Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

09.07.2011 | Deep Pressure @ MTW Offenbach

• Please log in to reply
380 replies to this topic

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Weißt auch schon wo? wieder im MTW?
  • 0

Klangakustik

Klangakustik

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge

Weißt auch schon wo? wieder im MTW?

Ja wieder MTW beide Floors... nur diesmal trag ich NOCH DICKER auf!!! BMG wirds warscheinlich werden :D
  • 1
Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Mein Support hast du. ;) :toptop:
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

Also in Gießen oder Marburg wär mir das irgendwie zu unsicher... Kenne viel mehr aus Ffm und umgebung die solche Musik hören und wenn ich mir manchmal die Hard Impact anschaue is da gut was los manchmal /public/style_emoticons/default/d.gif...
In GI und MR gibts auch noch folgende Probleme

Kult MR = Neuer Besitzer, kein Hardtechno
Nachtsalon MR = kein Hardtechno
MuK GI = bin ich schon ewig dran bekommste sau schwer und musst en arsch voll für
Die Loca latzen
Quadrat GI = gibts leider nicht mehr /public/style_emoticons/default/).gif...

ok...

das is schonmal einiges...aber am bahnhof in gießen gibt es doch dieses ak47 da lief früher auch gute mukke....dann gibt es in klein linden einen lustigen tunnel wo diverse undertheground partys stattgefunden haben, das hat auch niemanden gestört... ansonsten gibt es doch noch diesen monkeys club, mit langen öffnungszeiten. irgendnen schwulen club mit keller floor wo die jungs von snork auch schonma party gemacht haben und nicht zu vergessen, den kunstkeller...wobei man da schon ne eigene anlage mitbringen sollte! selten sowas beschissenes gehört :D
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Klangakustik

Klangakustik

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge

Also in Gießen oder Marburg wär mir das irgendwie zu unsicher... Kenne viel mehr aus Ffm und umgebung die solche Musik hören und wenn ich mir manchmal die Hard Impact anschaue is da gut was los manchmal /public/style_emoticons/default/d.gif...

MuK GI = bin ich schon ewig dran bekommste sau schwer und musst en arsch voll für
Die Loca latzen

ok...

das is schonmal einiges...aber am bahnhof in gießen gibt es doch dieses ak47 da lief früher auch gute mukke....dann gibt es in klein linden einen lustigen tunnel wo diverse undertheground partys stattgefunden haben, das hat auch niemanden gestört... ansonsten gibt es doch noch diesen monkeys club, mit langen öffnungszeiten. irgendnen schwulen club mit keller floor wo die jungs von snork auch schonma party gemacht haben und nicht zu vergessen, den kunstkeller...wobei man da schon ne eigene anlage mitbringen sollte! selten sowas beschissenes gehört /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ak 47 is zu klein... da passen vllt 200 leute rein...
das mit dem Tunnel is so ne sache weils halt illegal is und auch nur im Sommer gut läuft... brauch dann noch ne Anlage usw. usw. usw. bin net so der der gerne Openairs Veranstaltet :D
Monkeys muss auch um 5 zu machen es sei denn die machen erst um 6 auf :D
ich glaub du meinst das Bonaparte... kannste vergessen auch zu klein :D
Kunstkeller hab ich schon 3 Veranstaltungen hinter mir... zu klein und die Anlage fürn arsch :D
  • 0
Eingefügtes Bild

Klangakustik

Klangakustik

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge

Die Loca latzen

ok...

das is schonmal einiges...aber am bahnhof in gießen gibt es doch dieses ak47 da lief früher auch gute mukke....dann gibt es in klein linden einen lustigen tunnel wo diverse undertheground partys stattgefunden haben, das hat auch niemanden gestört... ansonsten gibt es doch noch diesen monkeys club, mit langen öffnungszeiten. irgendnen schwulen club mit keller floor wo die jungs von snork auch schonma party gemacht haben und nicht zu vergessen, den kunstkeller...wobei man da schon ne eigene anlage mitbringen sollte! selten sowas beschissenes gehört /public/style_emoticons/default/d.gif...

das mit dem Tunnel is so ne sache weils halt illegal is und auch nur im Sommer gut läuft... brauch dann noch ne Anlage usw. usw. usw. bin net so der der gerne Openairs Veranstaltet :D
Monkeys muss auch um 5 zu machen es sei denn die machen erst um 6 auf :D
ich glaub du meinst das Bonaparte... kannste vergessen auch zu klein :D
Kunstkeller hab ich schon 3 Veranstaltungen hinter mir... zu klein und die Anlage fürn arsch :D
  • 0
Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Ich sag mal so lieber klein und voll der Laden als Groß und Leer. Gut dann kann man sich auch keine Headliner holen für 1000Euro das is derNachteil.
;)
  • 0

Klangakustik

Klangakustik

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge

Ich sag mal so lieber klein und voll der Laden als Groß und Leer. Gut dann kann man sich auch keine Headliner holen für 1000Euro das is derNachteil.
/public/style_emoticons/default/wink.gif...

richtig :D das is das problem
  • 0
Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
:rofl:
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

Die Loca latzen

ok...

das mit dem Tunnel is so ne sache weils halt illegal is und auch nur im Sommer gut läuft... brauch dann noch ne Anlage usw. usw. usw. bin net so der der gerne Openairs Veranstaltet /public/style_emoticons/default/d.gif...
Monkeys muss auch um 5 zu machen es sei denn die machen erst um 6 auf /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich glaub du meinst das Bonaparte... kannste vergessen auch zu klein /public/style_emoticons/default/d.gif...
Kunstkeller hab ich schon 3 Veranstaltungen hinter mir... zu klein und die Anlage fürn arsch /public/style_emoticons/default/d.gif...

ak waren/sind wirklich gute partys ,aber draußen muß es immer ruhig sein weil wohngebiet u auch da sagt das oa um 5-6 is schluss-wie eig bei jeder offiziellen location in giessen. außerdem kommste ans ak ohne connection gar nicht mehr ran weil die eben nicht wollen das das n feierclub wird sondern n alternatives kulturzentrum bleibt!

beschäftige mich seid ca nem jahr auch mit location suche im gebiet gi/mr aber wenn man was einigermaßen vernünftiges aufziehen will bleibt hier eig leider nur das kult in mr :keinplan:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Man braucht nich immer einen Liebing. Man kann sich auch mit kleinen Namen einen "Party/Veranstaltungsreihen" Namen machen... kommt nich drauf an wer spielt, sondern was gespielt wird. Deshalb würd ich auch kein Location Hopping machen sondern versuchen irgendwo was konstantes zu etablieren.

Wenns MTW zu groß ist dann eben woanders... nur sollte man nicht alle 2 Monate wechseln, sondern sich erstmal eine Partymeute suchen bzw bilden die die Nummer dann auch supporten.
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
macht mal ne party auf nem schiff.. mit irgendwem hatte ich das thema an dem abend :D
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Mit Pappe bestimmt :D
  • 0

Klangakustik

Klangakustik

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge
bestimmt ey^^ Boot Würzburg :D
Pappe hätte die Möglichkeit^^
  • 0
Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

macht mal ne party auf nem schiff.. mit irgendwem hatte ich das thema an dem abend /public/style_emoticons/default/d.gif...

:hello: Ich war das. :D

bestimmt ey^^ Boot Würzburg /public/style_emoticons/default/d.gif...
Pappe hätte die Möglichkeit^^

Das Boot soll ja auch fahren und nich nur an Land liegen. ;)
  • 0

Klangakustik

Klangakustik

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge
Is eig. Ne gute idee :D jetzt brauch ich noch en boot und en kapitän der das min 7,8 stunden mitmacht :D
  • 0
Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Besorg mir en Boot ich fahr das ding viel anders als en Schlauchboot wirds nich sein. :banga:
  • 0

Klangakustik

Klangakustik

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge
Hahah gut dann fehlt nur noch das boot :D
  • 1
Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ja plan mal was.. :D

die boot partys die ich so kenne die meist von so standart kommerz diskos gemacht wurden waren immer sehr gut besucht. ich denke das sollte hier auch laufen!

kopfgeist hatte nur angst das so ein paar druffis über board gehen lol
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Buch mal den Stefan Senk, der hat letztes Jahr mal auf nem Boot gespielt, das war ne Gute Party. Glaube sogar er hat es mit organisiert, vielleicht hat er ja noch Infos ie man da am Besten ran kommt.
Müsste dann aber halt auch Nachmittags sein, weil nachts dürfen die Boote ja nicht fahren.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Wurde eigentlich das Set von Kratzer recordet??
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0