das einzig deutsche an denen wird wohl der pass gewesen sein^^
das kannst du allerdings nicht zu 100% wissen /public/style_emoticons/default/).gif...
es gibt einfach genauso assige deutsche wie es assige menschen mit migrationshintergurnd gibt.
ich kenn auch viele, wo ich mir denke: "was ein scheiß kanacke! /public/style_emoticons/default/puke.gif... "
aaaber ich kenn auch genauso viele, die sich sehr gut in deutschland einbgelebt haben, fließend deutsch sprechen und sich nciht wie der letzte ghettobewohner verhalten.
[naziMod]
ohhhaeyy .. wie oft eigentlich noch !??? FAKT IST .. ES IST SO (wie zuhauf beschrieben),... schau dich doch um. mag sein das nicht alle so sind (lol). dennoch ist es AUFFALLEND oft so, wie kari es beschrieben hat.
ganz einfach, da wird garnix alles in eine tonne gehauen, jeder fall spricht einfach für sich selbstPUNKT.[/naziMod]
mag auch stimmen das es immer mehr deutsche kidys gibt die sich zu solchen schund hingezogen fühlen.. dennoch schau dir mal berichte dazu an (gewaltbereitheit etc)
@topic
einfach nur assi

Ziemlich armselig, dass man in seiner Freizeit aufpassen muss, wann und wo man sich befindet. /public/style_emoticons/default/flop.gif...

sowas kannte man bis vor kurzem nur aus 3th weltländern

man schaue nur nach berlin letzte woche.
denkst an nix böses (WILLST VORALLEM KEINEM WAS BÖSES!) .. zack

::EDIT²:
sry aber das neue bewertungsystem

.. freie meinungsäusserung tschüss
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 22. Feb. 2011 - 00:16 Uhr