Tanzhaus West
Türsteher niedergestochen
Der Türsteher ist inzwischen wohl außer Lebensgefahr.
Die Polizei sucht noch Zeugen des Vorfalls.
Pressebericht der Polizei Frankfurt
Schade, das Tanzhaus war eigentlich mal ein Club fernab der Frankfurter Assis.....
scheint sich wohl leider auch zu ändern

Türsteher vom Tanzhaus West in Frankfurt niedergestochen
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 16:40 Uhr

Geschrieben 21. Feb. 2011 - 17:22 Uhr

Und natürlich wieder.....

Geschrieben 21. Feb. 2011 - 17:30 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 17:57 Uhr

Ich hoffe es gibt keinen allzu grossen Schaden für den Laden.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 18:39 Uhr

ABER das sich in "letzter" zeit doch die vorfälle häufen wo mit solchen mittlen "gekämpft" wird ist auch nicht von der hand zu weisen

.. und wie der herr schwarz schon schreiben wollte .. komisch es sind zumeist menschen aus anderen kulturkreisen

gezückt (menschenleben bedeuten ja nichts..) und von hinten in den rücken what ever gedrückt

oder denkst an nichts böses, wirst dumm angemacht und sagst vieleicht noch etwas dazu, zack gehst weiter und ebenfalls messer/schraubenzieher im rücken

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 19:04 Uhr

DU HAST ÄÄÄÄHRÄÄÄÄ VERLETZT!!!!!! ALTA!!!!!!
sry

bitte bitte vergreif dich nicht an meiner schwester

STOP

Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 19:06 Uhr
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 19:04 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Stigi bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 19:05 Uhr
Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 19:08 Uhr

DU HAST ÄÄÄÄHRÄÄÄÄ VERLETZT!!!!!! ALTA!!!!!!
sry /public/style_emoticons/default/(.gif... .. ich werde das land (euer DEUTSCHLAAAAND) ja schon verlassen. bitte sag deiner mutti & vati das ich gelobe im nächsten leben auch kein deutscher mehr zu sein (daumendrück)
bitte bitte vergreif dich nicht an meiner schwester /public/style_emoticons/default/anbet.gi... (deutsche schlampe)
STOP /public/style_emoticons/default/offtopic... /public/style_emoticons/default/mad.gif... pack hier /public/style_emoticons/default/roll.gif...
genau! raus hier! wat haste überhaupt in deinem eigenen land zu suchen?!

Geschrieben 21. Feb. 2011 - 19:25 Uhr

das warn hartes stück für meine stadt

Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:01 Uhr

mal drüber nachgedacht, dass menschen aus "anderen kulturkreisen", die friedlich party machen, nicht so auffallen, wie die, die stress machen?

also meine verwandtschaft läuft nicht mit gezücktem messer rum

/e ich seh grad wie passend mein avatar ist

Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 20:06 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:07 Uhr

NEW Release 2013:
Rina May - Ready to Die EP
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:08 Uhr

als ich gestern morgen von dem vorfall gehört hatte, hab ich noch auf after gesagt, 50 euro das es ein täter mit migrationshintergrund ist....es wollte keiner dagegen halten.
@ rina may
manchmal hilft es auch den verlinkten polizeibericht aufmerksam zu LESEN
Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 20:10 Uhr
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:09 Uhr

es waren aber auch zwei deutsche dabei, das find ich jetzt nicht wneiger schlimmja, sorry ist aber so. als ich gestern morgen von dem vorfall gehört hatte, hab ich noch auf after gesagt, 50 euro das es ein täter mit migrationshintergrund ist....es wollte keiner dagegen halten.
@ rina may

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:11 Uhr

Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:11 Uhr

ja ein 30 jähriger...mitarbeiter....da kommt jemand in frage....ich hoffe nicht dass er es ist....ja, sorry ist aber so das gerade osmanen und ähnliches die sind, die schnell ma n messer zücken.
als ich gestern morgen von dem vorfall gehört hatte, hab ich noch auf after gesagt, 50 euro das es ein täter mit migrationshintergrund ist....es wollte keiner dagegen halten.
@ rina may
NEW Release 2013:
Rina May - Ready to Die EP
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:14 Uhr

das kannst du allerdings nicht zu 100% wissendas einzig deutsche an denen wird wohl der pass gewesen sein^^
.gif)
es gibt einfach genauso assige deutsche wie es assige menschen mit migrationshintergurnd gibt.
ich kenn auch viele, wo ich mir denke: "was ein scheiß kanacke!

aaaber ich kenn auch genauso viele, die sich sehr gut in deutschland einbgelebt haben, fließend deutsch sprechen und sich nciht wie der letzte ghettobewohner verhalten.
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 20:16 Uhr
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:15 Uhr

ja ein 30 jähriger...mitarbeiter....da kommt jemand in frage....ich hoffe nicht dass er es ist....
ja, sorry ist aber so das gerade osmanen und ähnliches die sind, die schnell ma n messer zücken.
@ rina may
er ist außer lebensgefahr - das steht auch in dem bericht

Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:17 Uhr

das kannst du allerdings nicht zu 100% wissen /public/style_emoticons/default/).gif...
das einzig deutsche an denen wird wohl der pass gewesen sein^^
es gibt einfach genauso assige deutsche wie es assige menschen mit migrationshintergurnd gibt.
ich kenn auch viele, wo ich mir denke: "was ein scheiß kanacke! /public/style_emoticons/default/puke.gif... "
aaaber ich kenn auch genauso viele, die sich sehr gut in deutschland einbgelebt haben, fließend deutsch sprechen und sich nciht wie der letzte ghettobewohner verhalten.
natürlich, gar keine frage, asis gibts in jeder nationalität. aber ich kenne weniger deutsche die nenn messer in der tasche haben als migranten. da gehört sowas schon zum guten ton.
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:28 Uhr

Was is bloß aus "love peace & unity" geworden..
Die "Deutschen" für versuchten Totschlag verknacken, die Türken abschieben und den Flug ihrer Familie und der Türkei in Rechnung stellen! Kann nicht sein, dass wir Steuergelder zahlen müssen für die Inhaftierung von Ausländern.. das sollen deren Staaten gefälligst selbst übernehmen..
Leider, leider, leider inzwischen das einzige was mir dazu einfällt, eben WEIL es kein Einzelfall is..
-Waldemar Hartmann-
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:37 Uhr

ansonsten schließe ich mich dem letzten post von moerchen an, zumindest im Bezug auf das wo das hier hinführt
aber treibt schön weiter die Sau durch's Dorf (darf man das zu Moslems sagen?)
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 20:39 Uhr

ultraassi.. Elektropartys sind ja eh schon wegens des angeblich dort exessiveren Drogenmißbrauchs in Verruch geraten.. wenn jetzt noch andauernd iwo einer abgestochen wird können wir bald gar nich mehr feiern..
Was is bloß aus "love peace & unity" geworden..
Die "Deutschen" für versuchten Totschlag verknacken, die Türken abschieben und den Flug ihrer Familie und der Türkei in Rechnung stellen! Kann nicht sein, dass wir Steuergelder zahlen müssen für die Inhaftierung von Ausländern.. das sollen deren Staaten gefälligst selbst übernehmen..
Leider, leider, leider inzwischen das einzige was mir dazu einfällt, eben WEIL es kein Einzelfall is..
word
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0