Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

29.04. - HARD IMPACT @ U60311, Frankfurt (Boris S./ Arkus P. BDay

• Please log in to reply
169 replies to this topic

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Enhanced Music
Wir erklären hiermit auch offiziell das keiner unserer Künstler (Arkus P., Boris S., Alex Kvitta) heute an der Hard Impact Veranstaltung teilnehmen wird wegen des erst am Mittwoch verstorbenen Gastes.

Wir hoffen auf euer Verständnis

Das Enhanced Music Team

Party findet statt aber ohne enhanced so wie es da steht.
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
ehm, das ordnungsamt hat den laden dicht gemacht... nur mal so nebenbei...
  • 0
Eingefügtes Bild

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge
jo, der laden is zu so wies aussieht...

http://stadtleben.de...1-dichtgemacht/

Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 16:56 Uhr

• 0

Alex Kvitta

Alex Kvitta

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 481 Beiträge
da der betreiber es nicht freiwillig gemacht hat... GUT SO!!!
  • 1
My joy... heavenly bliss... My joy... the pleasures I missed... My Joy...

http://www.facebook.com/alexkvitta

Posted Image

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Seh ich wie Alex. komplett was er geschrieben hat.
  • 0

christelU60

christelU60

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 Beiträge

Enhanced Music
Wir erklären hiermit auch offiziell das keiner unserer Künstler (Arkus P., Boris S., Alex Kvitta) heute an der Hard Impact Veranstaltung teilnehmen wird wegen des erst am Mittwoch verstorbenen Gastes.

Wir hoffen auf euer Verständnis

Das Enhanced Music Team

Party findet statt aber ohne enhanced so wie es da steht.

dann verstehe ich net warum arkus erst son text geschrieben hat das nur ER auflegt!!
  • 0
das is das ╠╣@KKE
SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
joah...chancen verpasst würde ich mal sagen...hätte der sascha sich nur halbwegs bemüht die party kurzerhand umzuverlegen, wär es ne sause geworden...aber kriecherisch am u festhalten ist jetzt nach hinten los gegangen.

er hatte mehrere ernstgemeinte angebote in facebook, wegen locationwechsel ;)

mein persönliches Bravo geht heute ausserdem an die Geschäftsleitung des U60! Großmundig erzählen, man hätte besseres Sicherheitspersonal, aber dann Minderjährige im Club haben! Sauber :) Das ne Kontrolle kommt, war ja wohl abzusehen...zeugt aber nur von der fehlenden Intelligenz des GFs

/e

sie legen es wirklich drauf an :)

Hallo meine Lieben

entgegen aller Medienberichte hat das U60311 geöffnet, die Hard Impact Veranstaltung findet statt. Cannibal Cooking Club und Hanson & Schrempf sind schon in Frankfurt oder auf dem Weg!

Wir sehen uns später!

Quelle

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 19:15 Uhr

• 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
:clap:
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 472 Beiträge
  • Vorname: Sonic-Warrior
Hallo meine Lieben,

als erstes möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen für die Familie des Opfers, die Angehörigen und besonders der Freundin. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass erst so spät ein Statement von mir kommt, aber ich war über den Vorfall geschockt. Das ganze U60-Team und ich waren geschockt und haben im Höchstmaß mit der Polizei und den Ordnungskräften zusammengearbeitet damit sich der Vorfall schnell aufklären lässt!

Ich habe mich dazu entschlossen, die Veranstaltung am Freitag statt finden zu lassen und zwar aus folgendem Grund, und ich bin mir sicher ihr werdet auch meine Meinung vertreten! Glaubt mir das war absolut keine leichte Entscheidung für mich!

Es waren Türsteher einer Security-Firma und das U60311 hat sich auf die Sicherheit und die von der Security-Firma gestellten Mitarbeiter verlassen, diese Firma ist ein sehr renommiertes Unternehmen und hat viele Großprojekte, nicht nur Security vor Discotheken! Dieser Vorfall hätte sich überall ereignen können, es hat sich leider so abgespielt wie es war. Jetzt den Clubbetrieb komplett einzustellen wäre die falsche Lösung und wir würden einen der wichtigsten Clubs in der Techno-Szene verlieren und das wäre der falsche Weg! Die Betreiber sind seit dem Vorfall ununterbrochen damit beschäftigt, den Fall aufzuklären und neues Sicherheitspersonal einzustellen. Am Mittwoch wurde der Club auch aus Pietätsgründen geschlossen (die Schließung wurde erst so spät am Abend beschlossen, da Termine bei Polizei, Ordnungsamt uvm. die Organisation durcheinander brachten und das auch eine Entscheidung ist die von der gesamten Führungsebene ausgehen muss!).

Wie schon erwähnt, ich bedauere den Vorfall zutiefst und ich hoffe die Schuldigen bekommen ihre gerechte Strafe, aber jetzt den Club komplett zulassen wäre die falsche Entscheidung! Es ist mir auch sehr schwer gefallen, wie ich mit dem Thema umgehe, aber mich haben mehrere Nachrichten erreicht, dass wir die Veranstaltung durchführen sollen, nur die Gegner sind aktiver im Netz unterwegs und negatives wird ja im allgemeinen immer stärker aufgenommen!

Ich hoffe in dieser schweren Zeit auf eure Unterstützung und ich bin mir ganz sicher, dass wir wieder friedlich zusammen feiern können. Der Club hat die nötigen Maßnahmen ergriffen und die Security Firma gewechselt, neues Tür-Personal, welches mit einheitlichem Look und Namensschildern, vertrauensvoll auf die Sicherheit achtet! Dies ist für mich auch ein Anlass die Veranstaltung statt finden zu lassen, denn nichts ist wichtiger als die Sicherheit und Zufriedenheit der Gäste!

Wenn ihr mal genauer über das Thema nachdenkt (und das habe ich in den letzten 5 Tagen und es war keine leichte Entscheidung für mich!!), dann kommt ihr auch zu dem Entschluss, dass bei allem was auf der Welt überall passiert es wichtig ist, die Welt weiter am laufen zu halten! Auch wenn es manchmal sehr schwer ist, ich bin mir sicher, zusammen bekommen wir das hin! WE ARE U60311!

Love, Peace and Unity

Euer Sascha aka. Sonic-Warrior

Zur Öffnung heute:

entgegen aller Medienberichte hat das U60311 geöffnet, die Hard Impact Veranstaltung findet statt. Cannibal Cooking Club und Hanson & Schrempf sind schon in Frankfurt oder auf dem Weg!

Wir sehen uns später!
  • 1
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
also so richtig blickt da doch keiner mehr durch, was nun eigtl sache ist...
  • 0
Eingefügtes Bild

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Ob auf oder zu, Party oder nicht, schätze mal das es Heute ziemlich leer sein wird.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Der anstandslose Herr hier kann die Party veranstalten weil das U ja nur heute morgen frühzeitig schließen musste. Die Anhörung ist ja erst nächste Woche und da wird über die Zukunft vom U entschieden.

//
Bin ja morgen schon auf die Party-Review´s gespannt

Danke war ne geile Party, selten so gefeiert etc etc :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 20:11 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

sichele

sichele

Durchfeierer

• Mitglied
  • 154 Beiträge
wasn hier los
auf, zu, doch auf ,ne dochnicht zu, jetzt doch auf
da blickt ja kein mensch mehr durch
also die party heute lass ich mir mal entgehen is eh fürn arsch wenn nur ccc und hanson udn schrempf da sind...
dann doch lieber morgen zur mayday
  • 0
Egal wie dicht ich war, Goethe war Dichter!!

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
ich schätze mal, wenn eine der parteien mit vertragsbruch und den entsprechenden rechtlichen sowie finanziellen konsquenzen droht, scheint man keine andere wahl zu haben... :keinplan:
  • 1
Eingefügtes Bild

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Da ist was dran, schon traurig dass man fehlenden Anstand und Respekt heutzutage mit Anwälten bekämpfen muss aber das ist ja auch nichts neues. Wenn man in die Enge getrieben wird verteidigt man sich, ob man rechtlich und/oder moralisch im recht ist spielt eh keine Rolle.
  • 0

Eingefügtes Bild

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 472 Beiträge
  • Vorname: Sonic-Warrior
In meinem Statement steht warum ich mich doch dafür entschieden habe.

Ich bin bestimmt nicht pietätlos und ich werde auch für die Familie spenden!

die Nachricht in den Medien war falsch und wird zur Zeit zurück genommen!
  • 0
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.215 Beiträge
  • Vorname: Mathias
und wer spielt heute abend ?

sind alle da die auf dem flyer stehn?

oder fehlen welch wen ja wer?

was soll der eintritt kosten, jetzt wo vielleicht einige djs nicht spielen werden?
  • 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

und wer spielt heute abend ?

sind alle da die auf dem flyer stehn?

oder fehlen welch wen ja wer?

was soll der eintritt kosten, jetzt wo vielleicht einige djs nicht spielen werden?

f. kvitta,a. kvitta, boris und arkus p werden nicht kommen der rest bleibt bestehen kommen noch 2 andere djs dazu. werds grad mal in erfahrung bringen wer. was der eintritt kosten soll kann ich leider im mom auch net sagen. sorry
  • 0
www.hardcoreheadz.de

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.215 Beiträge
thx schon ma für die auskunft, aber ich würd schon gern ma wissen was der eintritt koste.

versuch das auch ma bitte raus zu finden
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
naja...hard impact heißts ja jetzt nach montag schon zum 2ten mal diese woche :)

e/

an den pfosten, der schon zum 2ten mal nachm preis fragt...14 euro so wie immer?!

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 21:19 Uhr

• 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.215 Beiträge
:facepalm:
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

die Nachricht in den Medien war falsch und wird zur Zeit zurück genommen!

Welche Nachricht genau?
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

sichele

sichele

Durchfeierer

• Mitglied
  • 154 Beiträge

naja...hard impact heißts ja jetzt nach montag schon zum 2ten mal diese woche /public/style_emoticons/default/).gif...

e/

:facepalm:
  • 0
Egal wie dicht ich war, Goethe war Dichter!!

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Dass das U geschlossen wIrd....! :keinplan:
  • 0

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michi
heuchelei und heuchelei...
kann´s eecht netmehr hörn...auf fb soviele gegener davon einfach weiterzumachen...
dabei geshcieht der scheiß tag täglich...

und die tastatur heroes hinterm bildschirm die am größten bellen sind morgen wahrscheinlich die pisser wenn jdn vor ihren augen von assis angepöbelt oda ausgeraubt wird...schnell weg gucken und das weite suchen...
und später wieder im netz von zivilcourage philosophieren ... ne ne...

die welt dreht sich weiter...
draußen verrecken jeden tag leute im krieg in afrika oder verhungern...spendet doch mal was für die leute anstatt von phietätlosigkeit zu quatschen...
das interessiert die meisten doch auch nicht uznd es wird einfach weg geschaut...einfach nur weils nicht direkt vor der haustür ist...

die leute die heute ins U60 gehn unterstützen die Familie mit Ihrem eintrittsgeld um Kosten für Beerdigung etc zu tragen...
  • 1

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.215 Beiträge

kann´s eecht netmehr hörn...auf fb soviele gegener davon einfach weiterzumachen...

und die tastatur heroes hinterm bildschirm die am größten bellen sind morgen wahrscheinlich die pisser wenn jdn vor ihren augen von assis angepöbelt oda ausgeraubt wird...schnell weg gucken und das weite suchen...

draußen verrecken jeden tag leute im krieg in afrika oder verhungern...spendet doch mal was für die leute anstatt von phietätlosigkeit zu quatschen...
das interessiert die meisten doch auch nicht uznd es wird einfach weg geschaut...einfach nur weils nicht direkt vor der haustür ist...

die leute die heute ins U60 gehn unterstützen die Familie mit Ihrem eintrittsgeld um Kosten für Beerdigung etc zu tragen...

schön gesagt mit der heuchelei, stimm ich dir vol unnd ganz zu

ich konnts auch schon langsam net mehr lesen.

Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 21:45 Uhr

• 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

*
BELIEBT

für Afrika gespendet hab ich, für Japan übrigens auch.
ich stelle gerade auf Ökostrom um und habe schonmal bei nem Unfall als Ersthelfer geholfen und ner Oma die Einkaufstüten getragen.
mit ner vereitelten Pöbelei kann ich leider nicht dienen, war noch bei keiner dabei... :keinplan:
darf ich mich nun weiter über die Leute aufregen?

ja, so ist die Welt halt, sie dreht sich weiter und ist scheisse.
kein Interesse daran diese scheiss Welt zu verändern?
dazu muss jeder einzelne von uns was tun und eben nicht mit "so ist das halt" an die Sache rangehen, sondern sich dafür einsetzen, dass sich etwas verändert. wenn alles seinen gewohnten Gang geht wird sich niemals etwas ändern.
  • 9

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michi
ok cool...find ich gut...ökostrom hab ich auch...

ähm...also ich hab die welt heut ein wenig verbessert...
freunde getroffen die ich seit jahren net gesehn hab 8) und echt spaß im u60 gehabt...
in dem club wo vopr einer woche jdn totgeschlagen wurde...
reue? nein wieso!
ich persönlich habe kein bezug zu dem opfer...sowie niemand hier...also aufgehört mit dem geheuchel

der familie ist´s denk cih scheiß egal ob direkt am selben tag...1 woche später...oder 1 jahr später wieder getanzt wird...
wer gibt die zeiten vor?
jeder der schon einmal ein verlust erleiden musste weiß wovon ich rede

ist von fall zu fall verschieden wann man damit beginnt das zu verarbeiten...manche schaffens nie

aber ich weiß echt nicht ob man sagen kann...wow 1 woche pause...und dann ist´s in ordnung....
man muss auch mal überlegen...nicht das u60 ist daran schuld...
sondern der türsteher....das wird ein wenig vergessen...
das hätte auch im cocoon passieren können

und bitte verurteilt nicht die leute die einfach keinen bezug dazu haben und einfach weiter machen
ich bin weiß gott ein sehr sensibler mensch und nachrichten gehn mir immer tief unter die haut...aber man wird abgestumpft mit der zeit
und dieses mitläufer geheuchel ist einfach nur falsch...niemand hat einen bezug zum opfer
denkt ihr auch an die opfer aus der zivilcourage...der 50 jährige mann der ein junge beschützen wollte und das mit dem leben bezahlte...mit sicherheit wieder vergessen!
  • 1

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ich wundere mich über einige sehr... im negativen Sinne.

Dachte einige denken weiter als von der Tapete bis zur Wand. Hier werden Vergleiche aufgestellt, die jeder SOnderschüler als Stumpfsinn enttarnen würde, weil sie vor unlogik nur so schreien und nichts mit dem geschehenen zu tun haben.

Scheinen einige immernoch nicht gerafft zu haben das es hier nicht darum geht Mitleid zu haben oder irgendetwas zu heucheln.

Aber so sind die Menschen... und deshalb wird die ganze scheisse auch nur jeden Tag schlimmer... solange es solche ignoranten Idioten gibt. Wer hier weiter Bürgerkriege und die Nazi Zeit (:lol:) und sonstiges mit dem Thema vergleicht hat so viel Grips wie 1m Feldweg nachm Platzregen.

Aber da ist fast jedes weitere Wort zu schade weil man so viel Dummheit sowieso nicht ändern kann. Bei diesen Menschen stimmt einiges von Grundauf nicht... was sich auch leider nicht ändern lässt.
Menschlichkeit kann man eben nicht erzwingen und noch weniger erklären. Zumindest in dem Punkt habt ihr MEIN Mitleid. Denn euch ist nicht mehr zu helfen.
Nun kommt wieder irgendeiner angeschissen und labert was von "ja kann doch jeder so sehen wie er will" ... natürlich kann das jeder so sehen wie er will. Ändert aber nichts daran das das ganz arme Menschen sind... dafür auch das Mitleid.
  • 1

Alex Kvitta

Alex Kvitta

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 481 Beiträge
mein tiefstes beileid an alle die heute nacht richtig schön GEFEIERT haben... ihr merkt auch sonst nix mehr im leben oder? was muss man sich denn alles so im leben gegeben haben um so stumpf zu werden?
love peace and unity.... alter wenn ich son heuchlerischen scheiss hier lese bekomm ich echt das blanke kotzen.... und wer tatsächlich glaubt die party wurde für die "feierleute" oder gar für die "familie von lee" steigen gelassen, der glaubt auch noch an den weihnachtsmann... ein LOCATIONWECHSEL wäre das MINDESTE gewesen wenn man sich schon dazu durchringt sein gewissen zu begraben...

emphatie kann man nicht lernen... man hat sie oder auch nicht....

Dieser Beitrag wurde von Alex Kvitta bearbeitet: 30. Apr. 2011 - 10:46 Uhr

• 0
My joy... heavenly bliss... My joy... the pleasures I missed... My Joy...

http://www.facebook.com/alexkvitta

Posted Image

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0