Vertrag mit Laufzeit und monatlicher Grundgebühr haben will. Zahle 7,5cent / minute & SMS in alle Netze & hab die Option auf ne Datenflat für 7,95€/monat. Discotel Smart heisst der Tarif Günstiger gehts fast gar net, aber dafür hab ich keine kosten für irgendwelche SMS oder Telefonie Flats, die ich u.U. gar nicht nutze.
Wenn du auf deine Nummer nicht verzichten willst check ab ob du ne Rufnummernübernahme zu nem anderen Anbieter machen kannst. Käme dich auf jedenfall günstiger wie jetzt.
Und Smartphone auf jedenfall mit WLAN, damit du wenn du Apps installieren willst dein Datenvolumen schonst
Der Tarif hier is für Neukunden grade ganz interessant: http://www.teltarif....news/45486.html
Geschrieben 31. Jan. 2012 - 11:42 Uhr
Nee ich hab auch prepaid und das ganz bewusst, weil ich keinen Vertrag mit Laufzeit und monatlicher Grundgebühr haben will. Zahle 7,5cent / minute & SMS in alle Netze & hab die Option auf ne Datenflat für 7,95€/monat. Discotel Smart heisst der Tarif /public/style_emoticons/default/hello.gi... Günstiger gehts fast gar net, aber dafür hab ich keine kosten für irgendwelche SMS oder Telefonie Flats, die ich u.U. gar nicht nutze.
Wenn du auf deine Nummer nicht verzichten willst check ab ob du ne Rufnummernübernahme zu nem anderen Anbieter machen kannst. Käme dich auf jedenfall günstiger wie jetzt.
Und Smartphone auf jedenfall mit WLAN, damit du wenn du Apps installieren willst dein Datenvolumen schonst /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Der Tarif hier is für Neukunden grade ganz interessant: http://www.teltarif....news/45486.html /public/style_emoticons/default/hello.gi...
was fürn netz hat discotel denn`?
Geschrieben 31. Jan. 2012 - 12:31 Uhr
kommt auf den Tarif an...der Plus-Tarif verwendet o2 und der Smart-Tarif Telekom-Netz
Fast richtig, der Plus hat O2, der Smart Tarif hat vodafone.
http://www.discotel.de/tariffs
Wenn man auf die ganze schlechte Presse der Firma die hinter Discotel steckt anfreunden kann, und auf ne kostenlose Hotline verzichten kann ist Discotel absolut ne coole Sache. Wer kein Bock auf E-Netz hat kann alternativ auch zu fyve.de oder smartmobil.de gehen für vodafone netz, oder congstar für telekom netz.
Geschrieben 31. Jan. 2012 - 12:36 Uhr
Ah stimmt...im Dezember haben sie von Telekom auf Vodafone umgestellt.
kommt auf den Tarif an...der Plus-Tarif verwendet o2 und der Smart-Tarif Telekom-Netz
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 31. Jan. 2012 - 12:38 Uhr
Geschrieben 31. Jan. 2012 - 12:38 Uhr
Ah stimmt...im Dezember haben sie von Telekom auf Vodafone umgestellt.
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja Drillisch hat ja die Telekom mit den Aktivierungsprovisionen beschissen und die Telekom hat daraufhin die Partnerschaft beendet. Alle Discotel Telekom kunden wurden zwangsmigriert nach O2 und die Telekom Tarife wurden eingestampft. Ich bin vorher schon vom Telekom Tarif zum Vadafone Tarif gewechselt, da man dort ne Inet Flat buchen kann, das ging bei den Telekom Tarifen vorher nicht. Glück gehabt
Geschrieben 31. Jan. 2012 - 20:01 Uhr
Geschrieben 31. Jan. 2012 - 20:23 Uhr
und ich fühle mich grad mega überfordert und würd es direkt schonmal wieder einpacken und ersma inne ecke verfrachten
die beschreibung die dabei war is ja wohl mal auch fürn arsch
muss alles selbstraufinden anscheinend....
anscheinend soll ich mir jetzt alles zusammen googlen
Dieser Beitrag wurde von delicius bearbeitet: 01. Feb. 2012 - 07:45 Uhr
I am
ॐ
Geschrieben 01. Feb. 2012 - 12:03 Uhr
das du dein handy net verbunden bekommst wundert mich nicht
Geschrieben 01. Feb. 2012 - 14:05 Uhr
surfen ohne flat würd ich persönlich sein lassen oder den anbieter wechseln. 15 euro ist viel zu teuer für 1gb....
das du dein handy net verbunden bekommst wundert mich nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich hab doch jetzt ne flat ....
ich möchte den anbieter nicht wechseln, bin doch eh kaum on mitm handy...
mittlerweile komm ich auch super gut klar
das mit dem wlan... kp... bei dir gehts doch auch... muss ich da extra was einstellen ...
null peilung warums net geht...
Dieser Beitrag wurde von delicius bearbeitet: 01. Feb. 2012 - 14:11 Uhr
I am
ॐ
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0