Womit soll ich anfangen zu produzieren?
- lass es

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Womit soll ich anfangen zu produzieren?
- lass es
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
ich steig ja nicht mal bei fruit loops durch /public/style_emoticons/default/d.gif...
...oder kauf dir ne tüte talent ab 1 €bei ebay... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
hallo
ich nutze auch fruity loops. das meine tracks allerdings so scheisse sind liegt nicht am programm sondern am U-ser. wie gesagt ist die erfahrung das beste hilfsmittel und wenn ich mir chris highhat anhöre (der mit fruity loops echt krasse live acts abliefert) weiss ich das ich bestimmt noch ein jahr brauche um das programm im vollem umfang nutzen zu können.
es ist eben übungssache.
greetz
tooltech
www.mp3.de/tooltech
ich habs seit gestern und irgendwie steig ich da auch nich durch weil ich cubase gewohnt binich steig ja nicht mal bei fruit loops durch /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich habs seit gestern und irgendwie steig ich da auch nich durch weil ich cubase gewohnt bin /public/style_emoticons/default/(.gif...ich steig ja nicht mal bei fruit loops durch /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich glaub so langsam kommtsund ich habs auch und peils auch nich /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber da kann ich nur sagen: Übung macht den meister /public/style_emoticons/default/wink.gif...
man kann das ja nich von anfang an können
ich habs seit gestern und irgendwie steig ich da auch nich durch weil ich cubase gewohnt bin /public/style_emoticons/default/(.gif...ich steig ja nicht mal bei fruit loops durch /public/style_emoticons/default/d.gif...
Bleib bei cubase damit kommst du weiter /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Timo]ähm Plattenspieler zum Produzieren? :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Timo]demo gibts auf www.flstudio.com
Der Preis geht von 49$ bis 149$. Ich persönlich besitze die Producer Edition (149$), und die Lifetime Free Updates sind echt sehr genial (im Vergleich zu den "größeren" Produktionsumgebungen, wo man erstmal 700$ zahlt und dann noch für jedes Update).
0 members, 1 guests, 0 anonymous users