Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
ich mags bunt :D
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
aber so toll bunt auch ist, heute mal anders :D

wenn jemand nen plan hat wie man die icons von hand bearbeitet, her mit. man muss irgend ne bezeichnung im framework.irgendwas ändern.
die nicht passenden icons sind vorhanden, aber irgend ne zuordnung ist seit nem update der apps (FB, whattsapp, K9) nicht mehr wie vorher :roll:

Eingefügtes Bild
  • 1

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
Das sieht auf jeden Fall kewler aus als dein schrilles Augenkrebs Design :)
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Posted Image

"Less Drama More Techno!"

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

aber so toll bunt auch ist, heute mal anders /public/style_emoticons/default/d.gif...

wenn jemand nen plan hat wie man die icons von hand bearbeitet, her mit. man muss irgend ne bezeichnung im framework.irgendwas ändern.
die nicht passenden icons sind vorhanden, aber irgend ne zuordnung ist seit nem update der apps (FB, whattsapp, K9) nicht mehr wie vorher /public/style_emoticons/default/roll.gif...

http://www.abload.de/img/20120424_204353...

ganz schön viele zahlen und so :o
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

Das sieht auf jeden Fall kewler aus als dein schrilles Augenkrebs Design /public/style_emoticons/default/).gif...

hmm, bin nich so glücklich mit.
ändert sich aber eh alle 2-3 tage.
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Ja ja Geschmäcker und so :lol:
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge
Weiß jemand wie ich die fucking enterprise-aktivierung abstellen kann beim Blackberry Curve 9380?
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Weiß jemand wie ich die fucking enterprise-aktivierung abstellen kann beim Blackberry Curve 9380?

Hmm, ich hatte schon 5 unterschiedliche Blackberries benutzt, aber musste noch nie irgendne Aktivierung abstellen. :-? Hast du bei der Einrichtung vll. irgendwo ausgewählt dass dein BB an einen Enterprise Server angeschlossen ist?
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Hmm, ich hatte schon 5 unterschiedliche Blackberries benutzt, aber musste noch nie irgendne Aktivierung abstellen. /public/style_emoticons/default/question... Hast du bei der Einrichtung vll. irgendwo ausgewählt dass dein BB an einen Enterprise Server angeschlossen ist?
Nein eben nicht das wundert mich ja, hatte garnicht die möglichkeit zwischen beidem zu wählen. Selbst zurücksetzten hilft nicht, jedes mal wenn ich email einrichten will kommt sofort dieses Enterprise-Aktivierungsding :keinplan:
Edit: so muss wohl noch was von der Terrorkom freigeschaltet werden :keinplan: morgen solls angeblich dann gehen, strange, ma abwarten....

Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 25. Apr. 2012 - 14:08 Uhr

• 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Hmm, ich hatte schon 5 unterschiedliche Blackberries benutzt, aber musste noch nie irgendne Aktivierung abstellen. /public/style_emoticons/default/question... Hast du bei der Einrichtung vll. irgendwo ausgewählt dass dein BB an einen Enterprise Server angeschlossen ist?
Nein eben nicht das wundert mich ja, hatte garnicht die möglichkeit zwischen beidem zu wählen. Selbst zurücksetzten hilft nicht, jedes mal wenn ich email einrichten will kommt sofort dieses Enterprise-Aktivierungsding /public/style_emoticons/default/keinplan...
Edit: so muss wohl noch was von der Terrorkom freigeschaltet werden /public/style_emoticons/default/keinplan... morgen solls angeblich dann gehen, strange, ma abwarten....

Neu oder Gebrauchtgerät?
Hat der Vertrag ne BlackBerry Option?
Entweder BIS (BlackBerry Internet Service) oder BES (BlackBerry Enterprise Service).
Bei BES hat man einen eigenen BlackBerry Server.
Bei BIS holt T-Mobile/ Vodafone etc. die Mails ab.
Dafür muss man aber einen Option dazubuchen.

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 25. Apr. 2012 - 14:56 Uhr

• 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Nein eben nicht das wundert mich ja, hatte garnicht die möglichkeit zwischen beidem zu wählen. Selbst zurücksetzten hilft nicht, jedes mal wenn ich email einrichten will kommt sofort dieses Enterprise-Aktivierungsding /public/style_emoticons/default/keinplan...
Edit: so muss wohl noch was von der Terrorkom freigeschaltet werden /public/style_emoticons/default/keinplan... morgen solls angeblich dann gehen, strange, ma abwarten....

Neu oder Gebrauchtgerät?
Hat der Vertrag ne BlackBerry Option?
Entweder BIS (BlackBerry Internet Service) oder BES (BlackBerry Enterprise Service).
Bei BES hat man einen eigenen BlackBerry Server.
Bei BIS holt T-Mobile/ Vodafone etc. die Mails ab.
Dafür muss man aber einen Option dazubuchen.
wird dann wohl BIS sein da wir kein Blackberry-Server wollten. naja der telekomheine hat anscheinend die Option vergessen dazu zu buchen.
Gerät ist neu ;)
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Gerät ist neu /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Dann kann man eine noch vorhanden IT-Policy ausschließen ;)
Hattest Ihr letztens nicht noch Android Geräte? :lol:
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Dann kann man eine noch vorhanden IT-Policy ausschließen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hattest Ihr letztens nicht noch Android Geräte? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja :lol: is jetzt der Test ob BB mehr taugt als die Samsung-Handys :rofl: :facepalm:
Also nur ein Gerät jetzt erstmal....
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
JETZT auf den Blackberry-Zug springen ist aber ein wenig spät. Das mit Android wird ja kommen. Die Leute wollen ja ihre Android-Telefone in Firmen benutzen.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

JETZT auf den Blackberry-Zug springen ist aber ein wenig spät. Das mit Android wird ja kommen. Die Leute wollen ja ihre Android-Telefone in Firmen benutzen.

:lol: ich hab das nicht entschieden ;)
Tatsache is aber wir ham massiv probs mit den Samsung-Handys: Mehrmals am Tag muss Akku raus weil gespräche abgebrochen werden oder garnicht erst aufgebaut, emails kommen nicht mehr usw.
Un das kann nich sein das jeder Außendienstler 3-4x am Tag den Akku raus nimmt....:roll:
Wir erhoffen uns halt das die BB besser/stabiler laufen. Thats the point.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja, erstmal werdet ihr wohl mit den Blackberrys besser hinkommen und in ein paar Jahren wahrscheinlich dann wieder Androids anschaffen *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Ja, erstmal werdet ihr wohl mit den Blackberrys besser hinkommen und in ein paar Jahren wahrscheinlich dann wieder Androids anschaffen *g*

is doch bumbel wenn die verträge auslaufen kriegen wir ja neue handys :D
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ahso, na dann!
  • 0
Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

is doch bumbel

:???: :rofl: :rofl:

--

p.s

mein handy läuft im moment super ... keine akku probs mehr und auch sonst :toptop:

von wegen layer 8 probs ... FU :D

auch ohne android 4.0 .. wird für meins wohl eh nit kommen denk ich... :keinplan:

Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 25. Apr. 2012 - 17:29 Uhr

• 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Dann kann man eine noch vorhanden IT-Policy ausschließen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hattest Ihr letztens nicht noch Android Geräte? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja /public/style_emoticons/default/lol.gif... is jetzt der Test ob BB mehr taugt als die Samsung-Handys /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/facepalm...

Taugt defintiv mehr :hello: Da geht es eben nicht um Apps sondern das der Akku ewig hält, Gerät stabil läuft und eine gewisse Sicherheit vorhanden ist.

Was die Leute mit Ihrem privaten Telefonen wollen, interessiert eine IT von größeren Konzernen einen scheiß ;)
Und in großen Firmen wird RIM noch lange die erste Wahl sein.

Und beruflich möchte ich meinen BlackBerry defintiv nicht missen.
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
Blackberry is schon ne geile Sache. Aber alles was die machen geht in den letzten 2 Jahren irgendwie in die Hose. Jedes neue als "Flackschiff" angepriesene Endgerät floppt und es wurde immer enger um RIM. Sollen die mal ihren neustart mit ihrem neuen Betriebsystem machen und dann sieht man mal mehr.

BB OS 5 war noch richtig gut. Da hielt der Akku mehrere Tage, E-Mails wurden innerhalb von Sekunden zugestellt und das System war absolut stabil. Alles was danach kam war leider nur Krampf. Als ich mit dem Blackberry Curve 8900 auf den Bold 9700 mit OS6 umgestellt hab war meine Begeisterung auch schnell vorbei und hab mittlerweile alle Blackberrys verkauft. Die Erwartungen die ich an das neue Gerät und das neue OS hatte wurden leider alle enttäuscht.
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Blackberry is schon ne geile Sache. Aber alles was die machen geht in den letzten 2 Jahren irgendwie in die Hose. Jedes neue als "Flackschiff" angepriesene Endgerät floppt und es wurde immer enger um RIM. Sollen die mal ihren neustart mit ihrem neuen Betriebsystem machen und dann sieht man mal mehr.

BB OS 5 war noch richtig gut. Da hielt der Akku mehrere Tage, E-Mails wurden innerhalb von Sekunden zugestellt und das System war absolut stabil. Alles was danach kam war leider nur Krampf. Als ich mit dem Blackberry Curve 8900 auf den Bold 9700 mit OS6 umgestellt hab war meine Begeisterung auch schnell vorbei und hab mittlerweile alle Blackberrys verkauft. Die Erwartungen die ich an das neue Gerät und das neue OS hatte wurden leider alle enttäuscht.

Hab zwar jetzt keinen vergleich zu den alten OS von BB aber des 7er is sehr ansprechend.
Übersichtlich, reagiert flott, konnt bis jetzt nix bemängeln gegenüber den Samsung-Android-Handys als vergleich.

Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 25. Apr. 2012 - 19:54 Uhr

• 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
Ja, ich hatte ja schonmal Android und bin damals dann wieder zum Blackberry zurück gewechselt und war eigentlich verblüfft wie schnell der Blackberry doch ist :lol:

Dennoch ist der BB nicht für viel Multimedia und surfen gemacht. Der Browser ist schon seit Ewigkeiten ne Katastrophe und übelst lahm. Größere Downloads kannste auch vergessen, selbst kleine Apps aus der BB App World brauchen viel zu lange um geladen zu werden. Ok, ich hab BB OS 7 auch nie live gesehen und in den Fingern gehabt, aber nach allem was man so hört ist's nur bedingt besser geworden.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ja /public/style_emoticons/default/lol.gif... is jetzt der Test ob BB mehr taugt als die Samsung-Handys /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/facepalm...

Taugt defintiv mehr /public/style_emoticons/default/hello.gi... Da geht es eben nicht um Apps sondern das der Akku ewig hält, Gerät stabil läuft und eine gewisse Sicherheit vorhanden ist.

Was die Leute mit Ihrem privaten Telefonen wollen, interessiert eine IT von größeren Konzernen einen scheiß /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und in großen Firmen wird RIM noch lange die erste Wahl sein.

Und beruflich möchte ich meinen BlackBerry defintiv nicht missen.

Nein, das interessiert die sehr wohl was. Die Leute wollen schließlich vernünftige Telefone benutzen und die IT interessiert es diese auch vernünftig in die Infrastruktur integrieren zu können. Der Zug für Blackberry ist definitiv langsam abgefahren.
  • 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge
Mura Serial hat schon recht mit seiner aussage ;)
Was interessieren mich Apps im Firmenbetrieb? Null!
Das ding muss zuverlässig Emails abrufen, un man muss mit Telefonieren können un vielleicht noch ma ne SMS.
Mehr muss das ding nich können aber es muss es zuverlässig tun, un das tun die Samsung-Teile nunma grad garnet :keinplan:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Nein, das stimmt nicht. Das ist aktuell ein Thema und wird auch euch erreichen.
  • 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge
Wenn du das sagst :lol: *scnr*
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Merkt euch meine Worte :lol:
  • 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge
:anbet: jaaaaaaaa werden wir, hab se mir glei ausgedruckt :D :P
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
hmpf...

jetz wollt ich mir das galaxy nexus ordern und dann kommen die mit dem S3 um die ecke... warten?
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0