Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Google +

• Please log in to reply
253 replies to this topic

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Nice, da kann man deine Suchergebnisse ja optimieren

Gläserner Idiot /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Eventuell ein kleines bisschen, ich bin halt faul :shy2:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Da fällt mir ein passendes Zitat ein von Horst Evers: "Gestern habe ich mein Email-Postfach aufgeräumt. Nicht das der Herr Schäuble, wenn er da reinschaut, denkt ich wäre unordentlich."
  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.650 Beiträge
  • Vorname: Alex
Invites sind offen!!!! auf der linken seite unten "Andere zu Google+ einladen" klicken! für die jenigen die schon dort sind. ansonsten email addy her :)
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.871 Beiträge
wolfgang.schaeuble@cdu.de :lol:
  • 1
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.650 Beiträge

wolfgang.schaeuble@cdu.de /public/style_emoticons/default/lol.gif...

done :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ach so, deshalb hat das heute geklappt das ich mich anmelden konnte! ;)
Hab noch nicht viel rumgeschaut, weil ich total kaputt bin. Sah bisher aber recht vernünftig aus. Muss ich mir aber morgen noch geschauer anschauen, bevor ich da irgendwas hochlade oder reinschreibe. Blöd finde ich nur den Zwang zum Realnamen. Das hab ich eigentlich nur bei StudiVZ gemacht, weil das ja an sich geschlossen ist und nichts das von Suchmaschinen indiziert wird und das ja auch dafür gedacht war. Sonst bin ich ja eher so der Fan von Nicknames...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Wo ist eigentlich der Menüpunkt, wo man einstellt ob man ein öffentliches Profil hat oder nicht, der dazu führen kann, das ab dem bestimmten Zeitpunkt Google das Profil dann löscht, weil es nicht öffentlich ist? Oder gibt es diesen Punkt schon gar nicht mehr? Ich überlege immer ob das der Punkt ist, wo man anhaken kann, das man in Suchmaschinen auftaucht. Jetzt weiss ich nicht, ob ich da den Haken wegnehmen kann oder lieber drin lasse!
  • 0
Eingefügtes Bild

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn

wolfgang.schaeuble@cdu.de /public/style_emoticons/default/lol.gif...

done /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:rofl: :rofl:

.... :top:
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

Wo ist eigentlich der Menüpunkt, wo man einstellt ob man ein öffentliches Profil hat oder nicht, der dazu führen kann, das ab dem bestimmten Zeitpunkt Google das Profil dann löscht, weil es nicht öffentlich ist? Oder gibt es diesen Punkt schon gar nicht mehr? Ich überlege immer ob das der Punkt ist, wo man anhaken kann, das man in Suchmaschinen auftaucht. Jetzt weiss ich nicht, ob ich da den Haken wegnehmen kann oder lieber drin lasse!

ich vermute mal, dass er das ist
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
ich hätte auch gerne nen invite :hello:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.187 Beiträge

ich hätte auch gerne nen invite /public/style_emoticons/default/hello.gi...

brauchste doch nimmer, kannst dich doch mit deinem Googlemail-Konto einfach anmelden hier --> klick
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

brauchste doch nimmer, kannst dich doch mit deinem Googlemail-Konto einfach anmelden hier --> klick
ahja, danke
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
bin ich zu dumm?

https://plus.google....t/?sw=1&type=st
Derzeit testen wir das Google+ Projekt noch mit einer begrenzten Anzahl an Nutzern,
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Schick mal deine Email-Adresse, dann sende ich dir eine Einladung.

Soweit ich weiss ist das jetzt zwar eine offene Beta, aber man muss die Leute immer noch einladen über den Menüpunkt unten rechts.
  • 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.187 Beiträge

Schick mal deine Email-Adresse, dann sende ich dir eine Einladung.

Soweit ich weiss ist das jetzt zwar eine offene Beta, aber man muss die Leute immer noch einladen über den Menüpunkt unten rechts.
:keinplan: ich hatte keine einladung :rofl: aber du siehst mich doch au in + oder :lol: deswegen bin ich davon ausgegangen :lol:
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.138 Beiträge
Habe dann auch mal mein Profil erstellt, sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall ordentlicher und besser aus als Facebook. Wo ich aber garnicht drauf klar komme is wenn man wenn sucht und dann das Google Fenster aufgeht und alles wie ne normale Google suche aussieht :freak:
Glaube aber nicht das genug User von Facebook wechseln oder beides nutzen das G+ der kracher wird :/
App sieht schon mal ok aus, jetzt müssen nur noch die Firmen und inet Seiten aufspringen dann könnte es was werden, werde mal beides nutzen könnt mich ja mal adden ^^
  • 0
Stumpf ist Trumpf

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
So langsam frage ich mich, warum eigentlich alle davon reden, dass Facebook vor G+ Angst haben sollte. Wenn jemand Angst haben sollte, dann ist das meiner Meinung nach Twitter.

Im Gegensatz zu meinen FB-Kontakten ist so ziemlich jeder meiner Twitter-Kontakte mittlerweile bei G+ und die meisten nutzen es ziemlich rege. Momentan posten die Meisten dort zwar nur Duplikate ihrer Twitter-Postings, aber man merkt schon, dass es bei G+ wesentlich einfacher ist a) ein Posting zu machen (keine 140 Zeichen-Begrenzung) und b) der anschließenden Konversation zu folgen. Bei Twitter sieht man zwar nur Antworten von Leuten, denen man selbst folgt (ein klarer Vorteil!), allerdings ist eine aufkeimende Diskussion bei G+ nicht über die gesamte Timeline verstreut.

Die große Facebook-Wanderung seh ich dagegen immer noch nicht.
  • 1

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.871 Beiträge
Das ist mir als Nicht-Twitterer auch schon aufgefallen, als ich versucht hab die LulzSec tweets zu verfolgen. Da wirste echt kirre. :lol:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
das ist auch Sascha Lobo (oh, ich hasse ihn) bei SPON aufgefallen ;)
http://www.spiegel.d...,772656,00.html

da ich schon seit einiger Zeit überlege mir einen Twitter-Account zuzulegen überlege ich mittlerweile direkt zu google+ zu gehen.. ich bin mir irgendwie so unsicher, ich werde das noch einige Zeit verfolgen :lol:
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.882 Beiträge
Ich finde reddit zur Zeit 3x spannender als fb, twitter und g+ zusammen
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.650 Beiträge
http://winfuture.de/news,64402.html
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.871 Beiträge
http://www.heise.de/...rk-1281097.html :lol:

Da meld ich mich an. Scheiß auf FB, TW, G+ und Konsorten. :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.650 Beiträge
von wegen fb hat keine angst

https://plus.google....sts/hgdtnsxYVcB

lol

Dieser Beitrag wurde von Narcotic 303 bearbeitet: 18. Jul. 2011 - 22:08 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Solange man sich nicht einmal Nachrichten schreiben kann, wird Google+ auf keinem Fall den VZ-Netzwerken oder Facebook den Rang ablaufen. Ich hoffe das Feature kommt noch. Und ein paar andere. Das was jetzt da ist, find ich schon alles sehr geil, aber ich warte noch auf den Rest.
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Geht doch einfach alle zu MeetOne *g*
Oder macht mal euren Pc aus.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

von wegen fb hat keine angst

https://plus.google....sts/hgdtnsxYVcB

lol

Wir wollen erstmal schauen, wie "offen" Google sich geben wird, nachdem sie eine Schnittstelle für 3rd Party Apps exposed haben und ihren Usern / Partnern gestatten Werbung zu schalten.

Aktuell ist G+ ein ziemlicher "Walled Garden" - kennt man so ja eigentlich nur von den bösen Apple-Leuten...

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 19. Jul. 2011 - 10:01 Uhr

• 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Hab noch keinen Account! Wimmelt dort momentan eh nur von Nerds :keinplan: Bisher is für mich FB als soziales Netzwerk ausreichend, da erreich ich mit Abstand die meisten Leute und ich denke so schnell wird sich das erst mal nicht ändern.

Wo liegt der konkrete Nutzen bei 10 verschiedenen Netzwerken gleichzeitig zu sein? Ist man nicht eh mit den selben Leuten konnektet, die auch die selben Inhalte posten, etc.? :gruebel:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also ich hab Mädels in meinen Kreisen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.882 Beiträge

Hab noch keinen Account! Wimmelt dort momentan eh nur von Nerds /public/style_emoticons/default/keinplan... Bisher is für mich FB als soziales Netzwerk ausreichend, da erreich ich mit Abstand die meisten Leute und ich denke so schnell wird sich das erst mal nicht ändern.

Wo liegt der konkrete Nutzen bei 10 verschiedenen Netzwerken gleichzeitig zu sein? Ist man nicht eh mit den selben Leuten konnektet, die auch die selben Inhalte posten, etc.? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Der Unterschied ist einfach nur das die normalen Leute nicht drin sind und die Nerds sich Mühe geben interessanten content zu posten weil es zur Zeit noch cool ist das im in club g+ zu tun. Ich hab bei reddit wesentlich interessanteren content aber es ist wie bei Musik: man darf ja zum Glück mehrere Sachen gleichzeitig nutzen
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
google+ soll ja eher die zig Newsseiten, Blogs, Twitteraccounts, tumblr und was man sonst noch so täglich durchguckt ersetzen, bzw. deren Infos bündeln
dass man dann evtl. noch family, friends und arbeitskollegen da findet ist eher ein netter Nebeneffekt
ein nerdiges Facebook ohne Glücksnüsse und Horoskop des Tages stell ich mir schon ganz angenehm vor eigentlich :lol:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0