Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Chaos beim Sea of Love in Freiburg

• Please log in to reply
111 replies to this topic

sjost

sjost

Durchfeierer

• Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Ich denke das Problem ist ein ganz anderes....Mitschuld haben bei solchen Aktionen meiner Meinung nach oft auch die Ordner und Securitys....Weil es da einfach an wirklich geschultem Fachpersonal mangelt. Und damit meine ich nicht diesen kurzen Ausbildungsschein....Sorry jeder Hartz 4 Beziehener der 1/2 Jahr arbeitslos ist bekommt eine solche Ausbildung angeboten die dann über ein Gesamtzeitraum von 6 Monaten oder so läuft....Das ist kein Fachpersonal was im Ernstfall eine solche Situation im Griff hat..Sorry da fängt die ganze Problematik meiner Meinung nach schon an....

Dieser Beitrag wurde von sjost bearbeitet: 18. Jul. 2011 - 08:12 Uhr

• 0

Mit Hardtechno hätten wir den Krieg gewonnen

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Schade das nichts passiert ist, so wird es den Dreck auch nächstes Jahr wieder geben.

diesen Schwachsinn meinst du jetzt nicht ernst oder?

Doch, weil ich weiß wer das Veranstaltet und was die daraus gemacht haben, schließlich war ich auch 2 mal da, aber ist Jahre her. Als Außenstehender liest man ja nur die Schlagzeile und hat wahrscheinlich davon noch nie was gehört.
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

Ich denke das Problem ist ein ganz anderes....Mitschuld haben bei solchen Aktionen meiner Meinung nach oft auch die Ordner und Securitys....Weil es da einfach an wirklich geschultem Fachpersonal mangelt. Und damit meine ich nicht diesen kurzen Ausbildungsschein....Sorry jeder Hartz 4 Beziehener der 1/2 Jahr arbeitslos ist bekommt eine solche Ausbildung angeboten die dann über ein Gesamtzeitraum von 6 Monaten oder so läuft....Das ist kein Fachpersonal was im Ernstfall eine solche Situation im Griff hat..Sorry da fängt die ganze Problematik meiner Meinung nach schon an....

Ahahahahahahahaha......in welcher Traumwelt lebst DU denn? 6 Monate Ausbildungsschein! :lol: Die 34a-Sachkundeprüfung kannste nach nem zweitägigen Lehrgang machen. Wäre ja wunderbar wenn die Leute mindestens 6 Monate ausgebildet wären.
  • 2

DJ-Cena

DJ-Cena

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 346 Beiträge
  • Vorname: Furby

Schade das nichts passiert ist, so wird es den Dreck auch nächstes Jahr wieder geben.

allerdings ist das schwachsinn so einen satz kann man sich echt sparen :stein:
  • 0
NEXT DATES:
Soon....
FOR ALL BOOKING REQUEST :
dj-cena-booking@hotmail.com

WEBSITES:
Homepage: http://dj-cena.de.to/
FACEBOOK: http://www.facebook....194914543911443
TWITTER: http://twitter.com/#!/CenaMusic
SOUNDCOULD: http://soundcloud.co...a-aka-florian-s
YOUTUBE: http://www.youtube.com/user/cenamusic
SUPPORT STORE: http://482312djcenas...spreadshirt.net

MY NEW TRACK:
Weisz & Florian Schmidt - Controlling the Darkness PREVIEW (2012)
http://soundcloud.com/dj-cena-aka-florian-s/weisz-florian-schmidt

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
War es nicht der Passierschein A38? :lol:
  • 2

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

War es nicht der Passierschein A38? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
  • 0

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge

Ahahahahahahahaha......in welcher Traumwelt lebst DU denn? 6 Monate Ausbildungsschein! /public/style_emoticons/default/lol.gif... Die 34a-Sachkundeprüfung kannste nach nem zweitägigen Lehrgang machen. Wäre ja wunderbar wenn die Leute mindestens 6 Monate ausgebildet wären.

viele securityfirmen verlangen das nicht mal. kenn zig leute die jedes zweite wochenende als stadionordner arbeiten und an vorderster front stehn, wenns kritisch wird. teilweiße sind auch welche dabei die einschlägig wegen gewaltdelikten vorbestraft sind.

mich würde mal ne meinung von jemanden, der vor ort war interessieren obs wirklich so krass war.
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge

andererseits könnte man auch sagen, haben die feierleute nichts aus duisburg nichts gelernt...

Aha, erzähl mal, was hätte denn der kleine Feierer tun können, als er sich mittendrin befand?

der nichts. aber diejenigen die von hinten drücken hätten es wissen können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Was ? Die hätten wissen können das die Halle nur für 6000 Leute ausgelegt is ? Un selbst wenn sie es gewusst hätten... hätten sie wissen können das da 4000 Mann zuviel vor dem Laden stehen... is klar /public/style_emoticons/default/facepalm...

Electroid hats verstanden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

So ne Halle hat Eingänge, wenn da nix vorwärts geht dann muss ich da nich noch hinrennen und drücken um reinzukommen. Sowas sagt doch mein gesunder Menschenverstand...
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

Ahahahahahahahaha......in welcher Traumwelt lebst DU denn? 6 Monate Ausbildungsschein! /public/style_emoticons/default/lol.gif... Die 34a-Sachkundeprüfung kannste nach nem zweitägigen Lehrgang machen. Wäre ja wunderbar wenn die Leute mindestens 6 Monate ausgebildet wären.

viele securityfirmen verlangen das nicht mal. kenn zig leute die jedes zweite wochenende als stadionordner arbeiten und an vorderster front stehn, wenns kritisch wird. teilweiße sind auch welche dabei die einschlägig wegen gewaltdelikten vorbestraft sind.

mich würde mal ne meinung von jemanden, der vor ort war interessieren obs wirklich so krass war.

yo, dann gehört der sogenannten "security"-firma aber auch mal ganz schnell der laden stillgelegt.
  • 0

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.367 Beiträge
  • Vorname: Sven

Doch, weil ich weiß wer das Veranstaltet und was die daraus gemacht haben, schließlich war ich auch 2 mal da, aber ist Jahre her. Als Außenstehender liest man ja nur die Schlagzeile und hat wahrscheinlich davon noch nie was gehört.

und nur weil du den veranstalter kennst und ein problem mit der art der party hast, hätten menschen deiner meinung nach verletzt oder oder gar sterben sollen....??? :stupid:
..sorry...aber für deine aussage müsste man DIR schmerzen zufügen oder dich vielleicht gleich um die ecke bringen...!

Dieser Beitrag wurde von Clubfreak bearbeitet: 18. Jul. 2011 - 12:49 Uhr

• 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
und wieder 1000 tote durch hunger heute... :(
  • 1

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.485 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

War es nicht der Passierschein A38? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

boah wie geil :rofl:

und wieder 1000 tote durch hunger heute... /public/style_emoticons/default/(.gif...

:flop:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
Ich heule später ;)
  • 0

sjost

sjost

Durchfeierer

• Mitglied
  • 169 Beiträge

JA wie gesagt ich weiss es nicht genau wie das läuft...ich weiss nur, dass solche Ordner in Zeiten von großen Festivals usw. richtig ausgebildet werden sollten und es wirklich an geschultem Fachpersonal mangelt...
  • 0

Mit Hardtechno hätten wir den Krieg gewonnen

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Habe gerade mal die Kommentare vom SK artikel gelesen
"In dem Bericht wird die Situation innen auf der Party völlig unkorrekt wiedergegeben. Zitat: "Mehr als 10 000 Menschen sind beim Freiburger Sommerfestival Sea of Love am Freitagabend in eine Halle gedrängt, die für gerade einmal gut 6000 Menschen ausgelegt war. Die Stimmung der Besucher begann zu eskalieren."
In der Messehalle war es keinesfalls überfüllt, es war absolut optimal, jeder hatte gut drei Quadrameter für sich. Und auch draußen gab es riesige Freibereiche, auf denen sich die Besucher der Party noch großflächig verteilen konnten.
Die "Eskalation der Besucher" war draußen vor dem Einlass, weil man ab einer gewissen Uhrzeit keine Leute mehr reingelassen hat... und die haben ihrem Unmut natürlich Luft gemacht. Innen drin was jedoch alles top. Innen drohte zu keinem Zeitpunkt eine (zitat) "Massenpanik", das ist total falsch... heutzutage nennt man es wohl Sensationsjournalismus. Ich war mittendrin, und drinnen auf der Party war da gar nichts in dieser Richtung"

So scheint´s wohl auch wirklich gewesen zu sein...aber so wirklich entschuldigen tuts die ganze Organisation natürlich trotzdem nicht.

Ganz witzig zu lesen ^^ :D

Thats right, meine Tastatur funktioniert noch! Muss hier nur mal gschwind Dampf ablassen über eine der größten Enttäuschungen die ich erlebt hab: Sea of Love 2011 aka Sea of Hate, Sea of Anstehn, Sea of Lebensgefahr oder Sea of Kindergarten.

Knapp 80 Öcken hab ich für 3 Tage Party geblecht mit Camping, After Hour und allem PiPaPo. Bekommen hab ich nen halben Tag Party und 2 Tage anstehn und drängeln. Ohne scheiß am Freitag - das haben sicherlich alle von euch mitbekommen - hat die Polizei die Messe Freiburg abgeriegelt weil da 20.000 Leute in ne 6000-Leute-Halle wollten. Props an den Vollidioten der einfach mal UNENDLICH Tickets für ein Festival vertickt um den Leuten dann zu sagen: “ja ehh du hast zwar n Ticket für die Party hier, heißt aber noch lang nich dass du dann auch rein kommst. DAZU brauchst du nämlich jetzt noch das Einlassgarantie-Ticket“. “WAS? ICH HAB NE EINLASSGARANTIE BEI DEINER MUDDA DU ARSCHLOCH!!!” - wie es “jemand” zwar ohne Niveau aber dennoch treffend formuliert hat :> .

Der Campingplatz war ein Parkplatz der mit Kies aufgeschüttet wurde. Ein grüner Teppich darüber sollte wohl Gras immitieren. In den Toiletten konnten einige Druffis oder Alkoholleichen beim scheißen alles treffen bis auf die Kloschüssel, auch deine Füße(!) und wenn du dann noch zerschossene Kids siehst die Barfuss durch die Apokalypse der Hygiene laufen kann ich dem Pipistrahl direkt noch ne Ladung Kotze hinterher schieben. Apropos: Da haben Leute in die Stehpissteile gekackt. What the EF?!
Lustig wars als Samstag morgends REWE Mitarbeiter übern Campingplatz gelaufen sind und ihre Einkaufswagen zurückgeholt haben. Dem IKEA wurden sämtliche Gartenmöbel und Einkaufswagen geklaut. Darüber kann man denken wie man will… n Einkaufswagen hätt ich auch gebrauchen können…
Also der Campingplatz selbst war ziemlich beschissen und auch noch gute 8 KM vom Tunisee entfernt. Aber hey, ich bin hart im nehmen. Damit könnte ich Leben!

Härter wirds, wenn ich mir n Survival Kit einpacken muss um mein Festival Bändchen zu besorgen weil dumme Gäste und dumme Veranstalter überdimensionales Armdrücken an den Einlasstoren veranstalten. Wenn einem 1500 Leute in den Rücken drücken und vor dir ein Security-Genie steht der will dass DU(!) - SOFORT - aufhörst weiter vor zu laufen - was machst du? Versuchen den Shit zu überleben. Aber hey - ich bin fast zwei Meter groß, bekomme da also Luft und kann mich ganz gut befreien. Die kleinen Mädchen die mir grade bis zum Bauchnabel reichen aber nicht. Spassten die hintendran drücken als ob sie auf der Kloschüssel Wettkacken veranstalten und leichte Panik ob hier gleich einer draufgeht haben meinen Adrenalinspiegel LEICHT angehoben und mich etwas ausflippen lassen. Egal. Ich habs überlebt und ne Freundin die dabei war auch. Scheiße gelaufen, aber ich hätts vergessen können.

Dann wurde meine Geduld aber richtig auf die Probe gestellt. Und zwar wenn man FÜR JEDEN FURZ ne Stunde anstehn muss. Und das mein ich so! Jede fucking Toilette rund um den Campingplatz (Tankstellen, Supermärkte & Co eingeschlossen) hatten Warteschlangen die dich auf die eigenen Füße scheißen lassen. Als Klopapier-Verkäufer auf Rädern hätte man reich werden können. Aufgewacht: Toilette - anstehn. Dusche - anstehn. Shuttlebusse zum See - anstehn. Einlass am See - anstehn. Zwischensperre vorm See - anstehn. Rückweg das gleiche Spiel + 5 Zwischensperren weil halt wieder 10.000 Leute im Tunnel auf Gruppenkuscheln machen. ES war ein verdammter Anstehmarathon. Das nehm ich dann doch nich mehr so leicht hin.

Aber das für mich mit Abstand größte Ärgernis war dieser schwenk auf Mainstream und Kiddy Scheiße die mit nem Techno Festival nichts mehr zutun hat. Wenn man am See mal so in die Runde geschaut hat haste gedacht dass die Realschule ihre Abschlussfahrt dahin macht. Ich mein es gab hellblaue Bändchen für Kids unter 18! Äh… äh… FAIL! Allein dass Leute unter 18 hin durften hat wohl nicht gereicht um SoL zu versauen, stattdessen greift man sich noch die zwei größten Pupertätsmagneten (gätta und Kalkbrenner) damit auch wirklich ALLE Teenies kommen und sich ein Kinderheitstrauma zulegen wenn sie auf der Toilette gefragt werden ob sie bisschen Koks für nen Blowjob hergeben würden. 17-Jährige haben nichts auf nem Techno-Event verloren. Punkt! Ich hab fast nur solche Kids getroffen. Als ich fragte warum du kleines Mädchen denn hier bist schrie man mir entgegen: “WEGEN PAUL KALKBRENNER: OH DER IS SOOO GEIL”. Vorhin hab ich ne Gruppe Mädchen gesehen die alle ein “I HERZ DAVID gätta” T-Shirt anhatten. “Wirf dein’ BH auf die Mainstage und verpiss dich wieder, Biatch!” werd ich mir nächstes Mal aufn Bauch schreiben und die Girlies damit flashen. Und wenn ich dann bei Monika Kruse am Zeltrand beim abgehn bin und hinter mir höre wie so ne Abschlussklasse am motzen ist: “ööhh, hier kommt ja überall nur so BumBum-Musik. Können die nich mal was Normales abspielen?” hörts dann auch auf. Deshalb bin ich jetzt schon zuhause. Einen Tag früher.

Und zum wichtigsten Punkt: Die Musik. Wie in obigem Video zu sehen ist, ist Frau Kruse gewohnt gut gewesen, nur kam man nicht ins Zelt rein weils halt ne Million Leute waren. Kalkbrenner Paul hat sein Ansehn an seinen Bruder Fritz abgegeben und sich mit dem rauf- und runterrattern seiner Songs entgültig ins Aus katapultiert - auch wenn sein neues Album ziemlich gut is. Boys Noize waren auch super und in der After Hour (zweite Nacht), als die Halle eben nicht mehr überfüllt war dank “Einlassgarantie-Ticket”, haben Underworld und Moonbootica so richtig Dampf gemacht. Ohne scheiß - Samstag Nacht war richtig geil. Auch Timo Maas und Tanzmann - eigentlich alle die im Zelt aufgelegt haben - erste Sahne BumBum-Musik. Auf der Mainstage naja… wie der Name schon sagt. Main.

Wollte heute gerne sehn was Tiesto so macht, zu Karotte abgehn und hörn wie schlecht gätta wirklich ist, aber der Regen hat uns heute morgen aufm Campingplatz schön in die Mangel genommen. Jetzt wars all die obrigen Punkte nicht mehr Wert. 2010 war besser. 2012 nur, wenns ne Ticketbegrenzung und keine Kiddy-Headliner gibt. Und definitiv ohne Camping! Happy BumBuming

Quelle

und wieder 1000 tote durch hunger heute... /public/style_emoticons/default/(.gif...

Wir sind hier auch nicht im Brot-für-die-Welt-Forum ;)
  • 0

iracingswsnn.jpg

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
klingt ja echt nach ner geilen party
  • 0
shut the fuck up!

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel

Bald werden die Auflagen dermaßen verschärft, das sowas in Deutschland immer schwieriger durchzuführen sein wird...

Wegen Idioten, die ihre Partys nicht gescheit organisieren können.... /public/style_emoticons/default/wand.gif...

da geb ich dir volkommen recht. Ich finde sowas echt eine sauerei, aber es wurde ja schon öfter darüber geredet, das die organisation bei dem festival nicht die beste ist. Und das sowas nach der lopa überhaput noch mal passiert, kann ja wohl echt nicht sein. Hoffentlich lernen die daraus und sehen nicht nur di $ in den augen!!!
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge

schildere uns doch mal deinen Hass auf den Veranstalter?

Das was passiert ist, ist nicht zu entschuldigen, keine Frage. Aber du solltest mal überlegen was du da schreibst.
  • 1

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
überlegen? überlegt hier jemand bevor er postet? vielleicht sollte man mal sowas aufstellen:

Eingefügtes Bild
  • 0
shut the fuck up!

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge

andererseits könnte man auch sagen, haben die feierleute nichts aus duisburg nichts gelernt...

Aha, erzähl mal, was hätte denn der kleine Feierer tun können, als er sich mittendrin befand?

der nichts. aber diejenigen die von hinten drücken hätten es wissen können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Was ? Die hätten wissen können das die Halle nur für 6000 Leute ausgelegt is ? Un selbst wenn sie es gewusst hätten... hätten sie wissen können das da 4000 Mann zuviel vor dem Laden stehen... is klar /public/style_emoticons/default/facepalm...

So ne Halle hat Eingänge, wenn da nix vorwärts geht dann muss ich da nich noch hinrennen und drücken um reinzukommen. Sowas sagt doch mein gesunder Menschenverstand...
Mit dem gesunden Menschenverstand is das immer so ne Sache wenn Alkohol or whatever im Spiel is...
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
hier reden alle immer so als wären es einzelne leute die blöd drücken würden und damit jemanden gefährden würden.
Sobald du mit mehr als 50 Leuten auf einem begrenzten Raum stehst, zählt der einzelne schon absolut gar nicht mehr. Da entsteht eine massendynamik die sich gar nicht mehr lenken lässt. Ab 10 Reihen ist es auch egal ob alle in die halle wollen oder wieder umkehren wollen, dann geht einfach nix mehr.
Ich hab viele relativ kleine Konzerte erlebt mit höchstens 400 leuten, da hat man in den ersten reihen schon keine luft mehr bekommen, leute umgekippt, und kleine mädels die in der ersten reihe standen sind so gegen die absperrung geknallt dass sie zähne verloren haben.
Ich will jetzt nichts verharmlosen, aber solche stau-momente auf festivals gab es schon immer, und gefährlich wird es erst dann wenn sich das alles auf einen Schlag entleert. Siehe Loveparade, der stau beim tunnel hätte noch stunden so weitergehen können, da wären ein paar leute umgekippt, es gäbe quetschungen und panikattacken, nun gut... aber gestorben wäre niemand wenn halt nicht auf einmal der zaun umgekippt wäre und tausend leute wie dominosteine übereinander gefallen wären.
Von daher sind so sachen wie sea of love eher als hilfreich anzusehen, so dass sowas in zukunft nicht mehr vorkommt. Ich denke mal die machen dieses jahr zb. den century cirkus nicht umsonst noch größer usw usw
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.485 Beiträge

Das was passiert ist, ist nicht zu entschuldigen, keine Frage. Aber du solltest mal überlegen was du da schreibst.

nein ... denn er ist der coolste , mit den coolsten sprüchen und überhaupt ....

also sowas muss man doch wissen :roll: ;)
  • 0

I am 

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech
eine abart der feierkultur macht sich breit
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

Alter... schau ma:

Du kommst grade von ner fetten Party, und willst nur weitertanzen... Du kommst also an die Afterparty, siehst, das da ne Riesenschlange is, willst aber nicht nach Hause / zu deinem Zelt oder irgendwoanders hin. Was machste ? Du stellst dich an. Ganz hinten in die Reihe... Hinter dir stehen von Zeit zu Zeit immer mehr Leute, es wird enger (weil der Eingang in der Regel keine 20 m breit ist), du kommst langsam weiter vor... Es ist ein automatischer Vorgang, das man wenn man näher am Ziel ist sich in Richtung Eingang bewegt und nicht in Richtung Zaun... Da gehts nämlich höchstens in die nächste Pfütze voller Pisse.
Und ebenso automatisch ist die Wiederholung des Vorgangs bei jedem einzelnen Besucher - ankommen - anstellen - sich mit der Menge in Richtung Eingang drücken lassen... Meine Erfahrungen waren selten anders !

Wer is da schuld ? Keiner der Besucher, keiner von denen "Deppen die hinten stehen und drängeln" - die können auch nicht über alle anderen hinweggucken und sehen was da los is...
Alta Alta.. überleg ma ey
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.485 Beiträge
:top:
  • 0

I am 

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Es gab letztes Jahr schon massive Probleme, und da hätte doch mal von der Stadt Freiburg, oder dem Veranstalter was kommen müssen, aber ganz im Gegenteil, man hat es noch größer gemacht, ohne die Probleme der Überlastung zur Kenntnis zu nehmen. Es ist einfach bescheuert das man erst handelt wenn etwas passiert. Zum Glück wird dieses Event jetzt von der Stadt verboten, was ein Glücksfall für die möglichen Gäste der Zukunft ist, und deswegen meinte ich auch vorher, das es schade ist nur eine beinahe Katastrophe verschuldet zu haben, denn ich dachte man könne sich so wieder mit dem Versprechen auf Besserung ins nächste Jahr mogeln. Es geht hier auch nicht nur um diese Freitag Abend Veranstaltung, sondern um die generelle Situation die Überall in Freiburg herrschte, das hatte Überhaupt nichts mehr mit einem organisierten Großevent zu tun. Zudem ist sowas einfach nur peinlich, weil es quasi ein Aushängeschild der Region darstellte und dadurch auch einen immensen Medienhype ausgelöst hat.

nein ... denn er ist der coolste , mit den coolsten sprüchen und überhaupt ....

also sowas muss man doch wissen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nur weil ich meine Meinung sage? Schau lieber einmal dein Verhalten an, da haste genug zu kritisieren!
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.601 Beiträge

sich ein Kinderheitstrauma zulegen wenn sie auf der Toilette gefragt werden ob sie bisschen Koks für nen Blowjob hergeben würden.

Wie jetzt, da werden Kinder nach Koks gefragt fürn Blowjob oder da fragen Kinder nach Koks fürn Blowjob ? Ich hab das jetzt mehrfach gelesen und verstehs immer noch nicht :lol:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge

Alter... schau ma:

Du kommst grade von ner fetten Party, und willst nur weitertanzen... Du kommst also an die Afterparty, siehst, das da ne Riesenschlange is, willst aber nicht nach Hause / zu deinem Zelt oder irgendwoanders hin. Was machste ? Du stellst dich an. Ganz hinten in die Reihe... Hinter dir stehen von Zeit zu Zeit immer mehr Leute, es wird enger (weil der Eingang in der Regel keine 20 m breit ist), du kommst langsam weiter vor... Es ist ein automatischer Vorgang, das man wenn man näher am Ziel ist sich in Richtung Eingang bewegt und nicht in Richtung Zaun... Da gehts nämlich höchstens in die nächste Pfütze voller Pisse.
Und ebenso automatisch ist die Wiederholung des Vorgangs bei jedem einzelnen Besucher - ankommen - anstellen - sich mit der Menge in Richtung Eingang drücken lassen... Meine Erfahrungen waren selten anders !

Wer is da schuld ? Keiner der Besucher, keiner von denen "Deppen die hinten stehen und drängeln" - die können auch nicht über alle anderen hinweggucken und sehen was da los is...

Wenn ich an ne HALLE komm und da stehen schon XXX Menschen an, dann geh ich da nich hin und warte bis ich rein komm. ICH PERSÖNLICH weiß das des ganze eh kein Sinn macht weil eben eine Stadt wie Freiburg keine Halle der Größenordung Westfalenhalle oder Amsterdamarena hat.
Das mein ich mit gesundem Menschenverstand.
Ich war schon auf genug Festivals und weiß das es da mächtig eng werden kann (das dieses Jahr bei Rock im Park nix passiert is als KIZ in der Halle fertig waren ist auch schon n kleineres Wunder), aber sei doch mal ehrlich, wenn vor so nem Ding hunderte Menschen stehen macht es doch nich wirklich Sinn sich da anszustellen, oder denk ich da einfach nur anders als andere?
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Universe

Universe

Chicagohouser

• Mitglied
  • 86 Beiträge
Deswegen geh ich dieses Jahr nicht auf die Pydna. War mir letztes Jahr schon zu groß das Gedränge. :girls:
  • 2

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Alter... schau ma:

Wenn ich an ne HALLE komm und da stehen schon XXX Menschen an, dann geh ich da nich hin und warte bis ich rein komm. ICH PERSÖNLICH weiß das des ganze eh kein Sinn macht weil eben eine Stadt wie Freiburg keine Halle der Größenordung Westfalenhalle oder Amsterdamarena hat.
Das mein ich mit gesundem Menschenverstand.
Ich war schon auf genug Festivals und weiß das es da mächtig eng werden kann (das dieses Jahr bei Rock im Park nix passiert is als KIZ in der Halle fertig waren ist auch schon n kleineres Wunder), aber sei doch mal ehrlich, wenn vor so nem Ding hunderte Menschen stehen macht es doch nich wirklich Sinn sich da anszustellen, oder denk ich da einfach nur anders als andere?

nö denkst du nicht. seh ich genauso. aber liegt wahrscheinlich am alter und daran das man nicht denkt man verpasst was weil man das unbedingt erleben möchte. und klar habt ihr recht dass es bei massen keine kontrolle mehr gibt und der einzelne nur im strom mitschwimmen muss.
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0