Vor allem wenn man mal guckt was am nächsten Tag für eine Party geht für weniger Geld /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://usb.unitedsb....ndehalberstadt/

Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 30. Mai. 2011 - 19:08 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Vor allem wenn man mal guckt was am nächsten Tag für eine Party geht für weniger Geld /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://usb.unitedsb....ndehalberstadt/
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 30. Mai. 2011 - 19:08 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
verstehe garnicht warum ihr über den Preis so rum meckert..... damals hab ich im cosmic club schon 20 DM hinblättern müßen...
ist doch für münster ein ganz normaler preis.....
BELIEBT
BELIEBT
Ja, wenn ihr euch nicht dumm stellt, dann seid ihr dumm, aber das könnt ihr ja schlecht merken dann. Könnt ihr ja nichts für /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Man, was für ein Nörgel-Thread. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Die letzte 5€-Hardtechnoparty hier in der Nähe hat mir mal wieder ganz klar gezeigt,
dass es sich eben doch lohnt weiter weg zu fahren und auch mehr Geld für den Eintritt auszugeben
-das hätte man sich echt schenken können. lol
Ich freu'mich richtig auf die Party! /public/style_emoticons/default/fingerda...
Das wird soooooo abgehen!
/public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... Pet Duo
Man, was für ein Nörgel-Thread. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Die letzte 5€-Hardtechnoparty hier in der Nähe hat mir mal wieder ganz klar gezeigt,
dass es sich eben doch lohnt weiter weg zu fahren und auch mehr Geld für den Eintritt auszugeben
-das hätte man sich echt schenken können. lol
Ich freu'mich richtig auf die Party! /public/style_emoticons/default/fingerda...
Das wird soooooo abgehen!
/public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... Pet Duo
Richtige Einstellung, vor allem wenn man nicht jedes WE feiern geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich wäre auch dabei gewesen, aber hab einen anderen wichtigeren Termin /public/style_emoticons/default/p.gif...
tzzzzz 2,40 euro Bearbeitungsgebühr + 3,5 % Sofortüberweisung.de
Fickt euch Fusion-Macher /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Danke übrigens für den coolen Tipp mit kartenchecker Laura
hättest du bei kartenchecker vor 2 tagen bestellt, hätte es dich alles zusammen 18 euro pro ticket gekostet... /public/style_emoticons/default/).gif...
ich hab soooooooooooo BOOOOCK /public/style_emoticons/default/usb.gif... ... es kommen soooviele leute von früher und der sekt steht auch schon kalt /public/style_emoticons/default/d.gif... *yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayy* /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Dieser Beitrag wurde von Stigi bearbeitet: 02. Jun. 2011 - 23:01 Uhr
Danke übrigens für den coolen Tipp mit kartenchecker Laura /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hättest du bei kartenchecker vor 2 tagen bestellt, hätte es dich alles zusammen 18 euro pro ticket gekostet... /public/style_emoticons/default/).gif...
ich hab soooooooooooo BOOOOCK /public/style_emoticons/default/usb.gif... ... es kommen soooviele leute von früher und der sekt steht auch schon kalt /public/style_emoticons/default/d.gif... *yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayy* /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0