Edit: Mit Christina wie letztes Jahr am Start!!!
Dieser Beitrag wurde von Lea bearbeitet: 12. Aug. 2011 - 20:07 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
mimimi
Dieser Beitrag wurde von jamilla bearbeitet: 14. Aug. 2011 - 22:41 Uhr
Cool. Sollten uns vielleicht mal schlau machen wegen allem.Dieses Jahr viell auch mal dabei. Line Up sagt mir auch voll zu. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
aber 34euro is doch billig oder nicht, syndicate kostet doch auch irgendwas mit 50 oder sowas
Syndicate geht mit ja eh völlig am Arsch vorbei. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
Jo, habe ich gemacht.Cool. Sollten uns vielleicht mal schlau machen wegen allem. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieses Jahr viell auch mal dabei. Line Up sagt mir auch voll zu. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
bist du dir da sicher?das war am 04 april 09 /public/style_emoticons/default/read.gif...
und nein er kommt nur mit anwalt /public/style_emoticons/default/d.gif...
jamilla kotzt nur wieder in zug /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber noch kp ob ich da bock hab /public/style_emoticons/default/coolsmok...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
mimimi
/public/style_emoticons/default/read.gif... wir brauchen schon lang kein anwalt mehr...
Ich als assistentin habe alles übernommen! /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/respekt....
okaydir mach ich noch ma en vertrag, oder rechnung? nee war doch vertrag... bzw en vertrag in rechnung gestellt /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/schmoll....
@ani: ja, war im april 09. hab erst letztens en poster gefunden /public/style_emoticons/default/read.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
alter /public/style_emoticons/default/).gif... habe gerade mal google nach Candy Cox gefragt (Name noch nie gehört) da kommt das hier:
http://www.candycox.com/
also dann bitte einen Privat ACT im Backstage für mich.... /public/style_emoticons/default/huepfen....
/public/style_emoticons/default/brutal.g...
alter /public/style_emoticons/default/).gif... habe gerade mal google nach Candy Cox gefragt (Name noch nie gehört) da kommt das hier:
http://www.candycox.com/
also dann bitte einen Privat ACT im Backstage für mich.... /public/style_emoticons/default/huepfen....
Jetzt bekomm ich ärger von unserer EDV /public/style_emoticons/default/(.gif...
Du willst Arkus einen lutschen? /public/style_emoticons/default/question... Naja, wenn er was getrunken hat...
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Du willst Arkus einen lutschen? /public/style_emoticons/default/question... Naja, wenn er was getrunken hat...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0