wenn man sich schon dazu durchringt sein gewissen zu begraben...
emphatie kann man nicht lernen... man hat sie oder auch nicht....
!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
wie war die party? ich hoffe die bullen waren diesmal da /public/style_emoticons/default/blink.gi...
BELIEBT
!
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 30. Apr. 2011 - 13:39 Uhr
Ich würde das so unterschreiben.
Man kann keinem seine Überzeugung aufzwängen... und das ist vermutlich sogar gut so. Jedoch sind beide Seiten legitim, FÜR SICH SELBST, in ihrem Denken. Inwieweit jeder seine eigene Moral in der Tabelle nach oben schiebt bleibt genauso jedem selbst überlassen. Jedoch seinen Unmut sollte man ja noch kundtun dürfen. Nichts anderes mache ich. Ich will keinen bekehren (auch wenn ich das in manchen Fällen gerne tun würde).
Ich vertrete auch nur meine Werte aus meiner Überzeugung heraus.
Ich empfand es arg falsch. andere finden es total richtig. So entstehen Diskussionen.
Solange man wenigstens noch darüber diskutiert ist noch nicht alles verloren. Erst an dem Punkt an dem jedem alles und jeder egal ist, und jeder jeden machen lässt was er will...ist wirklich alles verloren.
Ich empfand es arg falsch. andere finden es total richtig. So entstehen Diskussionen.
Solange man wenigstens noch darüber diskutiert ist noch nicht alles verloren. Erst an dem Punkt an dem jedem alles und jeder egal ist, und jeder jeden machen lässt was er will...ist wirklich alles verloren.
Dieser Beitrag wurde von Null Forge bearbeitet: 30. Apr. 2011 - 18:54 Uhr
schön passi...
aber dann musst du mich nicht als ignoranten idiot und dumm bezeichnen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
würdest du mich richtig kennen wüsstest du dass ich weiß gott kein ignorant bin und mehr mitgefühl in manchen situationen habe als viele andere...
und man sollte die anderen meinungen akzeptieren und nicht beleidigend werden.das muss nicht sein.
viele empfanden das eben nicht als falsch.
und die krassen vergleiche sind natürlich ein wenig überspitzt /public/style_emoticons/default/read.gif...
zum locationwechsel: und wie lange sollte man nicht mehr im u60 feiern? hier gehen die Meinungen auseinander
Dieser Beitrag wurde von Null Forge bearbeitet: 30. Apr. 2011 - 23:36 Uhr
BELIEBT
selbst eine millionenshow wie wetten dass beendet sofort das programm nachdem sich eine kandidat schwer verletzt hat und zieht sofort nach bestem wissen und gewissen alle konsequenzen und das obwohl das opfer selbst entschieden hat sich einer solchen gefahr auszusetzen.
Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 01. Mai. 2011 - 03:27 Uhr
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Meine Fresse, selten so einen unpassenden Beitrag gelesen. Du solltest eigentlich dafür einen Minus bekommen.es war richtig voll und ne fette party!^^
Ob auf oder zu, Party oder nicht, schätze mal das es Heute ziemlich leer sein wird.
Steht doch auch in dem Post. Sogar -6.
Nur seltsamerweise werden die bei ihm im Profil nicht angezeigt...WTF? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 03. Mai. 2011 - 22:58 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Fängt ja gut anVielleicht funktioniert es nur nicht, weil es sein erster Beitrag hier im USB ist. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
*edit* Jetzt stehen da -4.
Naja, whatever...
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Fängt ja gut an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vielleicht funktioniert es nur nicht, weil es sein erster Beitrag hier im USB ist. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, whatever...
Ich glaube im Profil ist die Gewichtung der Anzeige anders, für 2x Minus hat man am Ende im Profil dann ein -1 oder so.Vielleicht funktioniert es nur nicht, weil es sein erster Beitrag hier im USB ist. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, whatever...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0