Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Hab die Tage mal die ICS beta für mein Desire installiert, beobachte das schon seit Dezember, und dat läuft mittlerweile echt gut! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Überleg mir gerade schon ne schnellere SD Karte zu holen, weil ohne ne externe Partition für Datenauslagerung wirds dann doch nichts...
aber dafür isses gut auf dem alten Schätzchen! /public/style_emoticons/default/).gif...

Oh, da warte ich auch schon drauf. Du hast doch auch ein Desire, ne?

Liegt das eigentlich am Rom oder am Radio-Update (letzte Version) das ab und zu mein Telefon sich aufhängt beim Telefonieren bzw. manchmal sogar wenn einer anruft bevor das Klingelt. Das ist dann irgendwie an, macht aber keinen Ton und reagiert auch auf nix. Da hilft dann nur Akku einmal rausnehmen. Bevor ich mir da ein Custom-Rom und neues Radio drauf gemacht hab, hatte ich das auf jeden Fall nicht. Dachte erst das liegt nur an dem einen Rom, weil ich das mit dem jetzigen erst nicht hatte. Aber vor kurzem fing das mit dem aktuellen Rom auch an :(
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
da ich mal abgesehen vom ersten Tag, immer nen CustomRom drauf hatte, kann ich dir das leider nicht sagen! :D nutze auch schon immer ein AOSP Rom, also ohne Sense etc...
Hab aber das letzte Radio auch ziemlich früh installiert und hatte nie Verbindungsabbrüche oder sowas...
  • 0
www / sc / fb

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge
:hello: hat noch jemand so probleme mitm Samsung Galaxy S Plus das es sich ständig bzw. öfters aufhängt un man den Akku herausnehmen muss um es wieder nutzen zu können?
Haben 7 Stück im einsatz un bei allen kommt dies fast täglich vor :roll:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
7 stück? nutzt du bzw. ihr die gewerblich?

Mal geupdated?
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

7 stück? nutzt du bzw. ihr die gewerblich?

Mal geupdated?

Ja unsere Außendienstler ham die jetzt. :facepalm: technikfreaks hoch10 :ironie:
Ja es fängt immer an damit das keine Emails mehr abgerufen werden un irgendwann hängts komplett. Ach ja vorher brichts noch gern gespräche einfach so mittendrin ab bevors komplett hängt später.
Updates hab ich alle installiert was es von Samsung gab bevor ich die rausgegeben hab. War so vor nem Monat. Und die probleme sind von anfangan da, das mit den Emails fing schon an in den 14Tagen wo die bei mir im Büro lagen. Hab natürlich nich mit Telefoniert und sie Abends immer brav aus gemacht beim gehen.
Richtig querschlagen tun die dann sobald die ma nen Tag an waren. Also das mit den Abbrüchen im gespräch und aufhängen. Emails meist schon am ersten Tag.
:fingerdance: :facepalm: :puke:
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
Welches Mailsystem nutzt ihr, so rein Interesse halber? :D
  • 0
www / sc / fb

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Welches Mailsystem nutzt ihr, so rein Interesse halber? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Stinknormales Pop3 mit dem Standart-Emailclient der aufm Handy war.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian
googlemail ^^
  • 0

iracingswsnn.jpg

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

googlemail ^^

Nee nich der Google-Mail-Client, da is noch ein anderer :lol: den hab ich genommen
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge

googlemail ^^

Nee nich der Google-Mail-Client, da is noch ein anderer /public/style_emoticons/default/lol.gif... den hab ich genommen

Ich glaube er wollte dir eher googlemail als lösung vorschlagen. Aber wenn das in eurem Firmenumfeld ist würde ich kein googlemail nutzen.

Hab noch nie was mit dem "normalen" email client aufm android gemacht, eben weil googlemail.

Versuch's mal besser in nem anderen Forum, mit meinem Android Kram bin ich immer bei android-hilfe.de unterwegs und da wirste auf jedenfall passendes feedback bekommen.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich find die Seite xda-developers.com am besten.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

googlemail ^^

Nee nich der Google-Mail-Client, da is noch ein anderer /public/style_emoticons/default/lol.gif... den hab ich genommen

Ich glaube er wollte dir eher googlemail als lösung vorschlagen. Aber wenn das in eurem Firmenumfeld ist würde ich kein googlemail nutzen.

Hab noch nie was mit dem "normalen" email client aufm android gemacht, eben weil googlemail.

Versuch's mal besser in nem anderen Forum, mit meinem Android Kram bin ich immer bei android-hilfe.de unterwegs und da wirste auf jedenfall passendes feedback bekommen.

Ich find die Seite xda-developers.com am besten.

Danke ihr zwo, werd dort ma rumkucken :hello:
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Welches Mailsystem nutzt ihr, so rein Interesse halber? /public/style_emoticons/default/d.gif...

eigentlich wollt ich wissen ob ihr nen Exchange im Haus habt, da ihr aber über pop3 die Mails abruft, vermute (!) ich mal, dass ihr keinen Exchange nutzt.

Haben bei uns halt oft Probleme mit Smartphones (iOS wie Android) und Exchange2k3, deswegen hatte ich das im Hinterkopf, wollte es aber erstmal nicht breit treten... ;)

Meiner Einer nutzt den Standard-Android Email Client, auch für googlemail (Mailzugriff via exchange auf googlemail), habe keinen Bock auf 2 verschiedene email programme für mehrere Konten. Und meine privaten Konten will ich mit googlemail nicht abholen... ;)
  • 0
www / sc / fb

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

eigentlich wollt ich wissen ob ihr nen Exchange im Haus habt, da ihr aber über pop3 die Mails abruft, vermute (!) ich mal, dass ihr keinen Exchange nutzt.

Haben bei uns halt oft Probleme mit Smartphones (iOS wie Android) und Exchange2k3, deswegen hatte ich das im Hinterkopf, wollte es aber erstmal nicht breit treten... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Meiner Einer nutzt den Standard-Android Email Client, auch für googlemail (Mailzugriff via exchange auf googlemail), habe keinen Bock auf 2 verschiedene email programme für mehrere Konten. Und meine privaten Konten will ich mit googlemail nicht abholen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wir haben au nen Exchange :lol: aber die außendienstler werden noch per pop3-konto bedient. Auf Exchange is nochn forwarder eingerichtet der alles dann dorthin weiterleitet.
Frag nich warum ich handel nur nach vorschrift :lol: vorgeschlagen es komplett übern exchange zu machen hab ich schon oft
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge

Haben bei uns halt oft Probleme mit Smartphones (iOS wie Android) und Exchange2k3, deswegen hatte ich das im Hinterkopf, wollte es aber erstmal nicht breit treten... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Meiner Einer nutzt den Standard-Android Email Client, auch für googlemail (Mailzugriff via exchange auf googlemail), habe keinen Bock auf 2 verschiedene email programme für mehrere Konten. Und meine privaten Konten will ich mit googlemail nicht abholen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wir haben au nen Exchange /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber die außendienstler werden noch per pop3-konto bedient. Auf Exchange is nochn forwarder eingerichtet der alles dann dorthin weiterleitet.
Frag nich warum ich handel nur nach vorschrift /public/style_emoticons/default/lol.gif... vorgeschlagen es komplett übern exchange zu machen hab ich schon oft

Weil man den Exchange Server eigentlich nicht direkt ins Internet hängen soll. Aus Sicherheitsgründen. Dazu gibt es ja diesen EDGE Server (so heisst er seit Exchange 2007), der die Anbindung an die Außenwelt macht.
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Wir haben au nen Exchange /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber die außendienstler werden noch per pop3-konto bedient. Auf Exchange is nochn forwarder eingerichtet der alles dann dorthin weiterleitet.
Frag nich warum ich handel nur nach vorschrift /public/style_emoticons/default/lol.gif... vorgeschlagen es komplett übern exchange zu machen hab ich schon oft

Weil man den Exchange Server eigentlich nicht direkt ins Internet hängen soll. Aus Sicherheitsgründen. Dazu gibt es ja diesen EDGE Server (so heisst er seit Exchange 2007), der die Anbindung an die Außenwelt macht.
:o direkt ins inet hängen, oh gott. So verrückt sind wir dann doch net :lol: nein ich bin mir der gefahren bewusst wenn ich owa offen hab ;)
hat hier eher mit der anbindung zu tun weswegen wir darauf verzichtet haben, un das nennt sich industriegebiet :roll:
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
HTC One x rockt derbe :banga: is schon einiges größer als mein Desire, Display is auch nice, Android 4., 23 gb dropbox + für 2 Jahre. und endlich genug Platz auf dem Handy (desire selbst hatte nicht viel, musste man immer hin und herschieben)
Einzige doofe am One keine sd Karte ... und muss morgen zur Telekom neue SIM holen passt nur ne kleine rein, betreibe es gerade ohne ... soll nichts schneiden hat Hotline gesagt ^^
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian
hast du Display-Probleme beim Biegen? Also das es verschwimmt beim bedienen...?

Eingefügtes Bild
  • 0

iracingswsnn.jpg

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Ne hatte ich noch nicht, aber k.A. was du jetzt genau mit Biegen meinst ^^
Beim Bildschirm wechseln und Apps schieben konnte ich noch nichts feststellen alles glockenklar. Aber habe es ja erst 4 Stunden hoffe aber das ich so zufrieden bin wie mit dem Desire!

Aber muss mich erst mal dran gewöhnen und schaun wie ich Apps komplett abschalten kann -.- schon 7 im Tab zum schieben ^^

Me freut sich :)
  • 0
Stumpf ist Trumpf

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
Eingefügtes Bild

nächsten monat meins
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
HTC one X is der Hammer :banga: habs seit dem 3. April und bin eigentlich mit jeden Tag mehr über das Smartphone begeistert. Das bislang negative was dieses Teil an sich hat, ist der hohe Energieverbrauch des Displays. Das Display an sich absolut geil, nur saugts zu viel saft aus dem vergleichbar doch etwas schwachem 1800mAh Akku. Ansonsten kann ich das Teil nur jedem ans Herz legen, der sich ein neues kaufen will :top: (hatte vorher das iPhone 3G)
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge

.... (hatte vorher das iPhone 3G)

Android- Apple 1:0 :-D

Hab gestern auf meinem LG Optimus One mal testweise endlich zum ersten mal ein Android 4.0 ICS installiert, es sieht so cool aus und ist echt schnell :)
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
ich möchte so kotzen :roll:

mein scheiss handy akku hält mittlerweile grade mal nen halben, wenn ich nit viel mit damit mache nen ganzen tag.... geht voll schnell leer dad drecksding :x

hab schonmal gegooglet ob es da nicht irgendwie nen power akku oder so gibt der n bissl mehr hält... aber nix gefundn, keinplan :keinplan:

hat vielleicht jemand nen tipp wo man sowas bekommt, oder worauf man achten muss/soll oder überhaupt ....

samsung galaxy gio hab ich...
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also wenn ich viel mit dem Handy mache, hält das auch nur den halben Tag und ist dann auch total heiß. Aber ist ja nunmal ein Telefon, von daher mach ich da auch nicht viel mit ausser morgens und abends auf dem Hin- bzw. Rückweg Musik hören und ab und zu Internet und mit so Apps wie Juicedefender kannst du einstellen das Internet sofort aus ist ,wenn es nicht mehr gebraucht wird, dann hält der Akku länger. Und GPS kannst du ausstellen, das spart auch jede Menge. Also das kannst du prinzipiell grundsätzlich ausstellen, wenn du es nicht benötigst.
  • 0
Eingefügtes Bild

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
und die helligkeit runter drehen
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ach ja, genau. Nachts reicht zum Beispiel die erste Stufe und Tags die zweite Stufe. Auf der höchsten sieht es zwar am besten aus, aber dann ist der Akku auch super schnell ausgelutscht.
  • 0
Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
sone app hab ich seid gestern das es internet sofort aus geht... hab auch sone app-killer drauf die mir automatisch jede stündlich die dinger schließt...

bringt aber irgendwie trotzdem alles nix.. viel machen tu ich damit auch nit... naja geht..

war ja jetzt nur knappe 6 std ausm haus , auf der arbeit... und hab da halt so c.a 1 mal pro stunde kurz bei facebook reingeschaut,kurz was kommentiert & ne nachricht beantwortet...

aber is erst seid n paar tagen das der akku so krass schnell leer geht, sonst hats länger gehalten trotz das ich damit im internet war....
  • 0

I am 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Komisch
  • 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

ich möchte so kotzen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

mein scheiss handy akku hält mittlerweile grade mal nen halben, wenn ich nit viel mit damit mache nen ganzen tag.... geht voll schnell leer dad drecksding /public/style_emoticons/default/mad.gif...

hab schonmal gegooglet ob es da nicht irgendwie nen power akku oder so gibt der n bissl mehr hält... aber nix gefundn, keinplan /public/style_emoticons/default/keinplan...

hat vielleicht jemand nen tipp wo man sowas bekommt, oder worauf man achten muss/soll oder überhaupt ....

Welche Kapazität hat denn der Standardakku? :D
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge

ich möchte so kotzen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

mein scheiss handy akku hält mittlerweile grade mal nen halben, wenn ich nit viel mit damit mache nen ganzen tag.... geht voll schnell leer dad drecksding /public/style_emoticons/default/mad.gif...

hab schonmal gegooglet ob es da nicht irgendwie nen power akku oder so gibt der n bissl mehr hält... aber nix gefundn, keinplan /public/style_emoticons/default/keinplan...

Welche Kapazität hat denn der Standardakku? /public/style_emoticons/default/d.gif...

woher zum geier soll ich das wissen ? :lol:

da steht drauf:

3,7 V LI-ion
5.00 Wh
1350mAh

:keinplan:

Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 18. Apr. 2012 - 13:10 Uhr

• 0

I am 

8 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 8, unsichtbare Mitglieder: 0