Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 12. Jul. 2012 - 13:22 Uhr
die keyboard app sieht fett aus.
hatte mir jetzt go keyboard drauf gemacht aber das ist irgendwie total umständlich /public/style_emoticons/default/roll.gif...
geile tastatur, danke - endlich kann ich den fullscreen modus im landscape ausschalten. hat mich immer genervt /public/style_emoticons/default/top.gif...
ja das Ding ist echt klasse. Vor allem auf älteren Geräten macht die im Vergleich alles nass!
und geil find ich dass man den Platz zwischen den Tasten verschwinden lassen kann...
Geschrieben 12. Jul. 2012 - 16:49 Uhr
Aber mal sehen was die neue jelly bean kann
hast schnon drauf?
Geschrieben 13. Jul. 2012 - 00:48 Uhr
hab mir jetzt das s2 bestellt.morgen trifft es bei mir ein.
das s3 war mir mit 544 euro doch zu fett /public/style_emoticons/default/stupid.g...
kann einer ne gute custom rom für das s2 empfehlen ohne den touch wiz mist und android 4.0???
Is das Stock ROM vom s2 nicht so gut? Heute kam doch ne Ankündigung für ein offizielles Update auf 4.0.4
Kann man touch wiz nicht einfach mit nem anderen launcher umgehen?
Geschrieben 13. Jul. 2012 - 00:51 Uhr
hab mir jetzt das s2 bestellt.morgen trifft es bei mir ein.
das s3 war mir mit 544 euro doch zu fett /public/style_emoticons/default/stupid.g...
kann einer ne gute custom rom für das s2 empfehlen ohne den touch wiz mist und android 4.0???
Is das Stock ROM vom s2 nicht so gut? Heute kam doch ne Ankündigung für ein offizielles Update auf 4.0.4
jo, dann issess aber auch Bloatware die man kicken kann...
Geschrieben 13. Jul. 2012 - 01:00 Uhr
btw hatte mein s2 schon vom werk aus 4.0.4 drauf
Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 13. Jul. 2012 - 01:03 Uhr
Geschrieben 13. Jul. 2012 - 06:03 Uhr
Geschrieben 13. Jul. 2012 - 14:40 Uhr
jo, dann issess aber auch Bloatware die man kicken kann... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja natürlich, aber dann kann man auch noch rooten und die App gezielt löschen. Ist immernoch weniger Aufwand wie neu zu flashen.
und samsung ist jetzt auch nich gerade der für seine schnellen updates bekannt /public/style_emoticons/default/roll.gif... da sind die aosp köche mit ihren custom roms meist schneller.
Welcher Hersteller macht denn bitte schnelle Updates? Derzeit hoffe ich auf ein Update auf 4.0 von LG und ich denke ich warte vergebens. Custom Roms sind irgendwie noch nicht so wirklich mein Freund geworden, irgendwas hat bei jedem Android Handy von mir mit nem Custom Rom nicht funktioniert. Beim LG Optimus Speed hiess es auch dass mit Custom Roms alles besser sei. Ich hab nur Probleme und so gut wie jeden Tag was neues was am Handy nicht mehr rund läuft. Vorher beim Ideos X3 lief das Custom Rom ganz gut, bis das Handy nicht mehr bootete. Also alles nicht so toll.
Ich dachte beim S2 wäre ein ordentliches Stock Rom, da man aus der richtung die wenigsten Klagen hört.
Geschrieben 13. Jul. 2012 - 14:53 Uhr
aber bei beim cyanogen mod zum beispiel kannst du viel mehr einstellen.
also cm9 in verbindung mit dem fluxxi kernel rockt ja mal richtig
Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 13. Jul. 2012 - 14:53 Uhr
Geschrieben 13. Jul. 2012 - 14:57 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 13. Jul. 2012 - 15:09 Uhr
Geschrieben 13. Jul. 2012 - 15:14 Uhr
Oder war das genau anders herum? Jetzt bin ich unsicher. Naja, ich krieg jedenfalls keine mehr
Geschrieben 16. Jul. 2012 - 20:18 Uhr
aber das könnte ein echter verkaufsschlager werden, 8gb 200€ u. 16gb 250€
Geschrieben 16. Jul. 2012 - 21:07 Uhr
backing up my stock rom...
ich flash dann doch mal, OTA kann ja noch wochen dauern... /public/style_emoticons/default/langsam....
ich hoffe die cyanogen jungs bringen bald cm10 raus
Geschrieben 17. Jul. 2012 - 00:02 Uhr
Geschrieben 17. Jul. 2012 - 01:14 Uhr
Hab mich heute ne Ewigkeit in das flashen von Samsung Androids reingelesen, aber so wirklich blick ich's noch nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif... Bei LG war das ja alles ein Kinderspiel
ach also ich fands eigentlich ganz easy.joshi hat mir auch ein bisschen geholfen.
aber das flashen selbst ist eigentlich ein kinderspiel
Geschrieben 17. Jul. 2012 - 06:05 Uhr
so wie es der maurice gemacht hat is es echt easy. oder halt per odin irgend nen gerooteten kernel drauf machen (halt einer der für samsung roms is, nich für aosp oder aokp roms). sobald einmal en gerooteter kernel mit CWM drauf is gibts nix einfacheres mehr.
ich glaub manchmal die schreiben das absichtlich so kompliziert das jeder denkt "boahhh bisch du cool, hast voll krass custom rom geflashed..."
Geschrieben 17. Jul. 2012 - 06:50 Uhr
Hab da auch echt lange hin und her lesen müssen bis ich dann mal gecheckt hab, das die meisten Sachen, die ich da gelesen hab, irgendwie überhaupt nicht aktuell sind und gar nicht mehr zutreffen.
Geschrieben 17. Jul. 2012 - 09:38 Uhr
Beim LG war's einfach nur rooten, dann CWM installieren, Custom ROM als zip auf die SD legen und alles weitere dann vom CWM Recovery aus machen.
Zumal mein Galaxy S jetzt sogar schon ein Custom ROM drauf hat mit CWM und ich würde das Ding eigentlich nur mal gerne auf Ursprungszustand wiederherstellen um dann von da aus dann Schritt für Schritt alles selbst zu machen
Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 17. Jul. 2012 - 09:40 Uhr
Geschrieben 17. Jul. 2012 - 10:43 Uhr
also einfach fullwipe machen und gut is.
und vergessen, odin is total einfach.
irgend wo hatte ich hier ne anleitung verlinkt. die is zwar au alt, aber die bilder reichen zur erklärung.
Geschrieben 17. Jul. 2012 - 10:48 Uhr
Hatten wir eigentlich im Thread schon erwähnt das CWM out ist und 4ext Recovery besser?
Naja gut, die meisten die flashen wissen das bestimmt sowieso.
Aber ich poste trotzdem mal den Link:
http://4ext.net/
Da hat man dann auch kein Problem damit das eine externe Partition mit ext3 formatiert wird, statt mit ext4 wie es sein soll und das ganze funktioniert über Touch, was auch viel angenehmer ist
Geschrieben 19. Jul. 2012 - 13:27 Uhr
Das kann mein altes K750i ja sogar....
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0