Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 25. Sep. 2011 - 21:30 Uhr
Glaub auch wenn ich en Smartphone hätte würde sich datt nicht ändern.
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 25. Sep. 2011 - 22:27 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 26. Sep. 2011 - 10:20 Uhr
extra noch nen mp3 player kaufen muss man schon extrem freak sein!
Geschrieben 26. Sep. 2011 - 10:35 Uhr
Gleich ma zum handyladen und nachfragen was das gewesen sein könnte -.-
Ich krieg schon wieder Stresspusteln im Gesicht
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 26. Sep. 2011 - 10:36 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 26. Sep. 2011 - 12:50 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 26. Sep. 2011 - 14:13 Uhr
Hab zwar en Nokia Xpress-Musik (kein smartphone) aber würde nie auf meinen mp3 player verzichten!
Glaub auch wenn ich en Smartphone hätte würde sich datt nicht ändern.
sehe ich komplett anders. seit ich ein handy mit ausreichend speicher, der möglichkeit der mp3 wiedergabe, und ganz wichtig der 3,5mm klinkenbuchse habe nutze ich eigentlich so gut wie nur noch das handy zur mp3 wiedergabe. habe zwar auch noch 2 mp3 player, aber die laufen nebenbei.
Kommt immer auf die Bedienung an die das smartphone bietet. der player von android 2.1 fand ich auch nicht so schön, außerdem etwas träge. lag aber auch eher an am smartphone ansich. mit dem musik player der blackberry smartphone kam ich immer super klar
Geschrieben 26. Sep. 2011 - 14:33 Uhr
Hab den hier:
Zwar schon Uralt aber unschlagbar! Klanqualität
Damit recorde ich auch immer meine Sets in WAV und kopiere hin und wieder mal nen Film den wir dann bei Kollgen aufm TV gucken. Ja smartphones können sowas auch aber wenns zwischendurch schellt, haste verloren
Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 26. Sep. 2011 - 14:34 Uhr
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 29. Sep. 2011 - 20:44 Uhr
Geschrieben 30. Sep. 2011 - 11:06 Uhr
naja, aber dann kauf dir doch gescheite kopfhörer und schon kannst es dafür nutzen. oder magst du allgemein keine kopfhörer?
als dj isses schwer kopfhörer nicht zu mögen ... nee, ich mag diese komischen ohrhörer eigentlich überhaupt nicht. einzige alternative wäre da vllt ne spezialanfertigung, weil ich scheinbar komische ohren hab. am liebsten hab ich wirklich meine kopfhörer zum musik machen, aber schließ den trümmer mal an ein smartphone an. sieht bestimmt mega affig aus ^^. hab bis jetzt echt viele ohrhörer probiert (auch teure), aber die sind bei mir alle nicht die lösung des problems. leider...ich hätt schon interesse mal ein wenig musik mitzunehmen. grad beim sport wär das cool.
Geschrieben 01. Okt. 2011 - 02:29 Uhr
weil ich scheinbar komische ohren hab.
Du hast doofe Ohren
Geschrieben 01. Okt. 2011 - 16:59 Uhr
wird am Ende beides verlieren.
Geschrieben 02. Okt. 2011 - 15:19 Uhr
Geschrieben 02. Okt. 2011 - 15:50 Uhr
Geschrieben 02. Okt. 2011 - 20:43 Uhr
Geschrieben 03. Okt. 2011 - 20:48 Uhr
Ich hab Tagelang mir zu jedem Telefon von zig unterschiedlichen Seiten Testberichte durchgelesen bis ich ein möglichst gutes Bild hatte davon, welches Telefon für meine Bedürfnisse am besten ist. Sollte man definitiv machen, denn da gibt es echt große Unterschiedene zwischen den einzelnen Telefonen.
MMmm hab gerade gehört das Defy wird wohl da nicht mehr verkauft wo ichs kaufen wollte wegen der Mängel, welches hast du dir denn geholt eigentlich?
BTW http://www.areamobile.de irgendwie bis jetzt nur welche gefunden wo mich die Negativ punkte stören, also bis jetzt kein gescheites gefunden -.-
Geschrieben 03. Okt. 2011 - 22:11 Uhr
BTW http://www.areamobile.de irgendwie bis jetzt nur welche gefunden wo mich die Negativ punkte stören, also bis jetzt kein gescheites gefunden -.-
ging mir genauso auf der seite
Geschrieben 03. Okt. 2011 - 22:39 Uhr
Oh man wieso hab ich keinen verschollenen Bruder dem n Grosskonzern gehört, dann lass ich mir ein Handy genau für meine Bedürfnisse bauen, wird zwar n Verkaufsflopp aber egal SOYLENT das Handy gebaut für mich *g*
Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 03. Okt. 2011 - 22:39 Uhr
Geschrieben 03. Okt. 2011 - 23:32 Uhr
Ich hab Tagelang mir zu jedem Telefon von zig unterschiedlichen Seiten Testberichte durchgelesen bis ich ein möglichst gutes Bild hatte davon, welches Telefon für meine Bedürfnisse am besten ist. Sollte man definitiv machen, denn da gibt es echt große Unterschiedene zwischen den einzelnen Telefonen.
MMmm hab gerade gehört das Defy wird wohl da nicht mehr verkauft wo ichs kaufen wollte wegen der Mängel, welches hast du dir denn geholt eigentlich?
HTC Desire, allerdings hab ich damals noch nicht gewusst das man auch auf den internen Speicher achten sollte. Es sei denn du rootest dein Telefon und machst dir ein Android mit stabiler Data2SD Lösung drauf, dann ist der interne Speicher egal, da benötigst du nur eine schnelle SD-Karte und alles andere hängt nur noch von der Größe selbiger ab.
Geschrieben 04. Okt. 2011 - 10:50 Uhr
weil ich scheinbar komische ohren hab.
http://www.animaatje...nelson-haha.gif
Du hast doofe Ohren /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 04. Okt. 2011 - 11:23 Uhr
Ja und was ist mim Desire HD? Das hat doch nen größerern Speicher, oder?
Weiss ich nicht, das gab es entweder noch nicht, als ich mir mein Telefon geholt hab, oder fiel wegen Preis raus. Dann hab ich mir das gar nicht erst durchgelesen
Geschrieben 04. Okt. 2011 - 12:19 Uhr
Geschrieben 04. Okt. 2011 - 14:27 Uhr
Das Samsung Galaxy S2 ist super, hätt ich mir nicht erst vor einem halben Jahr ein neues Telefon zugelegt, würd ich mir das jetzt holen. Glaub Chasey hat das jetzt auch.
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0