Kommt da eigentlich noch eine Timetable? Ich meine, mich interessiert ja eh hauptsächlich nur Area 3 und aus Area 1 und 4 nur einige wenige, wäre aber trotzdem mal ganz nett zu wissen.
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
mach ichich werd wohl dabei sein, steht noch nicht zu 100%, aber es sieht gut aus. tony meld dich dann mal vorher, du auch wistler /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Nächste Woche /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 16. Aug. 2011 - 19:16 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Halt die Klappe! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich halt normal immer mein Wort, ausser halt Dominator. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Alter, glaube mir, wenn du nur einmal eine Party verpasst, bekommst du das eine richtig lange Weile vorgeworfen.Du bewegst dich auf dünnem Eis Freundchen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich will auch hin/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Nächste Woche /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Also ich bin raus.hab strikte Party Pause veranlasst /public/style_emoticons/default/d.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Also ich bin raus.hab strikte Party Pause veranlasst /public/style_emoticons/default/d.gif...
schwanger? ^^
Ich weiß!
Ich halt normal immer mein Wort, ausser halt Dominator. /public/style_emoticons/default/lol.gif...Alter, glaube mir, wenn du nur einmal eine Party verpasst, bekommst du das eine richtig lange Weile vorgeworfen.Du bewegst dich auf dünnem Eis Freundchen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich halt normal immer mein Wort, ausser halt Dominator. /public/style_emoticons/default/lol.gif...Alter, glaube mir, wenn du nur einmal eine Party verpasst, bekommst du das eine richtig lange Weile vorgeworfen.Du bewegst dich auf dünnem Eis Freundchen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ich will auch hin /public/style_emoticons/default/cry.gif... das Line up ist so dermaßen geil ne /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... aaaaaaaaaaaaaaaaah /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
ich bin dann auch zum ersten mal in dem laden.Ja. Schlag mal was vor wo. Kenne mich da nicht aus.
aber der andere kevin kennt ihn doch oder irre ich michNee, kenn den Laden auch nicht, aber soll wohl fett sein. /public/style_emoticons/default/).gif...
Russe?! Mach das klar! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tickets grad bestellt. Also Kevin, ich komme! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
das hab ich mir auch schon so gedacht. wie wäre es mit 22 uhr ?
Tickets grad bestellt. Also Kevin, ich komme! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:so is fein /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
@die anderen: Also da die ja nun umgebaut haben etc bin ich mir nicht sicher obs noch aussieht wie früher /public/style_emoticons/default/keinplan... Ich würd einfach sagen das wir uns um xx.xx Uhr drinnen am Eingang treffen, bevor ich jetz was sage und hinterher steht da was anderes oder so /public/style_emoticons/default/roflmao....
Und am Eingang müssen wir ja alle vorbei und sollten im besten Fall auch ein paar Stunden später noch wissen wo der war /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0