Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Abstract welcomes Jason Little

• Please log in to reply
89 replies to this topic

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Was kann einem Artist im Bereich harten Sound besseres passieren als bei Abstract gesignt zu sein? Ist nun mal für den Bereich in Deutschland derzeit die erste Anlaufstelle!

Du meinst es ist halt zur Zeit die erste Anlaufstelle von I-Motion? Ok, dann wird Jason definitiv nächstes Jahr an der Syndicate spielen und im CC am Samstag- oder Sonntag morgen...

Wenn du in Germany bleiben willst kannst zu Leveltrauma gehen oder Abstract...nun musst halt entscheiden wo du dich wohler fühlst...finde es cool für Jason..
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

Was kann einem Artist im Bereich harten Sound besseres passieren als bei Abstract gesignt zu sein? Ist nun mal für den Bereich in Deutschland derzeit die erste Anlaufstelle!

Komm , jetzt aber :lol:

Es ist für "den" Hardtechno die einzige professionelle Agentur die überhaupt noch übrig ist. Und wenn man die ganzen Festivals und Großveranstaltungen mal weg lässt , in welchen Deutschen Clubs spielen die Acts denn?
Im Ausland kommt das alles "noch" gut an , aber grade in NRW , Hessen , Pfalz und Saarland , was hasten da noch an Clubs die diese Musik "regelmäßig" anbieten?

Is doch kein Wunder , dass immer mehr junge Leute lieber mal 2 Monate sparen und sich dann ein Q-Dance event geben oder ähnliches , wenn sich im Bereich Hardtechno alle weiterhin auf der Stelle drehn. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ich mag die meisten der Acts persönlich auch sehr , aber ich hab das Dumm Sigge Dumm halt jetzt nach 4 Jahren ohne Veränderung ziemlich gefressen. Soll schon was heißen , wenn ein Stefan Senk mich plötzlich voll mitreißt , ich aber bei XY plötzlich das Bedürfnis bekomme zu gehen.

Und ich bin bei Leibe ned weich geworden , ich steh ja selbst auf den Harten Kram...

Ich gönns dem Jason aber , wenn er dadurch coole Gigs bekommt. Und seine Fanbase ist wohl derzeit auch gut am wachsen , dass ist das wichtigste! Linie treu bleiben!

Du meinst es ist halt zur Zeit die erste Anlaufstelle von I-Motion? Ok, dann wird Jason definitiv nächstes Jahr an der Syndicate spielen und im CC am Samstag- oder Sonntag morgen...

Wenn du in Germany bleiben willst kannst zu Leveltrauma gehen oder Abstract...nun musst halt entscheiden wo du dich wohler fühlst...finde es cool für Jason..

Gut Leveltrauma und Abstract sind sowohl musikalisch als auch vom Geschäftsfeld her ziemlich unterschiedlich. Leveltrauma ist komplett eigenständig als Agentur und Abstract ist ne Agentur , die an eine Veranstaltungsfirma gekoppelt ist.

Aber es scheint die Landesgrenzen sind bis auf 2 Acts klar gezogen auf beiden Seiten :lol:
  • 2

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Aber es scheint die Landesgrenzen sind bis auf 2 Acts klar gezogen auf beiden Seiten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also ich könnte ne wochen zum abwegen nicht schlafen wenn ich gleichzeitig zweo identische verträge vorgelegt bekomme... was rockt mehr - Clubs? Raves? der Osten? der Westen...tja..so ist es nun mal.. eine für einen persönlich richtige Wahl ist nicht einfach :)
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
Für mich keine Frage. Ich bin seit nunmer 3,5 Jahren bei Leveltrauma. Never change a Winning Team.
  • 1

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Hä? Ist die Hölle zugefroren, ohne dass ich es bemerkt habe? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

alles deine schuld palle! nur weil dein macbook abgeschmiert ist letzten freitag! /public/style_emoticons/default/p.gif...

Oh mein Gott, wo ist Doc Brown, wenn man ihn braucht?!? :lol:
  • 1

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.425 Beiträge

Is doch kein Wunder , dass immer mehr junge Leute lieber mal 2 Monate sparen und sich dann ein Q-Dance event geben oder ähnliches , wenn sich im Bereich Hardtechno alle weiterhin auf der Stelle drehn. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ich mag die meisten der Acts persönlich auch sehr , aber ich hab das Dumm Sigge Dumm halt jetzt nach 4 Jahren ohne Veränderung ziemlich gefressen. Soll schon was heißen , wenn ein Stefan Senk mich plötzlich voll mitreißt , ich aber bei XY plötzlich das Bedürfnis bekomme zu gehen.

Und ich bin bei Leibe ned weich geworden , ich steh ja selbst auf den Harten Kram...

erstmal kann ich das so unterschreiben

Es ist für "den" Hardtechno die einzige professionelle Agentur die überhaupt noch übrig ist.

artillery? enhanced?

Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 12. Aug. 2011 - 09:06 Uhr

• 1

JackLucifer

JackLucifer

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
Coole Sache, soll mir recht sein, wenn er nächstes Jahr den Schluss im Century Circus macht...dann schaff ich es vielleicht einmal so lang oben zu bleiben, bevor er dann zu Enhanced Music wechselt...und dann zu Artillery...und dann zu........
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
/e

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 12. Aug. 2011 - 09:18 Uhr

• 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge

erstmal kann ich das so unterschreiben

Es ist für "den" Hardtechno die einzige professionelle Agentur die überhaupt noch übrig ist.

artillery? enhanced?

Enhanced macht ja auch mehr im ausland als hier. Zumindest kriegt man nix anderes mit.

Und Artillery ist für mich auch industrial und hardcore , was wenigstens zeitgemäß ist.
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
na dann ma alles gute !!
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Oliver
das passt doch garnicht so weich wie Abstract geworden ist :lol:
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ist dann ja abstract ihr problem und net eures :lol:
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
Also ich finde das ganze echt gut ! Auch wenn Hardtechno nicht gerade seine glanzphase hat, darf es einfach nicht untergehen. Von daher finde ich es gut wenn Agenturen dafür ein Zeichen setzen !
  • 1

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge
guys never give up youre dreams :)!!! chill music sometimes its ok BUT !!!we stay hard i fight for the hard ones and that`s all !!! scary evil and full of ideas and uniqeu loops from us !!!!! insane as always ;) same as hammy droidbeatz lost souls and some others from my family !!!! we are DOE waht we want doesnt care about the FUCKinggggg money !!!!! and we are all try our best to keep the wave alive for sure ;)

greetz and keep banging Killer :shoot:
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.425 Beiträge

guys never give up youre dreams /public/style_emoticons/default/).gif...!!! chill music sometimes its ok BUT !!!we stay hard i fight for the hard ones and that`s all !!! scary evil and full of ideas and uniqeu loops from us !!!!! insane as always /public/style_emoticons/default/wink.gif... same as hammy droidbeatz lost souls and some others from my family !!!! we are DOE waht we want doesnt care about the FUCKinggggg money !!!!! and we are all try our best to keep the wave alive for sure /public/style_emoticons/default/wink.gif...

greetz and keep banging Killer /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

wieso wechselstn du jetzt die sprache? betrunken? :keinplan:

Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 13. Aug. 2011 - 13:33 Uhr

• 2

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Und Artillery ist für mich auch industrial und hardcore , was wenigstens zeitgemäß ist.

:roll:
  • 0

_KSERX_BG

_KSERX_BG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 467 Beiträge
  • Vorname: Kiril
congratz .
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
gar nicht mitbekommen.. Glückwunsch!
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge

*
BELIEBT

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

Was is denn? Was passt dir denn daran nicht? Hmm?

guys never give up youre dreams /public/style_emoticons/default/).gif...!!! chill music sometimes its ok BUT !!!we stay hard i fight for the hard ones and that`s all !!! scary evil and full of ideas and uniqeu loops from us !!!!! insane as always /public/style_emoticons/default/wink.gif... same as hammy droidbeatz lost souls and some others from my family !!!! we are DOE waht we want doesnt care about the FUCKinggggg money !!!!! and we are all try our best to keep the wave alive for sure /public/style_emoticons/default/wink.gif...

greetz and keep banging Killer /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

Beherrschst du ne andere Sprache eventuell besser? Das ist grausam zu lesen! Vor allem ist der Text absolut am Thema vorbei. Das liest sich wie betrunkener Patriotismus , 5 Jahre nach dem Krieg!
  • 4

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Der Smilie war auf das "was wenigstens zeitgemäß ist" bezogen ;)

Wenn ich sowas lese bekomm ich extrem Sprühschiss...

Vieleicht solltest du mal mit Minimal anfangen...der Style ist noch angesagter :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 31. Aug. 2011 - 02:59 Uhr

• 1

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
Sau gut, freut mich. Vielleicht steht ja dann bald ein Album beim Herr Little an. Generell muss ich sagen das ich die derzeitige Rückbesinnung zum Hardtechno seitens abstract begrüße, vor allem das wieder vinyl gepresst wird
  • 0

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
Erstmal glückwunsch an Jason, daß er zu einer renomierten und aktiven Agentur gekommen ist.

Aber Abstract und Leveltrauma vergleichen ist nicht mal Äpfel und Birnen, eher Äpfel und
Schnitzel. In die Verlegenheit von beiden einen Vertrag vorgelegt zu bekommen wird wohl
niemand kommen, weil es einfach keine gemeinsamen Schnittpunkte gibt, bis auf die Tatsache
daß beide großartig sind, wenn auch auf verschiedenen Ebenen.
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

Dr.House23

Dr.House23

2F@ce

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
:fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: herzlichen glückwunsch sag ich da mal.....mmmmmmmm neidisch ;)
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge

Der Smilie war auf das "was wenigstens zeitgemäß ist" bezogen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wenn ich sowas lese bekomm ich extrem Sprühschiss...

Vieleicht solltest du mal mit Minimal anfangen...der Style ist noch angesagter /public/style_emoticons/default/facepalm...

Der Trend geht nunmal in eine Mischung aus allem. Ne Party mit 8 Stunden Hardtechno ist garnicht mehr realisierbar. Da kommen 100 Leute und das wars. Grade im Raum Hessen , RLP , NRW. Und das kann man nunmal ned leugnen.
Die Andeutung mit Minimal ist dumm. Ich bin meinem Style schon seit 10 Jahren Treu , ich bin aber auch offen für andere Genres in meinem Härtegrad!
  • 1

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Erstmal glückwunsch an Jason, daß er zu einer renomierten und aktiven Agentur gekommen ist.

Aber Abstract und Leveltrauma vergleichen ist nicht mal Äpfel und Birnen, eher Äpfel und
Schnitzel. In die Verlegenheit von beiden einen Vertrag vorgelegt zu bekommen wird wohl
niemand kommen, weil es einfach keine gemeinsamen Schnittpunkte gibt, bis auf die Tatsache
daß beide großartig sind, wenn auch auf verschiedenen Ebenen.

Sehr diplomatisch ausgedrückt. :lol:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 Beiträge
Erst mal freue ich mich sehr darüber Jason bei uns begrüssen zu dürfen und freue mich darüber natürlich sehr. Und zum anderen Thema Abstract wäre nicht mehr HARD ich spiele wenn man mich schon gehört hat zwischen 160 - 165 BPM zur zeit klar geht es nach oben mehr wer Lust und bock darauf hat soll es tun ... jeder wie er will ... aber viele von euch haben sehr viele Sachen gesagt die ich genau so sehe ... ich bin froh darüber das es verschiedene gute Agenturen gibt in der Harten Richtung so haben wir mehr zu bieten, Und wichtig ist das egal welcher DJ oder Produzer der sich Mega mühe gibt eine gute Agentur hat der hinter einem steht. Jede Agentur ist auf seiner Art und weisse gut das darf jeder der ausserhalb davon steht entscheiden.

Aber wir Kämpfen trotz allem für die gleiche Musik.
  • 1

']['ECHNOi[)

']['ECHNOi[)

Partyanimal

• Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Vorname: Passi

Erst mal freue ich mich sehr darüber Jason bei uns begrüssen zu dürfen und freue mich darüber natürlich sehr. Und zum anderen Thema Abstract wäre nicht mehr HARD ich spiele wenn man mich schon gehört hat zwischen 160 - 165 BPM zur zeit klar geht es nach oben mehr wer Lust und bock darauf hat soll es tun ... jeder wie er will ... aber viele von euch haben sehr viele Sachen gesagt die ich genau so sehe ... ich bin froh darüber das es verschiedene gute Agenturen gibt in der Harten Richtung so haben wir mehr zu bieten, Und wichtig ist das egal welcher DJ oder Produzer der sich Mega mühe gibt eine gute Agentur hat der hinter einem steht. Jede Agentur ist auf seiner Art und weisse gut das darf jeder der ausserhalb davon steht entscheiden.

Aber wir Kämpfen trotz allem für die gleiche Musik.

bleibt nur zu hoffen das weiter für die musik gekämpft wird und nicht NUR für die kohle wie es leider bei einigen anderen (will hier keine namen nennen) der fall war...

Dieser Beitrag wurde von ']['ECHNOi[) bearbeitet: 01. Sep. 2011 - 22:55 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

bleibt nur zu hoffen das weiter für die musik gekämpft wird und nicht NUR für die kohle wie es leider bei einigen anderen (will hier keine namen nennen) der fall war...

.. was man auch tlw hier meines Erachtens stark rausließt im Topic. Mir kommts so vor, wie die Mucke doch stark in den Hintergrund gerückt wird und sich viel mehr auf das Ansehen konzentriert wird.
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

.. was man auch tlw hier meines Erachtens stark rausließt im Topic. Mir kommts so vor, wie die Mucke doch stark in den Hintergrund gerückt wird und sich viel mehr auf das Ansehen konzentriert wird.

Aaaaameeeen!! :roll:

es sollte doch eigentlich nicht wirklich DEN Unterschied machen, ob DJ XY nun bei Label A oder B ist...weil im Endeffekt (meines Wissens nach) beide hier genannte Labels primär den "selben" harten Sound repräsentieren! ;) Oder ist Abstract neuerdings "i-motion-ballermann" und Artillery "the hardest from aprés ski"?? :lol: ....ok ernsthaft...beide Agenturen haben doch praktisch selbiges Musikgenre!
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
uff die diskussion driftet ab
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg