Smartphone Erfahrungen
Posted 09. Feb. 2012 - 20:25 Uhr
ich hab noch nen jochen schweizer gutschein, die bieten bestimmt auch computerkurse an, was zahlst denn
Posted 09. Feb. 2012 - 20:29 Uhr
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Posted 09. Feb. 2012 - 20:37 Uhr
Vielleicht solltest nen computerkurs machen. Das kommt mir nicht normal vor, das du so viele Probleme damit hast und das neu sein soll.
fyp /public/style_emoticons/default/roflmao....
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 10. Feb. 2012 - 10:05 Uhr
Posted 10. Feb. 2012 - 11:05 Uhr
Posted 10. Feb. 2012 - 11:41 Uhr
Posted 10. Feb. 2012 - 13:10 Uhr
was habt ihr denn für markets? hab applanet u. snapmarket. noch gute alternativen? oder saugt ihr die apk's direkt?
Ich nehm immer Aptoide. Applanet nehm ich garnicht mehr, die sind doch nur noch down
http://aptoide.com/index2.html
They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Posted 12. Feb. 2012 - 14:59 Uhr
Wenn du ne Systemwiederherstellung gemacht hast könnte der Treiber wieder rausgeflogen sein...installier mal das KIES wieder, und steck das Handy danach ran - vielleicht erscheint es in KIES dann wieder und du hast den Treiber auch für´s normale WIndows wieder.
moah du wieder ey
ich schulde dir nicht bald nur nen drink sondern gleich ne flasche
hat geklappt, thx...
I am
ॐ
Posted 12. Feb. 2012 - 15:17 Uhr
Posted 23. Feb. 2012 - 14:18 Uhr
Würde ich aber auch nur bedingt empfehlen wenn man nicht weiss man da tut...
Posted 26. Feb. 2012 - 01:06 Uhr
Man könnte sich natürlich auch einfach Screenshots machen von den einzelnen Bildschirmen und das beim Wechsel auf ein anderes Rom dann einfach nachbauen. Aber man ist ja gerne faul
Posted 26. Feb. 2012 - 01:29 Uhr
Und wie oft machst du denn nen Wipe? *g*
Posted 26. Feb. 2012 - 11:16 Uhr
Ist ja kein Beinbruch, aber hätte ja sein können das andere auch so faul sind und da schon einer irgendwie was gemacht hat.
Aber hab schon vermutet das es da wahrscheinlich nichts gibt, weil die meisten Leute, so habe ich das Gefühl, sowieso lieber AOSP haben wollen und nicht mit Sense, weil das ja auch ein wenig das System langsamer macht.
Übrigens: Falls ihr auch jemanden kennt, der sich blöderweise ein Telefon mit Bada gekauft hat, statt Android und man sich jetzt ärgert, das man mit der Person nicht über Whatsapp schreiben kann, der kann sich ja mal Samsung ChatON anschauen. Das gibt es für Android und Bada und es ist vollständig kostenlos, soweit ich das gesehen habe. Ich habe es allerdings noch nicht getestet. Werde ich die Tage aber.
www.samsungapps.com
Edited by Murasame, 26. Feb. 2012 - 11:16 Uhr.
Posted 27. Feb. 2012 - 11:53 Uhr
http://www.htchome.org/en/
Posted 27. Feb. 2012 - 12:21 Uhr
Posted 27. Feb. 2012 - 14:31 Uhr
Übrigens: Falls ihr auch jemanden kennt, der sich blöderweise ein Telefon mit Bada gekauft hat, statt Android und man sich jetzt ärgert, das man mit der Person nicht über Whatsapp schreiben kann, der kann sich ja mal Samsung ChatON anschauen. Das gibt es für Android und Bada und es ist vollständig kostenlos, soweit ich das gesehen habe. Ich habe es allerdings noch nicht getestet. Werde ich die Tage aber.
www.samsungapps.com
Oja, ne Freundin hatte sich das Samsung Wave gekauft und war anfänglich auch ganz glücklich. Das Whatsapp Problem hat sie dann dahingehend gelöst dass sie das wave verkauft, und ich ein galaxy s gekauft hat Naja, ich hatte ihr ja schon vorher zu nem Android Handy geraten, aber sie wollte ja nicht hören.
Ich steh jetzt übrigens kurz davor mir ein LG Optimus Speed zu ersteigern. Hab kein Bock mehr auf die lahmen Krücken mit wenig internem Speicher. Immer wieder muss ich Apps löschen weil's zu eng wird Samsung Galaxy wäre auch ne Option, aber ich find die Samsung Androids zu gehypt und daher beim Gebrauchtpreis zu teuer.
Posted 27. Feb. 2012 - 19:41 Uhr
Laufen die als Windows-Minianwendung oder als normales Programm?
Hab erst gedacht das wären Gadgets, sind aber Anwendungen die das .Net 4 Framework benötigen. Bin soweit aber zufrieden
Posted 04. Mar. 2012 - 00:32 Uhr
Bei T-Mobiel steht aber noch April erst mal preis abwarten und test lesen und schaun was T-Mobile am Preis macht, aber schätze mal bleibe bei denen und es wird das handy.
http://www.chip.de/c1_videos/HTC-One-X-Video_54729371.html
Edited by ComicFan@tic, 04. Mar. 2012 - 01:33 Uhr.
Posted 05. Mar. 2012 - 15:18 Uhr
Posted 05. Mar. 2012 - 15:43 Uhr
Ich hab auf meinem Desire jetzt Runnymede v6 laufen mit Android 2.3.5 und Beats Audio. Bis jetzt bin ich echt zufrieden. Läuft auch viel besser als das AceS v6 was ich zuletzt laufen hatte. Das lief nämlich nur am Anfang flott und hinterher ruckelten sogar meine Klingeltöne.
Beta Version von Icecream Sandwich fürs Desire ist auch schon bei Version 0.4, bin mal gespannt wann das fertig ist
Posted 05. Mar. 2012 - 16:37 Uhr
gestern osmos gedaddelt bis der akku leer war, vor em ins bett gehen ans ladekabel, heute morgen anmachen wollen u. nix geht
das scheiß teil wollt auch schon garnimmer anfangen zu laden.
freundin meinte, müssen wir halt einschicken, mit custom rom drauf
interessanter weise kam ich irgend wann ins recovery, und dann hats geladen. als es genug saft für nen richtigen start hatte gings dann auf einmal wieder.
vl. auch usb buchse nen wackler, erst mal nen 2. akku bestellt zum testen. und gleich den usb jigg falls es wirklich zum support gehen muss.
Posted 05. Mar. 2012 - 16:39 Uhr
Edited by Murasame, 05. Mar. 2012 - 16:40 Uhr.
Posted 05. Mar. 2012 - 19:39 Uhr
zu updaten
achso, braini was ich ma fragen wollte... wenn ich das nochmal mit odin updaten will, dann muss ich doch theoretisch nur diese eine datei auswechseln , welche dann die aktuelle andorid version ist richtig ?
diese GIO_v1.0.ops datei bleibt gleich oder ?
muss ich sonst noch was beachten oder kann ich es genauso wie beim letztemal machen ?
Edited by delicius, 05. Mar. 2012 - 19:45 Uhr.
I am
ॐ
Posted 05. Mar. 2012 - 19:40 Uhr
Die Updates gibt´s auf
samfirmware.com
Posted 05. Mar. 2012 - 20:15 Uhr
Ich hab zumindest schon einmal herausgefunden, das ich nur ins Bootloader Menü kommen brauche und dann kann ich vom PC aus die originale Software wieder genauso herstellen, wie ich das Telefon ausgepackt habe. Habe mir exakt die gleiche Version besorgt. Danach sind dann auch sämtliche Hacks raus. Also solange ich ins Bootloader Menü komme, hab ich gute Karten /public/style_emoticons/default/d.gif...
da gibts aber doch auch den counter der zählt, wie oft das telefon geflashed wurde, oder ?
und ich hab gelesen den counter bekommt man nur mit diesem speziellen jigg wieder auf 0?
Posted 05. Mar. 2012 - 20:19 Uhr
Ja ^^ Das sind komplette Updates mit allem drin...die Anleitung ist ja noch hier im Topic.
Die Updates gibt´s auf
samfirmware.com
hab die aktuelle andorid version schon gedownloadet
ich probs gleich mal..
thx
über kies funktioniert bei mir nämlich mal wieder garnichts
Edited by delicius, 05. Mar. 2012 - 20:19 Uhr.
I am
ॐ
Posted 05. Mar. 2012 - 20:21 Uhr
Dafür gibt es aber Sicherungsprogramme...
Posted 21. Mar. 2012 - 15:52 Uhr
Ich hab zumindest schon einmal herausgefunden, das ich nur ins Bootloader Menü kommen brauche und dann kann ich vom PC aus die originale Software wieder genauso herstellen, wie ich das Telefon ausgepackt habe. Habe mir exakt die gleiche Version besorgt. Danach sind dann auch sämtliche Hacks raus. Also solange ich ins Bootloader Menü komme, hab ich gute Karten /public/style_emoticons/default/d.gif...
da gibts aber doch auch den counter der zählt, wie oft das telefon geflashed wurde, oder ?
und ich hab gelesen den counter bekommt man nur mit diesem speziellen jigg wieder auf 0?
Wäre mir jetzt neu, das es das auch auf dem HTC Desire gäbe. Hast du dafür eine Quelle?
Posted 30. Mar. 2012 - 13:32 Uhr
Überleg mir gerade schon ne schnellere SD Karte zu holen, weil ohne ne externe Partition für Datenauslagerung wirds dann doch nichts...
aber dafür isses gut auf dem alten Schätzchen!
Posted 30. Mar. 2012 - 14:04 Uhr
ne, hab ich nicht, dachte aber das sei bei jedem androiden so?
Wäre mir jetzt neu, das es das auch auf dem HTC Desire gäbe. Hast du dafür eine Quelle?
edit: hab mich wohl geirrt, scheint ne samsung erfindung zu sein
Edited by Joshi, 30. Mar. 2012 - 14:10 Uhr.
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users