Was kann einem Artist im Bereich harten Sound besseres passieren als bei Abstract gesignt zu sein? Ist nun mal für den Bereich in Deutschland derzeit die erste Anlaufstelle!
Komm , jetzt aber

Es ist für "den" Hardtechno die einzige professionelle Agentur die überhaupt noch übrig ist. Und wenn man die ganzen Festivals und Großveranstaltungen mal weg lässt , in welchen Deutschen Clubs spielen die Acts denn?
Im Ausland kommt das alles "noch" gut an , aber grade in NRW , Hessen , Pfalz und Saarland , was hasten da noch an Clubs die diese Musik "regelmäßig" anbieten?
Is doch kein Wunder , dass immer mehr junge Leute lieber mal 2 Monate sparen und sich dann ein Q-Dance event geben oder ähnliches , wenn sich im Bereich Hardtechno alle weiterhin auf der Stelle drehn. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ich mag die meisten der Acts persönlich auch sehr , aber ich hab das Dumm Sigge Dumm halt jetzt nach 4 Jahren ohne Veränderung ziemlich gefressen. Soll schon was heißen , wenn ein Stefan Senk mich plötzlich voll mitreißt , ich aber bei XY plötzlich das Bedürfnis bekomme zu gehen.
Und ich bin bei Leibe ned weich geworden , ich steh ja selbst auf den Harten Kram...
Ich gönns dem Jason aber , wenn er dadurch coole Gigs bekommt. Und seine Fanbase ist wohl derzeit auch gut am wachsen , dass ist das wichtigste! Linie treu bleiben!
Was kann einem Artist im Bereich harten Sound besseres passieren als bei Abstract gesignt zu sein? Ist nun mal für den Bereich in Deutschland derzeit die erste Anlaufstelle!
Du meinst es ist halt zur Zeit die erste Anlaufstelle von I-Motion? Ok, dann wird Jason definitiv nächstes Jahr an der Syndicate spielen und im CC am Samstag- oder Sonntag morgen...
Wenn du in Germany bleiben willst kannst zu Leveltrauma gehen oder Abstract...nun musst halt entscheiden wo du dich wohler fühlst...finde es cool für Jason..
Gut Leveltrauma und Abstract sind sowohl musikalisch als auch vom Geschäftsfeld her ziemlich unterschiedlich. Leveltrauma ist komplett eigenständig als Agentur und Abstract ist ne Agentur , die an eine Veranstaltungsfirma gekoppelt ist.
Aber es scheint die Landesgrenzen sind bis auf 2 Acts klar gezogen auf beiden Seiten