nöö, das ist bloß meine Meinung zu dem ohnehin schon weit ausgeschweiften Thema im hierigen Thread!
guuut guys...vielleicht kriegt man ja hier wieder die Wende zum eigentlichen Thema!
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
.. was man auch tlw hier meines Erachtens stark rausließt im Topic. Mir kommts so vor, wie die Mucke doch stark in den Hintergrund gerückt wird und sich viel mehr auf das Ansehen konzentriert wird.
bleibt nur zu hoffen das weiter für die musik gekämpft wird und nicht NUR für die kohle wie es leider bei einigen anderen (will hier keine namen nennen) der fall war...
weil im Endeffekt (meines Wissens nach) beide hier genannte Labels primär den "selben" harten Sound repräsentieren!
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 02. Sep. 2011 - 11:29 Uhr
.. was man auch tlw hier meines Erachtens stark rausließt im Topic. Mir kommts so vor, wie die Mucke doch stark in den Hintergrund gerückt wird und sich viel mehr auf das Ansehen konzentriert wird.
bleibt nur zu hoffen das weiter für die musik gekämpft wird und nicht NUR für die kohle wie es leider bei einigen anderen (will hier keine namen nennen) der fall war...
weil im Endeffekt (meines Wissens nach) beide hier genannte Labels primär den "selben" harten Sound repräsentieren!
/public/style_emoticons/default/noidea.g...
Die 2 Labels haben in meinen Augen noch nie den selben Sound repräsentiert.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 02. Sep. 2011 - 14:16 Uhr
uff die diskussion driftet ab
Dieser Beitrag wurde von MarcoStylez bearbeitet: 03. Sep. 2011 - 10:12 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Alter ich will einen von hier sehn die hier so es Maul aufreisen ( bis auf minu und stormtrooper /public/style_emoticons/default/).gif... ) die wenn se ne anfrage von Abstract bekommen nicht wixen würden und dabei oh ja schreihen!!
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 02. Sep. 2011 - 18:43 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... wie se hier abgehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Alter ich will einen von hier sehn die hier so es Maul aufreisen ( bis auf minu und stormtrooper /public/style_emoticons/default/).gif... ) die wenn se ne anfrage von Abstract bekommen nicht wixen würden und dabei oh ja schreihen!! Ist Fakt das Abstract definitiv noch einer der Einflussreichsten Agenturen ist was hammer geile Großevents angeht!! Ich selbst würde da nicht zögern!!
ich sag ja nur, dass solch ein Wechsel mit Sicherheit oder zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einfach REIN MUSIKALISCHE Gründe auf sich zieht! /public/style_emoticons/default/).gif... Gerade weil i-motion ein direkter Partner von Abstract ist und ein Artist bekommt das Angebot von ihnen für sie "zu arbeiten"...wäre er allein was Publicity und renomierten Bekanntheitsgrad seitens i-Motion allein schon betrifft, blöd, dieses abzulehnen!

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
ich glaube hier nehmen es manche leute alles ein bisschen zu ernst. jason spielt harte elektronische musik, abstract ist eine agentur die mit harter elektronischer musik groß geworden ist und seit jeher hardtechno im programm hatte, was brauch man denn sonst noch für gemeinsamkeiten? die szene ist bei weitem nicht so riesig dass es sich lohnen würde da noch groß zu differenzieren.ich sag ja nur, dass solch ein Wechsel mit Sicherheit oder zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einfach REIN MUSIKALISCHE Gründe auf sich zieht! /public/style_emoticons/default/).gif... Gerade weil i-motion ein direkter Partner von Abstract ist und ein Artist bekommt das Angebot von ihnen für sie "zu arbeiten"...wäre er allein was Publicity und renomierten Bekanntheitsgrad seitens i-Motion allein schon betrifft, blöd, dieses abzulehnen!
Und genau in dem Punkt liegt doch die Frage für jeden Artist selber was er will. Wie weit er sich diktieren lassen will, seinen Style und seiner Auswahl an Locations wo er spielt etc. einer bestimmten Agentur-Politik zu unterwerfen.
Wenn man DJ / Live-Act hauptberuflich ausüben will, muss man viel mehr Kompromisse eingehen und irgendwann ist man auch nicht mehr die Person, die geschätzt wurde, weil man Prinzipien hatte.
Dieser Beitrag wurde von janfleck. bearbeitet: 02. Sep. 2011 - 20:08 Uhr
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Erst mal freue ich mich sehr darüber Jason bei uns begrüssen zu dürfen und freue mich darüber natürlich sehr. Und zum anderen Thema Abstract wäre nicht mehr HARD ich spiele wenn man mich schon gehört hat zwischen 160 - 165 BPM zur zeit klar geht es nach oben mehr wer Lust und bock darauf hat soll es tun ... jeder wie er will ... aber viele von euch haben sehr viele Sachen gesagt die ich genau so sehe ... ich bin froh darüber das es verschiedene gute Agenturen gibt in der Harten Richtung so haben wir mehr zu bieten, Und wichtig ist das egal welcher DJ oder Produzer der sich Mega mühe gibt eine gute Agentur hat der hinter einem steht. Jede Agentur ist auf seiner Art und weisse gut das darf jeder der ausserhalb davon steht entscheiden.
Aber wir Kämpfen trotz allem für die gleiche Musik.
/public/style_emoticons/default/top.gif... besser kann man es nicht sagen!!
Aber wir Kämpfen trotz allem für die gleiche Musik.
ich bezieh das auch nicht auf Genredetails....Hard Techno, Hardcore, Industrial... -> Svetec, Waldhaus, Sandy Warez...sondern wie schon geschrieben "im GROBEN" fahren beide Agenturen die harten Pflasterwege! /public/style_emoticons/default/wink.gif... es gibt auch Techno/Tech-House/House Artists bei Artillery! Sasha Carassi ist ein gutes Beispiel dafür....wie auch bei Abstract Giuseppe Castani! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von Jason-Little bearbeitet: 06. Sep. 2011 - 10:41 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... wie se hier abgehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Alter ich will einen von hier sehn die hier so es Maul aufreisen ( bis auf minu und stormtrooper /public/style_emoticons/default/).gif... ) die wenn se ne anfrage von Abstract bekommen nicht wixen würden und dabei oh ja schreihen!! Ist Fakt das Abstract definitiv noch eine der Einflussreichsten Agenturen ist was hammer geile Großevents angeht!! Ich selbst würde da nicht zögern!!
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

BELIEBT
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0