Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 04. Okt. 2011 - 14:51 Uhr
Beim S2 wurden auch noch mal 2 aufgemotzte Varianten mit LTE vorgesteööt (für hier ist LTE noch nicht so interessant). Display messen 4,35 und 4,5 Zoll (das "normale" S2 hat 4,27), und Hardware ist auch noch mal bisi besser. Im Frühjahr soll dann bereits das S3 kommen...dann werden auch die Vorgänger preislich wohl wieder sehr attraktiv.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 04. Okt. 2011 - 15:26 Uhr
Geschrieben 04. Okt. 2011 - 19:14 Uhr
ach fuck this shit dann hol ich mir halt das Samsung Galaxy S2
Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 04. Okt. 2011 - 22:20 Uhr
wird am Ende beides verlieren.
Geschrieben 01. Dez. 2011 - 13:26 Uhr
Geschrieben 01. Dez. 2011 - 17:20 Uhr
Keiner hatte das was ich suche grrr mmm in diesem monat kommt noch das Defy2 raus....
Ist doch eine gute Wahl. Das einzige was mich daran stört ist, das es zu groß ist. Ich finde größer oder kleiner als ein Desire sollte so ein Telefon nicht sein. Wenn es kleiner ist, wäre es ätzend zum Arbeiten, wenn es größer ist, passt es nicht mehr so gut in Hosentasche und Jackentasche.
Was ich witzig finde, eine Freundin hatte bei ihrem Desire sogar einen Displayschutz dran und sie sagte sie passt immer voll gut drauf auf und ihres war voll zerkratzt. Die hatte sogar eine Tasche für das Handy. Ich hab meines ganz normale ohne Folie und ohne Tasche und letztens fiel es zu meinem Schock sogar zu Boden auf den Bürgersteig, aber ich hab keine Kratzer. Nur einen ganz kleinen, weil ich einmal ausversehen das Handy in die Tasche mit dem Schlüssel gepackt habe.
Frage mich echt, wie die das hinbekommen hat, wenn sie doch angeblich auch immer auf das Telefon aufpasst. Ach apropos aufpassen, das Handy haben sie ihr dann auf dem Oktoberfest geklaut oder sie hat es verloren
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 01. Dez. 2011 - 17:48 Uhr
Frag nich wie Frauen das schaffen die können das einfach Biene is da au so ne spezialistin, aber sie verzichtet auf folien un Taschen, ok so ne kleene Tasche hat se au aber nutzt die zu 80-90% net
Keiner hatte das was ich suche grrr mmm in diesem monat kommt noch das Defy2 raus....
Ist doch eine gute Wahl. Das einzige was mich daran stört ist, das es zu groß ist. Ich finde größer oder kleiner als ein Desire sollte so ein Telefon nicht sein. Wenn es kleiner ist, wäre es ätzend zum Arbeiten, wenn es größer ist, passt es nicht mehr so gut in Hosentasche und Jackentasche.
Was ich witzig finde, eine Freundin hatte bei ihrem Desire sogar einen Displayschutz dran und sie sagte sie passt immer voll gut drauf auf und ihres war voll zerkratzt. Die hatte sogar eine Tasche für das Handy. Ich hab meines ganz normale ohne Folie und ohne Tasche und letztens fiel es zu meinem Schock sogar zu Boden auf den Bürgersteig, aber ich hab keine Kratzer. Nur einen ganz kleinen, weil ich einmal ausversehen das Handy in die Tasche mit dem Schlüssel gepackt habe.
Frage mich echt, wie die das hinbekommen hat, wenn sie doch angeblich auch immer auf das Telefon aufpasst. Ach apropos aufpassen, das Handy haben sie ihr dann auf dem Oktoberfest geklaut oder sie hat es verloren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 01. Dez. 2011 - 18:00 Uhr
Frag nich wie Frauen das schaffen /public/style_emoticons/default/lol.gif... die können das einfach /public/style_emoticons/default/roflmao.... Biene is da au so ne spezialistin, aber sie verzichtet auf folien un Taschen, ok so ne kleene Tasche hat se au aber nutzt die zu 80-90% net /public/style_emoticons/default/d.gif...
Frage mich echt, wie die das hinbekommen hat, wenn sie doch angeblich auch immer auf das Telefon aufpasst. Ach apropos aufpassen, das Handy haben sie ihr dann auf dem Oktoberfest geklaut oder sie hat es verloren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich nutze auch keine taschen oder so
da bin ich einfach zu faul,das immer aus ner tasche raus zu kramen
eine folie wäre sicher praktisch,aber wenn ich mir mein display so anschaue,denn bringt es die glaube ich auch nichts mehr
Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 01. Dez. 2011 - 18:09 Uhr
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 12:24 Uhr
war zwar am anfang noch recht zufrieden mit wp7, aber mittlerweile nervt es mich. design und bedienung is super, aber das man für kauf apps ne kreditkarte benötigt is en dikes minus.
aber am meisten nervt die software zune. und ich dachte früher, itunes sei schlimm
zune auf em win rechner geht ja noch, is zwar nur scheiße in der bedienung, vorallem wenn man nicht 100%ig gemachte tags hat, aber funktioniert immerhin. aber auf OSX is der WP7 connector einfach nur noch ein glücksspiel, oft startet die software nicht, dann schließt se sich während eines updates wieder, dann geht mal der sync nicht u.s.w.
am schlimmsten war es, als die software wärend eines updates abgestürzt is - mitten im erstellen der sicherung. da war dann bei mir ende.
dazu kommen noch probleme mit dem telefon (htc mozart) an sich:
ladekabel abziehen --> telefon hängt sich auf
einmal die hsdpa oder 3g verbindung verloren, also edge, muss das handy neu gestartet werden um wieder ne schnellere verbindung zu bekommen.
im shop sagt man nur, telefon zurücksetzen und noch mal probieren. dann kommt wieder das problem oben mit der connector software.
hoffentlich is es morgen da, dann mal schauen was mir android zu bieten hat
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 13:39 Uhr
ist im android market auch net besser und erwarte von der samsung software kies bitte keine wunder... das schlechteste was mir bisher untergekommen ist!aber das man für kauf apps ne kreditkarte benötigt is en dikes minus.
aber am meisten nervt die software zune.
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 13:52 Uhr
Nutz das seit meinem K750i nur noch weil die Sonysoftware nie bei mir gelaufen is
HOffe du hast weniger Probs mit dem S2 als mein Kollege das hängt sich gern ma auf bei anrufen, kann dann nich abheben un muss akku rausnehmen das überhaupt wieder was möglich is.....
Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 02. Dez. 2011 - 13:54 Uhr
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 13:55 Uhr
Konnte dann auch Prima direkt alles beim neuen Telefon importieren, das war super!
Nur der synchronisiert irgendwie falsch. Dann löscht der mir Kontakte vom Telefon und schiebt mir von meinem Rechner Kontakte wieder auf das Telefon die ich eigentlich mal gelöscht hab. Das find ich irgendwie kacke.
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 02. Dez. 2011 - 13:56 Uhr
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 14:17 Uhr
Du hast da 2 Sync-Buttons, einma von handy holen un einma die vom pc aufs handy schieben mal drauf achtenWie geil, ich nutz das auch seit ich ein Sony Ericsson mal hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Konnte dann auch Prima direkt alles beim neuen Telefon importieren, das war super! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nur der synchronisiert irgendwie falsch. Dann löscht der mir Kontakte vom Telefon und schiebt mir von meinem Rechner Kontakte wieder auf das Telefon die ich eigentlich mal gelöscht hab. Das find ich irgendwie kacke.
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 14:35 Uhr
mein galaxy s2 is im anflug, damit kann ich das WP7 phone nach noch nich mal einem jahr in rente schicken /public/style_emoticons/default/huepfen....
war zwar am anfang noch recht zufrieden mit wp7, aber mittlerweile nervt es mich. design und bedienung is super, aber das man für kauf apps ne kreditkarte benötigt is en dikes minus.
aber am meisten nervt die software zune. und ich dachte früher, itunes sei schlimm /public/style_emoticons/default/lol.gif...
zune auf em win rechner geht ja noch, is zwar nur scheiße in der bedienung, vorallem wenn man nicht 100%ig gemachte tags hat, aber funktioniert immerhin. aber auf OSX is der WP7 connector einfach nur noch ein glücksspiel, oft startet die software nicht, dann schließt se sich während eines updates wieder, dann geht mal der sync nicht u.s.w.
am schlimmsten war es, als die software wärend eines updates abgestürzt is - mitten im erstellen der sicherung. da war dann bei mir ende.
einmal die hsdpa oder 3g verbindung verloren, also edge, muss das handy neu gestartet werden um wieder ne schnellere verbindung zu bekommen.
im shop sagt man nur, telefon zurücksetzen und noch mal probieren. dann kommt wieder das problem oben mit der connector software.
hoffentlich is es morgen da, dann mal schauen was mir android zu bieten hat /public/style_emoticons/default/d.gif...
klingt ja mega, dann kann's ja nur besser werden
Ein dickes plus was jedes Android im Vergleich zu itunes hat ist einfach die tatsache dass du jegliches musikmaterial einfach draufspeichern und wiedergeben kannst. Nichts mit nem behinderten itunes und synchronisieren. Ich hab auf meinem iphone 3G kein einziges Musikstück weil mir dieses Bedienkonzept, als auch der ipod player aufm iphone nicht passt.
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 14:53 Uhr
mein galaxy s2 is im anflug, damit kann ich das WP7 phone nach noch nich mal einem jahr in rente schicken /public/style_emoticons/default/huepfen....
aber am meisten nervt die software zune. und ich dachte früher, itunes sei schlimm /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hoffentlich is es morgen da, dann mal schauen was mir android zu bieten hat /public/style_emoticons/default/d.gif...
klingt ja mega, dann kann's ja nur besser werden /public/style_emoticons/default/).gif...
Ein dickes plus was jedes Android im Vergleich zu itunes hat ist einfach die tatsache dass du jegliches musikmaterial einfach draufspeichern und wiedergeben kannst. Nichts mit nem behinderten itunes und synchronisieren. Ich hab auf meinem iphone 3G kein einziges Musikstück weil mir dieses Bedienkonzept, als auch der ipod player aufm iphone nicht passt.
du kannst doch bei itunes/iphone einstellen, dass du die Musik manuell verwalten willst, dann ziehste einfach die Musik in itunes aufs Telefon und gut ist...
aber ich mags bei Android mit dem Wechseldatenträger auch lieber, wobei mir das Chaos der ganzen Android-Ordner schon ein wenig auf den Senkel geht... Die hätt man auch einfach mal zusammenfassen und in einen "Android" Ordner stecken können!
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 15:01 Uhr
ist im android market auch net besser und erwarte von der samsung software kies bitte keine wunder... das schlechteste was mir bisher untergekommen ist!
aber das man für kauf apps ne kreditkarte benötigt is en dikes minus.
aber am meisten nervt die software zune.
richtig, aber immerhin bekommt man viele kauf apps nicht nur im market, sondern auch direkt beim hersteller.
schlechter als zune kann kies eigentlich kaum sein hab mir das bei ner freundin letztens angeschaut, lief ganz ordentlich.
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 15:18 Uhr
du kannst doch bei itunes/iphone einstellen, dass du die Musik manuell verwalten willst, dann ziehste einfach die Musik in itunes aufs Telefon und gut ist... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber ich mags bei Android mit dem Wechseldatenträger auch lieber, wobei mir das Chaos der ganzen Android-Ordner schon ein wenig auf den Senkel geht... Die hätt man auch einfach mal zusammenfassen und in einen "Android" Ordner stecken können!
Jab, ich kenn das schon. Da ich das aber von beliebigen Rechnern machen möchte und nicht nur von einem funktioniert es wieder nicht.
Ich hab 2 Desktop Rechner, 3 Notebooks und 1 Macbook und würde gerne von jedem Rechner Musik auf mein Mobile Device drauf laden. Daher ist mir jedes Gerät mit Wechseldatenträger Modus lieber als itunes. Aufm Blackberry und auf Android mache ich das seit Jahren so, nur das behinderte iphone kann's nicht...
ist übrigens beim itunes store mittlerweile auch so. Ohne Kreditkarte keine Apps. Bei ner Neuregistrierung im itunes store kann man die Registrierung ohne Kredikarte nicht mal abschließen, somit kann man auch keine kostenlosen apps laden. Ham die vor paar Monaten so eingeführt.
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 15:56 Uhr
Du hast da 2 Sync-Buttons, einma von handy holen un einma die vom pc aufs handy schieben /public/style_emoticons/default/wink.gif... mal drauf achten
Wie geil, ich nutz das auch seit ich ein Sony Ericsson mal hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Konnte dann auch Prima direkt alles beim neuen Telefon importieren, das war super! /public/style_emoticons/default/d.gif...
OK. Wenn ich vom Handy hole, löscht er mir denn dann auch vom Computer die Sachen die ich auf dem Handy gelöscht hab? Weil das soll er ja.
Geschrieben 02. Dez. 2011 - 17:22 Uhr
Ich bin der meinung ja
Du hast da 2 Sync-Buttons, einma von handy holen un einma die vom pc aufs handy schieben /public/style_emoticons/default/wink.gif... mal drauf achten
Wie geil, ich nutz das auch seit ich ein Sony Ericsson mal hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
OK. Wenn ich vom Handy hole, löscht er mir denn dann auch vom Computer die Sachen die ich auf dem Handy gelöscht hab? Weil das soll er ja.
Geschrieben 04. Dez. 2011 - 11:45 Uhr
http://daringfireball.net/linked/2011/11/30/imagine-if-it-were-apple
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
http://www.golem.de/1112/88180.html
Geschrieben 04. Dez. 2011 - 13:19 Uhr
Ich hab das HTC Sensation und bin sehr zufrieden . Windows phone kann ich nicht weiter empfehlen !Android finde ich persönlich am besten !
Oh , habe gerade wegen dem sync Problem gelesen ...
Wie gesagt , habe ein HTC und auch tausende Rechner in Benutzung ....
Am einfachsten lässt sich finde ich das Problem mit einer dropbox lösen . Die app gibts im Market , musst dann einfach Anleitung folgen. Kannst auf jeden Rechner hauen und somit von deinem smartphone aus super Daten verwalten!
Geschrieben 13. Dez. 2011 - 13:52 Uhr
http://daringfirebal...f-it-were-apple
http://www.golem.de/1112/88383.html
es ist echt geil das hier keiner, aber wirklich keiner irgendwas dazu sagt.
140 bertroffene Geräte und niemanden interessiert es.
selbst den usb datenschutz hardlinern sagt keiner was
Geschrieben 13. Dez. 2011 - 13:55 Uhr
Hab kein Smartphone, mich betriffts net aber toll isses net, hab mir au die ganzen dinger dazu auf golem durchgelesen. Big Brother is echt nimmer fern wenn man sowas liest....
selbst den usb datenschutz hardlinern sagt keiner was /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 14. Dez. 2011 - 00:41 Uhr
Hab kein Smartphone, mich betriffts net /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber toll isses net, hab mir au die ganzen dinger dazu auf golem durchgelesen. Big Brother is echt nimmer fern wenn man sowas liest....
selbst den usb datenschutz hardlinern sagt keiner was /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich mir auch, hatte auch den Gedanken, dass das mit Big Brother nicht mehr fern ist. Bin zwar auch HTC Desire Besitzer mit Android, habe aber seit dem ersten Tag nen Custom Rom drauf, aus dem AOSP (Android Open Source Project), und bin daher nicht direkt betroffen...
Aber trotzdem, eigentlich eine Schande, sowas nicht weiter publik zu machen und Leuten dann Custom Roms zu empfehlen, um sowas zu umgehen.
Geschrieben 14. Dez. 2011 - 09:23 Uhr
selbst schuld wer die gebrandeten htc versionen kauft. mein nacktes android hat den rotz nicht drauf den andere hersteller installieren. und daher gibt es für mich auch nur ein telefon was ich mir als nächstes hole. galaxy nexus ftw. bald ist es soweit
Dieser Beitrag wurde von Bazz-Dee bearbeitet: 14. Dez. 2011 - 09:23 Uhr
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 14. Dez. 2011 - 10:21 Uhr
btw. bekommts der brötchengeber meiner dame nich gebacken mir mein galaxy s2 zu schicken und dabei bin ich schon so rattig auf den cyanogen mod
Geschrieben 14. Dez. 2011 - 17:56 Uhr
hier spricht der hardliner
also gewundert hat mich das jetzt nicht. habe mein galaxy überprüft und es ist nicht betroffen. scheint verbreitet eher ein US problem zu sein...von daher ist es für unsere breiten eher unkritisch. vermutlich ist auch deswegen keine wahnsinnige hexenjagd ausgebrochen.
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0