Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Reviews] USB-Camp & USB-Pydna + Nature One 2011


  • Please log in to reply
237 replies to this topic

#1
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Hier schon mal das Topic für die kommenden Reviews :hello:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#2
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

Hier schon mal das Topic für die kommenden Reviews /public/style_emoticons/default/hello.gi...


Erster! :)
Also es war saugut alles, ich bin aufgrund mehrer Gründe dann doch heute mittag schon heimgefahren, aber die 2 tage auf dem camp+ 1 abend pydna waren es echt wert. Hatte echt jede menge spaß
Heute mittag wollten ich und ein freund dann nochmal kurz auf dem campingplatz vorbeischauen, aber auf dem fußweg dorthin hats so dermaßen angefangen zu schütten,und nachdem wir uns eine halbe stunde unter bäumen verschanzt haben, weil wir keine regensachen dabei hatten und es immer noch nicht besser wurde, haben wir uns dann dem regen ergeben und sind kurz vorm ziel umgekehrt und durch die sturzbäche zurück zum auto gelaufen. Dann schnell umgezogen und ab nach hause.
Wie ich jetz gerade gehört hab wurde das camp abgebrochen :( hoffe nur vorübergehend, wäre ja schade um sa+so..

Ausführliches review kommt später..muss erst mal meine ohren ausruhen...

Dieser Beitrag wurde von janfleck. bearbeitet: 06. Aug. 2011 - 19:03 Uhr

  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#3
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Same here! Den ersten hefigen Regenschauer haben wir eigentlich ganz gut überstanden - wir haben in weiser Vorraussicht unser Pavilon wirklich gut verankert...und trotzdem ist es fast weggeflogen. Aber dann war ja nicht lange Ruhe und die Straßen und Wege sind den Bach runtergegangen :( Da war die Stimmung natürlich auf dem Tiefpunkt...

Dafür war der Donnerstag wie gewohnt absolute Bombe...und auch gestern auf der Pydna war auch wieder ne super Stimmung :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#4
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W

Dafür war der Donnerstag wie gewohnt absolute Bombe...und auch gestern auf der Pydna war auch wieder ne super Stimmung /public/style_emoticons/default/banga.gi...



sieht man ja auch auf den bildern wie geil das da wieder abging :banga:


echt mega schad das mit dem unwetter... der pati sagte vorhin er läuft mal zum camp gucken ..bin mal gespannt was er da noch vorfindet bzw wen noch :P
  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#5
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Der findet doch net mehr zurück im dunkeln.
  • 0

#6
Just-Peach

Just-Peach

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:M
Kann es sein, dass auf der CV mehr Druck in der Anlage war als auf dem Event? :D Kam mir so vor! Mal wieder eine Klasse Leistung! Weniger ist mehr hat auch dieses mal wieder voll Funktioniert ;) Wenn ich mir da manch andere Floors ansehe, die alles voll bauen und es eigtl nicht gut ist. Respekt von meiner Seite aus. Allerdings eine Anmerkung habe ich. Die Tanzfläche auf der USB Base auf der Pydna war dermaßen uneben, dass mir die Füße so dermaßen weh getan haben, dass ich Freitag um 4 schon auf den CV gelaufen bin um mich auszuruhen. Aber das wird wohl eher Sache von i-Motion sein und die Stecken ja ungerne Geld in sicherheitsrelevante Sachen ala Bunkertreppen, Tanzflächen, Kabelverlegung ... muss mir bis nächstes Jahr August echt überlegen nochmal da hin zu fahren. Iwie wird es jedes Jahr schlechter :D Vllt sollte man mal eine Nature USB auf einer anderen Raketenbasis machen. Ich wäre dabei ;)
  • 0
Wo Karlsruh auch spielt, da ertönt unser Lied und wir sing' im Chor: Karlsruh schieß ein Tooooor!

#7
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Der Boden war doch top im Gegensatz zu den letzten Jahren ^^ Endlich haben wir Kies bekommen...mussten wirlange für kämpfen :D Und hat sich auch echt gelohnt - keine tiefen Krater oder Moorlandschaften mehr :P
  • 1

iracingswsnn.jpg


#8
Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
das freut mich für euch !! Rockt noch gut für uns mit !!
  • -1

#9
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

Kann es sein, dass auf der CV mehr Druck in der Anlage war als auf dem Event? /public/style_emoticons/default/d.gif... Kam mir so vor!


absolut... ich frag mich echt was da los war. Ich erinner mich an nature 09, da hat man zb. auf dem thunderdome floor oder century circus vor lauter bassdruck keine luft mehr bekommen, und dieses jahr fand ichs auf fast allen floors auf denen ich war echt sehr mäßig. Es war zwar schon laut, aber irgendwie sehr unausgewogen vom sound her. Im Century Circus oder house of house kam der sound auch komisch rüber...sehr klirrende höhen, wenig bass.

Der Usb Floor war am anfang auch ziemlich leise gepegelt, und ich bin da echt kein spezialist, aber es schien mir auch so rein optisch als wär die Anlage für Outdoor einfach zu unterdimensioniert gewesen.

Nur meine Meinung :peace:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#10
Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

    Analschakal

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
  • Geschlecht:M
So,auch wieder zuhause.Scheiß fucking regen,man.War um neun uhr rum am usb-camp,da wurden grade die boxen,usw abgebaut zur sicherheit.Kann ich vollstens verstehen,obwohls natürlich trotzdem voll kacke ist für die Dj's und die Leute.Aber kann man nix dran machen.Ist ja eine unwetterwarnung rausgegangen,so wie ich gehört hab,da ist das wohl besser so,wenn das csmp abgebrochen wird.Aber hätte noch so gerne gespielt um 8 uhr morgens.Naja,next year dann hoffentlich.
Auf jeden fall war die Mukke und die stimmung,was ich alles so mitbekommen hab,sehr geil, :banga: .
Schade nur,daß ich erst Freitags gekommen bin und den besten tag verpasst hab.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!



Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/


https://soundcloud.com/dj-wahnhahn


#11
USB-4Ever

USB-4Ever

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Vorname: Tobias
  • Geschlecht:M
Guten Morgen,

Ich war so wie seit 2006 auf der Nature One und ich muss sagen es war PERFEKT wieder mal =)

Am freitag bin ich sofort auf die pydna und direkt zum USB gestiffelt und es war PERFEKT N1 gut gemacht.
Das wetter freitag war ja mal richtig für party da es ja samstag nicht so gut war aber trotzdem geile party weiter so

mfg
  • 0

#12
h4ze

h4ze

    USB-ULTRA

  • Mitglied
  • 5.113 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

1. es war meine 10th nature und auch ich habe bisher NIE eintritt bezahlt (man hat mich auch nie wirklich danach gefragt :gruebel:)

... ansonsten, ich mag hier zwar einige paar leute :love:

aber ansonsten muss ich gestehn fand ich und einige/viele andere das camp einfach nur schlecht.
mir fällt auf anhieb rein garkein platz ein wo durchgehend SO SCHLECHTE musik gespielt wurde wie hier :puke: man man das man noch immer ein paar kidys mit solchem
sorry SCHROTT begeistern kann !???

das hat auch nichts mehr mit geschmacksache zu tun, das kann mir keiner erzählen.

2. was bitte hat dazu beigetragen das es am camp MEHR GESTUNKEN HAT als in jeder dixi nähe !???
:puke:

einfach nur ecklig :lol: für mich dieses jahr der eckligste ort des ganzen camps :lol: naja das muss man erst mal so hinbekommen :top:
sorry kann leider NICHTS positives schreiben dieses jahr. mich eckelt es noch immer an iwie ^^

::EDIT:
naja anscheinend muss es ja hier sonst allen gefallen haben :rofl: :lol: :top: muhahhahah
:facepalm: (an eurer stelle würde ich mal mit offenen augen/ohren an anderen stellen im camping bereicht rumlaufen..)
  • 5
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

#13
Batflat

Batflat

    ^^^

  • Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
  • Geschlecht:M

2. was bitte hat dazu beigetragen das es am camp MEHR GESTUNKEN HAT als in jeder dixi nähe !???
/public/style_emoticons/default/puke.gif...



:rofl2: pahaha geil
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:


#14
h4ze

h4ze

    USB-ULTRA

  • Mitglied
  • 5.113 Beiträge
  • Geschlecht:M



2. was bitte hat dazu beigetragen das es am camp MEHR GESTUNKEN HAT als in jeder dixi nähe !???
/public/style_emoticons/default/puke.gif...



/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... pahaha geil

ja kein plan hab auch ehrlich gesagt kein bock gehabt der sache weiter auf den grund zu gehn ^^
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

#15
Batflat

Batflat

    ^^^

  • Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
  • Geschlecht:M
war bestimmt der zugeschissene wald. hab dieses jahr direkt was verpasst :lol:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:


#16
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W
:???: ... uff... harte kritik am camp .... :o
  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#17
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.779 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
Letztes Jahr hat es doch auch hinter der Bühne/Plane so hammer gestunken. Vieleicht pissen/scheißen da Leute hin anstatt zu den Dixies zu gehen.

Mal sollte wirklich darüber nachdenken das Camp wieder am Waldrand zu machen; war doch vor einigen Jahren so. Da war das Camp so 50m vom Wald entfernt und hat zum Wald gezeigt.

Schade wegen dem Regen.
  • 1

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#18
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M


Kann es sein, dass auf der CV mehr Druck in der Anlage war als auf dem Event? /public/style_emoticons/default/d.gif... Kam mir so vor!


absolut... ich frag mich echt was da los war. Ich erinner mich an nature 09, da hat man zb. auf dem thunderdome floor oder century circus vor lauter bassdruck keine luft mehr bekommen, und dieses jahr fand ichs auf fast allen floors auf denen ich war echt sehr mäßig. Es war zwar schon laut, aber irgendwie sehr unausgewogen vom sound her. Im Century Circus oder house of house kam der sound auch komisch rüber...sehr klirrende höhen, wenig bass.

Der Usb Floor war am anfang auch ziemlich leise gepegelt, und ich bin da echt kein spezialist, aber es schien mir auch so rein optisch als wär die Anlage für Outdoor einfach zu unterdimensioniert gewesen.

Nur meine Meinung /public/style_emoticons/default/peace.gi...
Ja irgendwie schon...war ganzs chön leise rund um die Pydna oben - so kannt ich das auch nicht. Unsere Anlage oben war auch anfangs extremst leise eingepegel mit viel zu viel Höhen - Holger hatte das aber dann direkt geregelt und dann war die Anlage auch wieder ziemlich gut zum Glück :top:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#19
Just-Peach

Just-Peach

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:M

2. was bitte hat dazu beigetragen das es am camp MEHR GESTUNKEN HAT als in jeder dixi nähe !???
/public/style_emoticons/default/puke.gif...



Das ist mir allerdings auch aufgefallen o.O Vor allem wenn man links dran vorbei gegangen ist :D
  • 0
Wo Karlsruh auch spielt, da ertönt unser Lied und wir sing' im Chor: Karlsruh schieß ein Tooooor!

#20
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M
ich fands sehr dick :top: pydna hat auch sehr gerockt aber eins muss ich loswerden - finde das von der nature ein wenig behindert... das erst punkt 20.00 uhr einlass ist und die ersten playtimes auch um 20.00 uhr anfangen.... d.h die ersten spielen locker ne halbe stunde vor leerem publikum - könnten doch um 19.00 die leute schon reinlassen....

ja und schade das viele inkl. mir wegem dem fucking wetter nicht mehr im camp spielen konnten - aber was da runtergekommen ist war ja auch nicht normal :o

und ich muss sagen mein erster donnerstag hatte es in sich auf dem camp :banga: übel was da abging im camp

zudem viele freunde wieder getroffen und neue kennengelernt so muss das sein :D

bis nächstes jahr bei besserem wetter ;)

Bilder + Videos und mein Pydna Set die tage :hello:
  • 0

#21
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
also ich sehe die sache mit dem camp zwiespälig. erstmal ist es gut das die community sich so gut selber trägt und leute quer durchs land sich zusammentun um sowas auf die beine zu stellen. über die qualität der musik kann man sich streiten, aber geschmack ist halt unterschiedlich. was h4ze sagt kann ich aber auch in teilen nicht bestreiten. es war wirklich unfassbar dreckig und überall lagen die büchsen, in denen unmengen von wespen rumgeschwirrt sind.

was mir aber am übelsten auftößt ist die sache mit der plane. ich hab nen heiden respekt vor zimbo und den jungs die sich bei dem drecksunwetter da hingestellt haben, die traversen rauf sind und bei wind und gewitter versucht haben zu retten was zu retten ist...aber so weit hätte es nicht kommen müssen. auf dem weg über den zeltplatz nach dem unwetter ist mir/uns aufgefallen das die überwiegende mehrheit der leute noch ein dach über dem kopf hatte und auch die musik weitergelaufen ist. das ausgerechnet dem USB, den leuten mit höchsten reputation in sachen camps, sowas passiert ist schon bezeichnend. da wird im nachhinein wohl noch klärungsbedarf sein, vor allem weil sich sowas nach möglichkeit nicht widerholen sollte. wir sind als community mit großer bühne auf dem camping village schon lang nicht mehr allein und laufen definitiv gefahr von anderen in sachen qualität überholt zu werden. letztlich haben wir nen ruf zu verlieren.
  • 1
shut the fuck up!

#22
miep

miep

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
  • Geschlecht:W

*
BELIEBT

Askla!
Hab nix verpasst!


STRIKE! :fingerdance:



ne aber mal im Ernst....da bin ich froh das ich das Camp in einigermaßen guter Erinnerung behalten kann,vom letzten Jahr :)



Naja,nächstes Jahr wird's wieder.... :hello:
  • 3
Eingefügtes Bild

#23
Mogli

Mogli

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M


Kann es sein, dass auf der CV mehr Druck in der Anlage war als auf dem Event? /public/style_emoticons/default/d.gif... Kam mir so vor!


absolut... ich frag mich echt was da los war. Ich erinner mich an nature 09, da hat man zb. auf dem thunderdome floor oder century circus vor lauter bassdruck keine luft mehr bekommen, und dieses jahr fand ichs auf fast allen floors auf denen ich war echt sehr mäßig. Es war zwar schon laut, aber irgendwie sehr unausgewogen vom sound her. Im Century Circus oder house of house kam der sound auch komisch rüber...sehr klirrende höhen, wenig bass.

Der Usb Floor war am anfang auch ziemlich leise gepegelt, und ich bin da echt kein spezialist, aber es schien mir auch so rein optisch als wär die Anlage für Outdoor einfach zu unterdimensioniert gewesen.

Nur meine Meinung /public/style_emoticons/default/peace.gi...

Aber was will man erwarten.....die leute so wie die musik werden immer komerzieller.....somit leidet auch der sound und das event selber darunter....
  • 0
www.abriss-gewerbe.net

next Abriss Gewerbe 15.03.2013 Koyote Club Düsseldorf

#24
Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

    Analschakal

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
  • Geschlecht:M
Das mit dem Gestank ist mir auch aufgefallen.Aber ich hatte gedacht,das käme vom boden her,weils ja erst am donnerstag so geschüttet haben soll und dann der boden wieder trocken wurde oder so.Aber war schon eklig.Aber die Musik fand ich jetzt net so schlecht,hab jetzt nicht so megaviel mitbekommen,war immer mal zwischendurch da gewesen,hab bissel vom Tim,vom Giuseppe,Null Forge,Vinyljunkie,ich glaube Psytekk,sandy warez alleine,Man vs maschine,und das bissel was am Samstag nachmittag stattfand,bevor das Unwetter losging.Aber hat eig ganz gut gepasst vom sound her.Aber im criminal camp gings halt die ganze ordentlich zur sache und die hatten auch ne besser geschützte Bühne als usb.Kleiner aber fürn dj besser geschützt.Vielleicht sollte man in zukunft so eine bühne bauen.Aber hängt ja auch immer vom Budget ab,was zur verfügung steht.
Schade ist halt nur,daß eig immer die selben Leute spenden und auch am Camp vorhanden sind,wenn überhaupt.Dieses jahr waren ja viele nicht da,soweit ich mitbekommen hab.
Ich wär sowieso dafür,daß man von jedem Usb-mitglied nen euro monatlich einzieht oder dieses zumindest freiwillig anbietet,das Geld dann in nen großen fond tut und das dann für diverse Veranstaltungen wie USB-Camp,Busfarhten oder so verwendet.Ich denke nen euro würde niemanden schaden im monat,oder aber wie gesagt,man macht es freiwillig,damit niemand der eh nie auf parties geht und so dafür gezwungen wird.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!



Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/


https://soundcloud.com/dj-wahnhahn


#25
sternchen010

sternchen010

    Newbie

  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Vorname: Christina
  • Geschlecht:W
also mir tuts erstmal leid, dass das wetter so nen strich durch die rechnung gemacht hat.. aufgrund von der arbeit war samstag der einzige tag wo ich kommen konnte, und dann sowas :/

ich bin um 15h rüber zum usb camp und dann gings ja ne viertel stunde später mit dem scheiß regen erneut los.. und in der plane von der bühne hat sich so viel wasser gesammelt, dass immer mehr kleine löcher sich gebildet haben und dann reißt's auf einmal die plane ab.. aber ich hab auch einen großen respekt vor allen, die da rumgeklettert sind und das nochmal befestigt haben..

hoffentlich wird's nächstes jahr besser vom wetter her, aber viele sagten eh, dass es seit 4jahren das erste mal wieder so schlimm war...

ich hab mich trotzdem gefreut, mal ein paar live zu sehen und kennen zu lernen.. das wetter hat eine kleine vorstellungsrunde ermöglicht :-P
  • 0

#26
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M


Kann es sein, dass auf der CV mehr Druck in der Anlage war als auf dem Event? /public/style_emoticons/default/d.gif... Kam mir so vor!


absolut... ich frag mich echt was da los war. Ich erinner mich an nature 09, da hat man zb. auf dem thunderdome floor oder century circus vor lauter bassdruck keine luft mehr bekommen, und dieses jahr fand ichs auf fast allen floors auf denen ich war echt sehr mäßig. Es war zwar schon laut, aber irgendwie sehr unausgewogen vom sound her. Im Century Circus oder house of house kam der sound auch komisch rüber...sehr klirrende höhen, wenig bass.

Der Usb Floor war am anfang auch ziemlich leise gepegelt, und ich bin da echt kein spezialist, aber es schien mir auch so rein optisch als wär die Anlage für Outdoor einfach zu unterdimensioniert gewesen.

Nur meine Meinung /public/style_emoticons/default/peace.gi...

Ganz komisch die Geschichte mit der Anlage oben :lol: Das teil hat als Geräusche abgegeben alteeerrrrr!!!! Der Techniker das sind eure Konsolen und eure Musik!! Die Anlage ist absolut ok!! JAJA DU DEPP!! Ich hör die Aufnahme eben von uns....die ist sauber ! Bei Stefan und Gusi ist das Teil auch komisch teilweise gelaufen........ naja scheiß drauf!!!

War auf jedenfall mega geil oben zu spielen!! Dank nochma an die Orga!!!! Set Bilder und Videos kommen die Tage..... Ich brauch erstma die Couch :banga:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#27
Psytekk

Psytekk

    Evolutionärer Abschaum

  • Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Immoment hab ich nur voll den hass weil ich heute morgen vom camp geworfen wurde weil ich leute mim trekker ausm schlamm gezogen habe und das darf man da nicht so einfach :stupid:

ohne vorankündigung direkt nen platzverweis bekommen und durfte fast die bude nicht mehr abholen fahren weil die meinten ich muss sofort runter.

Was soll der scheiß denn bitte???
  • 3

#28
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

aber ansonsten muss ich gestehn fand ich und einige/viele andere das camp einfach nur schlecht.

Donnerstag Nacht, wir sind auf der Suche nach dem usb-Camp und fragen ein paar leute die uns entgegenkommen ob sie wissen wo das ist: "jaaa man da hinten, aaaaalter die anlage man man man, das wumst voll extreem allda, sauviel leute daa" :lol:
Ja und so wars dann auch, also ich muss sagen respekt an die orga, weil es war gut wie immer, die stimmung auf dem camp war durchwegs ausgelassen so wie ich das mitbekommen hab, und ich hab auch keinen gesehen oder gehört der was negatives über das camp abgelassen hat

mir fällt auf anhieb rein garkein platz ein wo durchgehend SO SCHLECHTE musik gespielt wurde wie hier /public/style_emoticons/default/puke.gif... man man das man noch immer ein paar kidys mit solchem
sorry SCHROTT begeistern kann !???

Mir fallen da auf anhieb 100 camps ein wo schlechte musik gelaufen ist. Wir sind am Freitag mittag mal 1-2h über den gesamten campingplatz gelaufen um mal ein paar eindrücke zu sammeln, und das was man teilweise gesehen hat waren riesig teuere hohe Tower-bühnen mit mega anlage wo aber schlichtweg niemand getanzt hat. weil es nunmal schrott war.

das hat auch nichts mehr mit geschmacksache zu tun, das kann mir keiner erzählen.

denke schon :keinplan:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#29
Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

    Staallight Express

  • Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

Immoment hab ich nur voll den hass weil ich heute morgen vom camp geworfen wurde weil ich leute mim trekker ausm schlamm gezogen habe und das darf man da nicht so einfach /public/style_emoticons/default/stupid.g...

ohne vorankündigung direkt nen platzverweis bekommen und durfte fast die bude nicht mehr abholen fahren weil die meinten ich muss sofort runter.

Was soll der scheiß denn bitte???

lol? Wie asozial is datt denn bitte?

Die ham doch en Pfeil im kopp. :???:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com


#30
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M

Immoment hab ich nur voll den hass weil ich heute morgen vom camp geworfen wurde weil ich leute mim trekker ausm schlamm gezogen habe und das darf man da nicht so einfach /public/style_emoticons/default/stupid.g...

ohne vorankündigung direkt nen platzverweis bekommen und durfte fast die bude nicht mehr abholen fahren weil die meinten ich muss sofort runter.

Was soll der scheiß denn bitte???


Wat is???
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0