Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

3.6.11 MEGAWATT Festival @ Fusion Club Münster

• Please log in to reply
119 replies to this topic

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

timetable ?

Geht dich nen scheiß an :x

:P

Fährst du hin?
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
:lol:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David

timetable ?

Geht dich nen scheiß an /public/style_emoticons/default/mad.gif...

/public/style_emoticons/default/p.gif...

Fährst du hin?

bin am überlegen ... hab voll bock was zu starten und was anderes gibts hier in der umgebung leider nicht
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Ick bin auch dabei :hello:
  • 0

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge

Ick bin auch dabei /public/style_emoticons/default/hello.gi...

echt??? hammer vielleicht sieht man sich ja da :bunny:

wird bestimmt der knaller heut :witte:
  • 0

MAN_AT_ARMS

MAN_AT_ARMS

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 Beiträge
Hier der Timetable für MEGAWATT:

MAINFLOOR:
23h >> 2 Junxion
1:30h >> DJ Rush
3:30h >> PET Duo
5h >> Arkus P. live
6h >> Man at Arms vs Sorgenkint

HARDCORE KELLER:
0h >> Masters of Noise
1:30h >> Nitrogenetics
3h >> Angeldust
4:30h >> Tensor & Re-Direction
5:30h >> Bitch Project

Der Keller wird heute erstmalig zum Hardcore Basement.
Nach der unglücklichen Kellerabsage zur letzten Tanzgewitter Party, wurde die komplette Kanalisation nochmal auf dem ganzen Gelände durchgespült.
Wenn es draußen warm und trocken ist, kann man also mit dem Keller planen. Ansonsten spielt man da russisches Roulette. Wir hoffen auf Euer Verständniss wegen dem letzten Mal.

VVK NUTZEN!!!
Die vergünstigten VVK-Tickets kann man heute noch bis 22h auf www.acidwars.com/tickets (rechts oben dann auf Tickets klicken) kaufen. Die VVK-Gebühr von 1 Euro fällt pro Buchung an und nicht für jedes Ticket. Gruppenbuchungen sind also ratsam.

Wir freuen und auf eine fette Party!!!

Dieser Beitrag wurde von MAN_AT_ARMS bearbeitet: 03. Jun. 2011 - 15:01 Uhr

• 1

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
ich hab da son kribbeln im bauchiiiiiiiiiiiiii :D

ruuush, peter und man at arms.......... hollaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :strahl: :dance:

Dieser Beitrag wurde von CloE bearbeitet: 03. Jun. 2011 - 16:24 Uhr

• 0

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge
macht arkus p. eigentlich noch hardtekkkno so wie früher liveacts oder ehr tekkno :keinplan: steig da bei den ganzen styleentwicklungen der einzelnen künstler auch nicht mehr durch.
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
ich hoffe treibenden, geilen, arkus- techno :D

zwischendurch is bestimmt ma was schnelleres dabei ^^
  • 0

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge
naja man wirds sehn werd mich heut wohl eh die meiste zeit im keller aufhalten :fingerdance:
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
doch doch mache hardtechno.. und für heute hab ich soweit auch nur treibende HT loops vorbereitet... !
  • 1

springmaus

springmaus

USB-Groupie

• Mitglied
  • 874 Beiträge
Das klingt doch fein!

Gleich geht das Warm up im Zug weiter... :fingerdance:
Ich freu' mir schon'n Loch ins Knie. :huepfen:
  • 0
Wir tanzen uns in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
So,noch eben fertig machen und dann gehts auch schon los zum Fusion.jawoll,das wird nen abrißß, :banga:
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

KreuzAss

KreuzAss

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge

*
BELIEBT

Hier der Timetable für MEGAWATT:

MAINFLOOR:
23h >> 2 Junxion
1:30h >> DJ Rush
3:30h >> PET Duo
5h >> Arkus P. live
6h >> Man at Arms vs Sorgenkint

HARDCORE KELLER:
0h >> Masters of Noise
1:30h >> Nitrogenetics
3h >> Angeldust
4:30h >> Tensor & Re-Direction
5:30h >> Bitch Project

Der Keller wird heute erstmalig zum Hardcore Basement.
Nach der unglücklichen Kellerabsage zur letzten Tanzgewitter Party, wurde die komplette Kanalisation nochmal auf dem ganzen Gelände durchgespült.
Wenn es draußen warm und trocken ist, kann man also mit dem Keller planen. Ansonsten spielt man da russisches Roulette. Wir hoffen auf Euer Verständniss wegen dem letzten Mal.

VVK NUTZEN!!!
Die vergünstigten VVK-Tickets kann man heute noch bis 22h auf www.acidwars.com/tickets (rechts oben dann auf Tickets klicken) kaufen. Die VVK-Gebühr von 1 Euro fällt pro Buchung an und nicht für jedes Ticket. Gruppenbuchungen sind also ratsam.

Wir freuen und auf eine fette Party!!!

Ohhhhhh! Sensationell! Jetzt, wo ihr merkt, dass ihr es euch ernsthaft mit der Croud verscherzen könntet, weißt ihr darauf hin, dass es möglicherweise nicht mit dem Keller klappe könnte, obwohl es sehr wahrscheinlich klappen wird. Wenn es sehr wahrscheinlich nicht klappt, kündigt ihr den Keller einfach an und redet noch nicht einmal davon, dass es nicht klappen könnte. Holt euch bitte die Scheine aus dem Hintern, welche ihr euch reinschiebt. Vieleicht seht ihr dann, dass auch an eurem Geld zuviel Scheisse klebt (Hey, lieber verbissen ehrlich, als verschissen verlogen.).

Als Dienstleister sollte man mehr drauf haben, als darauf zu hoffen, dass die Mehrheit euch bedingungslos folgt. Euch "scheint" es zumindest zu dämmern. Sehr "geschickt" es so zu verkaufen, als täte es das.

PS: "Selbstverständlich" sind die Verantwortlichen vom Fusion dafür verantwortlich, dass ihr falsche Tatsachen verkauft, welche euch vorher bekannt waren. Darauf zu pochen, dass ihr auf die Verantwortlichen vom Fusion "vertraut", ist auch mehr als verlogen (ihr kennt das Fusion und deren Verantwortliche weitaus besser, als so manch ein Feierschwein!). Sorry, aber tut euch den Gefallen tatsächlich umzudenken und umzulenken.

Vielleicht wäre es einfach besser für alle, den Keller nicht als Verkaufsargument zu benutzen und diesen einfach nicht zu erwähnen. Wenn er dann geöffnet ist, freuen sich alle und wenn nicht, dann kräht kein Hahn danach (soetwas wäre ehrlich und bringt auf Dauer mehr Umsatz und Gewinn, als die Leute bis auf's Letzte zu verarschen.)

Allen, die es genießen wollen und werden. Viel Spaß! :)

Dieser Beitrag wurde von KreuzAss bearbeitet: 04. Jun. 2011 - 00:41 Uhr

• 4

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge
wohooo was ne party gestern :huepfen:

haben erst schön ne runde fussball bei mir geschaut. dannach hat man dann gesehn das auch 4 jungs ewig brauchen können um in die gägne zu kommen mit dem abfahren....

im fusion angekommen erstmal bisschen oben bei 2junxion relaxt. war ganz cool. dannach im keller die sets von nictrogentics und angeldust mitgefeiert. boah haben die geil aufgelegt. vor allen angeldust hat mich sowohl optisch wie akustisch begeistert :strahl: hab aber den keller glaub ich noch nie so leer gesehn wie gestern. denke das sich die acid wars crew das wohl 2x überlegen wird ob die nochmal 22 öcken nehmen wollen.... weiss auch noch damals bei tanzgewitter mit rush konnt man oben keinen fuss vor den andern setzen so voll wars und diesmal konnt man sich auf dem dancefloor sogar noch angenehm bewegen..... denke durch den preis wurden viele abgeschreckt oder mit der musik sind einfach nicht mehr soviel leutz in die clubs zu bewegen.

naja bei rush war ich zwischendurch mal aber der legt ja mittlerweile nen mist auf :facepalm:

dafür haben dann dannach die pets richtig gas gegeben wie als hätten die noch was aufzuholen vom rush. war eins der geilsten ht sets die ich langen gehört hab. und arkus p. hat dann auch nochmal richtig gerockt. kam einem zwar so vor als hätte der gute mann in seinem geisteszustand probleme zu erkennen was alle so auf seinem laptop passiert :toptop: aber passt schon wie gesagt richtig richtig geil

naja und dannach waren man at arms und sorgenkint halt so wie immer :clap: hab dann eigentlich die meiste zeit draußen im "biergarten" mit quatschen mit paar leutz von früher verbracht und das morgentliche treiben vorm fusion betrachtet.... und dann als fahrer meine schäfchen ins trockene gebracht

war echt schön nach ewiger zeit im fusion gewesen zu sein und jetzt gehts ab zum mannschaftsabend ne runde grillen und kicken und morgen dann mit nem fussballspiel das we ausklingen lassen :toptop:
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
absolut geile party!!!! :)

rush war für meinen geschmack einfach nur HAMMER. das war wirklich kein alter rush sound, das stimmt.... aber es war richtig treibender, geiler techno. boah wir haben alle so gefeiert :D die leute waren alle sehr nett fand ich... naja, dann bei pet duo war ich nur draußen, das war mir viel zu schnell und hektisch :lol: und danach dann sorgenkint und man at arms waren soundtechnisch auch einfach nur bombastisch. gut, die acidplatten zwischendursch hätt ich ned gebraucht, aber sonst.... hammer sound! richtig geil nach vorne, ned zu schnell, mega drückend und einfach nur booooooooooooooooooooom :D

war ne geile nacht, hat sich gelohnt :) :dance: hab lang nimma so lange durchgetanzt :D aber als wir dann morgens einma saßen, war auch vorbei :lol: :tot: :beine ab:

doof fand ich, dass dann irgendwann einfach das licht anging und die mukke aber noch weiterlief... dann lieber 10 mins später licht an und dann entgültig die mukke ausmachen ;) naja, das war dann auch eher nen apruptes ende, als jochen dann irgendwie die boxen geschrottet hat oder was auch immer da passiert ist :rofl: halb 10 war das oder so? :D :toptop:

hab auch paar fotos gemacht, stell ich ma die tage online :)

Dieser Beitrag wurde von CloE bearbeitet: 05. Jun. 2011 - 08:52 Uhr

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

doof fand ich, dass dann irgendwann einfach das licht anging und die mukke aber noch weiterlief...

das war doch schon immer so im fusion oder ? :-?

hab das nur so in erinnerung das dort morgens irgendwann des licht angeht aber mukke läuft noch n bißchen weiter :) :keinplan:

naja, das war dann auch eher nen apruptes ende, als jochen dann irgendwie die boxen geschrottet hat oder was auch immer da passiert ist /public/style_emoticons/default/roflmao....

:???: :lol: :lol:

---

wenn ich das alles so höre krieg ich tatsächlich auch ma wieder richtig bock aufs fusion :)

lief da aufn outdoor noch n bisken musik & kann man da eigens auch noch bissi dancen ? :gruebel:

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 05. Jun. 2011 - 09:59 Uhr

• 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

moelle

moelle

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge
Die ganzen Beschwerden über den Preis find ich lächerlich. Besonders wenn man sagt "Für so ein Line-Up ist es nicht gerechtfertigt!"

Gut, dann ist diese Party mal halt nicht für den ein oder anderen passend. Dann geht doch einfach nicht hin. Wer sich bei 22 € einkackt sollte evtl. mal überlegen wofür er sonst zum teil sein geld so rausschmeist. ^^

Ich ( sowie meine Bekannten mit eingeschlossen ) fande das Line-Up verdammt Hammer! War schon fast so, als hätte ich mir das Line-Up aussuchen dürfen! :-D

Major Rush hat verdammt gut aufgelegt, auch wenn er nicht soviel Gas gegeben hat wie man es sonst von ihm gewohnt ist. Verdammt treibend und perfekt auf das brachiale Set von PetDuo vorbereitend.

Hat auch ein wenig mehr Abwechslung reingebracht, als wenn beide Hardtechno gespielt hätten.

PetDuo hat wie schon gesagt, dermaßen was rausgehauen ich bin fast ausgeflippt! Das war schon mehr als Königsklasse in dem Bereich! ( Verdammt nochmal! Bitte besorg mir einer das Set als Download! :-D )

Anschließend endlich mal wieder Arkus P. und zum Schluss die Acid-Men in gewohnter (super) Qualität!

Was im Keller abging kann ich nicht bewerten, Hardcore ist nicht mein Fall und gehört meiner Meinung nach auch eher weniger ins Fusion. Aber dafür war die Main frei für Hardtechno also
umso besser!

So und nun nochmal zum Preis! Ich zahl gerne 20 € und mehr wenn die Party dafür dann stimmt! Solange man dann nicht so übertrieben viele Menschen in die Clubs lässt, wie beim Dockland!
Dann machst einfach keinen Spaß mehr.

In gewissen anderen Clubs zahlt man auch mal gerne 20 € und mehr ohne das man wen anderes als die hauseigenen residents zu hören bekommt.
Stellt euch mal nicht so an!

~20 € für mehr als 10 Stunden Spaß, sowas kriegt man in sonst keinem anderen Puff ;-D
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Dir ist aber schon klar, dass es durchaus öfter schon Parties gab auf denen Rush, Pet Duo und andere gezockt haben die 15 € gekostet haben?? Sogar Parties mit nem noch viel besseren Line Up?
Versteh nicht was daran gerechtfertigt sein soll ma eben 22 € zu nehmen?
Das ist das worüber sich hier einige beschwert haben!
  • 2

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

moelle

moelle

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge

Dir ist aber schon klar, dass es durchaus öfter schon Parties gab auf denen Rush, Pet Duo und andere gezockt haben die 15 € gekostet haben?? Sogar Parties mit nem noch viel besseren Line Up?
Versteh nicht was daran gerechtfertigt sein soll ma eben 22 € zu nehmen?
Das ist das worüber sich hier einige beschwert haben!

hmm okay. Dann kann ich das aufjedenfall nachvollziehen. Seit längerem war aber hauptsächlich nur 1 top-act vertreten oder vertu ich mich jetzt?
Als ich das line-up gesehen habe, erschien mir dies als richtig gut seit langem!

Das einfachste wäre doch, wenn sich mal kurz jmd. der verantwortlichen melden würde und die ausschlaggebenen gründe für diese preiserhöhung nennt.

Wenn es einen respektabelen Grund gibt, wäre es ja in ordnung. Nur wenn sich keiner meldet, scheints wirklich so, als wenns einfach aus "profitgier" geschah.
  • 0

MK ULTRA

MK ULTRA

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Vorname: Mike
Früher hat man z.B. im Tor für Rush, Pet Duo und weiß sonst noch wer immer 15€ bezahlt, da haste wohl recht. Das war aber auch vor 10 Jahren...
Ich bin eher verwundert darüber das es nicht schon längst zu einer erhöhung gekommen ist. Und ob das der Standart wird ist auch fraglich.
Mir persönlich geht diese ganze Preisdiskussion langsam auf'n Keks! Es sind im VVK ganze 3€ mehr gewesen als sonst.
Entweder man zahlt den Preis oder man lässt es bleiben, die werden schon merken wenn die Leute wegbleiben und es doch zu teuer wird.

Mir persönlich hat die Party ganz gut gefallen, bis auf die Tatsache das der Rush für meinen Geschmack die letzte Rotze gespielt hat.
Die musikalische Entwicklung die er gemacht hat ist für einen der Rush nun jetzt seit knappen 10 Jahren "kennt" eine absolute Katastrophe.
Ich konnte es kaum erwarten das er endlich auflegt, da mir 2Junxion nur minimale Steigerung in ihrem Set hatten und vom Tempo her auf der Stelle getreten sind.
Und dann sowas, hätte ich nicht gesehen das Rush auf der Bühne steht, hätte ich gedacht 2Junxion legen immernoch auf...
Obwohl ich sonst kein all zu großer Fan von Hardcore bin, gings dann runter in den Keller um den Frust raus zu lassen. Die Jungs und Mädels da unten
gehen ja von der ersten Minute an richtig steil, Warmup gibbet da nicht, genau der richtige Ort um sofort Vollgas zu geben. :mezzo:
Besonders Angeldust ist mir im Gedächtnis geblieben! (Wer sie gesehen hat weiß warum :blink: )

Pet Duo haben dann wieder genau meinen Geschmack getroffen und die lahmen Stunden zuvor direkt wieder ausradiert. :toptop:

Also mein Fazit:
Der Hardcorekeller für mich eine überraschend gute Alternative.
Für alle alteingesessenen sei gesagt: Da wo jetzt Rush draufsteht ist kein Rush mehr drin :cry:
Und Pet Duo auch nach all den Jahren immernoch eine sichere Bank :thx:

greetz MK

Dieser Beitrag wurde von MK ULTRA bearbeitet: 05. Jun. 2011 - 13:51 Uhr

• 1
"Nächster Halt: Fledermausland"

Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Früher hat man z.B. im Tor für Rush, Pet Duo und weiß sonst noch wer immer 15€ bezahlt, da haste wohl recht. Das war aber auch vor 10 Jahren...

Es geht aber hier grad mal ums Fusion und vor allem nicht um Parties die 10 Jahre zurückliegen :lol:
Aber selbst wenns darum gehen würde wäre mir neu das ich im Tor oder Butan mal mehr als 15 € gezahlt hätte (mit Ausnahme vom USB Festival)

Und obs dir auffen keks geht oder nicht is auch ma peng weil nicht verstanden wird worums letztendlich ging!
Dann wars im VVK halt mal nur 3 € mehr, es waren aber 7!!!!!! an der AK die es sonst auch nur gab ;)

@moelle:
Kannste vergessen.. Der Werte Herr hat sich schon nach der letzten kellerpleite nicht persönlich zu Wort gemeldet, erst mit dieser Halbherzigen Nummer in diesem Partytopic :lol: :lol: :stupid:
Und ihm wird diesmal wahrscheinlich auch egal sein, seine Kohle hatter ja jetz ;)

Und jetz steinigt mich :freu:

/e
Es geht auch nicht darum das ich persönlich zu geizig bin GEld auszugeben!
Ich gebe regelmäßig 30 oder 40 € Eintritt und mehr für Hakke Parties etc aus, aber da legen dann auch mal ne Ecke mehr Djs auf und da wird noch einiges drum herum aufgefahren... Wenn es sich lohnt dann ist das kein Thema, hier war es anscheinend für einige (verständlicherweise) nicht der Fall :)

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 05. Jun. 2011 - 14:22 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

springmaus

springmaus

USB-Groupie

• Mitglied
  • 874 Beiträge

Die ganzen Beschwerden über den Preis find ich lächerlich. Besonders wenn man sagt "Für so ein Line-Up ist es nicht gerechtfertigt!"

Gut, dann ist diese Party mal halt nicht für den ein oder anderen passend. Dann geht doch einfach nicht hin. Wer sich bei 22 € einkackt sollte evtl. mal überlegen wofür er sonst zum teil sein geld so rausschmeist. ^^

Ich ( sowie meine Bekannten mit eingeschlossen ) fande das Line-Up verdammt Hammer! War schon fast so, als hätte ich mir das Line-Up aussuchen dürfen! :-D

Major Rush hat verdammt gut aufgelegt, auch wenn er nicht soviel Gas gegeben hat wie man es sonst von ihm gewohnt ist. Verdammt treibend und perfekt auf das brachiale Set von PetDuo vorbereitend.

Hat auch ein wenig mehr Abwechslung reingebracht, als wenn beide Hardtechno gespielt hätten.

PetDuo hat wie schon gesagt, dermaßen was rausgehauen ich bin fast ausgeflippt! Das war schon mehr als Königsklasse in dem Bereich! ( Verdammt nochmal! Bitte besorg mir einer das Set als Download! :-D )

Anschließend endlich mal wieder Arkus P. und zum Schluss die Acid-Men in gewohnter (super) Qualität!

Was im Keller abging kann ich nicht bewerten, Hardcore ist nicht mein Fall und gehört meiner Meinung nach auch eher weniger ins Fusion. Aber dafür war die Main frei für Hardtechno also
umso besser!

So und nun nochmal zum Preis! Ich zahl gerne 20 € und mehr wenn die Party dafür dann stimmt! Solange man dann nicht so übertrieben viele Menschen in die Clubs lässt, wie beim Dockland!
Dann machst einfach keinen Spaß mehr.

In gewissen anderen Clubs zahlt man auch mal gerne 20 € und mehr ohne das man wen anderes als die hauseigenen residents zu hören bekommt.
Stellt euch mal nicht so an!

~20 € für mehr als 10 Stunden Spaß, sowas kriegt man in sonst keinem anderen Puff ;-D

:good:
Genau meine Meinung!

Die Party war klasse!
Hab mich richtig schön ausgetanzt und'ne Menge Spass gehabt.
Das Technoset von Rush war Bombe! Endlich mal wieder schön treibender Techno! :dance:
Ich bin auch nicht in den Keller...

Das Fusion ist auf jeden Fall immer ein Reise wert. :banga:
  • 1
Wir tanzen uns in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Also wir fanden die Party auch richtig Bombe.
Sets auf dem Main waren durchweg geil und als sehr angenehm empfanden wir, dass man genug Platz zum tanzen und feiern hatte.
Die 18 Euro waren damit gut angelegt.
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
:facepalm:

als ob sich hier wirklich ein verstanstalter "rechtfertigen" würde! ;) entweder man geht hin oder man lässt es eben sein!

und man kann "beruhigt" sein, denn es war sicher ned so voll wie sonst.... hab was von 550 leuten gehört :lol: sicherlich wird wohl mal überlegt werden, wodran daaaaaaaas wohl liegen könnte ^^

alles wie vorhergesagt also...

:hello:
  • 0

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David
drecks party , drecks schuppen , drecks preise ... diesmal wirklich das letzte mal ... meiner meinung nach ist das fusion tot ...
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge

drecks party , drecks schuppen , drecks preise ... diesmal wirklich das letzte mal ... meiner meinung nach ist das fusion tot ...

watt du warst da ?!?! das hätte ich von anderen erwartet :lol:
  • 0

Eingefügtes Bild

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge

hmm naja grad bei der stimmung während den sets von den pets und arkus hat ich net das gefühl das das fusion tot ist :keinplan:
  • 2

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
Also,mir hat die party auch total gut gefallen.Schade nur,daß ich von den Pets und den anderen acts so wenig mitbekommen habe,da ich meistens draußen gestanden habe und gequatscht habe, :lol: .Aber war sehr nett und unterhaltsam,neete Leute getroffen,geile Mukke gehört,was will man mehr für ne Party.Scheiß auf den eintritt,hauptsache fun gehabt.
Wurden die Pets recordet?oder weiß jemand wie der track hieß mit dem Starwars sample oder so,ziemlich am ende,so gegen 5 uhr wurde er gepielt.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

Echt es wurde gespült?

:lol: :lol: :lol: lol:

Ist das sonst ne Trockenanlage , die nur als Auffangsystem fungiert?

:lol:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0