trefft euch doch im floor drei... wird bestimmt nicht groß sein
ja bin ich auch für! und vielleicht nicht ganz so spät! würd mich freuen n paar gesichter von hier zu sehen
wenn ich spiele!
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
ich bin dann vlt schon da
ja bin ich auch für! und vielleicht nicht ganz so spät! würd mich freuen n paar gesichter von hier zu sehen
wenn ich spiele!
ich bin dann vlt schon da /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wenn ich spiele!
das glaub ich dir gerne, das line up auf floor 3 passt mir persöhnlich am besten. ich quatsch die tage mal mim kumpel wann er vorhat zu fahren. was fürn style wirst du dann spielen ?
ich bin dann vlt schon da /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wenn ich spiele!
cool.... ich weiss, is sehr früh! aber kann man nix machen! einer muss ja den anfang machen! und bei dem line up!
freu mich auch schon voll!
Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 23. Aug. 2011 - 11:15 Uhr
noch 2 Tage /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Sehr schönGerade Tickets bestellt /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/eyebrows...
Wo und wann treffen wir uns nochmal alle?
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 25. Aug. 2011 - 22:33 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
reine freude
noch 2 Tage /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Stimmt. Gut, daß ihr mich erinnert. Fast hätt ich es übersehen.
Schön dich mal wieder zu sehen Anne.
Ja Nature One hat es irgendwie nicht hingehauen mal am Camp zu halten, außer nach der Pydna /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich muss doch nochmal so richtig ausrasten /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... und abgehen /public/style_emoticons/default/woo.gif... bevor es wieder heißt: LERNEN /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von technopride bearbeitet: 26. Aug. 2011 - 22:14 Uhr

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0