Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 10. Jun. 2012 - 12:32 Uhr
zum thema display und haltbarkeit: is gegen die heizung "gefallen", so mit en bissel schwung glas war i.o. aber das amoled war gerissen. 190 eus für die reparatur, zum glück hats die versicherung übernommen.
jetzt hab ich mich auch mal dazu durchgerungen die miui v4 drauf zu machen. rockt mittlerweile, kann echt was
Geschrieben 10. Jun. 2012 - 20:59 Uhr
From Russia with love.
Geschrieben 11. Jun. 2012 - 10:31 Uhr
Was hast du denn da für ne Versicherung?seit gestern hab ich mein S2 wieder /public/style_emoticons/default/love.gif...
zum thema display und haltbarkeit: is gegen die heizung "gefallen", so mit en bissel schwung /public/style_emoticons/default/roll.gif... glas war i.o. aber das amoled war gerissen. 190 eus für die reparatur, zum glück hats die versicherung übernommen.
Geschrieben 11. Jun. 2012 - 14:07 Uhr
jmd. erfahrung mit dem s3 schon? ist das wirklich so bruuuuuuuuutaaaal wies überall heisst?
Also kaum ein testbericht der bislang rauskam konnte an dem S3 irgendwas negatives abgewinnen. Also kann man wohl nix dagegen sagen...
Geschrieben 11. Jun. 2012 - 15:52 Uhr
hat zum glück die haftpflicht von frauchen übernommenWas hast du denn da für ne Versicherung?
seit gestern hab ich mein S2 wieder /public/style_emoticons/default/love.gif...
zum thema display und haltbarkeit: is gegen die heizung "gefallen", so mit en bissel schwung /public/style_emoticons/default/roll.gif... glas war i.o. aber das amoled war gerissen. 190 eus für die reparatur, zum glück hats die versicherung übernommen.
Geschrieben 11. Jun. 2012 - 15:54 Uhr
hat zum glück die haftpflicht von frauchen übernommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Was hast du denn da für ne Versicherung?
Jaja, diese ungeschickten Frauen...
Geschrieben 11. Jun. 2012 - 17:59 Uhr
/public/style_emoticons/default/heureka....
hat zum glück die haftpflicht von frauchen übernommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Was hast du denn da für ne Versicherung?
Jaja, diese ungeschickten Frauen... /public/style_emoticons/default/p.gif...
lässt das teil einfach rechtwinkelig auf die heizung fallen
Geschrieben 12. Jun. 2012 - 10:50 Uhr
Geschrieben 12. Jun. 2012 - 10:56 Uhr
jmd. erfahrung mit dem s3 schon? ist das wirklich so bruuuuuuuuutaaaal wies überall heisst?
Also kaum ein testbericht der bislang rauskam konnte an dem S3 irgendwas negatives abgewinnen. Also kann man wohl nix dagegen sagen...
doch, es sieht aus wie nen Stück Scheiße! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/michi.gi...
Find ich jetzt nicht, hab's bislang aber nur in weiss gesehen und das wäre sowieso nicht mein Fall. Wer halt ein edles Alugehäuse ham will soll HTC oder sowas in der Art kaufen.
Geschrieben 12. Jun. 2012 - 11:12 Uhr
aber finds jetzt von der farbe immer noch nice. alugehäuse oder sowas wie das iphone brauch kein mensch
From Russia with love.
Geschrieben 12. Jun. 2012 - 12:11 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 12. Jun. 2012 - 15:16 Uhr
mal ne hausnummer: ein nexus mit nem heftigen schaden, also definitiv viel krasser als bei mir ging bei ebay für 190 weg, das will ich minimum haben...
ich leg noch nen dicken austausch akku und nen neopren bumper oben drauf, wäre also unterm strich immernoch preiswert
Dieser Beitrag wurde von m1ndfuck bearbeitet: 12. Jun. 2012 - 15:43 Uhr
Geschrieben 21. Jun. 2012 - 21:18 Uhr
Und man kann nichts gegen NFC machen
Meine EC-Karte ist diese Woche kaputt gegangen und ich musste mir eine neue "bestellen".
Jedenfalls sagte ich, dass ich eine ohne NFC will. Die Dame vom Schalter meinte nur das die wahrscheinlich eh noch ohne ist aber demnächst wohl alle Karten ausgetauscht werden sollen
NFC wird in Zukunft ein Problem werden... Eigentlich ist das fast ein eigenes Topic Wert.
Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 21. Jun. 2012 - 21:19 Uhr
Geschrieben 22. Jun. 2012 - 09:36 Uhr
Geschrieben 22. Jun. 2012 - 12:11 Uhr
bei den smartphones wirds hoffentlich so laufen wie beim galaxy ace 2, man kann es mit und ohne nfc kaufen. ansonsten kann man nur drauf hoffen das es abschaltbar ist
Geschrieben 22. Jun. 2012 - 21:25 Uhr
Kam jetzt auch im TV, bei normalen EC Karten soll man nicht so viel auslesen können vom Chip, aber bei ner Kreditkarte bekommt man die Daten die man braucht um bei Seiten einzukaufen die die Sicherheit Nummer nicht prüfen. Man muss einfach mit dem Handy an dem Portmonee in der Hose vorbei und man hat die Datenhttp://www.scmagazine.com.au/News/305881,android-app-steals-contactless-credit-card-data.aspx
Und man kann nichts gegen NFC machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Meine EC-Karte ist diese Woche kaputt gegangen und ich musste mir eine neue "bestellen".
Jedenfalls sagte ich, dass ich eine ohne NFC will. Die Dame vom Schalter meinte nur das die wahrscheinlich eh noch ohne ist aber demnächst wohl alle Karten ausgetauscht werden sollen /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
NFC wird in Zukunft ein Problem werden... Eigentlich ist das fast ein eigenes Topic Wert.
Eigentlich ziemlich krasse scheiße weil fast alle Männer haben es hinten in der Hose, wo man vielleicht noch merkt das es einer klauen will is man z.B beim Public Viewing (um ein aktuelles Beispiel zu bringen ^^) ziemlich ungeschützt gegen so nen scheiß!
Geschrieben 26. Jun. 2012 - 01:33 Uhr
der gipfel in der version vom samstag ist bei mir, dass ich mir allen möglichen datei explorern (es datei explorer, root explorer, total commander ect.) in den systemverzeichnissen keine schreibrechte mehr hatte.
die apps meinten immer, mein telefon hätte kein root, trotz custom rom
hab jetzt mal die cmiui auf CM9 basis. läuft echt super, mehr möglichkeiten und basiert auf originalem google android. also kein von samsung gequältes android.
bin positiv überrascht von so nem kleinen, privaten projekt.
Geschrieben 26. Jun. 2012 - 11:00 Uhr
Geschrieben 26. Jun. 2012 - 11:34 Uhr
Meine Homescreens sind langweilig, nur Energie Widget, sonst nur Icons. Bin kein großer Widget Fan. Lohnt sich nicht die zu offenbaren.
Ich hab auf meinem Optimus Speed nun übrigens auch ein CM7 Rom drauf, es läd etwas schneller wie das Stockrom, von der Performance auch nicht unbedingt so viel besser und ist mir auch schon 2 mal nachts eingefroren, super wenn dann morgens der Wecker nicht klingelt
Geschrieben 26. Jun. 2012 - 11:36 Uhr
Geschrieben 26. Jun. 2012 - 11:46 Uhr
hab ne zeitlang den apex louncher getestet der ja nen drawer hat. fand ich zu umständlich.
Geschrieben 26. Jun. 2012 - 12:08 Uhr
Geschrieben 26. Jun. 2012 - 12:15 Uhr
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0