Eventuell ein kleines bisschen, ich bin halt faul
Nice, da kann man deine Suchergebnisse ja optimieren
Gläserner Idiot /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Google +
Geschrieben 08. Jul. 2011 - 11:40 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 08. Jul. 2011 - 19:28 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2011 - 23:37 Uhr
Hab noch nicht viel rumgeschaut, weil ich total kaputt bin. Sah bisher aber recht vernünftig aus. Muss ich mir aber morgen noch geschauer anschauen, bevor ich da irgendwas hochlade oder reinschreibe. Blöd finde ich nur den Zwang zum Realnamen. Das hab ich eigentlich nur bei StudiVZ gemacht, weil das ja an sich geschlossen ist und nichts das von Suchmaschinen indiziert wird und das ja auch dafür gedacht war. Sonst bin ich ja eher so der Fan von Nicknames...

Geschrieben 12. Jul. 2011 - 22:34 Uhr

Geschrieben 12. Jul. 2011 - 22:50 Uhr
wolfgang.schaeuble@cdu.de /public/style_emoticons/default/lol.gif...
done /public/style_emoticons/default/lol.gif...
....
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Geschrieben 13. Jul. 2011 - 07:54 Uhr
Wo ist eigentlich der Menüpunkt, wo man einstellt ob man ein öffentliches Profil hat oder nicht, der dazu führen kann, das ab dem bestimmten Zeitpunkt Google das Profil dann löscht, weil es nicht öffentlich ist? Oder gibt es diesen Punkt schon gar nicht mehr? Ich überlege immer ob das der Punkt ist, wo man anhaken kann, das man in Suchmaschinen auftaucht. Jetzt weiss ich nicht, ob ich da den Haken wegnehmen kann oder lieber drin lasse!
ich vermute mal, dass er das ist
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 13. Jul. 2011 - 09:16 Uhr
brauchste doch nimmer, kannst dich doch mit deinem Googlemail-Konto einfach anmelden hier --> klickich hätte auch gerne nen invite /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 13. Jul. 2011 - 10:00 Uhr
ahja, dankebrauchste doch nimmer, kannst dich doch mit deinem Googlemail-Konto einfach anmelden hier --> klick
ich hätte auch gerne nen invite /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 13. Jul. 2011 - 12:29 Uhr
https://plus.google....t/?sw=1&type=st
Derzeit testen wir das Google+ Projekt noch mit einer begrenzten Anzahl an Nutzern,
Geschrieben 13. Jul. 2011 - 12:56 Uhr
brauchste doch nimmer, kannst dich doch mit deinem Googlemail-Konto einfach anmelden hier --> klick
Soweit ich weiss ist das jetzt zwar eine offene Beta, aber man muss die Leute immer noch einladen über den Menüpunkt unten rechts.

Geschrieben 14. Jul. 2011 - 08:52 Uhr
Schick mal deine Email-Adresse, dann sende ich dir eine Einladung.
brauchste doch nimmer, kannst dich doch mit deinem Googlemail-Konto einfach anmelden hier --> klick
Soweit ich weiss ist das jetzt zwar eine offene Beta, aber man muss die Leute immer noch einladen über den Menüpunkt unten rechts.
Geschrieben 14. Jul. 2011 - 17:40 Uhr
Glaube aber nicht das genug User von Facebook wechseln oder beides nutzen das G+ der kracher wird :/
App sieht schon mal ok aus, jetzt müssen nur noch die Firmen und inet Seiten aufspringen dann könnte es was werden, werde mal beides nutzen könnt mich ja mal adden ^^
Geschrieben 18. Jul. 2011 - 10:47 Uhr
Im Gegensatz zu meinen FB-Kontakten ist so ziemlich jeder meiner Twitter-Kontakte mittlerweile bei G+ und die meisten nutzen es ziemlich rege. Momentan posten die Meisten dort zwar nur Duplikate ihrer Twitter-Postings, aber man merkt schon, dass es bei G+ wesentlich einfacher ist a) ein Posting zu machen (keine 140 Zeichen-Begrenzung) und b) der anschließenden Konversation zu folgen. Bei Twitter sieht man zwar nur Antworten von Leuten, denen man selbst folgt (ein klarer Vorteil!), allerdings ist eine aufkeimende Diskussion bei G+ nicht über die gesamte Timeline verstreut.
Die große Facebook-Wanderung seh ich dagegen immer noch nicht.
Geschrieben 18. Jul. 2011 - 20:03 Uhr
http://www.spiegel.d...,772656,00.html
da ich schon seit einiger Zeit überlege mir einen Twitter-Account zuzulegen überlege ich mittlerweile direkt zu google+ zu gehen.. ich bin mir irgendwie so unsicher, ich werde das noch einige Zeit verfolgen
Geschrieben 18. Jul. 2011 - 21:35 Uhr
Geschrieben 18. Jul. 2011 - 21:37 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 18. Jul. 2011 - 22:07 Uhr
https://plus.google....sts/hgdtnsxYVcB
lol
Dieser Beitrag wurde von Narcotic 303 bearbeitet: 18. Jul. 2011 - 22:08 Uhr
Geschrieben 18. Jul. 2011 - 23:53 Uhr

Geschrieben 19. Jul. 2011 - 10:01 Uhr
von wegen fb hat keine angst
https://plus.google....sts/hgdtnsxYVcB
lol
Wir wollen erstmal schauen, wie "offen" Google sich geben wird, nachdem sie eine Schnittstelle für 3rd Party Apps exposed haben und ihren Usern / Partnern gestatten Werbung zu schalten.
Aktuell ist G+ ein ziemlicher "Walled Garden" - kennt man so ja eigentlich nur von den bösen Apple-Leuten...
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 19. Jul. 2011 - 10:01 Uhr
Geschrieben 19. Jul. 2011 - 10:11 Uhr
Wo liegt der konkrete Nutzen bei 10 verschiedenen Netzwerken gleichzeitig zu sein? Ist man nicht eh mit den selben Leuten konnektet, die auch die selben Inhalte posten, etc.?
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 19. Jul. 2011 - 10:16 Uhr

Geschrieben 19. Jul. 2011 - 12:43 Uhr
Hab noch keinen Account! Wimmelt dort momentan eh nur von Nerds /public/style_emoticons/default/keinplan... Bisher is für mich FB als soziales Netzwerk ausreichend, da erreich ich mit Abstand die meisten Leute und ich denke so schnell wird sich das erst mal nicht ändern.
Wo liegt der konkrete Nutzen bei 10 verschiedenen Netzwerken gleichzeitig zu sein? Ist man nicht eh mit den selben Leuten konnektet, die auch die selben Inhalte posten, etc.? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Der Unterschied ist einfach nur das die normalen Leute nicht drin sind und die Nerds sich Mühe geben interessanten content zu posten weil es zur Zeit noch cool ist das im in club g+ zu tun. Ich hab bei reddit wesentlich interessanteren content aber es ist wie bei Musik: man darf ja zum Glück mehrere Sachen gleichzeitig nutzen
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 19. Jul. 2011 - 14:43 Uhr
dass man dann evtl. noch family, friends und arbeitskollegen da findet ist eher ein netter Nebeneffekt
ein nerdiges Facebook ohne Glücksnüsse und Horoskop des Tages stell ich mir schon ganz angenehm vor eigentlich
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren