Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

U60311 Frankfurt muss schliessen

• This topic is locked This topic is locked
709 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

Bei dem Statement zum zwanghaften Individualisierungsdrangs der Jugend mußte ich lachen. Das hat Ausmaße angenommen... da komme ich mir mit meinem ungepiercten, untätowierten Körper wie ein Rebell vor.

Komm, wir eröffnen den "Club de rungepiercten und untatöwierten Rebellen". /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich mach mit :D
  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,214 posts
  • Vorname: Mathias
das hat alles noch sehr viel mit dem u zu tun

kann ein admin mal die posts in einem eigenen thread reinziehn und ein eröffen? :hello:

wäre ja anscheinend gut dann kann man sich mit dem thema weiter auseinander setzten ohne ein anderes topic zu zu spamen mit ot :keinplan:

Edited by studdi, 11. Jul. 2012 - 22:10 Uhr.

• 0

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3,214 posts
Indirekt hat es durchaus mit dem U zu tun, insofern es nicht nur bestätigt, daß früher tatsächlich alles besser war, sondern auch noch die Gründe erörtert.
[/quote]

ja kann schon sein aber es ist einfach zu ausführlich was ihr hier grade schreibt

deshalb fände ich es gut wenn ein admin ein neues topic mit den posts eröffnet, da es ja einige leute gibt die gerne darüber diskutieren.
  • 0

halodri

halodri

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 340 posts

Was kam eigentlich mit den Türstehern raus?

http://www.fr-online...8,16593104.html

Unfassbar! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/facepalm...

Sollen die doch Pferdeäpfel und schleimige Maden auf den Teller bekommen. Oder noch angemessener für diese Sorte: 100% SCHWEINEfleisch und lecker Kartoffeln. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Das sind Menschen, und somit haben sie auch was zum Essen verdient. Echt ein kleiner Skandal, ein Apfel und 2 Brote, für den ganzen Tag. Da zählt auch nicht was die Angeklagten getan haben, denn alle Menschen sollten gleich behandelt werden!

Bei so viel Mitgefühl und nächstenliebe solltest du in die Politik gehen... könnte ne große Nummer werden!

also läuft die verhandlung noch... das wollt ich wissen. Danke.
Das hat nichts mit Mitgefühl zu tun, sondern mit Gesetz!
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,771 posts
  • Vorname: Stefan

Ähnliches im Palazzo in Bingen - auch wenn hier vieles erfolgreich vertuscht werden konnte.

hab ich was verpasst? :lol:
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

Ähnliches im Palazzo in Bingen - auch wenn hier vieles erfolgreich vertuscht werden konnte.

hab ich was verpasst? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Sagen wir es mal so: die Security vom Palazzo war damals alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Erzähl ich dir mal bei nem Bierchen oder zwei am Camp. :)

Edited by Vulture, 12. Jul. 2012 - 21:07 Uhr.

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts
  • Vorname: Gerd
Die Diskussion über Migranten bitte hier weiterführen: http://usb.unitedsb....rund-migranten/ :hello:

Hier sollte es jetzt wieder um das U gehen!

Edited by Staatsfeind2k, 12. Jul. 2012 - 21:42 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6,901 posts
  • Vorname: Marco

hab ich was verpasst? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Sagen wir es mal so: die Security vom Palazzo war damals alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Erzähl ich dir mal bei nem Bierchen oder zwei am Camp. /public/style_emoticons/default/).gif...

Och ich mochte die :lol: Mario und co waren schon ok wenn du zu denen ok warst :)
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts
Die Vorangegangenen Posts sollten noch mitkommen, da das ganze ja nicht aus der Luft heraus entstand. Ansonsten, die Positionen sind eigentlich eh auf beiden Seiten soweit gut formuliert.
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts
War schon genug Arbeit den ganzen Kram zu verschieben! :lol: Wer unzufrieden is soll sein Post zurückziehen und dann einfach selber ins entsprechende Topic posten. :read:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

dreimal-k

dreimal-k

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 posts
hammer
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 posts
Ach Gottchen, die Kerstin Eden wieder :facepalm:

Als der Schuppen noch wirklich gut war ist die doch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt :freak:
  • 2

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,771 posts
  • Vorname: Stefan
Und jetz isse das Aushängeschild und hält den Namen des Clubs am allermeisten hoch und wird von den übrig gebliebenen Jüngern geliebt. Is doch ok, jeder tut halt was er kann um seinen Ruhm zu ernten. Vielleicht muss man halt einfach so jung sein um moralisch das vertreten zu können für was man wirbt.
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2,433 posts
  • Vorname: René
Einen zweifelhaften Ruhm ^^
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts

Ach Gottchen, die Kerstin Eden wieder /public/style_emoticons/default/facepalm...

Als der Schuppen noch wirklich gut war ist die doch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt /public/style_emoticons/default/freak.gi...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen...hochgebumst im wahrsten sinne des wortes :eyebrows:
  • 1

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,904 posts

Ach Gottchen, die Kerstin Eden wieder /public/style_emoticons/default/facepalm...

Als der Schuppen noch wirklich gut war ist die doch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt /public/style_emoticons/default/freak.gi...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen...hochgebumst im wahrsten sinne des wortes /public/style_emoticons/default/eyebrows...

ok wer von euch wars? :lol:

Eingefügtes Bild

ehrlich gesagt hab ich noch nie was von kerstin eden gehört.... könnt auch gar nicht sagen was die für musik spielt. das gleiche gilt aber auch für die anderen bus-dj ähhhh neuen residents ausm u60- interessiert mich aber auch nicht wirklich...

am u60 spiegelt sich wirklich ein generationen-konflikt wieder. so ziemlich alle leute ab ende zwanzig bis mitte dreißig können mit dem club schon länger nichts mehr anfangen und trauern ihm auch nicht nach- für eigentlich alle leute die ich kenne die erst ein paar jahre feiern gehen kommt das closing einem weltuntergang gleich :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Dachte schon ich bin der einzige der noch nie was von Kerstin Eden gehört hat.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
pilleköpfe muahaha :D

/e

lustigerweise habe ich 1998 angefangen techno im club zu leben!

hm wie alt isn die?

Edited by Valhalla, 19. Jul. 2012 - 08:46 Uhr.

• 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2,585 posts

hammer

haha, interessanter Kommentar:

Ich hör's zwar nicht privat aber habe auf keiner anderen mukke jemals soviel Spaß gehabt =) Bin seit Jahren nicht mehr da gewesen aber mir blutet jetzt jedesmal das Herz, wenn ich an Parkplatz denke...

John Otto vor 5 Tagen

heisst etwas überspitzt formuliert scheinbar soviel wie: Techno ist zwar scheisse, aber auf Koka, Pep und Pillen gehts ab wie Luzi.
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2,590 posts
  • Vorname: Marcel

hammer

Ich hör's zwar nicht privat aber habe auf keiner anderen mukke jemals soviel Spaß gehabt =) Bin seit Jahren nicht mehr da gewesen aber mir blutet jetzt jedesmal das Herz, wenn ich an Parkplatz denke...

John Otto vor 5 Tagen

heisst etwas überspitzt formuliert scheinbar soviel wie: Techno ist zwar scheisse, aber auf Koka, Pep und Pillen gehts ab wie Luzi.

von der fraktion gibt es leider viele :facepalm:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Christian

hammer

John Otto vor 5 Tagen

von der fraktion gibt es leider viele /public/style_emoticons/default/facepalm...

da haste recht
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Hab ich im Fusion mal so einen getroffen. Der hat mir erzählt der hört eigentlich Hip Hop aber auf Teile Schranzparty wäre der hammer. Hätte dem am liebsten in die Fresse getreten.
  • 0
Eingefügtes Bild

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Christian

Hab ich im Fusion mal so einen getroffen. Der hat mir erzählt der hört eigentlich Hip Hop aber auf Teile Schranzparty wäre der hammer. Hätte dem am liebsten in die Fresse getreten.

muhahaha.aber das kenn ich auch.
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2,585 posts
Naja, solange sie keinen Streß machen, isses doch okay.
Gibt ja schliesslich (u.a. auch hier) einige DJ-s und Produzenten, die eigentlich auch nicht soo viel mit der Musik anfangen können, die sie auflegen und produzieren.

Was sagt meine Mutti immer?!: "Buub, wir leben nicht im Paradies!" :blink:

Edited by Midnight Maniac, 19. Jul. 2012 - 16:42 Uhr.

• 1
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts
Das + ist für deine Mam, bitte weitergeben :read: :lol:
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens

John Otto vor 5 Tagen

würd ich nicht sagen. ich würd mir zuhause auch nie geballertechno reinziehen, kann nicht daheim rumsitzen und mir den stressigen krach reinziehen, da hör ich lieber sachen mit text, mit melodie, manchmal sogar mit musikalischem anspruch :lol:

aber um ne nacht durchzufeiern, auch nüchtern, taugt mir lautes geschepper immer noch am meisten
  • 0

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 posts
  • Vorname: Manuel
Also ich höre zu hause und auf parties die Musik ich liebe techno einfach und davon nicht genug bekommen..
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3,214 posts

mir gehts auch so!!

wer ist sie??

muß man die kennen?

Edited by studdi, 19. Jul. 2012 - 20:07 Uhr.

• 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts

mir gehts auch so!!

wer ist sie??

muß man die kennen?

die ehemalige fickschnalle vom ingo boss...daher auch der "ruhm"
  • 1

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
also bekleckert :strahl:

:rofl:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

3 user(s) are reading this topic