Es gab letztes Jahr schon massive Probleme, und da hätte doch mal von der Stadt Freiburg, oder dem Veranstalter was kommen müssen, aber ganz im Gegenteil, man hat es noch größer gemacht, ohne die Probleme der Überlastung zur Kenntnis zu nehmen. Es ist einfach bescheuert das man erst handelt wenn etwas passiert. Zum Glück wird dieses Event jetzt von der Stadt verboten, was ein Glücksfall für die möglichen Gäste der Zukunft ist, und deswegen meinte ich auch vorher, das es schade ist nur eine beinahe Katastrophe verschuldet zu haben, denn ich dachte man könne sich so wieder mit dem Versprechen auf Besserung ins nächste Jahr mogeln. Es geht hier auch nicht nur um diese Freitag Abend Veranstaltung, sondern um die generelle Situation die Überall in Freiburg herrschte, das hatte Überhaupt nichts mehr mit einem organisierten Großevent zu tun. Zudem ist sowas einfach nur peinlich, weil es quasi ein Aushängeschild der Region darstellte und dadurch auch einen immensen Medienhype ausgelöst hat.
Schade das nichts passiert ist, so wird es den Dreck auch nächstes Jahr wieder geben.
schildere uns doch mal deinen Hass auf den Veranstalter?
Das was passiert ist, ist nicht zu entschuldigen, keine Frage. Aber du solltest mal überlegen was du da schreibst.Nur weil ich meine Meinung sage? Schau lieber einmal dein Verhalten an, da haste genug zu kritisieren!
Schade das nichts passiert ist, so wird es den Dreck auch nächstes Jahr wieder geben.
schildere uns doch mal deinen Hass auf den Veranstalter?
Das was passiert ist, ist nicht zu entschuldigen, keine Frage. Aber du solltest mal überlegen was du da schreibst.
nein ... denn er ist der coolste , mit den coolsten sprüchen und überhaupt ....
also sowas muss man doch wissen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich versteh das schon richtig, ja? Wär ganz cool gewesen wenn's mal n paar Tote oder wenigstens doch Verletzte gegben hätte, damit die Region Freiburg von der Schmach dieser Veranstaltung befreit wird? Ganz großes Kino