(hat nen jungesellenabschied von nem freund dort gefeiert

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
jo ich denke auch mal das des ganze in den wintermonaten besser läuft....Joa war halt bisschen wenig los (warum auch immer) aber war ganz lustig !!!
Nächstes mal wirds voller!!! Denke das wir das aber erst im Oktober machen... /public/style_emoticons/default/).gif... hoffe ihr hattet alle spaß gehabt!! /public/style_emoticons/default/).gif...
ps: s mtw fand ich gut. der open air bereich is praktisch. kein wiedereintritt fand ich weniger gut...
ups sorry... ja das war allerdings schwer die sensation würd ich mal sagen...
bei sven und vani war ich auch schwer überrascht
und was ist bitte mit mir /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif... ???
war ja schließlich auch dabei /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... ... wenn auch nicht lange wegen diesen blöden Kopfschmerzen /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
waren das die üblichen mtw türsteher oder waren die nur für die party da?
ps: s mtw fand ich gut. der open air bereich is praktisch. kein wiedereintritt fand ich weniger gut...
Ich als Veranstalter war auch darüber überrascht wegen dem wiedereinlass....
War nicht so abgesprochen gewesen.... Nächstes mal gibts wiedereinlass und andere türsteher, die wollten meine Freundin nich reinlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Türsteher is ja grade sowieso ein heikles Thema in Offenbach... vielleicht lässt du die lieber mal in Ruhe /public/style_emoticons/default/d.gif...
waren das die üblichen mtw türsteher oder waren die nur für die party da?
Das waren die üblichen MTW türsteher... Das nächste ma gibts welche die sich in der Szene wenigstens zurecht finden /public/style_emoticons/default/d.gif...
Davon ma abgesehen war das Jägi dings gemisch da mit Limette echt geil.
@Andreas: ich enthalte mich da mal was das thema voll sein bei dir angeht /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0