Geht dich nen scheiß antimetable ?

Fährst du hin?
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Geht dich nen scheiß an /public/style_emoticons/default/mad.gif...
timetable ?
/public/style_emoticons/default/p.gif...
Fährst du hin?
Ick bin auch dabei /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von MAN_AT_ARMS bearbeitet: 03. Jun. 2011 - 15:01 Uhr
BELIEBT
Hier der Timetable für MEGAWATT:
MAINFLOOR:
23h >> 2 Junxion
1:30h >> DJ Rush
3:30h >> PET Duo
5h >> Arkus P. live
6h >> Man at Arms vs Sorgenkint
HARDCORE KELLER:
0h >> Masters of Noise
1:30h >> Nitrogenetics
3h >> Angeldust
4:30h >> Tensor & Re-Direction
5:30h >> Bitch Project
Der Keller wird heute erstmalig zum Hardcore Basement.
Nach der unglücklichen Kellerabsage zur letzten Tanzgewitter Party, wurde die komplette Kanalisation nochmal auf dem ganzen Gelände durchgespült.
Wenn es draußen warm und trocken ist, kann man also mit dem Keller planen. Ansonsten spielt man da russisches Roulette. Wir hoffen auf Euer Verständniss wegen dem letzten Mal.
VVK NUTZEN!!!
Die vergünstigten VVK-Tickets kann man heute noch bis 22h auf www.acidwars.com/tickets (rechts oben dann auf Tickets klicken) kaufen. Die VVK-Gebühr von 1 Euro fällt pro Buchung an und nicht für jedes Ticket. Gruppenbuchungen sind also ratsam.
Wir freuen und auf eine fette Party!!!
Dieser Beitrag wurde von KreuzAss bearbeitet: 04. Jun. 2011 - 00:41 Uhr
Dieser Beitrag wurde von CloE bearbeitet: 05. Jun. 2011 - 08:52 Uhr
doof fand ich, dass dann irgendwann einfach das licht anging und die mukke aber noch weiterlief...
naja, das war dann auch eher nen apruptes ende, als jochen dann irgendwie die boxen geschrottet hat oder was auch immer da passiert ist /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 05. Jun. 2011 - 09:59 Uhr
I am
ॐ
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dir ist aber schon klar, dass es durchaus öfter schon Parties gab auf denen Rush, Pet Duo und andere gezockt haben die 15 € gekostet haben?? Sogar Parties mit nem noch viel besseren Line Up?
Versteh nicht was daran gerechtfertigt sein soll ma eben 22 € zu nehmen?
Das ist das worüber sich hier einige beschwert haben!
Dieser Beitrag wurde von MK ULTRA bearbeitet: 05. Jun. 2011 - 13:51 Uhr
Früher hat man z.B. im Tor für Rush, Pet Duo und weiß sonst noch wer immer 15€ bezahlt, da haste wohl recht. Das war aber auch vor 10 Jahren...
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 05. Jun. 2011 - 14:22 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Die ganzen Beschwerden über den Preis find ich lächerlich. Besonders wenn man sagt "Für so ein Line-Up ist es nicht gerechtfertigt!"
Gut, dann ist diese Party mal halt nicht für den ein oder anderen passend. Dann geht doch einfach nicht hin. Wer sich bei 22 € einkackt sollte evtl. mal überlegen wofür er sonst zum teil sein geld so rausschmeist. ^^
Ich ( sowie meine Bekannten mit eingeschlossen ) fande das Line-Up verdammt Hammer! War schon fast so, als hätte ich mir das Line-Up aussuchen dürfen! :-D
Major Rush hat verdammt gut aufgelegt, auch wenn er nicht soviel Gas gegeben hat wie man es sonst von ihm gewohnt ist. Verdammt treibend und perfekt auf das brachiale Set von PetDuo vorbereitend.
Hat auch ein wenig mehr Abwechslung reingebracht, als wenn beide Hardtechno gespielt hätten.
PetDuo hat wie schon gesagt, dermaßen was rausgehauen ich bin fast ausgeflippt! Das war schon mehr als Königsklasse in dem Bereich! ( Verdammt nochmal! Bitte besorg mir einer das Set als Download! :-D )
Anschließend endlich mal wieder Arkus P. und zum Schluss die Acid-Men in gewohnter (super) Qualität!
Was im Keller abging kann ich nicht bewerten, Hardcore ist nicht mein Fall und gehört meiner Meinung nach auch eher weniger ins Fusion. Aber dafür war die Main frei für Hardtechno also
umso besser!
So und nun nochmal zum Preis! Ich zahl gerne 20 € und mehr wenn die Party dafür dann stimmt! Solange man dann nicht so übertrieben viele Menschen in die Clubs lässt, wie beim Dockland!
Dann machst einfach keinen Spaß mehr.
In gewissen anderen Clubs zahlt man auch mal gerne 20 € und mehr ohne das man wen anderes als die hauseigenen residents zu hören bekommt.
Stellt euch mal nicht so an!
~20 € für mehr als 10 Stunden Spaß, sowas kriegt man in sonst keinem anderen Puff ;-D
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0