Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Chaos beim Sea of Love in Freiburg

• Please log in to reply
111 replies to this topic

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Schade das nichts passiert ist, so wird es den Dreck auch nächstes Jahr wieder geben.

schildere uns doch mal deinen Hass auf den Veranstalter?

Das was passiert ist, ist nicht zu entschuldigen, keine Frage. Aber du solltest mal überlegen was du da schreibst.
Es gab letztes Jahr schon massive Probleme, und da hätte doch mal von der Stadt Freiburg, oder dem Veranstalter was kommen müssen, aber ganz im Gegenteil, man hat es noch größer gemacht, ohne die Probleme der Überlastung zur Kenntnis zu nehmen. Es ist einfach bescheuert das man erst handelt wenn etwas passiert. Zum Glück wird dieses Event jetzt von der Stadt verboten, was ein Glücksfall für die möglichen Gäste der Zukunft ist, und deswegen meinte ich auch vorher, das es schade ist nur eine beinahe Katastrophe verschuldet zu haben, denn ich dachte man könne sich so wieder mit dem Versprechen auf Besserung ins nächste Jahr mogeln. Es geht hier auch nicht nur um diese Freitag Abend Veranstaltung, sondern um die generelle Situation die Überall in Freiburg herrschte, das hatte Überhaupt nichts mehr mit einem organisierten Großevent zu tun. Zudem ist sowas einfach nur peinlich, weil es quasi ein Aushängeschild der Region darstellte und dadurch auch einen immensen Medienhype ausgelöst hat.

Schade das nichts passiert ist, so wird es den Dreck auch nächstes Jahr wieder geben.

schildere uns doch mal deinen Hass auf den Veranstalter?

Das was passiert ist, ist nicht zu entschuldigen, keine Frage. Aber du solltest mal überlegen was du da schreibst.

nein ... denn er ist der coolste , mit den coolsten sprüchen und überhaupt ....

also sowas muss man doch wissen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nur weil ich meine Meinung sage? Schau lieber einmal dein Verhalten an, da haste genug zu kritisieren!

Ich versteh das schon richtig, ja? Wär ganz cool gewesen wenn's mal n paar Tote oder wenigstens doch Verletzte gegben hätte, damit die Region Freiburg von der Schmach dieser Veranstaltung befreit wird? Ganz großes Kino :clap:
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Deswegen geh ich dieses Jahr nicht auf die Pydna. War mir letztes Jahr schon zu groß das Gedränge. /public/style_emoticons/default/girls.gi...

Auf der Pydna gibt es doch höchstens direkt zur Eröffnung Getränge...außerdem ist der Eingangsbereich nach Außen hin offen damit es sich nicht so trichtern kann...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

Alter... schau ma:

Du kommst grade von ner fetten Party, und willst nur weitertanzen... Du kommst also an die Afterparty, siehst, das da ne Riesenschlange is, willst aber nicht nach Hause / zu deinem Zelt oder irgendwoanders hin. Was machste ? Du stellst dich an. Ganz hinten in die Reihe... Hinter dir stehen von Zeit zu Zeit immer mehr Leute, es wird enger (weil der Eingang in der Regel keine 20 m breit ist), du kommst langsam weiter vor... Es ist ein automatischer Vorgang, das man wenn man näher am Ziel ist sich in Richtung Eingang bewegt und nicht in Richtung Zaun... Da gehts nämlich höchstens in die nächste Pfütze voller Pisse.
Und ebenso automatisch ist die Wiederholung des Vorgangs bei jedem einzelnen Besucher - ankommen - anstellen - sich mit der Menge in Richtung Eingang drücken lassen... Meine Erfahrungen waren selten anders !

Wer is da schuld ? Keiner der Besucher, keiner von denen "Deppen die hinten stehen und drängeln" - die können auch nicht über alle anderen hinweggucken und sehen was da los is...
Alta Alta.. überleg ma ey

Wenn ich an ne HALLE komm und da stehen schon XXX Menschen an, dann geh ich da nich hin und warte bis ich rein komm. ICH PERSÖNLICH weiß das des ganze eh kein Sinn macht weil eben eine Stadt wie Freiburg keine Halle der Größenordung Westfalenhalle oder Amsterdamarena hat.
Das mein ich mit gesundem Menschenverstand.
Ich war schon auf genug Festivals und weiß das es da mächtig eng werden kann (das dieses Jahr bei Rock im Park nix passiert is als KIZ in der Halle fertig waren ist auch schon n kleineres Wunder), aber sei doch mal ehrlich, wenn vor so nem Ding hunderte Menschen stehen macht es doch nich wirklich Sinn sich da anszustellen, oder denk ich da einfach nur anders als andere?

nö denkst du nicht. seh ich genauso. aber liegt wahrscheinlich am alter und daran das man nicht denkt man verpasst was weil man das unbedingt erleben möchte. und klar habt ihr recht dass es bei massen keine kontrolle mehr gibt und der einzelne nur im strom mitschwimmen muss.

Am Alter von wem ? Da rennen ja net nur Kiddies rum... Nee Leute ey... jetzt wird der schwarze Peter auf die Gäste geschoben... is das net n bisschen lächerlich ?
Naja, denkt was ihr wollt^^

Ich als Gast dachte bisher immer das der Veranstalter für sowas zuständig is un net ich... Und als Veranstalter habe ich mich dafür zuständig gefühlt....
Aber joo...
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Ganz witzig zu lesen ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

"Wirf dein' BH auf die Mainstage und verpiss dich wieder, Biatch!"

Quelle

:banga:
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Deswegen geh ich dieses Jahr nicht auf die Pydna. War mir letztes Jahr schon zu groß das Gedränge. /public/style_emoticons/default/girls.gi...

Auf der Pydna gibt es doch höchstens direkt zur Eröffnung Getränge...außerdem ist der Eingangsbereich nach Außen hin offen damit es sich nicht so trichtern kann...
Ich denke, auch wenn die Nature One genauso ein Festival wie viele andere ist, dass man sie trotzdem nicht mit dem Sea of Love vergleichen kann!
Auf der Nature hat sich die Besucherzahl irgendwo um die 50.000 bis 60.000 eingependelt und die Veranstaltung findet seit etlichen Jahren an ein und dem selben Fleck statt. Die Pydna is groß genug um noch einige 10.000 mehr zu packen und bis auf den Eingang (der ebenfalls groß genug ist) gibt es kaum Stellen wo sich Menschenmassen derart stauen können.
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Universe

Universe

Chicagohouser

• Mitglied
  • 86 Beiträge
Ich glaub mein Beitrag wurde etwas falsch verstanden. :kaffee:

Ich wollte damit sagen dass mir persönlich die Pydna zu voll war. Sorgen um ne Massenpanik mach ich mich da nicht. :facepalm:

Kanns nur nicht ausstehn wenn man vom einen zum anderen Floor ne 3/4 Stunde braucht, weil man sich durch nen Menschenstrom käpfen muss und hin und her geschubst wird oder andauernd seine Leute verliert.
Mir hats jedenfalls an manchen Stellen echt kein Spaß mehr gemacht. :suizid:

Sorry für Offtopic, wollte das nur mal klarstellen :eyebrows:

Dieser Beitrag wurde von Universe bearbeitet: 19. Jul. 2011 - 11:33 Uhr

• 1

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge

Ich glaub mein Beitrag wurde etwas falsch verstanden. /public/style_emoticons/default/coffee.g...

Ich wollte damit sagen dass mir persönlich die Pydna zu voll war. Sorgen um ne Massenpanik mach ich mich da nicht. /public/style_emoticons/default/facepalm...

Kanns nur nicht ausstehn wenn man vom einen zum anderen Floor ne 3/4 Stunde braucht, weil man sich durch nen Menschenstrom käpfen muss und hin und her geschubst wird oder andauernd seine Leute verliert.
Mir hats jedenfalls an manchen Stellen echt kein Spaß mehr gemacht. /public/style_emoticons/default/suizid.g...

Sorry für Offtopic, wollte das nur mal klarstellen /public/style_emoticons/default/eyebrows...

hab das bisher nur am open airfloor gemerkt, wenn da deadmaus oder so spielt ists da schon ziemlich eng..aber der ist ja zu allen seiten offen. Bei den andern floors musste ich noch nie anstehen, war eigentlich immer sogar ordentlich viel platz
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Universe

Universe

Chicagohouser

• Mitglied
  • 86 Beiträge
Ich glaub ich war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. :gruebel:
Jedenfalls hab ich auf sowas keine Lust.^^ Und ich befürchte, es wird dieses Jahr noch voller werden.
  • 1

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Am Alter von wem ? Da rennen ja net nur Kiddies rum... Nee Leute ey... jetzt wird der schwarze Peter auf die Gäste geschoben... is das net n bisschen lächerlich ?
Naja, denkt was ihr wollt^^

Ich als Gast dachte bisher immer das der Veranstalter für sowas zuständig is un net ich... Und als Veranstalter habe ich mich dafür zuständig gefühlt....
Aber joo...

klar ist der veranstalter hauptsächlich dafür zuständig. und ich schieb es auch net nur dem publikum in die schuhe. so etwas hat immer eine multikausale ursache. man kann net nur dem veranstalter, der polizei, den besuchern die schuld geben sondern alle haben eine teilschuld. beim einen teil ist so größer beim anderen kleiner. als erwachsener mensch sollte man wissen (vorallem nach der lopa) das es bei solchen staus gefährlich werden kann. und wenn ich sowas dann sehe bevor ich mich anstelle sollte ich meinen kopf einschalten und eine gewisse gefahr auch schon erkennen können.
  • 0

Bad_Terror

Bad_Terror

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 Beiträge
mal gut das dort nichts weiter passiert ist....
man sollte dem veranstalter dafür auf jeden einen denkzettel verpassen.....
sowas geht einfach überhaupt garnicht klar.... doppel :facepalm:!!!!!
  • 0

Eingefügtes Bild Terrorcore4ever

Alexier

Alexier

Youngster

• Mitglied
  • 44 Beiträge
krasse Scheiße!
  • 0
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!!!!!!!

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge

also falls mal ne panik aus welchen gründen auch immer ausbricht auf der pydna, und alle durch den eingang bzw. ausgang rauswollen wirds da eng, und zwar nich nur´n bissl ^^ weiß ja nicht wie die leute reagieren wenn sich da oben mal jemand im warsten sinne des wortes amok läuft oder was zündet wärend des feuerwerks wo das dann auch noch alle sehn, dann will man sich ja nich unbedingt in nem busch verstecken ^^

erinner mich noch letztes jahr an das interview nach der loveparade: "wir auf der nature haben ja zwei ein- und ausgänge" möchte mal wissen wo da nen zweiter sein soll außer vlt für VIP´s ....

Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 19. Jul. 2011 - 21:04 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge

erinner mich noch letztes jahr an das interview nach der loveparade: "wir auf der nature haben ja zwei ein- und ausgänge" möchte mal wissen wo da nen zweiter sein soll außer vlt für VIP´s ....

Nee auch Vips nehemn en gleichen Ein- und Ausgang...wahrscheinlich war gemeint, das Eingang und Ausgang getrennt sind oder so...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
Es gibt doch nen kleinen separaten Eingang für VIPs. Der is bissl versteckt rechts zwischen dem Haupteingang und dem Ausgang soweit ich mich erinnere. :gruebel:
  • 0

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.190 Beiträge
  • Vorname: mAtZe

*
BELIEBT

du hast se doch nimmer alle !

wenn dir ne party nicht gefällt dann geh eben nicht hin
aber zieh nicht drüber her das nichts passiert ist und zieh das nicht ins lächerliche.

is ja assoziales verhalten sowas !

mich bewegt sowas sehr und das thema loveparade hat auch mich innerlich sehr getroffen obwohl ich nicht dabei war.
wir können ALLE nur hoffen das sollche dinge in zukunft nicht mehr passieren.
  • 3

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel

aber zieh nicht drüber her das nichts passiert ist und zieh das nicht ins lächerliche.

is ja assoziales verhalten sowas !

mich bewegt sowas sehr und das thema loveparade hat auch mich innerlich sehr getroffen obwohl ich nicht dabei war.
wir können ALLE nur hoffen das sollche dinge in zukunft nicht mehr passieren.

:top: ausgedrückt, da geb ich dir vollkommen recht, sehe ich genauso.
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Was ist daran lächerlich? Es ist heutzutage so das erst etwas passieren muss damit man Sachen ändert. Risiken im Vorfeld werden tot geschwiegen. Gutes Beispiel dafür ist ja wohl die Loveparade, wenn dort keine Gestorben wären, würde es in diesem Jahr auch wieder eine geben, ganz egal ob es zu Engpässen oder Überlastung der Sicherheitssysteme gekommen wäre! Außerdem hat es mit der Veranstaltung nichts zu tun, sondern mit dem Verhalten der Organisatoren. Ob es nun um irgend eine Klassikveranstaltung, Rockkonzert, oder etwas elektronisches geht, der Staat hat dafür zu sorgen das zukünftige Events verboten werden, oder nur unter viel strengeren Sicherheitsvorschriften durchgeführt werden dürfen!
  • 1

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.190 Beiträge
  • Vorname: mAtZe
mir geht es darum das es dich nicht zu kümmern scheint wenn leute platt getrampelt werden un das is echt scheiße mann !
  • 1

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
er hat es zwar krass ausgedrückt, aber irgendwie hat er auch recht. wenn es fehlplanungen und organisatorische dummheit gibt muss leider was passieren damit sich was ändert. ansonsten machen die veranstalter weiter und sagen "haja, ist ja gut gegangen mach ich so einfach weiter".
  • 2

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

mir geht es darum das es dich nicht zu kümmern scheint wenn leute platt getrampelt werden un das is echt scheiße mann !

Kümmert es dich wenn jeden Tag Kinder verhungern, in Syrien Die Demonstranten von der Regierung geschlachtet werden, in Mexico Unschuldige im Drogenkrieg erschossen werden,......? Nein? Ja warum denn nicht? Bist du jetzt etwa ein schlechter Mensch? Nein, du hast zu diesen Leuten einfach keinen Bezug! Es ist ein riesen Unterschied ob jemand stirbt, der dir bekannt ist, oder jemand den du nicht kennst. Ansonsten könnte wohl keiner mit reinem Gewissen leben, bei der ganzen Scheise, die weltweit passiert.
Und ich hab diese Regeln sicher nicht gemacht, ich deute nur noch einmal auf das Loveparade Beispiel. Klar sind solche Vorfälle immer mies, aber wenn es weiter weg wäre, würde es mich wahrscheinlich kein bisschen interessieren: Vor allen Dingen würde man es wahrscheinlich gar nicht mitkriegen. Getreu dem Motto: Bei der Katastrophe starben 89262448950 Menschen, darunter 1 Deutscher.....................

Dieser Beitrag wurde von Roggefeller bearbeitet: 20. Jul. 2011 - 10:20 Uhr

• 1

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

auf der pydna gibts so gesehen mehrere möglichkeiten für ein- und ausgänge... genutzt wird auf jeden fall nur der hauptausgang, aber hinten bei den sannis gibts es auch noch eine ein- und ausfahrt/-gang... hier unten aufm bild zu sehen...

Eingefügtes Bild

ne weitere möglichkeit für nen ein- und ausgang is irgendwo bei dem abfahrtspunkt für die shuttlebusse...
  • 0
Eingefügtes Bild

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Die Organisatoren des Freiburger "Sea of Love"-Festivals haben sich für "Probleme und Fehleinschätzungen" entschuldigt.

Nach der drohenden Massenpanik am vergangenen Freitag, die ein Einschreiten der Polizei nötig machte, hatte es Kritik von der Stadt Freiburg und Besuchern des Freiburger Technofestivals "Sea of Love" gehagelt. Die Veranstalter haben sich in einer Stellungnahme auf ihrer Homepage nun zu den Vorwürfen geäußert - zur Pressekonferenz der Stadt am Montag seien sie nicht eingeladen worden, beklagen sie.

"Wir, die Mehr Seen Festival GmbH, Veranstalter des Sea Of Love Festivals 2011, bedauern zutiefst die Vorkommnisse bei den Nachtveranstaltungen der diesjährigen Sea of Love", heißt es in der Stellungnahme.
Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Festivals habe man den Zuschauern eine Zusatzveranstaltung nachts in der Messe anbieten wollen.

"Es war uns bewusst, dass wir in der Messe eine beschränkte Quantität haben werden. Aufgrund der Erfahrung vom letzten Jahr sind wir davon ausgegangen, bei der Nachtveranstaltung eine Besucherquote von maximal 20 Prozent der Festivalbesucher zu haben", schreiben die Veranstalter. Diese Einschätzung habe sich leider als falsch erwiesen. Die Veranstalter widersprechen aber der Aussage der Polizei, dass am Freitagabend 10.000 Besucher zusätzlich in die Messehalle wollten. "Realistische Einschätzungen von neutralen Beobachtern gehen von maximal 2.000 Gästen aus", verteidigen sich die Organisatoren.

Der Polizeieinsatz am Freitagabend sei aufgrund einer Gruppe von rund 200 randalierenden Besuchern erfolgt. "Dank der Polizei konnte dieser Tumult ohne Sach- und Personenschäden aufgelöst werden. Dafür möchten wir uns hier noch einmal ausdrücklich bei der Freiburger Polizei bedanken", heißt es in der Stellungnahme.

Die Veranstalter entschuldigen sich bei den Besuchern für den Stau bei der Anreise und die Wartezeiten beim Campingplatz Check-in. "Das von uns entwickelte Konzept hat nicht gegriffen. Es war zu kompliziert, zu aufwendig und hat letztendlich für den Rückstau und für frustrierte Besucher sowie Anwohner gesorgt", schreiben sie.

Auch zu den Vorwürfen, dass Wasser auf dem Festivalgelände knapp und teuer gewesen sei, äußern sich die Organisatoren: "Es ist richtig, dass der Wunsch des Ordnungsamtes nach "freien Wasserstellen" nicht umgesetzt werden konnte. Dieser Wunsch ist drei Tage vor der Veranstaltung schriftlich angeordnet worden. Auf dem Festival gibt es aber keine Trinkwasseranschlüsse. Und Wassertanks, die wir kurzfristig anmieten wollten, waren einfach nicht zu bekommen. Der Abgabepreis von 0,2l Wasser zu 1,20 Euro ist einmalig in der deutschen Festivallandschaft." Sowohl auf dem Campingplatz als auch in der Messe habe es freie Wasserstellen gegeben.

Abschließend entschuldigen sich die Veranstalter bei den "treuen Besuchern" sowie der Stadt Freiburg und der Polizei für die genannten "Probleme beziehungsweise Fehleinschätzungen" und für "eventuell entstandene Unannehmlichkeiten". Man wolle alle offenen Fragen und Probleme in den nächsten Tagen aufarbeiten, bitte aber alle Beteiligten um Geduld. "Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden im Dialog mit den Zuschauern und den Behörden der Stadt Freiburg eine komplette Analyse der Veranstaltung vornehmen", kündigen die Veranstalter an.

Quelle
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Aufgrund der Erfahrung vom letzten Jahr sind wir davon ausgegangen, bei der Nachtveranstaltung eine Besucherquote von maximal 20 Prozent der Festivalbesucher zu haben", schreiben die Veranstalter.

Ziemlich DUMME Einschätzung m.E.!

:facepalm:

Getreu dem Motto: Bei der Katastrophe starben 89262448950 Menschen, darunter 1 Deutscher.....................

Das stört mich auch immer in dern Berichterstattungen. Als wenn es einen Unterschied machen würde, als ob es Deutsche wären oder Angehörige irgend einer anderen Nationalität. :roll:
Das einzige, wo die Aussage von Bedeutung wäre, ist ob sich unter den Opfern eben Angehörige befinden. Mehr nicht. Kein Mensch ist wertvoller als der andere!
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.485 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Aufgrund der Erfahrung vom letzten Jahr sind wir davon ausgegangen, bei der Nachtveranstaltung eine Besucherquote von maximal 20 Prozent der Festivalbesucher zu haben", schreiben die Veranstalter.

Ziemlich DUMME Einschätzung m.E.!

/public/style_emoticons/default/facepalm...

Getreu dem Motto: Bei der Katastrophe starben 89262448950 Menschen, darunter 1 Deutscher.....................

Das stört mich auch immer in dern Berichterstattungen. Als wenn es einen Unterschied machen würde, als ob es Deutsche wären oder Angehörige irgend einer anderen Nationalität. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Das einzige, wo die Aussage von Bedeutung wäre, ist ob sich unter den Opfern eben Angehörige befinden. Mehr nicht. Kein Mensch ist wertvoller als der andere!
:love:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
Immerhin räumen sie ihre Fehler ein im Statement...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
naja das man beim zehnjährigen jubiläum, dem kalkpenner und dann noch mit dem gätta nicht mit viel ansturm rechnet, ist aber schon fahrlässig kalkuliert
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris

naja das man beim zehnjährigen jubiläum, dem kalkpenner und dann noch mit dem gätta nicht mit viel ansturm rechnet, ist aber schon fahrlässig kalkuliert

es ist schlichtweg gelogen. acts buchen um tausende kids anzuziehen und danach so tun als hätte man nicht damit gerechnet. alles klar :top:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge

es ist schlichtweg gelogen. acts buchen um tausende kids anzuziehen und danach so tun als hätte man nicht damit gerechnet. alles klar /public/style_emoticons/default/top.gif...
Sollten die beiden denn auch in der Halle auflegen...? Oder nur Open Air?
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

es ist schlichtweg gelogen. acts buchen um tausende kids anzuziehen und danach so tun als hätte man nicht damit gerechnet. alles klar /public/style_emoticons/default/top.gif...
selbst wenn die beiden net in der halle aufgelegt haben, haben sie dennoch dafür gesorgt das sich die besucherzahl enorm erhöht, ergo auch viele leute in die halle strömen werden, egal ob die jetzt da legen oder nicht. weil die leute sind ja sowieso da.
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris

nee, waren beide open air
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0