Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Türsteher vom Tanzhaus West in Frankfurt niedergestochen

• Please log in to reply
105 replies to this topic

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

das türpersonal ist nicht top sondern unverschämt

bist du mal rausgeflogen oder nicht reingekommen?

stimmt ich dir zu dennis das sie das sind
  • 1
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

alle gabber sind nazis.
wollt ich nur mal nebenbei erwähnen /public/style_emoticons/default/).gif...

und wer mir schräg kommt, bekommt mein messer zu spüren /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/).gif...

du hast vergessen zu erwähnen dass alle gabber nazis auch noch drogensüchtig sind /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Und hartz 4 beziehen :dj-cena: :freak: ^^

Im Endeffekt isses doch auch scheiß egal wer es war bzw welchen kulturellen Hintergrund er oder die haben... Sowas ist das letzte und fertig :D

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 22. Feb. 2011 - 05:48 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

*
BELIEBT

ich frag mich auch warum die polizei bei sowas nix unternimmt-haben die wirklich soviel schiss? wenn man nachts durch ffm geht stehen an jeder ecke irgendwelche halbstarken assis die pöbeln und von dennen über die hälfte wahrscheinlich bewaffnet ist! glaub kaum das von dennen viele durchsucht werden bzw platzverweiße oder strafen wg waffenbesitz bekommen!

vorm u60 schleichen aber jedes we 20zivis rum die sich freuen das sie nem druffi 2g abluchsen können- klar natürlich sind das auch straftaten, aber ich hab einfach das gefühl das man dem lieber um solche leichten fälle kümmert als wirklich gefährliche personengruppen zu durchsuchen!
  • 3

achtnulleins

achtnulleins

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge

der angeblich exzessice Drogenkonsum... jaja... schlimm sowas... wenn Parties grundlos in Verruf geraten /public/style_emoticons/default/keinplan...

ich schrieb nich exessive, sonder exessiveRE... ich sag ja gar nich, dass bei Raves (oh wie ich den Ausdruck vermisse) nix geklinkt wird.. aber als ob die Rocker, Punker, HipHop'er und Schlagerfuzzis sauber wärn.. pah.. letztere sind doch die übelsten Rüsseltiere

edit: Tech:

Klar, wenn man die bewaffneten durchsuchen will wird man ja abgestochen .. :weird:

Dieser Beitrag wurde von achtnulleins bearbeitet: 22. Feb. 2011 - 10:08 Uhr

• 0
"Der Mensch hat die Pflicht zum Rausch!"
-Waldemar Hartmann-

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
Nette kleine persönliche Attacke von einem ehemaligen Veranstalter des Tanzhauses. Also ich finde die Pressemitteilung, bzw. den Wind der darum gemacht
wird, etwas grenzwertig. Wenn man genau so einen Wind um die Dinge machen würde, die in anderen Frankfurter Clubs wie z.B. dem U60311 o.a. wöchentlich passieren,
hätten wir fast wöchentlich eine neue Startseite auf dem United Schranz Board. Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass sich der Zuspruch und somit auch die "Qualität" der Tanzhaus Gäste schon leider etwas geändert hat (nichts ist beständiger als der Wandel).
  • -1
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Little Psycho

Little Psycho

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 728 Beiträge
  • Vorname: Jörg
Mn das ist echt übel. ich habe schon hier gesehen wie auf alles möglich geschimpft wird dazu kann ich nur eins schreiben.

Ich komm selber aus den sicherheitsdienst und schaffe am Mannheimer und Heidelberger Bahnhof und habe eins da festgestellt das die bereitschaft zur gewalt ganz schön hoch ist egal ob es deutsche oder ausländer sind. ich selber trage aus eigenschutz eine stichsichereweste. ich denke das sagt auch einiges aus und ich bin bei uns in der firma da nicht der einzige der die trägt
  • 1

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Mn das ist echt übel. ich habe schon hier gesehen wie auf alles möglich geschimpft wird dazu kann ich nur eins schreiben.

Ich komm selber aus den sicherheitsdienst und schaffe am Mannheimer und Heidelberger Bahnhof und habe eins da festgestellt das die bereitschaft zur gewalt ganz schön hoch ist egal ob es deutsche oder ausländer sind. ich selber trage aus eigenschutz eine stichsichereweste. ich denke das sagt auch einiges aus und ich bin bei uns in der firma da nicht der einzige der die trägt

Ja ich persönlich lass mir auch nicht wirklich was von Sicherheitsdienst sagen :dance:
Aber ist schon richtig das die Jugend immer gewaltbereiter wird... ich war auch letztens abends in Mannheim unterwegs mit eim Weibchen und hab mir auch ne Ohrschelle eingefangen für nix!
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Einfach nur assozial! Fällt mir nix zu ein

ich frag mich auch warum die polizei bei sowas nix unternimmt-haben die wirklich soviel schiss? wenn man nachts durch ffm geht stehen an jeder ecke irgendwelche halbstarken assis die pöbeln und von dennen über die hälfte wahrscheinlich bewaffnet ist! glaub kaum das von dennen viele durchsucht werden bzw platzverweiße oder strafen wg waffenbesitz bekommen!

vorm u60 schleichen aber jedes we 20zivis rum die sich freuen das sie nem druffi 2g abluchsen können- klar natürlich sind das auch straftaten, aber ich hab einfach das gefühl das man dem lieber um solche leichten fälle kümmert als wirklich gefährliche personengruppen zu durchsuchen!

Die haben bei den Leuten auch teilweise echt Schiss!!! Es is leider so... die können sich hier assi benehmen wie die wollen...sobald das ne größere Gruppe is, machen die nix mehr!
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
  • Vorname: Sabrina

Einfach nur assozial! Fällt mir nix zu ein

Die haben bei den Leuten auch teilweise echt Schiss!!! Es is leider so... die können sich hier assi benehmen wie die wollen...sobald das ne größere Gruppe is, machen die nix mehr!

Das ist wohl wahr, leider!
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

Ein Bekannter bei der Polizei hat mir gesagt, das sei von der Politik so angeordnet. Hintergrund der Sache ist es die Bevölkerung nicht durch einseitige Kriminalitätsstatistiken in die Hände rechter Rattenfänger zu treiben, die das Multi-Kulti Dekret in frage stellen.

Ausserdem sollen die neuen Herrenmenschen sich bei uns willkommen fühlen, und nicht von der Polizei wegen kultureller Eigenheiten wie dem Mitführen von Messern belästigt werden. Das würde zu Ausgrenzung und zu Parallelgesellschaften führen.

Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 22. Feb. 2011 - 22:42 Uhr

• 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
heut zu tage ist man vor solchen asis doch niergens mehr sicher... :dance:

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Feb. 2011 - 00:04 Uhr

• 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Nein, man kann sich nicht darauf verlassen, daß man beschützt wird.

Dennoch ist muß man (noch) nicht als Freiwild für das degenerierte Gezücht auf die Straße gehen. Jeder kann den sogenannten "Kleinen Waffenschein" machen, mit dem man legal geladene Gas-Pistolen öffentlich mit sich führen kann. Auch diverse Rettungsmesser eignen sich zur Selbstverteidigung.

Man muß sich nur ansehen, was mit dem Maler in Berlin vor zwei Wochen passiert ist. Das kann jedem passieren. Der Mann wird, sofern er aus dem Koma aufwacht, sein Leben lang ein Krüppel sein. Eine Waffe hätte sein Leben retten können.
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

Man muß sich nur ansehen, was mit dem Maler in Berlin vor zwei Wochen passiert ist. Das kann jedem passieren. Der Mann wird, sofern er aus dem Koma aufwacht, sein Leben lang ein Krüppel sein. Eine Waffe hätte sein Leben retten können.

traurig aber wahr!

ich hab keine ahnung was diese idioten für eine erziehung geniesen(wenn sie überhaupt eine haben außer "ehre von familie alter"). vor zehn jahren mußte man mal angst haben das man von einer gruppe vlt das handy abgezogen wird u wenn mans nicht rausrücken wollte bekam man höchstens ne schelle. heute wird schon zugstochen ohne das viel passiert. leider sind die konsequenzen für die täter ja äußerst lasch und der täter wird in 1-2jahren vermutlich schon wieder auf bewährung im bahnhofsviertel rumschleichen :dance:

das die polizei wenns brenzlig wird auch gerne mal den schwanz einzieht ist ja auch nix neues:
http://www.spiegel.d...eo-1110518.html
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
mehr Waffen für die Bevölkerung, das is' es :weird:
am besten wir lockern das Waffenrecht, damit sich jeder ne richtige Waffe zulegen kann, dann sind wir alle gleich viel sicherer :dance:
  • 1

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

mehr Waffen für die Bevölkerung, das is' es /public/style_emoticons/default/banga.gi...
am besten wir lockern das Waffenrecht, damit sich jeder ne richtige Waffe zulegen kann, dann sind wir alle gleich viel sicherer /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:freak: amerika ftw :D
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
das ist natürlich schwachsinn und so ist es ja auch nicht gemeint! es ist aber leider so das in dieser personen gruppe mittlerweile die hemmschwelle so niedrig ist wie selten zuvor und scheinbar wird einfach nichts dagegen unternommen oder man kann eben nichts dagegen unternehmen- wie auch immer! würd ich jetzt in so nem problemviertel etc wohnen würde ich mich evt auch sicherer fühlen wenn ich was zur selbstverteidigung dabei hätte :dance:
es ist halt leider fakt das man die kollegen zu 99% nicht durch gut zureden beruhigen kann......

naja weicht vlt vom thema ab :weird:
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
leider kann man nicht nur die intelligenten Menschen bewaffnen, entweder alle Menschen kommen leichter an Waffen oder eben niemand

mir ist's lieber ein paar degenerierte Ausnahmeasis haben ein Messer und der Großteil der Bevölkerung inkl. auch Großteil der Asis eben nicht. wenn mehr Menschen Waffen mit sich führen, egal ob Messer oder sonstwas, steigt auch die Zahl der Gewalttaten, bestensfalls sind dann halt 2 Menschen verletzt und nicht nur einer. sicher bringt mir das in der Einzelsituation ne Menge, wenn ich dem Hurensohn auch das Messer in den Bauch rammen kann, aber auf's Gesamtbild bezogen ist es einfach schlecht.
  • 1

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

mehr Waffen für die Bevölkerung, das is' es /public/style_emoticons/default/banga.gi...
am besten wir lockern das Waffenrecht, damit sich jeder ne richtige Waffe zulegen kann, dann sind wir alle gleich viel sicherer /public/style_emoticons/default/blink.gi...

/public/style_emoticons/default/banga.gi... amerika ftw /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Voll der Schwachsinn!

Um mit ner Waffe abzudrücken brauch man keine Eier in der Hose zu haben! Wenn jeder mit einer Schusswaffe rumlaufen darf, dann ist hier richtig action in Deustchland :D

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 23. Feb. 2011 - 11:55 Uhr

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Eine Waffe hätte sein Leben retten können.

amerika ist wirklich ein tolles land :dance:
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
ich denke keiner will hier irgendwas am waffengesetz ändern- wie schon richtig gesagt wurde wenn alle leichter an waffen kommen, dann kommen auch idioten leichter waffen. ich kann aber vor diesen hintergründen verstehen warum sich im umkehrschluss leute zum zwecke der selbstverteidigung bewaffnen...

sind wir mal ehrlich solche gewaltverbrechen geschehen heute nicht unbedingt öfter, aber viel schneller und ohne wirklichen grund- es gibt einfach kaum noch eine hemmschwelle. aus welcher bevölkerungsschicht die täter stammen ist auch meistens klar.... leider nimmt sich aber keiner dieses problems wirklich an und nur weil die polizei n paar anti-gewalt flyer an schulen verteilt ändert sich gar nix!
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

sind wir mal ehrlich solche gewaltverbrechen geschehen heute nicht unbedingt öfter, aber viel schneller

naja ob die heute öfter geschehen ka, aber solche meldungen werden schneller verbreitet dank inet. so könnte der subjektive eindruck entstehen dass solche taten häufiger entstehen.
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
.. hmm naja also wenn jemand angestochen etc wird, wurde da auch schon vor dem bösen internet berichtet :D
und ich glaub es ist nicht von der hand zu weisen das, die gewaltbereitschaft steigt :D

:bescheidene meinung:

ansonsten muss ich amok&techmac, zustimmen :weird: un auch wieder klasse wie direkt wieder blödsinn da rein interpretiert wird :dance: :freak:

Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 23. Feb. 2011 - 14:08 Uhr

• 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

mawek

mawek

Niveauloser Alki

• Mitglied
  • 799 Beiträge
  • Vorname: Allan
3 türken sollen daran beteiligt gewesen sein? warum wundert mich das nicht?? :dance:
  • -1

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Eine Waffe hätte sein Leben retten können.

amerika ist wirklich ein tolles land /public/style_emoticons/default/).gif...

Amerika = 2 Kontinente :dance:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

.. du magst zwar recht haben das es stressmacher immer gegeben hat.
ABER das sich in "letzter" zeit doch die vorfälle häufen wo mit solchen mittlen "gekämpft" wird ist auch nicht von der hand zu weisen /public/style_emoticons/default/d.gif...

.. und wie der herr schwarz schon schreiben wollte .. komisch es sind zumeist menschen aus anderen kulturkreisen /public/style_emoticons/default/tanzen.g... da wird mal schnell ein messer
gezückt (menschenleben bedeuten ja nichts..) und von hinten in den rücken what ever gedrückt /public/style_emoticons/default/freak.gi...

oder denkst an nichts böses, wirst dumm angemacht und sagst vieleicht noch etwas dazu, zack gehst weiter und ebenfalls messer/schraubenzieher im rücken
/public/style_emoticons/default/weird.gi... fein

leider wirklich ein beobachtung die ich bestätigen kann. selbst hier bei mir in der absoluten provinzkleinstadt kann man nach 24 uhr nicht mehr vor die tür gehen. erst vor kurzem wurde in der fußgängerzone ein passant von 3 kids "abgezogen" und heftig zusammengeschlagen. das ist eine bedenkliche beobachtung, weil ja die jugend eigentlich die zukunft sein soll. gemacht wird dagegen wenig, ausser halt sarrazinmäßig mit dem finger auf andere gezeigt...aber in solchen dingen waren wir deutschen ja schon immer weltmeister. letztlich ist FRA bei nacht ein pflaster auf dem ich mich nur höchst ungern bewege. das die gewalt jetzt von der straße in die clubs schwappt macht mich nachdenklich. letzlich wollen viele menschen ja einfach nur feiern und spaß haben. türsteher die in den meisten läden nen super job machen, sollten da nicht die leidtragenden sein. denke mal das sich diese tat im THW an der besucherzahl bemerkbar machen wird. schade eigentlich...
  • 0
shut the fuck up!

calcool

calcool

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
Urteil (erwartet):

Bewährung :top:

da die ja schon straffällig waren, wahrscheinlich schon das x² mal Bewährung :puke:

Ich wünsche natürlich dem Türsteher gute Besserung
  • 0

Fishtown-Resident

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

Urteil (erwartet):

Bewährung /public/style_emoticons/default/top.gif...

da die ja schon straffällig waren, wahrscheinlich schon das x² mal Bewährung /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Ich wünsche natürlich dem Türsteher gute Besserung

was sonst? todesstrafe, auspeitschen und abschiebung sind hierzulande nicht so populär als strafmaß. da unsere gefängnisse überlaufen vor lauter steuerhinterziehern müssen gewalttäter folgerichtig bewährung bekommen. was denkst du denn?? :ironie:
  • 0
shut the fuck up!

Guest_cxs_*

Guest_cxs_*
  • Guests
Bli Bla Blub Heute Wird Geschrubbt.
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

leider wirklich ein beobachtung die ich bestätigen kann.

pssssssst ... sei doch bitte rühig :lol: allein sowas zu denken :roll: es MUSS einbildung sein :read:
tja
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

LX-G

LX-G

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 449 Beiträge
Ich glaub ich wohne im falschen Ort,gehe an die falschen Orte feiern oder bekomme nichts mit,
weil von grundsätzlich höherer Gewaltbereitschaft bekomme ich die letzten Jahre eigentlich um ehrlich
zu sein nichts mit. Es gibt und gab immer Leute die meinen rumstreßen zu müssen, aber richtig herbe
Schlägereien mit reintreten wenn er am Boden liegt etc hab ich zum Glück noch nie gesehen, vllt ist aber
Düsseldorf und Umgebung auch einfach nicht ganz so Asi.

Zum Waffenthema,
bin eher nen Mensch der Streß ausm Weg geht, hab mir aber trotzdem für die Zeit nach meinem Rücken-
bruch Pfefferspray geholt weil ich mich einfach nicht in angemessener Weise hätte verteidigen können wäre
mal was passiet.
Habs 2mal mitgenommen dann überdacht das ich Waffen doch für überflüssig halte,selbst wenns Verteidigungs-
geschichten wie Pfefferspray sind.
  • 0
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0