bist du mal rausgeflogen oder nicht reingekommen?
das türpersonal ist nicht top sondern unverschämt
stimmt ich dir zu dennis das sie das sind
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
alle gabber sind nazis.
wollt ich nur mal nebenbei erwähnen /public/style_emoticons/default/).gif...
und wer mir schräg kommt, bekommt mein messer zu spüren /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/).gif...
du hast vergessen zu erwähnen dass alle gabber nazis auch noch drogensüchtig sind /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 22. Feb. 2011 - 05:48 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
BELIEBT
der angeblich exzessice Drogenkonsum... jaja... schlimm sowas... wenn Parties grundlos in Verruf geraten /public/style_emoticons/default/keinplan...
Dieser Beitrag wurde von achtnulleins bearbeitet: 22. Feb. 2011 - 10:08 Uhr
Mn das ist echt übel. ich habe schon hier gesehen wie auf alles möglich geschimpft wird dazu kann ich nur eins schreiben.
Ich komm selber aus den sicherheitsdienst und schaffe am Mannheimer und Heidelberger Bahnhof und habe eins da festgestellt das die bereitschaft zur gewalt ganz schön hoch ist egal ob es deutsche oder ausländer sind. ich selber trage aus eigenschutz eine stichsichereweste. ich denke das sagt auch einiges aus und ich bin bei uns in der firma da nicht der einzige der die trägt
ich frag mich auch warum die polizei bei sowas nix unternimmt-haben die wirklich soviel schiss? wenn man nachts durch ffm geht stehen an jeder ecke irgendwelche halbstarken assis die pöbeln und von dennen über die hälfte wahrscheinlich bewaffnet ist! glaub kaum das von dennen viele durchsucht werden bzw platzverweiße oder strafen wg waffenbesitz bekommen!
vorm u60 schleichen aber jedes we 20zivis rum die sich freuen das sie nem druffi 2g abluchsen können- klar natürlich sind das auch straftaten, aber ich hab einfach das gefühl das man dem lieber um solche leichten fälle kümmert als wirklich gefährliche personengruppen zu durchsuchen!
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Das ist wohl wahr, leider!Einfach nur assozial! Fällt mir nix zu ein
ich frag mich auch warum die polizei bei sowas nix unternimmt-haben die wirklich soviel schiss? wenn man nachts durch ffm geht stehen an jeder ecke irgendwelche halbstarken assis die pöbeln und von dennen über die hälfte wahrscheinlich bewaffnet ist! glaub kaum das von dennen viele durchsucht werden bzw platzverweiße oder strafen wg waffenbesitz bekommen!
vorm u60 schleichen aber jedes we 20zivis rum die sich freuen das sie nem druffi 2g abluchsen können- klar natürlich sind das auch straftaten, aber ich hab einfach das gefühl das man dem lieber um solche leichten fälle kümmert als wirklich gefährliche personengruppen zu durchsuchen!
Die haben bei den Leuten auch teilweise echt Schiss!!! Es is leider so... die können sich hier assi benehmen wie die wollen...sobald das ne größere Gruppe is, machen die nix mehr!
NEW Release 2013:
Rina May - Ready to Die EP
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 22. Feb. 2011 - 22:42 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Feb. 2011 - 00:04 Uhr
Man muß sich nur ansehen, was mit dem Maler in Berlin vor zwei Wochen passiert ist. Das kann jedem passieren. Der Mann wird, sofern er aus dem Koma aufwacht, sein Leben lang ein Krüppel sein. Eine Waffe hätte sein Leben retten können.
mehr Waffen für die Bevölkerung, das is' es /public/style_emoticons/default/banga.gi...
am besten wir lockern das Waffenrecht, damit sich jeder ne richtige Waffe zulegen kann, dann sind wir alle gleich viel sicherer /public/style_emoticons/default/blink.gi...
mehr Waffen für die Bevölkerung, das is' es /public/style_emoticons/default/banga.gi...
am besten wir lockern das Waffenrecht, damit sich jeder ne richtige Waffe zulegen kann, dann sind wir alle gleich viel sicherer /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... amerika ftw /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 23. Feb. 2011 - 11:55 Uhr
sind wir mal ehrlich solche gewaltverbrechen geschehen heute nicht unbedingt öfter, aber viel schneller
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 23. Feb. 2011 - 14:08 Uhr
Eine Waffe hätte sein Leben retten können.
amerika ist wirklich ein tolles land /public/style_emoticons/default/).gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
.. du magst zwar recht haben das es stressmacher immer gegeben hat.
ABER das sich in "letzter" zeit doch die vorfälle häufen wo mit solchen mittlen "gekämpft" wird ist auch nicht von der hand zu weisen /public/style_emoticons/default/d.gif...
.. und wie der herr schwarz schon schreiben wollte .. komisch es sind zumeist menschen aus anderen kulturkreisen /public/style_emoticons/default/tanzen.g... da wird mal schnell ein messer
gezückt (menschenleben bedeuten ja nichts..) und von hinten in den rücken what ever gedrückt /public/style_emoticons/default/freak.gi...
oder denkst an nichts böses, wirst dumm angemacht und sagst vieleicht noch etwas dazu, zack gehst weiter und ebenfalls messer/schraubenzieher im rücken
/public/style_emoticons/default/weird.gi... fein
Urteil (erwartet):
Bewährung /public/style_emoticons/default/top.gif...
da die ja schon straffällig waren, wahrscheinlich schon das x² mal Bewährung /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Ich wünsche natürlich dem Türsteher gute Besserung
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0